menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.01.2015 13:37
    Ich freu mich soooooooo für dich!!! Und du musst mit uns mithibbeln!!! Das ist Pflicht!! Außerdem musst du deine ganze positive Energie zu uns schicken,damit wir auch bald kugeln dürfen!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.01.2015 15:35
    Ohhh...danke, ich spür die viren schon richtig :) nmt ist spätestens am 26./27., aber heut hab ich ziemlich heftiges ziehen und fast ein wenig schmerz im ul. Hatte ich so auch noch nie... mal seheh, was da noch kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 17.01.2015 18:57
    Hallo ihr lieben und schwangeren...hehe....

    Was sagt denn eigentlich dein Partner Susanna? Hast es noch jemanden erzählt?
    Ich würde es erstmal nur meinen Eltern, Großeltern (für die wäre es das schönste Geschenk. Die sind leider nicht mehr bei bester Gesundheit) und meiner besten Freundin erzählen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 18.01.2015 16:44
    Hallo ihr lieben.
    Susanna wie war die erste Nacht? Hast es schon realisiert? :)
    Freue mich wirklich riesig für Euch.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 18.01.2015 21:34
    Aber du weißt ja wofür es ist, daher würden mich diese Einschränkungen gar nicht stören.
    Rufst du morgen beim FA an und machst Termin?

    Also mir geht's bestens. Du bist jetzt mein Ansporn ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 18.01.2015 21:43
    Nabend meine Lieben

    @Susanna

    Ja ich kann mir gut vorstellen das es für dich irgendwo noch so unwirklich vorkommt :-) es ist ja auch, wenn es das selbstverständlichste der Welt ist, ist es doch ein Wunder.

    Warte mal ab wie unwirklich es vom Gefühl her wird wenn du es dann in deinen Armen hast 👶

    Das schönste hast du noch vor dir. Babysachen kaufen, Geschlecht erfahren, Namen suchen, Herztöne hören, Ultraschall, Umstandsmode, Babybauch, Babybauch Shooting...und und und
    Geniess es!

    Für mich ist jede Ss ein Wunder!


    @Lisi

    Schön das bei dir wenigstens ein paar Kollegen bescheid wissen.
    Ich trau mich da nicht so ganz weil ich frisch aus der Elternzeit zurück bin. Eigentlich will ich lieber noch wss arbeiten und mir mit Nachwuchs Zeit lassen, kann ich aber nicht. Ich mein bin bald 33 und die biologische Uhr tickt ja auch schneller..


    @kleene

    Ja klar, bei uns wird es dieses Jahr auch noch klappen! Ich gebe dir und lisi gerne den Vortritt :-)


    @All

    Die Pest ist heute da!
    Bin auch nicht wirklich entäuscht-nur die SB fand ich komisch und das wir trotz Ovu und ES Zeiten herzeln, das es nicht klappt bereitet mir die Sorge.
    Hatte ja damals die Gebärmutterspiegelung also die verklebten Eileiter. Die Schwimmer von meinem Mann wurden ja auch untersucht, waren halt nicht die schnellsten.. naja hab nur keine Lust das ich wieder zur Spiegelung und so muss. Naja schau mir dann jetzt mal paar Zyklen an und dann werde ich mal zum FA zumindest mal einen Hormoncheck durchführen lassen..
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 18.01.2015 22:52
    Sini wenn die Schwimmer nicht die schnellsten sind, nutzt ihr Preseed? Weiß jetzt grade nicht ob du schon mal irgendwo geschrieben, ob ihr das nutzt. Weil ich denke, für sowas ist es ganz sinnvoll.

    Bin gespannt wie es bei mit diesen Zyklus wird mit cbm und Preseed.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 18.01.2015 23:01
    Hatte diesen Zyklus das erste mal mit Pressed probiert allerdings kam das Preseed am ES Tag an bzw. ein Tag darauf und bin mir nicht sicher ob es da nicht schon zu spät war. Hatte mir schon gedacht, das da mein ES gerade vorbei war aber wir hatten gedacht wir versuchen es trotzdem. Naja entweder hat Pressed nicht geholfen, mein ES war schon vorbei oder es sollte halt nix werden und lag an was ganz anderem :-)


    Aber an für sich hab viel positives von Preseed gelesen.

    Vielleicht wirst du bald auch zu den Preseed +CBM Glücklichen gehören :-)


    @All

    Ich fühl mich in dieser Runde ganz wohl! Ich bin auch in der Januar Hibbelliste jedoch hab ich da kein Durchblick. Hier ist es viel persönlicher.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 19.01.2015 06:47
    @sini: die beiden Arbeitskollegen wissen es nur, weil sie mich am Tag nach meine FG in einem nicht so guten Moment erwischt haben und da es sehr liebe und vertrauenswürdige Menschen sind hab ichs erzählt.

    @susanne: siehst, die Mens ist nicht gekommen und du kannst dich weiter freuen :) und auf ein steak oder glas wein zu verzichten fällt immer leichter, wenn es aus soooo freudigen Gründen ist!

    @all: ich danke auch für diese nette kleine Runde! Freu mich sehr, mit euch hibbeln zu dürfen :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 19.01.2015 15:43
    Hast scho an FA termin ausgmacht, susanna?
    Hoff auch, dass ich bald nachziehen kann... aber ich warte (wenn ich es aushalte) noch bis nächsten Montag, bevor ich ans testen denke!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 19.01.2015 18:18
    Sini dann war es bestimmt schon zu spät mit dem Preseed. Ich habe darüber auch nur positives gelesen. Bin gespannt ob es hält was es verspricht. Susanna muss uns nur mit den Schwangerschaftsvieren anstecken ;) aber Mädels? Wir schaffen das auch bald. Ich bin da ganz optimistisch ;)

    Ich finde unsere kleine runde auch total toll. Sehr persönlich und übersichtlich ;)

    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 20.01.2015 09:41
    Danke für deinen Optimismus, Kleene84 ! Das wird bestimmt unser Babyjahr!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 20.01.2015 19:06
    Ja,das stimmt,vor der 7.Woche solle schwer sein,was am Ultraschall zu erkennen, dafür kannst,wennst Glück hast,gleich auch den Herzschlag sehen! Hab mir aber gedacht,dass du zumindest schon einen Termin ausgemacht hast... Ich muss bei meinem FA immer gleich anrufen,weil der sowieso nur einmal pro Woche in der Praxis ist und somit Termine sehr rar sind!
    Ich war heht bei einer Freundin Baby schauen! Die Kleine ist grad mal 1Monat alt und sooooooo süß! Ach,da geht einem das Herz auf!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 19:52
    Hallo, ich brauche mal euren Rat.
    Ich hatte Anjang Januar um meinen Es GV und seit einigen Tagen ein ziehen im linken Unterbauch, meistend im liegen.
    Gestern hatte ich plötzlich ganz minimale Schmierblutungen aber nicht hell rot. Von der Zeit her könnten es Einnistungsb sein?
    Ich habe immer noch ein ziehen im linken Unterbauch und manchmal echt heftig.
    Mein Mann ist schon so davon überzeugt das es geklappt hat, aber ich möchtr mir noch keine großen Hoffnungen machen.
    was ist eure Meinung?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 20.01.2015 19:58
    Hallo! Das mit diesen Einnistungsblutungen und dem Ziehen ist so eine Sache.... Es kann natürlich ein Anzeichen sein, jedoch kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen- solang du nicht über NMT bist und noch einige andere Symptome hinzukommen, Versuch es gelassen zu sehen, denn auch wenn sich da was versucht einzunisten,hast du keine Garantie,dass es funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 20.01.2015 20:10
    Hallo Mima, es könnte eine Einistungsblutung sein. Die Betonung liegt auf könnte. Ich hatte das auch 9 Tage nach meinem Eisprung und dachte es hätte geklappt. Aber leider war es nicht so :( hab letzten Sonntag meine Periode bekommen.
    So wie Lisi schon sagt, mach dir lieber nicht zu große Hoffnung, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Und falls doch, kannst Dich umso mehr freuen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 20.01.2015 22:57
    Hallo ihr Lieben
    So hab jetzt mal ganz viele Viren von Susanna aufgefangen :-)

    @Susanna
    Ja ich find es auch vernünftig das du etwa in 7 ssw zum FA gehst. Alles andere bringt eh nicht viel. Hatte damals den Fehler gemacht und am Ende macht man sich nur noch verrückter.

    So kann dir dein FA viel mehr berichten ab der 7 ssw.
    Sollte ich ss werden, werde ich auch erst ab der 6 ssw aufwärts mich bei dem vorstellen.


    @Lisi
    Ja das mit deinen Kollegen kommt mir total bekannt vor :-D hatte auch 2 Kolleginen mit denen ich mich gut verstanden hatte auch von meiner Fehlgeburt erzählt ,als es mir da so beschissen ging und die wussten auch von meiner Hibbelei bescheid ;-)
    Jetzt will ich es aber geheim halten, ich komm mir da so komisch vor weil ich ja frisch aus der Elternzeit zurück bin :-/

    @kleene
    Ja denke auch das es schon zu spät war mit Preseed. Hatte im Gefühl, das mein ES knapp vorbei war.


    @All

    Mir gehts heute nicht so gut. Weiss auch nicht was los ist. Musste heute nach der Arbeit als ich dann bei uns am Parkplatz war brechen. Ich hab mich schon seit heute morgen nicht so doll gefühlt, habe es aber auf meine Periode geschoben. War auch irgendwie am frieren heute. Als ich dann oben also Zuhause war musste ich noch zwei mal brechen :-( total doof, hab mir bestimmt paar Viren eingefangen. Naja, jetzt gehts auch wieder..

    Hatte ja diesen Zyklus keine CBM Stäbchen, hatte einfache aus der Drogerie benutzt. Vorhin hab ich wieder neue für mein Monitor bestellt, hoffe bis in 3 Tagen kommen die an. Bis zum 6 ZT kann ich ja den Monitor noch anschmeissen.Aber die Online Apotheken sind ja oft schnell.


    Ne andere Frage:

    Wenn bei euch der Ovu positiv anzeigt wie ist es am nächsten Tag? Immer noch ne fette Linie oder viel schwacher??
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 20.01.2015 23:06
    @Mima

    Naja, von der Zeit her haut es ja hin aber die Farbe sollte ja eher rot, hellrot bzw. rosa lt. Definition sein.
    Hatte letzten Zyklus an ES+9 bränliche SB nur beim abputzen und am Ende hatte ich negativ getestet.

    Nicht desto trotz, hoffen kannst du ja :-)

    Ich drück dir jeden Falls die Daumen.

    @Lisi
    Dein Fa ist nur ein mal die Woche da?? Das ist aber blöd oder? Ich mein, wenn du Probleme hast musst du ja dann bedtimmt oft zum Vetretungsarzt? Das ist ja auch nicht wirklich das Wahre oder?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 21.01.2015 06:46
    @sini du arme! Ich hoffe, du wirst bald wieder gesund!! Das klingt nämlich echt gemein...
    wg.meinem FA: ich bin dort nur als Privatpatientin, er ist noch Obrrarzt in einem KH und wenns hart auf hart geht, kann ich dort auch zu ihm gehen... hatte bis jetzt noch nie so ein dringendes problem bzw.für Notfälle halten sie immer ein Platzerl frei und die anderen Ärzte dirt (das ist nämlich eine gemeinschaftspraxis/ zentrum NUR für Frauenprobleme :)) sind auch sehr nett-da hätte ich gat keine Bedenken!

    @all: hihihi.... hab heut morgen das Gefühl, dass meine Brüste größer geworden sind :) nur noch 5tage bis NMT...
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 21.01.2015 07:49
    Guten morgen meine lieben :)

    Ich komm jetzt in die heiße Phase Susanna. Laut Kalender habe ich Montag meinen Eisprung. Mein Monitor hat mir aber noch kein smiley gegeben. Müsste aber bald kommen.

    Sini das hört sich ja gar nicht gut an. Du arme :( geht's dir denn heute besser? Aber wie Susanna sagt, es gab schon welche die trotz Periode Schwanger geworden sind.

    Lisi das hört sich ja schon mal gut an :) nun heißt es Geduld üben ;)

    Wegen Frauenarzt: ich würde da auch schon früher anrufen. Mein FA ist immer ziemlich voll. Daher würde ich jetzt schon anrufen und für später einen Termin machen.
    Susanna wir wollen dann auch die Bilder sehen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 21.01.2015 12:25
    @kleene: juhuu...da gehts jetzt wieder in die heiße herzelphase!!! Kann nur sagen- VIEL SPAß :)

    @sini: Wie gehts dir heut? Hoffe, schon besser!

    @susanne: bin schon auf die ultraschallbilder gespannt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 21.01.2015 20:41
    Hallo Zusammen

    Heute gehts mir wieder besser. Bin auch froh drum, hatte schon Panik das es mehr wird. Ich weiss auch nicht was das war. Bestimmt irgend ein Infekt ...Hatte heute auch nur leichte Sachen gegessen vorsichtshalber.

    @lisi

    Wann ist denn genau dein NMT? Montag ?
    Wie fühlst du dich denn?

    @kleene

    Du könntest wenn du und dein Partner Lust habt schon mal alle zwei Tage 💑 Amore machen :-)
    Ich weiss das der CBM manchmal im ersten Zyklus bei manchen Frauen den ES nicht zeigt.Hab ich von vielen gehört, die den CBM das erste mal nutzten. Bei mir hatte der beim ersten mal mein ES angezeigt. Naja aber wenn du die zwei Balken hast beginnt schon mal so langsam der LH anstieg und da soll man ja sowieso alle zwei Tage brav amore machen ;-) Preseed am besten 15 Min vorher einführen ;-)

    @Susanna
    Kommt denn dein Freund mit zum FA?? Find das immer so schön wenn man diesen schönen Moment, wenn man sein gemeinsamen Nachwuchs das erste mal im Ultraschall sieht


    @All

    Also ss bin ich auf jeden Fall nicht hab heute noch mal ein Ss Test hinterher geschoben der ja logischerweise negativ ausfiel (nicht das ich daran geglaubt hätte da ich mitten in meiner Periodenblutung bin) nur wegen der Kotzerei wollte ich das eben ganz ausschliessen.

    Mit den Ovu's wollte ich wissen so als Vergleich, wie der bei euch so ausfällt wenn der Ovu bei euch positiv ist, wie fett die LH Linie bei euch am nächsten Tag ausschaut. Wie schnell der LH Abfall dann ist. Man kann die Linie auch bei den Stäbchen vom CBM sehen auch beobachten.


    Woher kommt ihr alle eigentlich und was macht ihr beruflich?
    (Wenn ihr mögt, könnt ihr auch per PN mir antworten auf diese Frage wenn es euch hier dann doch zu indiskret wird :-) )
    Oder auch gar nicht :-)


    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 21.01.2015 20:56
    Schön das es dir besser geht Sini. Es ist zwar schade das du nicht schwanger bist, aber so kannst du dich auf den nächsten Zyklus vorbereiten. Mit allen Hilfsmitteln die dir zur Verfügung stehen.
    Das bei den ovus beim cbm auch Striche sind hab ich gesehen. Aber der 2. ist sehr schwach. Mal schauen wie es morgen aussieht.

    Ja Sini ich hoffe es kommt nix dazwischen beim herzeln ; )

    Freue mich auch schon auf die ersten Bilder von Susannas Baby :)
    Aber da müssen wir uns wohl noch etwas Gedulden.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 22.01.2015 06:49
    Guten morgen Mädels,
    sini, schön, dass es dir wieder besser geht!

    Zu mir, komme aus Wien und bin Physiotherapeutin auf einer Neurologiestation.
    Ja, Montag ist NMT und ich kann grad gar nix großartiges feststellen.hab seit ES immer wieder ziehen im UL und vor ein paar Tagen auch ein heftiges stechen (2tage lang immer mal mehr mal weniger); mein Bauch ist ziemlich aufgebläht, kaum, dass ich was esse und ich finde, dass meine Brüste etwas größer sind (nachdem sie recht klein sind, ist das gut festzustellen ;)) aber ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, da ich grad ein wenig mit einem beginnenden Infekt kämpfe :( aber ich werde mir heut eine Doppelpackung SST's kaufen; es kommt sicher der Tag,an dem ich sie brauchen werde :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 22.01.2015 21:10
    @Lisi

    Wird ja auch spannend bei dir! Nur noch 3 Tage!!!

    War heute noch beim Orthopäden zur Spritze. Hab ja so heftige Schmerzen an meiner Hüfte, wahrscheinlich starke Muskelverhärtungen. Hab noch ne Überweisung zum CT bekommen, weil mein rechtes Bein krasse Taubheitsgegühle vorweist und kribbeln bis in die Zehen :-( kann trilweise nachts wegen starken Schmerzen nicht schlafen. Überlege sogar ob ich meine Familienplanung nicht verschiebe. Er weiss auch über meine Familienplanung bescheid, deswegen soll ich vorerst immer nur in der ersten Zyklushälfte zur Spritze erscheinen.
    Dann werde ich demnächst auch zu Phisiotherapie gehen :-)

    Ich hoffe der kriegt das mit meinen Hüftschmerzen in den Griff :-(
    Ist echt fies. Ich finde, das blockiert mich auch mit dem ss werden, weil ich innerlich total Angst davor habe wegen der Schmerzen. Ich weiss das es dann schlimmer wird, gerade am Ende der Ss. Das mit der Hüfte fing ja sowieso in meiner Ss an als ich mit meinem Sohn ss war.

    Übrigens, ich bin Autoverkäuferin :-) komme aus Köln
    Antwort
Seite 4 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste