menü
My Babyclub.de
Hibbeln in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Eintrag vom 01.02.2015 22:11
    Hey!

    Hier im Babyclub schreib ich gern mit Leuten aus ganz Deutschland.

    Dennoch überkam mich die Lust, diese Grupe zu öffnen...

    Wie auch in allen anderen Gruppen, zum Erfahrungsaustausch, der gegenseitigen Unterstützung...zum gemeinsam Hibbeln

    ...und vielleicht für spätere Krabbelgruppen ;-)

    Liebe Berliner/-innen: seid willkommen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.02.2015 22:18
    zu meiner Person:

    Ich bin 26 Jahre alt, seit 4 1/2 Jahren in festen Händen, Derzeit 5.üz
    nehme folioforte und trinke täglich babyzauber-klapperstorchtee
    Verwende den persona fertilitätsmonitor
    Bin Erzieherin in Mitte

    Sonst noch was?

    Egal...ich freu mich auf euch!!,
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 07.02.2015 23:52
    Huhu,
    Ich bin dabei :)
    Bin 25 Jahre, seit knapp 10 Jahren in festen Händen:)
    Derzeit wieder ganz am Anfang mit'm Hibbeln ÜZ 1 und habe noch keine Kinder.

    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 09.02.2015 18:25
    bin grad wieder in der spannendsten Phase

    bin jetzt es+2
    nmt 22.02.

    und erster anwendungszyklus mit preseed

    sollte der rote Drache bis dahin nicht kommen, hab ich vor erst am 24.02. zu testen ( der tagt hat eine besondere Bedeutung für mich)

    ich hoffe das halte ich auch durch...
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 10.02.2015 12:20
    Ich bin für diesen Zyklus leider raus:( naja wenigstens weiß ich dass ich wieder die gleiche zykluslänge von ca 32 Tagen habe :))
    Ich drück dir ganz doll die Daumen:)
    Dann hast du Nmt wenn ich meinen es haben müsste:)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.02.2015 12:41
    Darf ich mich als Bernauerin auch zu euch gesellen?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby