menü
My Babyclub.de
Hibbeln in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2015 08:13
    Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich. Hattest du schöne Träume Trixi?

    Also nach schmerzenden Brüsten sehne ich mich nicht mehr. Das fand ich diesen Monat gar nicht angenehm. Dann vielleicht lieber Übelkeit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 16.02.2015 12:39
    @larimi

    ich hab tatsache im weitesten sinne vom wunschkind geträumt

    allerdings davon, dass meine regel bekommen habe und es somit wieder nicht geklappt hat :-(

    dieser traum wird hoffentlich nicht wahr

    als ich aufgewacht bin war ich ei paar sekunden wirklich traurig, bis ich gemerkt hab das ich geträumt habe

    soweit ist es also schon...das ich im traum verfolgt werde
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2015 13:00
    Ich habe eine seltsame Einstellung zu Träumen. Bisher haben sich alle bei mir bewahrheitet, die mit den Schwangerschaften zu tun hatten und das gruselt mich ein wenig.

    Aber nicht aufgeben Trixi. Vielleicht spielt dir dein Traum auch nur einen Streich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 16.02.2015 13:50
    ich habe, bevor mein schatz und ich angefangen haben zu hibbeln, ziemlich oft geträumt das ich schwanger bin und das kind verliere...bestimmt so alle 3 monate

    ich hoffe sowas träume ich nicht wieder...das würde mich jetzt richtig fertig machen, auch wenn es nur geträumt ist

    war nach so einen traum schon immer total niedergeschlagen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2015 13:59
    Ich wünsche es dir jedenfalls. In meiner letzten SS habe ich geräumt, dass ich das Baby verliere und seitdem hatte ich mich komischerweise schon darauf eingestellt. 2 Wochen später war es dann auch soweit. :(

    Aber sollte immer daran denken, dass es auch sooooo viele intakte Schwangerschaften gibt. Lass dich also nicht von deinen Träumen verunsichern.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.02.2015 20:18
    Liebe Mädels...
    Wenn ihr es schon geschafft habt schwanger zu werden, bitte denkt positiv!!
    Negative Gedanken tun euch bestimmt nicht gut
    (klar, gegen träume kann man nichts machen)
    aber versucht die endlich zustande gekommene Schwangerschaft zu genießen.
    Ich wünsche euch alles erdenklich gute
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 17.02.2015 17:24
    Hey Mädels :)

    Ach ja die Sache mit dem träumen. Seit dem ich mich mehr mit dem Hibbeln beschäftige träum ich manchmal auch ganz schräge sachen. Ich mach mir darüber kein Kopf mehr (beim ersten Traum schon). Es liegt einfach daran, dass es ein sehr starker Wunsch ist. Somit beschäftigt sich natürlich auch unser Unterbewusstsein mit diesem Wunsch und natürlich auch mit den damit verbundenen Ängsten.
    Auch wir werden demnächst unser Wunschkind im Bauch tragen :))))

    Ich finde es nur so schade, dass so viele Frauen ungewollt schwanger werden (teilweise sogar abtreiben) und die Frauen die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby, manchmal sehr lange warten müssen.
    Das fühlt sich so ungerecht an.


    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2015 19:53
    Du hast so recht. Mich macht das auch immer wieder traurig. Aber wir werden auch irgendwann unsere Würmchen in den Armen halten und sie in ihrem Leben als liebende Eltern begleiten.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 20.02.2015 20:49
    da warte ich eine gefühlte Ewigkeit und nun ist es in 2 Tagen soweit
    nmt am 22.02.
    ich werde den ganzen Tag unterwegs sein und pack mir dann schonmal ob's ein :-(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.02.2015 10:39
    Vielleicht wirst du auch anders überrascht. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.02.2015 08:09
    so, nun ist tag X da

    hab immer noch ein negatives gefühl :-(

    jetzt heißt es abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.02.2015 11:34
    Die Daumen sind ganz doll gedrückt Trixi!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.02.2015 21:44
    auf in den 6.ÜZ
    mein trödel ist soeben eingetrudelt -.-
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.02.2015 22:05
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥TrixiBaby: NMT 25.03. (26 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder, Persona, FolioForte, Klapperstorchtee, PreSeed, Rotbäckchen Mama, Möpf, Frauenmantelkraut)
    ♥Cherrycheesecake: NMT??? (25 Jahre, 2.ÜZ, keine Kinder)
    ♥LaRimi: NMT??? (32 Jahre, 3.ÜZ, 2 Kinder)
    __________________________________________________________________________________
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 24.02.2015 19:13
    Hey, Habs jetzt auch mal wieder geschafft reinzuschauen :))
    Ach man, das tut mir leid trixi :(
    Dann bin ich wohl die nächste :) nächster Nmt ist der 12.03. müsste jetzt irgendwann meinen es haben.. Muss aber zugeben, hab den Monat nüscht weiter gemacht als unregelmässig Folio forte zu nehmen ( keine schleimbeobachtung ) also ehrlich gesagt keine Ahnung wann mein ES ist:)) hatte nicht so viel Zeit mir Gedanken zu machen:)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.02.2015 00:01
    vielleicht ist es ja auch ganz gut so, wenn du dir grad nicht so die gedanken machst...du wärst incht die erste, bei der es gerade dann klappt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.02.2015 00:06
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥Cherrycheesecake: NMT 12.03. (25 Jahre, 2.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)
    ♥LaRimi: NMT 14.03. (32 Jahre, 3.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥TrixiBaby: NMT 25.03. (26 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder, Persona, FolioForte, Klapperstorchtee, PreSeed, Rotbäckchen Mama)
    __________________________________________________________________________________
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 13:23
    Hallo, ich komme auch aus Berlin und würde mich gerne zu Euch gesellen.
    Bin schon 40 Jahre und hätte gerne für meinen Kleinen (3) noch ein Geschwisterchen.
    Habe mir nur noch dieses Jahr gegeben. Mal schauen ob es vielleicht klappt wegen dem Alter.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.02.2015 14:51
    Willkommen Amelie in der Runde. Na das Jahr hat ja noch ein paar Monate ;) Bei welchem ÜZ bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 08:33
    Danke. Ja es sind noch viele Monate. Ein Glück. Ich bin schon 5.ÜZ nach Spiralenentfernung.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.02.2015 10:43
    Wie lange hat es denn bei deinem Sohn gedauert, bis du schwanger warst oder war er nicht geplant?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 11:09
    Habe 2011 ein Kind in der 24 KW. verloren und bin dann 4 Monate später wieder Schwanger gewesen.
    Jetzt ist man aber 3 Jahre älter und der Partner auch.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.02.2015 11:57
    OMg Das tut mir leid. Das gehört ja auch zu den furchtbaren Erfahrungen, die man niemanden wünscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 12:16
    Danke. Das wünscht man keinen. Aber leider passiert es. :-(
    Wurde damals aber festgestellt das es eine Laune der Natur. war.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.02.2015 15:41
    Einfach eine Laune der Natur, mehr nicht?
    Antwort
Seite 2 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste