menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 21:47
    Hallo Eliantha,
    Ich mache bisher die billig Ovus und parallel den CB Advanced. War natürlich erst einmal rausgeschmissenes Geld ohne Eisprung und mit ewig langen Zyklen. Allerdings werde ich dass jetzt unter Clomi weiter testen. Dürfte ja eigentlich nix verfälschen (es sei denn die Auslöser Spritze wird eingesetzt) und immerhin kontrolliert auch noch der FA. Tempi mache ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 06:38
    Temperatur habe ich drei Monate lang gemessen bevor ich mit clomi angefangen habe. War mir zu nervig. Ovus hab ich auch mal ausprobiert aber ich verlasse mich jetzt erstmal auf die FÄ. Die sieht es ja beim Ultraschall und Sex haben wir sowieso aller 2 bis 3 tage.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 15.09.2016 08:50
    Hallo,
    jetzt muss ich doch hier mal nachfragen. Also war ja am 24.08 beim Arzt und das Ei auf der linken Seite ist sehr groß gewesen und war kurz vorm Eisprung. Hab dann am Montag leider meine Mens bekommen. Allerdings schon Tage vor der Mens immer wieder Leistenschmerzen gehabt, meistens auf der rechten Seite da wo der andere Follikel nicht gewachsen ist. Ich dachte am Anfang wirklich ich wäre schwanger und es hätte endlich geklappt weil ich noch andere Anzeichen hatte, allerdings bekam ich dann wie schon geschrieben, am Montag meine Mens. Die Leistenschmerzen sind aber immer noch da, auf der rechten Seite. Meistens in der Hocke, im Sitzen und manchmal beim gehen, im Liegen spüre ich kaum etwas. Ich mach mir jetzt doch Sorgen und hab Angst vor Eileiterschwangerschaft oder Zyste. Hab erst morgen früh ein Termin beim Arzt. Hat jemand von euch auch unter Clomifen Leistenschmerzen gehabt? Fühlt sich wie kurz vorm Eisprung an, total seltsam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 12:12
    Hallo ihr lieben 😊 
    Ich habe eine ganz wichtige Frage.... 
    Bin heute es +12/13 und mein Muttermund fühlt sich komisch an wie noch nie... er ist gut ertastbar...irgendwie hart und außen herum total schwammig aber geschlossen... 
    Ist das ein gutes Zeichen? 
    Ich habe außerdem sehr empfindliche brustwarzen. 
    Diesen Monat nahm ich saß erste mal clomifen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 13:29
    sonnenschein, vielleicht rufst du mal bei deinem frauenarzt an. clomifen sind keine bonbons und können schon teilweise recht heftig nachwirken. unter der einnahme von clomifen können die eierstöcke auch zu stark angesprochen werden, was zu problemen führen kann. frage einfach nach, ob es reicht, wenn du morgen kommst. sollst du denn in diesem neuen zyklus wieder clomi nehmen?

    spiky, was du beschreibst passt zu deinem zykluszeitpunkt. empfindliche brüste können normale PMS sein. die einnistung einer eizelle ist erst am 10.tag nach befruchtung abgeschlossen, erst dann kann dein körper langsam auf die neue situation reagieren. die befruchtung ist aber nicht am tag des eisprungs. wahrscheinlich achtest du durch deine erstmalige einnahme von clomi noch mal stärker auf jeder ziepen. die daumen sind dir gedrückt für deinen ersten clomi zyklus! bei uns hats im 3. geklappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 13:33
    Danke für die Antwort....
    Ich bin gespannt denke mal am wochenende weiss ich mehr...
    Wäre ja super wenn es geklappt hat...üben schon 1 Jahr lang
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 15.09.2016 13:51
    @ Landei
    Ich hab doch schon beim Frauenarzt angerufen? Hab doch geschrieben, dass ich morgen früh einen Termin bekommen habe. Hab ja alles geschildert. Das Clomifen keine Bonbons sind, ist mir klar. Ich hatte ja auch schließlich bis zum Eisprung immer einen Ultraschall. Nehme die Tabletten ja nicht ohne Grund, versuche ja schon seit über 1 Jahr schwanger zu werden. Hab PCO, Endo und Schilddrüsenprobleme. Ja, eigentlich soll ich morgen die erste einnehmen, aber erst mal abwarten was der Ultraschall morgen sagt.
    Muss aber dazu sagen, das auf der rechten Seite wo ich die Leistenschmerzen habe, nur ein kleiner Follikel war der sich nicht weiter entwickelt hatte. Der Eisprung war auf der linken Seite. Also kann mir nicht vorstellen, dass deswegen der Eierstock zu stark angesprochen wurde, das hätte man mir ja bei der Untersuchung gesagt, bzw. man hätte es ja gesehen. Gehe eher davon aus, dass sich eine Zyste gebildet hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 13:58
    Sonnenschein, oh nein, hoffentlich keine Zyste! Berichte dann morgen mal.
    Schon mal gut, dass du mit mehreren US gut beraten wirst. Man liest hier echt oft, dass Frauen einfach clomi allein nehmen sollen ohne Kontrollen! Hab ich überlesen mit deinem Anruf, sorry...
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 16.09.2016 16:05
    War heute Morgen beim Arzt, also eine Zyste war keine zu sehen. Alle Organe unauffällig, würde nix gegen die Einnahme vom Clomifen sprechen. Würde nur gerne mal wissen woher dieses ziehen kommt, es fühlt sich genauso wie beim Eisprung an. Echt merkwürdig….
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 16:13
    sehr gut, sonnenschein! eine zyste wäre echt richtig blöd gewesen! nimmst du denn jetzt wieder das clomi? vielleicht ist alles durch die einnahme etwas empfindlicher und du merkst alles doller durch den ganzen zyklus hindurch? viel erfolg für runde 2!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 18.09.2016 17:46
    Ja, nehme jetzt wieder Clomi. Bin heute beim 3. Tag, ich hoffe das es bald klappt. Trinke jetzt zusätzlich noch Himbeerblättertee für Zervixschleim und Schleimhautaufbau.

    Habt ihr eigentlich auch sehr viel Ausfluss? Das ist mir im letzten Zyklus schon aufgefallen, so ca. ab den 2 Tag wo ich Clomi einnehme, hab ich ganz viel Ausfluss. Komisch ist nur umso näher es auf den Eisprung zu geht, umso weniger Zervixschleim hab ich. Hatte im letzten Zyklus das Gefühl Clomi würde mich total austrocknen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 06:44
    Heute kam die mens :-( das heißt ab Mittwoch wieder clomi. Zweiter Versuch.

    Wie siehts bei euch anderen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 08:35
    Also ich sollte ja 14 Tage das Medikament zum Mens auslösen nehmen um danach mit Clomi starten zu können.... Tja. Die letzte Tablette gabs vergangenen Montag. Bisher dennoch keine Mens in Sicht. Bin jetzt ZT 75!!!
    Bin ratlos und gefrustet - werde wohl noch mal bei meinem Arzt anrufen müssen 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 08:39
    Was für ein Medikament war das? Bei dem was ich damals nehmen sollte, konnte es bis zu 2 wochen dauern, bis was passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 08:54
    Ach so! Dann habe ich ggf. noch gar keinen Grund zur Besorgnis?
    Leider weiß ich nicht was es genau war. Mein Arzt hatte mir die Tabletten so mitgegeben und den Blister zerschnitten für 14 Tage. Aussage war: es kann auch während der Einnahme zur Mens kommen - dann Tabletten absetzen. Der Name des Medikaments ist leider auf diesem zusammenschnitt nicht zu lesen :/
    Ich rufe da heute mal an und frage nach ob trotzdem alles in Butter ist, aber danke für deinen Tipp! Beruhigt mich ein bisschen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 09:14
    Gerade angerufen: es war Duphaston. Soll direkt morgen kommen für einen Ultraschall um zu schauen was los ist. Es bleibt spannend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 18:06
    Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.
    Ich musste chlormadinon nehmen. Da hieß es auch, dass es schon während der Einnahme zur blutung kommen kann. Als ich die das zweite mal nehmen musste, hat es auch länger gedauert. Aber durchs clomi kam sie ja jetzt von selbst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 18:18
    Danke dir für's Daumen drücken NancI - es hat scheinbar geholfen! 😊 Heute pünktlich gegen Mittag ging es langsam los 😄 Da ich aber immer skeptisch bin ob dass jetzt nicht wieder nur eine Zwischenblutung ist und noch keine Mens schmerzen habe war ich trotzdem beim Doc. Wenns nicht stärker wird soll ich heute als ZT 1 zählen und ansonsten ab dem stärkeren Tag zählen und ab ZT5 mit Clomi starten. Schleimhaut wäre eh nicht viel da.
    Bin gespannt!
    Wünsche dir einen erfolgreichen neuen Clomi Zyklus! Meine Daumen sind gedrückt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 10:44
    Am Freitag muss ich wieder zum Ultraschall. Mal schauen wie groß die Eizelle ist. Im Moment ärgere ich mich auch noch mit einer blasenentzündung rum. Will aber nicht zum Arzt weil ich denke, der gibt mir nur Antibiotika, was ja wahrscheinlich nicht sehr förderlich ist. Habe mir aus der Apotheke pflanzliche Tabletten besorgt. Hoffe, dass es bis Mitte der Woche besser wird. Sonst hab ich ja auch keine Lust zum herzeln. Hab ihr tipps, damit es schnell wieder weg geht? Ich nehme die Tabletten, trinke 3 Liter kräutertee, dazu noch nieren-&blasentee, 1 Liter cranberry-saft und hab die Wärmflasche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 10:48
    Clomifen ist perfekt für alle Mädchen, wenn Sie ein Problem haben, Clomifen perfekte Lösung, meine Frau hatte ein Problem, und wir beschlossen, zum Arzt zu gehen, riet er uns Clomifen, um zu versuchen, und wir waren mit glücklich, lesen Sie es http://clomifen-kaufen.com/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 17:34
    War gestern wieder beim arzt (zt 12). Eizelle war noch nicht perfekt aber immerhin ist eine gereift. Schleimhaut war auch noch nicht perfekt aufgebaut und der muttermund noch nicht genug geöffnet. Aber alles ok für tag 12. Ich soll mich ausruhen und positiv denken und am Dienstag wieder hin. Es zwickt ordentlich auf der Seite wo das Ei reift (kann auch Einbildung sein aber ich soll ja positiv denken ). Wir herzeln jetzt fleißig, meine blasenentzündung ist zum Glück weg!
    Was gibt's bei euch neues? Gibt es jemanden mit aktuellen erfolgserlebnissen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 18:03
    Ich war heute beim ersten US an ZT14 um zu gucken. Ergebnis: analog zu meinem beidseitigen "Seitenstechen" (so ähnlich fühlt es sich an) links und rechts zwei fette Eier 😁. Jeah! Ich hab mir nicht gemerkt wie groß, aber laut Arzt kurz vor der Explosion. Morgen bekomme ich trotz allem von der Arzthelferin die Spritze gesetzt und versuche mir mal einzureden dass das garnicht so schlimm wird ...
    Wie schauts beim Rest der Gruppe aus? NancI , hat sich bei dir noch alles gut entwickelt? Waren ja heute beide beim doc 😊
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 18:49
    Na das klingt doch super SoLaLa! Bei mir ist ja heute zt 16 und alles perfekt. Muttermund weit offen, zervixschleim perfekt, schleimhaut hoch aufgebaut und einen 3cm großen follikel. Habe dann gleich die spritze bekommen und wir sollen uns heute einen schönen abend machen.
    Am Freitag muss ich nochmal hin um zu schauen ob es auch wirklich gesprungen ist.

    Ich drück dir die Daumen, dann können wir zusammen hibbeln! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 19:09
    Perfekt NancI !! 👍🏼😊
    Freut mich dass sich bei dir auch alles so toll entwickelt hat!!
    Jetzt können wir gemeinsam Däumchen drücken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 12.10.2016 08:43
    Habe heute NMT mal schauen ob die Mens kommt. Hab nur seit paar Tagen Leistenschmerzen wie beim Eisprung und ab und an zieht es in der Brust.
    Antwort
Seite 25 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste