menü
My Babyclub.de
Hibbeln in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 09:24
    Bei mir scheinen die Bryophyllum ja auch kein bissl zu helfen 😨. 8 Tage für sie zweite Zyklushälfte...welches Ei'chen soll sich denn da fest beißen?
    Es ist zum heulen und verrückt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.05.2015 09:55
    Hast du es denn auch mit dem Tee probiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 10:09
    Nee ...den hab ich ja erst vorgestern gekauft. Soll man den fortwährend trinken oder auch nur in einem bestimmten Zyklusabschnitt ?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.05.2015 11:04
    Ach gekauft hast du ihn schon? Das ist ja super. Den Frauenmanteltee? Trinkt jeder anders. Würde ihn an deiner Stelle wahrscheinlich ab ES trinken.

    Zitat: Besteht ein Kinderwunsch und wird der Frauenmanteltee zur Steigerung der Fruchtbarkeit verwendet, sind mindestens drei Tassen am Tag empfehlenswert.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 11:10
    Ich hab Himbeerblättertee gekauft 😨
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.05.2015 21:11
    war die tage mehr auf arbeit als sonst wo -.-

    dafür hab ich dann heute was zu berichten:hab nämlich heute meine tage bekommen :-( NMT morgen, also einen tag zu früh
    nach jahren wieder starke regelschmerzen, die sich bis in den rücken ziehen

    und das ganze hat mich dann irgendwie so überrumpelt, das mir diesmal sogar ein paar tränen liefen
    keine ahnung, morgen hätteich irgendwie eh damit gerechnet, dass es wieder nicht geklappt hat
    aber eben morgen und nicht heute

    hibbel zwar erst seit sept 2014, nehm die pille aber seit märz 2014 nicht mehr, hatte mit dem persona, jetzt CBA, meinen zyklus überwacht und auf den errechneten NMT war IMMER verlass

    bin immer noch von der rolle
    anfangs dachte ich noch: ist vllt nur ne schmierblutung, noch ist nix verloren und es sah so nach altem blut aus
    aber 2 stunden später war es dann schon frisch rot, also auf in den 9.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 21:15
    Mensch Trixi. ..gerade hab ich an dich gedacht. Hab die Hibbelliste durchgeschaut, weil ich wusste du bist jetzt irgendwann dran.
    Aber ich wollte jetzt nicht solche Hiobsbotschaft lesen 😕.
    Ist doch doof...lass dich drücken!
    Mir sind gestern abend ja auch fast die Augen rausgefallen und ich war sofort geplättet. Kann dich also gut verstehen.
    Bleib positiv ...LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.05.2015 23:02
    Ach schade Trixi. Ich hatte es so gewünscht für dich. Fühl dich mal in den Arm genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.06.2015 10:38
    Wie sieht es denn aus in der Berliner Hibbel-Liste? Hat hier schon jemand positiv testen können?
    Da ich ja mal wieder kein Max angezeigt bekommen habe, schwindet meine Hoffnung wieder dahin. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal, dass am Do/Fr meine Mens kommt. Ein Ziehen links und ein Ziehen rechts. Hatte ich so noch nicht, aber wird sicherlich wieder PMS sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.06.2015 10:48
    Hallihallo...also ich hab noch keinen positiven Test ..😕
    Du bist die Woche irgendwann dran LaRimi? Hey...das ist also spannend...
    Dein Clearblue hat also nur "Hoch" angezeigt? Konntest du das Bild bei mir sehen? Hatte ja Samstag und Sonntag ein "Max" im CBA....heute wollte er keinen Test mehr. Damit hab ich genau 10 Streifen verbraucht. Das hätte ich nicht gedacht, als er am 6. Tag den ersten Test angefordert hat.
    Nun heißt es also wieder abwarten und Tee trinken...Himbeerblättertee um genau zu sein...und Bryophyllum lutschen. Ich geb alles 😊
    Nur was mir komisch war: hatte die ganzen Tage schon echt viel ZS...und seit Gestern (wo ich denke das mein ES war) gar nichts mehr...alles trocken 😯. Kennt ihr sowas?
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.06.2015 11:03
    Ich finde es nicht spannend. Wird doch wieder nix.
    Ich hatte schon mal einen leichten zweiten Strich auf dem Teststreifen, aber es kam trotzdem kein Max. So schön wie bei dir, sah es nicht aus. ;) aber es waren auch beide Striche bei dir zu sehen oder irre ich mich da? Ich habe alle 20 Teststäbchen verbraucht. :( CB scheint nix für mich zu sein. Werde für den nächsten ÜZ nen 25er Test bei Amazon bestellen.
    Kenne mich mit dem ZS nicht großartig aus und kann dir da leider nicht weiterhelfen. Daumen sind fest gedrückt für dich. Auf das du auch eine schöne 2. ZH hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.06.2015 11:52
    Ach LaRimi....nicht den Kopf in den Sand stecken. Lass dich mal knuddeln. ☺
    Hab schon öfter gelesen, dass der CB im ersten Zyklus noch lernen muss....das hatte ich auch schon so erwartet. Bleib doch dran.
    Ja bei mir waren zwei Striche zu sehen. Hatte leider keine einfachen Ovus mehr da, sonst hätte ich mal probegetestet.
    Ziehen rechts und links soll auch kein schlechtes Zeichen sein....
    Un wann hast du den Termin in der KiWu?

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.06.2015 12:44
    Am 22.06. haben wir den Termin.
    Naja, aber falls mein LH-Wert nicht so hoch ist, dass der Monitor es richtig erkennt, kann er das ja nicht lernen, oder?
    Ich könnte ja mal mein Teststäbchen zum Vergleich hochladen. Mal sehen, was du daszu sagst.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.06.2015 15:43
    Hey LaRimi, hattest du ein Bild hochgeladen? Sehe DEN Post jetzt erst...sooooory 😯. Und ein Bild in deinem Profil hab ich nicht entdeckt.
    Am 22.6. - ist ja nicht mehr lang hin. Hoffe die machen auch gleich Untersuchungen und du musst nicht nur zum Gespräch hin....es sollte ja möglichst wenig Zeit vertüdelt werden.
    Gibt es denn schon Neuigkeiten aus diesem Zyklus?

    Und Trixi. ...was ist denn bei dir so los? Lange nichts gelesen. ..😨

    LG von Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.06.2015 17:27
    hey, als hätte ich gespürt, dass mein name fällt ^^

    ich finde einfach keine zeit mehr hier zu schreiben :-(
    ab und zu schau ich mal kurz rein wenn ich unterwegs bin

    bei mir gab es auch nix weiter zu berichten...mein clearblue advanced spinnt rum, werd ihn mit dem neuen zyklus mal komplett neu starten...NMT in genau einer woche

    freitag tröpfchenweise hellrote blutung gehabt
    gestern sah es dann schon eher nach ner mini schmierblutung aus, dunkel halt
    heute scheint nix mehr zu sein
    keine ahnung, wa das war/ist
    bin aber am überlegen, dass morgen vom arzt abklären zu lassen
    hab ja ne vorgeschichte (dyplasien am gebärmutterhals mit OP 2012)

    eine SS kann ich dieen monat so gut wie ausschließen, da mein schatz und ich vor ES beide krank waren und am ES letztes wochenende waren wir mit meinen eltern im garten, da konnten wir also schlecht...
    haben nur einmal 3 tage vor und und 1 tag nach ES geherzelt
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.06.2015 17:56
    Hallo Trixi. ...aber 3 Tage vor uns 1 danach ist doch im Prinzip nicht schlecht? ! Und als Einnistungsblutung wertest du es nicht?

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.06.2015 18:07
    ach, ich weiß nicht
    meinst du, dass könnte sein?

    das wär ja 'n ding und zu schön um wahr zu sein
    nee, da glaub ich irgendwie nicht dran ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.06.2015 18:54
    Also die Beschreibung und der Zeitraum könnten passen. Weißt ja: alles kann...nichts muss sein. Wollte dir nur einen positiven Gedankenanreiz geben.

    Warum spinnt dein CBA?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.06.2015 09:07
    Hallöchen ihr Zwei.

    @Romie Habe es nicht hochgeladen und da meine Mens ja überpünktlich kam, war es auch nicht mehr von Bedeutung. Werde es mal mit den anderen Ovu-Tests versuchen. Vielleicht habe ich aber auch keinen ES. Wer weiß das schon.
    Ich hoffe auch, dass die nächste Woche gleich mehr machen, als nur reden.

    @Trixie Na dann wünsche ich dir, dass es eine Einnistungsblutung war. Hattest du so etwas denn schon mal?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.06.2015 11:16
    @romie

    immer wenn ich den CBA anmache, erscheint sofort eine fehlermeldung...laut bedienungsanleitung den service anrufen...hatte ich auch getan, just in dem moment ging er wieder und fragte den pin ab

    ich sollte mich nochmal melden, wenn es wieder auftritt...aber die sind da nur von 10-16 uhr in der leitung, ich arbeite in der regel von 8-16 uhr...ist mir also kaum möglich da nochmal durchzurufen

    werd den CBA nach diesem zyklus mal komplett neu starten und sehen ob es hilft...wenn nicht muss ich mal in meiner pause da anrufen

    @larimi

    nein, sowas hatte ich bisher noch nie...und weiß nicht so recht ob es mir angst machen soll oder vllt doch n positives zeichen ist...termin beim doc ist erst am freitag möglich
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 11:24
    @LaRimi: Hatte ich das mit der Mens überlesen? Oh jeh...das tut mir leid. Mein letzter Stand war das noch keine da war...mmhhh. ..
    Na dann voller Hoffnung in den KiWu - Termin starten 😊. Bin schon gespannt was du zu berichten hast.

    Bei mir keine weiteren Anzeichen, ich bin auch nicht großartig hibbelig und deute auch keinerlei Zeichen mehr...es bringt ja eh nichts....kann immer alles und nichts heißen und ich bin es langsam leid, zu rätseln was das oder jenes nun bedeuten könnte.

    Wenn bis Donnerstag nichts eintrudelt, teste ich mal mit dem CBA . Da sind ja auch Teststreifen dabei gewesen.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 11:32
    @Trixie: na wenn du es noch nie hattest, könnte es doch durchaus als positiv zu werten sein. Wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 11:33
    Der CBA hat einen Pin?
    Hab meinen ja übernommen und als ich ihn eingeschaltet hab, war er gleich an ..da musste ich nichts eingeben. Wo steht der denn...???
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.06.2015 12:56
    @Trixie Ich denke nicht, dass es unbedingt was Negatives sein muss.

    @Romie Ja, die kam wirklich überpünktlich letzte Woche Mittwoch. Wie haut es denn jetzt mit deiner 2. ZH hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 13:01
    Tja...also bin ja heute ZT24 und ES+8...kann also noch nichts genaues sagen. Letzten Zyklus hatte die zweite Hälfte 10 Tage. Noch nicht wirklich viel aber noch im Limit würde ich denken. Mal sehen was diesmal los ist.
    Antwort
Seite 8 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste