menü
My Babyclub.de
Hibbeln in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 13:04
    Im letzten Zyklus hatte ich bei ES+8 die erste Blutung, dann weg...nur noch leichter Ausfluss mit Fäden...und dann an ES+11 setzte Mens richtig ein.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.06.2015 13:52
    den pin kann man selber einstellen, wenn man ihn möchte
    auf den schwarzen einstellungs-button drücken und dann steht da direkt pin

    NMT ist am 21.06, also diesen sonntag...bin heut ES+9
    _______________________________________________
    abgesehen davon, dass ich diesen monat nicht daran glaube, wäre es auch irgendwie komisch wenn es jetzt klappen würde:
    meine freundin war freitag zum bluttest, nach ihrer ersten behandlung in der KiWu
    leider negativ und sie ist dem entsprechend auch ziemlich fertig...ich weiß, dass sie sich trotzdem sehr freuen würde, aber man kennt den bitteren beigeschmack ja selber, wenn jemand im umfeld schwanger ist und es bei einem selbst nicht klappt
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.06.2015 14:46
    Es ist so schmerzlich, wenn es einfach nicht klappen will. Aber das kann auch nur jemand nachfühlen, der es miterlebt bzw. hat. Meine Daumen sind für euch beide ganz fest gedrückt.

    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 14:47
    Dann sind wir vom Zyklus her ja ziemlich ähnlich in den Terminen. Das ist ja spannende Trixie 😊.
    Und ich bin mir sicher das sich dein Freundin mit dir freuen würde. Also ich hätte da kein schlechtes Gefühl deswegen.
    Ich zum Beispiel habe ein schwer krankes Kind und viel Freundinnen hatten anfänglich ihre Probleme damit nach der Geburt ihrer Kinder diesen Standard Spruch. ..Hauptsache gesund unterzubringen. Aber das ist doch so ..und ich freue mich trotzdem mit jedem neuen gesunden Zwerg mit. Deswegen schmälert es doch nicht die eigene Freude. Alles um Leben kommt so wie es eben ist, unser Einfluss ist mehr als gering ..viel größer sind unsere Möglichkeiten mit dem Geschehen umgehen zu lernen.
    Also lass den positiven Gedanken zu und sei gespannt was der Zyklus bringt.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 14:50
    Was ich sagen wollte...gerade wenn es bei deiner Freundin auch schon länger den unerfüllten Kinderwunsch gibt, wird sie sich mit dir freuen. Auch und gerade weil sie weiß, wir schwer der Weg dahin ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2015 19:52
    Hallo ihr, hatte mich ein wenig zurückgezogen aber mitgelesen. Mein NMT ist der 20.06. 9.ÜZ. Irgendwie glaube ich hat die Natur was das ich erneut schwanger werde. Denke ist das Alter. Naja bis Ende des Jahres ist es noch etwas hin. Hoff das es bis dahin klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 17.06.2015 23:51
    Hallo Amelie,
    Wie alt bist du denn - wenn ich das so unverblümt fragen darf? 😉
    Ich selbst bin auch schon 38 und denke auch das es das Alter nicht unbedingt einfach macht, schwanger zu werden. Bei mir kommen dann noch ein paar Einschränkungen durch OP Eingriffe hinzu und ziemlich viel Stress im Alltag daheim und auf Arbeit.

    Heute hat sich leider meine Hoffnung für diesen Zyklus wieder zerschlagen, denn meine Mens kam am 26.ZT nach nur 9-10 Tagen nach dem Eisprung. 😣

    Es heißt also weiterhin hoffen....

    Du schreibst bis zum Ende des Jahres ist noch Zeit...???
    Ich habe mir auch eine Frist gesetzt bis wann ich es mir vorstellen könnte...die liegt auch beim Ende des Jahres. Ist das so auch bei dir gemeint?

    Viele Grüße, Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 21:15
    Hallo Romie,

    ich bin 41 Jahre und habe mir wie Du eine Frist bis zum Jahresende gegeben schwanger zu werden.

    Dieses mal hat es nicht geklappt, denke morgen ist die Mens da, fühlt sich so an. :-(
    Drück Euch alle die Daumen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 19.06.2015 05:20
    guten morgen, bin auf dem weg zur arbeit...

    ich hab heute meine termin beim fa
    wegen der blutung vor ein paar tagen
    ich weiß nicht, in wie fern er da noch was sagen kann, woher die kam, denn mittlerweile ist sie weg

    hab aber heute morgen einfach mal n frühtestest gemacht: negativ (nmt am sonntag)

    na mal schauen, ob mir das heute was bringt...

    euch einen schönen tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 06:46
    Hallo.
    Die Sepia Einnahme ist jetzt mit dem 2. Zyklus überstanden. Mal sehen was es bringt, soll ja den Körper ( Unterleib/ Fortpflanzungsorgane)aufräumen. Nach einen heftigen Blasenentzündung mit Einmalantibiotikum sind jetzt vielleicht auch diese fiesen Bakterien aus meinem Unterleib verbannt😉
    Wünsche euch alle sehr viel Glück, und dachte ich mit meine gewordenen 34 bin schon zu alt. Aber in der Generation fängt man später an, es wird schon noch klappen 👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.06.2015 08:17
    Guten Morgen.

    @Trixi Dann gebe mal bitte Bescheid, was dein FA sagt. Vielleicht sieht der ja was.

    Ich drücke allen hier weiterhin die Daumen. Es wird schon noch klappen. Bisher waren wir ja noch keine erfolgreiche Runde. :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.06.2015 10:25
    Willkommen in unserer Runde. Dann wünsche ich dir, dass ihr nicht allzu lange üben müsst. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.06.2015 10:37
    Hallo Amelie, na dann drücke ich uns beiden mal für dieses Jahr die Daumen...auf dass wir die kommenden Monate gut nutzen und sich unser Traum erfüllt.

    Herzlich willkommen Fisch33 😊. ...lustig...das ist mein Geburtstag und mein Sternzeichen...aber ich bin ein Jahr älter als du.

    Trixie, bin gespannt auf den Arztbericht. Alle Daumen sind gedrückt.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.06.2015 10:49
    Das ist echt lustig....hab letztens schon eine Mithibblerin "getroffen"...die am 3.3. Geburtstag hatte...sie ist mittlerweile schwanger...welche Freude für sie 😊.

    Na dann lasst uns gemeinsam hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Ich bin diesen Zyklus erst in den Startlöchern mit ZT3...hab also noch ein bissl Zeit.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.06.2015 10:57
    Das mit dem ruhiger werden uns ES nach vorne ziehen klingt für mich sehr spannend, denn mein ES ist meist erst ZT16-18 und die zweite Hälfte dann meist zu kurz mit 8-10 Tagen 😨.
    Ich hatte mir jetzt Himbeerblättertee für die erste Hälfte besorgt...aber deiner hört sich ja auch gut an. Was ist da so drin?
    Die Wahrscheinlichkeit von Mehrlingsschwangerschaften ist in unserem Alter ohnehin höher...!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.06.2015 11:19
    Ich bin gespannt, ob der Tee dir hilft. Es juckt mich ja auch immer wieder, den zu bestellen. Wie schmeckt der denn?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 19.06.2015 20:02
    so, war ja heute beim FA ud es ist alles in ordnung (also die blutung war wohl nur eine kleine zykluslaune)
    auf dem US war nix zu sehen, aber (kommentar meines arztes): "so eine schöne schleimhaut! verstehe gar nicht, warum es bei so einer schönen schleimhaut noch nicht geklappt hat" XD

    dann fragte er mich, ob ich demnächst urlaub habe (ja, in 2 wochen)...er hat in erwägung gezogen vielleicht doch schon etwas früher einen hormoncheck zu machen
    er meinte aber,ich solle meinen urlaub genießen, vllt klappt es ja dann und wir sehen uns wie geplant im september wieder...erstmal nur zur blutabnahme zwischen dem 22. und 25. zyklustag und dann sehen wie weiter

    ach ja und auch wenn beim US nix zu sehen war, sei eine SS nicht ausgeschlossen...sollte meine mens ausbleiben, soll ich mich nach einer woche melden, dann wäre ggf. auch schon was zu sehen

    na, sind ja nur noch 2 tage bis NMT, am sonntag bin ich schlauer
    der negative frühtest heute (übrigend einer dieser billigen AIDE-tests) und die zarte hoffnung die ich beim US hatte lassen mich aber wenig hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 10:35
    Huhu ihr Lieben, und Trixie...was gibt es Neues? Gestern war doch NMT?

    LaRimi: toi, toi, toi für heute 😊.

    Ich bin bei ZT6 und fange morgen wieder an zu testen mit dem CBA. Mal schauen ob der ES sich vom Himbeerblättertee beeindrucken lässt und früher kommt? 😉

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.06.2015 11:17
    Hallo trust, willkommen in der Berliner Hibbelrunde 😊.
    Leider kann ich dir da nicht helfen, hatte sowas noch nicht...
    Was sagt denn der Gyn dazu? Nur Magnesium empfohlen?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.06.2015 21:23
    @romie

    ja, gestern war NMT und auf den war, wie immer, verlass...war irgendwie doch geknickt, obwolh ich ja bereits erwähnt habe das es diesmal eh schlecht ausah
    nun also im 10.ÜZ und in 2 wochen urlaub...vielleicht hilft ja ein wenig entspannung

    @ trustg84

    willkommen in der runde! :-)

    ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, aber das macht mir doch große sorgen :-(
    ich find es schade, dass die traute zweisamkeit in dern 2.ZH für dich so endet
    und das dein FA da anscheinend auch nicht so recht weiter weiß...
    ich würde da vielleicht mal, so als berliner, in die gyn der charite gehen
    in der hoffnung das es da spezialisten gibt die helfen können
    das muss doch irgend eine ursache haben!?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.06.2015 08:34
    Willkommen trust.
    Ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber ich denke mal die Charité ist ne Idee wert.

    @Trixie Deine doofe Mens. Ich will im Juli nix mehr davon lesen. ;) Vielleicht ist der Urlaub wirklich eine gute Vorlage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2015 20:54
    Bin auch raus Mens kam pünktlich am Freitag. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 27.06.2015 14:37
    hab meine men ja auch bekommen und die ist bzw war auch ganz normal, heute ZT 7
    die letzten tage etwas unterleibsziehen, was unter der mens bei mir aber auch normal ist
    leicht übel und flau im magen ist mir die letzten tage

    hab heute (ich weiß wirklich nicht warum), nachdem ich aber auch schon 2x auf toilette war, einen dieser aide tests rausgekramt...und da war sofort ne zarte 2.linie zu sehen...

    wie geht das denn? bin ja nicht schwanger, auf was hat der test da reagiert???
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.06.2015 15:22
    Ich habe auch die Aide Tests und da habe ich ab ZT 9 getestet und auch immer ne zweite zarte Linie gehabt. Also sehr sensibel die Dinger?
    Du hast an ZT 7 noch deine Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 30.06.2015 19:25
    na das beruhigt mich ja das es bei dir auch, warum auch immer, ne 2.linie gab
    ich hab 2 tage später auch nochmal getestet und wie ja auch erwartet war es dann schneeweiß neben der kontrollinie

    nein, hab meine mens immer nur 6 tage...am 7. war nix mehr...deswegen hatte ich auch korrigierend geschrieben "die war ganz normal"
    Antwort
Seite 9 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste