menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 09.06.2016 12:02
    Danke kleene. 😊

    Der Name Tristan gefällt uns einfach gut. Deswegen haben wir uns dafür entschieden. Der Zeitnahme ist bei uns einfach so eine Sache, alle unsere Kinder haben zwei Vornamen (falls sie mal in der Pubertät lieber mit einem anderen Namen angesprochen werden möchten 😉). Natürlich sind das auch Namen, die uns gefallen, aber wir hätten sie nicht als Rufnamen genommen. In diesem Fall ist Jakob auch ein Name, der und gefällt, vor allem weil er so schön mit Tristan zusammen klingt. Außerdem ist es der Name eines meiner Großväter gewesen.
    Bei unserem Mädchennamen wäre es aber kein Name von jemandem aus der Familie gewesen. 😂

    Ich hoffe mal, dass du am Montag auch schon was erfährst, das ist immer so toll, wenn man die Würmchen endlich mit Namen ansprechen kann. 😊😊😊

    LG AmChes mit Tristan
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 12.06.2016 09:08
    Hallo ihr lieben... ich melde mich kurz aus dem Urlaub. Amches, schöner Name! Gefällt mir! :)

    Ich hab heute wieder einmal negativ getestet... jetzt kann ich die Medis wieder absetzen und auf die Menschen warten. :( Langsam mag ich nimmer. Dazu kommt,dass mein Papa ins Krankenhaus musste und morgen operiert wird. Naja, heute kurz traurig sein und dann wieder lachen.

    Grüße aus Italien!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 13.06.2016 08:42
    Guten Morgen Mädels.

    Lisi, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber genieße trotzdem noch deinen Urlaub. Es wird bestimmt noch klappen, und dann wirst du ein ganz besonders tolles Baby bekommen.
    Für deinen Papa drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft. Was hat er denn?

    Kleene, wann hast du heute deinen Termin? Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Krümelwatching und drücke die Daumen für ein Outing.

    Me: Ich war am Samstag zur Untersuchung im Krankenhaus, weil ich eine Schmierblutung hatte. Es war altes Blut, eine Ursache konnten sie nicht finden, Baby, Plazenta, Gebärmutter und Gebärmutterhals sieht alles super aus der Kleine ist munter und bewegt sich viel... Ich soll Magnesium nehmen und mich etwas schonen. Es hat bis Samstag abend auch aufgehört, von daher war es vermutlich wirklich nichts. Trotzdem hat es mich ziemlich erschreckt und mir einen Dämpfer verpasst. Aber immer positiv denken, alles wird gut.

    LG AmChes mit Tristan
    21+0
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.06.2016 09:22
    Huhu Mädels,
    seid ihr noch da? Alles okay bei euch? Lisi, wie war der Urlaub? Und kleene, alles in Ordnung einer und dem Krümelchen? Mache mir ein wenig Sorgen, dass man nichts ehrlich hört...

    LG AmChes
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 22.06.2016 20:15
    Hallo! Sorry,dass es gedauert hat. War viel zu tun... amches, geht's dir wieder gut? Hoffe,die Blutungen sind vorbei.
    Meinem Papa geht es zum Glück wieder gut. Er hatte mit der Galle zu tun,musste 2mal operiert werden,aber nun ist er endlich auf dem Weg der Besserung.Ich warte nun wieder auf den ES... hoffe das Beste für den Zyklus... langsam wäre es an der Zeit für ein Wunder....
    Kleene,wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.06.2016 11:08
    Hallo lisi,

    war der restliche Urlaub denn noch schön? Wünsche deinem Papa auf jeden Fall gute Genesung.
    Wann hast du dann jetzt wieder ES? Daumen sind natürlich wie immer voll fest gedrückt. 😉

    Bei mir war es jetzt seit letzter Woche Mittwoch ruhig. Heute morgen hatte ich nochmal ein kleines bisschen was am Papier, aber da seitdem nichts mehr kam, gehen wir mal davon aus, dass das nichts zu bedeuten hat. Bin zur Zeit auch richtig heftig erkältet, könnte vom husten, naseputzen und niesen sein, dass da ein kleines Blutgefäß geplatzt ist. Tristan jedenfalls ist voll munter und strampelt und tritt viel. Gestern Abend lag er, glaube ich, quer, jedenfalls war viel Action auf der linken Seite meines Bauches, und rechts nichts. 😂 Das wird ein kleiner wilder, wie es scheint. Da passt er gut zu seinen wuseligen Schwestern. 😅 Aber für mich wird dann anstrengend. Da brauch ich kein Fitnesstraining!

    Kleene, ich hoffe, bei dir ist alles okay und du meldest dich bald wieder.

    Liebe Grüße
    AmChes mit Tristan
    22+3
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 25.06.2016 10:23
    Wichtig ist,dass es euch gut geht! Der kleine Tristan wird eh alle Kraft benötigen, um sich gegen seine Schwestern zu behaupten :)
    Der Urlaub war sehr schön. Wir haben sehr gut gegessen,konnten auch am Strand liegen und haben die Kreditkarte zum Glühen gebracht :) Es gibt dort einfach zu viele schöne Schuhe,Taschen und Klamotten... :)
    ES ist hoffentlich Mo oder Di... Der Ovu ist noch negativ... sind aber am hebeln nach Lust und Laune... Somit kann nix verpasst werden.
    Habt noch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.07.2016 08:40
    Huhu lisi!

    Es hat etwas gedauert, mich wieder zu melden, war leider einiges los. Ums kurz zu machen: Ich habe wegen tiefliegender Vorderwandplazenta jetzt wieder eine Risikoschwangerschaft mit Schonen, ruhig machen und allem drum und dran. Wegen der beiden Kleinen bekomme ich auch wieder eine Haushaltshilfe, das musste ich dann letzte Woche alles organisieren und auch wie wir die Zeit, bis das anfängt (jetzt läuft es zum Glück) überbrücken.
    Aber gestern war wieder Termin zur Kontrolle, dem Kleinen gehts gut, er ist zeitgerecht entwickelt und munter, das ist die Hauptsache. Und jetzt hoffen wir darauf, dass sich die Plazenta in den nächsten Wochen noch ein paar Zentimeter hochzieht, sodass ich normal entbinden kann.

    Bei dir ist dann jetzt wieder warten auf NMT angesagt? Daumen sind natürlich fest gedrückt - vielleicht hat ja die Urlaubsentspannung geholfen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 12.07.2016 17:52
    Du arme!!!! Das klingt nicht gut!! Hoffe,es wird alles wieder gut und euer Kleiner entwickelt sich weiterhin gut.... Hut ab,dass du das mit 2 kleinen Kindern schaffst!!!

    Ich hatte einen komischen Zyklus.... Viel kürzer als die letzten. Jetzt möchte ich diesen Zyklus eine Zykluskontrolle machen. Han schon die 1.Blutabnahme und am Do bin ich beim FA... Mal schauen, ob sich Follikelmäßig überhaupt schon was tut.

    Melde mich danach wieder!
    Ruhig die gut aus!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 14.07.2016 09:24
    lisi, ich denk heute an dich. Hoffe, der Besuch bringt dir was.

    Naja, ich schaff es deswegen mit den zwei "Großen", weil ich ja auch Unterstützung habe. Ich hab über die Krankenkasse für vier Stunden am Tag eine Haushaltshilfe, die mir sehr viel abnimmt; mein Mann macht das, was dann abends noch ansteht und ich nicht machen darf. Und bis das alles am laufen war (geht ja nicht von heute auf morgen, obwohl wir es immerhin innerhalb von drei Tagen geregelt bekommen haben), sind meine Eltern und Schwiegereltern ganz großartig eingesprungen und haben sich kurzfristig die Zeit genommen, mich hier zu unterstützen. Und jetzt heißt es abwarten, dass der kleine Mann schlüpfreif wird. ^^ Aber ich denke positiv - es ist dieselbe Sache wie bei unserer Kleinen, und da wurde am Ende auch alles gut. Wir schaffen das schon.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 14.07.2016 19:09
    So,bin vom FA draußen und ich konnte erstmals einen Follikel von bereits 15mm sehen. Am Sonntag wird nochmals ein US gemacht und ich hoffe,er entwickelt sich brav weiter. Hoffe,dass das MEIN Glücksfollikel wird.

    Schön,dass auch eure Familien euch so toll unterstützen!!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 15.07.2016 07:31
    Ui lisi, das klingt ja spannend! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 28.07.2016 11:53
    Hallo liebe Leute . Habe doch tatsächlich bis in die nacht hinein eure Beiträge gelesen weil es so spannend War . Nun habe ich mich frisch angemeldet . Mein partner und ich wünschen uns unser erstes gemeinsames Kind . Jetzt hatte ich gestern ziemlich starke eisprung schnerzen gehabt das ich kaum laufen konnte :( heute tuts noch leicht weh . Ist das normal ? Damals als ich keine pille nahm hatte ich diese starken Schmerzen auch kann ich aber nicht daran erinnern ob die nun ein tag später noch leicht da waren ...... hatte am Sonntag gv mit meinem freund und ich hoffe natürlich das es geklappt hat aber ich versteifen mich nicht zu sehr da drauf .
    Wie geht es euch denn so und gibt es was neues ? ;)


    liebe grüße
    Melli90
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.07.2016 20:32
    Hi ich bin auch mal wieder da

    Heute ist es komisch bin ES +8/9 immer (schon seit 3 Tagen) unterschwellig übel . Seit gestern etwas und heute starkes ziehen im linken unterbaucunterbauch, Eierstock. Wenn ich huste tut es weh, wie ein muskelkater. Mache ovus und die Striche werden immer dunkler. Kennt das jemand?


    Sind im 8 Üz nmt ist der 2.8. Ich habe einen Sohn mit 4 ich bin 30




    Ich bin schon fast ein Jahr hier. Habe mich aber jetzt sicher 3-4 Monate zurückgezogen da ich sonst verrückt geworden wäre.
    Meine Schilddrüse wurde mit L thyroxin eingestellt da ich eine unterfunktion habe.

    LG carmen
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 29.07.2016 19:37
    Schade ......wohl keiner mehr da ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 08:55
    Hallo zusammen..
    Ich bin neu hier.. ich heisse Jenny und bin 27 Jahre alt..
    Wir wünschen uns ein 2. Kind..
    Unser grosser wird im September 6 und somit zur Schule..
    Gino hat das down Syndrom.. deshalb haben wir ein wenig gewartet..
    So nun hatte ich Montag mein ES und haben davor und am ES gehibbelt..
    Ich bin so so gespannt ob es geklappt hat..
    Ich habe immer zum ES blutung.. Nu hatte ich gaaaaaanz wenig in der Einlage.. mh.. 🤔

    Jetzt bin ich ES+3 und mich zwickt und zwackt es im Unterleib..
    Naja ich werde bis nächste Woche Warten und Donnerstag einen Test machen..
    Aber ich bin so hibbelig 😕
    Antwort
Seite 39 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste