menü
My Babyclub.de
Hibbeln in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 03.07.2015 09:48
    Mmhhh, also bei mir scheint der Frauenmanteltee im 1. Testzyklus nichts gebracht zu haben in Sachen ES nach vorn ziehen. Hab fleißig jeden Tag 2 Tassen getrunken, aber bis gestern ZT16 war noch nichts...heute ist ZT17 und ich muss jetzt mal schnell meine Teststäbchen aus der Apotheke holen, denn diesmal bin ich mit 10 Tests nicht hingekommen 😕...hatte noch kein "max" bis gestern.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 03.07.2015 09:49
    Mmhhh, also bei mir scheint der Frauenmanteltee im 1. Testzyklus nichts gebracht zu haben in Sachen ES nach vorn ziehen. Hab fleißig jeden Tag 2 Tassen getrunken, aber bis gestern ZT16 war noch nichts...heute ist ZT17 und ich muss jetzt mal schnell meine Teststäbchen aus der Apotheke holen, denn diesmal bin ich mit 10 Tests nicht hingekommen 😕...hatte noch kein "max" bis gestern.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 03.07.2015 09:51
    Ach quitschquatsch. ..ich meinte natürlich Himbeerblättertee 🙈. ..der Frauenmanteltee steht für die zweite Hälfte schon parat. ..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.07.2015 10:00
    Vielleich verschiebt es sich nach hinten, durch euren Stress. Oder du hast mal keinen ES in diesem Zyklus. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 03.07.2015 12:21
    Mmhhh. ..also wieder nur ein "hoch" am CBA...den 7.Tag hintereinander. ..😦
    Ja...irgendwie denk ich der ES verschiebt sich diesmal ins Garnichtland 😣. Schaaaaaaaaaade. ...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.07.2015 12:27
    Was sagen denn die Striche auf den Teststäbchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 03.07.2015 12:45
    Ich lade mal den Test von heute hoch. ...ein zweiter Strich ist zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.07.2015 12:56
    So in etwa sah es bei mir auch aus. Da hatte ich auch nur ein Hoch, aber dem MS zuurteilen, auch einen ES. Denke das der LH-Wert dann zu niedrig ist, zum erkennen. Was sagt dein ZS?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 03.07.2015 13:00
    Was ist MS?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 03.07.2015 13:00
    Mein ZS sieht soweit gut aus wenn ich es richtig einschätze. ...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 08:24
    MS ist der Mittelschmerz. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 08:29
    Ach na klaro....oh jeh...die Hitze. ...scheint sich bei mir auch auf's Hirn zu legen 😉. Danke für die Aufklärung LaRimi 😆
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 08:36
    Gerne. Bei den vielen Abkürzungen kann man mal die Übersicht verlieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 08:50
    Absolut. ...wir sollten ein Lexikon für Hibblerinnen schreiben 😆😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 10:08
    Ach schade. Dann auf in den nächsten ÜZ mit mehr Glück. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 11:26
    Schade fisch33...dann heißt es also weiter machen und positiv denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 12:48
    Hallo Ihr,
    seit Ihr alle Schwanger geworden?? Oder nur durch Ferien-/Urlaubszeit nix mehr los hier??
    Gruß Amelie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.09.2015 13:41
    Das ist ne gute Frage. Ich bin jetzt schwanger, Ende 8. SSW. Wie sieht es bei dir aus Amelie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 14:29
    LaRimi - Herzlichen Glückwunsch!! Eine schöne Kugelzeit für Dich..
    Leider nein, doch das Alter??!! Auf einen neuen Monat..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 02.09.2015 19:26
    Amelie. ..bei mir auch noch nichts Neues...😨.

    Was ist mit Trixie. ..lange nichts gehört!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.09.2015 20:22
    ich bin jetzt im 12.ÜZ und wie angedroht nach einem jahr des probierens: am montag nimmt mein fa blut ab für den kinderwunsch-checkup (hormonspiegel und so)

    und ausgerechnet jetzt hab ich wieder nen ausreißer zyklus: heute zt19 und heute erst meinen es (sonst an zt14-zt16) und das erste mal das ich bei meinem CBA alle 20 teststäbchen verbraten muss

    hatte vor ein paar monaten schon mal so einen ausreißer und damals den persona benutzt, der mir da aber nix mehr gebracht hat und dann zum CBA gewechselt...gott sei dank, auch wenn der immer noch spinnt -.-

    lange rede, kurzer sinn: abwarten, was die blutwerte sagen und dann weiter sehen...und bis dahin natürlich fleißig weiter "üben" ^^
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.09.2015 20:25
    ach ja und: hatte diesen zyklus mit beginn meiner fruchtbaren tage hellbraunen zs, hatte ich vorher noch nie ist aber wohl normal

    interessant, was sich so von zyklus zu zyklus doch mal so verändern kann,,,wenn dass so bleibt, brauche ich keinen CBA mehr XD
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.09.2015 09:25
    Ich bin auch gespannt Trixi, was bei deinen Blutwerten rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 08.09.2015 19:07
    @larimi

    hab mir eben das bild angesehen, dass du hochgeladen hast, es kribbelt wie verrückt in meinem körper: da ist ja schon ein richtig kleiner mensch zu erkennen <3 es ist so schön das mit dir miterleben zu können

    ich war ja gestern zur blutabnahme beim gyn (worklich nur blut abnehmen, brauchte nicht zu ihm rein)
    mein blut hat sich förmlich geweigert herauszukommen, die schwester hatte ordentlich zu tun :P jetzt tut mir der arm weg -.-
    die ergebnisse kann ich nächste woche mittwoch erfragen...wie ich das warten hasse...warum nicht schon morgen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 12:06
    LaRimi: Wie kann ich Dein Bild sehen, was muss ich bzw. Du tun???

    Bin gespannt wer die nächste Schwangere ist!!!
    Antwort
Seite 10 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste