menü
My Babyclub.de
Hibbeln in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 11:03
    Ja Sie haben nix festgestellt, woran es gelegen haben könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 12:11
    Hey Mädels, ich komme auch aus Berlin, muss aber nicht mehr hibbeln...
    Ich wollte euch nur viel Glück wünschen für eure Hibbelzeit! Wir haben ganze 6 ÜZ gebraucht, aber im Endeffekt hats dann im 6 komischerweise geklappt, da sich mein ES wohl durch Zufall nach vorn verschoben hat :)
    Also, meine Daumen für euch sind gedrückt, auf das wir bald viele neue süße Babys in Berlin haben *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 12:11
    Hey Mädels, ich komme auch aus Berlin, muss aber nicht mehr hibbeln...
    Ich wollte euch nur viel Glück wünschen für eure Hibbelzeit! Wir haben ganze 6 ÜZ gebraucht, aber im Endeffekt hats dann im 6 komischerweise geklappt, da sich mein ES wohl durch Zufall nach vorn verschoben hat :)
    Also, meine Daumen für euch sind gedrückt, auf das wir bald viele neue süße Babys in Berlin haben *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.03.2015 17:28
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥Cherrycheesecake: NMT 12.03. (25 Jahre, 2.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)
    ♥LaRimi: NMT 14.03. (32 Jahre, 3.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥TrixiBaby: NMT 25.03. (26 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder, Persona, FolioForte, Klapperstorchtee, PreSeed, Rotbäckchen Mama)
    ♥Amelie1603: NMT ??? (40 Jahre, 5.ÜZ, 1 Kind)
    __________________________________________________________________________________
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 03.03.2015 09:11
    Erst mal auch von mir herzlich willkommen amelie:)
    Ach Mist, so langsam werd ich jetzt doch hibbelig. Eisprung müsste nun hinter mir liegen und es sind noch lange 9 Tage bis zum Nmt...
    Danke Cathy :))
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 03.03.2015 11:14
    mein persona sagt mir, dass ich ab morgen wieder mit dem testen anfange
    ich fiebere also meinem es entgegen, der nun im laufe der nächsten woche kommen müsste

    dann geht auch bei mirdas hibbeln wieder los :-) / :-(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.03.2015 11:24
    Ich bin dieses mal viel gelassener. Versuche auch mein Körper komplett zu ignorieren. Obwohl ich letzte Woche ein seltsames Erlebnis hatte. Wollte eigentlich ein wenig feiern und etwas trinken. Aber beim ersten Glas wurde mir sofort schlecht und da war es dann vorbei. Das bringt ein schon ein wenig zum Grübeln. Wäre aber kompletter Quatsch in diesem Fall. Aber das sind diese Irrtümer, die einen immer dummerweise durcheinander bringen. Ich denke auch nicht, dass es dieses Mal klappt, weil ich viel zu schlecht schlafe. Mein Körper hat gar keine Ruhe.

    @Cherry Dir sind die Daumen jetzt fest gedrückt bis nächste Woche.

    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 10.03.2015 20:14
    Huhu,
    Schaut doch bitte mal in meinem Profil und sagt mir was ihr von dem sst haltet.. War echt schwer aufs Foto zu kriegen.
    Ich bin der Meinung ist ne verdunstungsline, hab mit Testamed getestet und nur schlechtes gelesen.
    Danke im Voraus für eure Meinungen
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 10.03.2015 21:06
    so auf den ersten blick würde ich auch sagen, dass es ne verdunstungslilie ist
    aber es wäre schön wenn ich mich irre

    teste doch nochmal...übermorgen oder so...das wär ja schön wenn es geklappt hat :-D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2015 09:07
    Sehe da leider gar nichts. :( Drücke die Daumen das da noch ein zweiter Strich hinzu kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 11.03.2015 20:11
    Hallo :)
    Hab heute nochmal einen Test gemacht ( den ich auch schon öfter benutzt habe, der immer schneeweiß blieb) wieder eine ganz zarte Linie, blöderweise fang ich jetzt doch an zu bluten(das kleine mag wohl nicht bleiben)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.03.2015 09:20
    Hast du heute früh nochmal getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 12.03.2015 15:03
    Nein ich warte jetzt noch ein bisschen ab ( wird mir sonst zu preisintensiv jeden Tag zu testen).
    Hab seid gestern Abend braune schmierblutung ich warte jetzt noch ein paar Tage, hab aber das Gefühl dass es wieder nichts wird..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 01:51
    Hallo Leute bin auch aus Berlin und habe bis vor 8 Stunden noch gehofft aber jetzt habe ich braune schmierblutungen das hat sich für diesen Zyklus erledigt glaube ich

    Zu meiner Person bin 23 Jahre alt seit 1 jahr kiwu und auch in Behandlung habe noch keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.03.2015 09:48
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥Cherrycheesecake: NMT 12.03. (25 Jahre, 2.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)
    ♥LaRimi: NMT 14.03. (32 Jahre, 3.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥TrixiBaby: NMT 25.03. (26 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder, Persona, FolioForte, Klapperstorchtee, PreSeed, Rotbäckchen Mama)
    ♥Amelie1603: NMT ??? (40 Jahre, 5.ÜZ, 1 Kind)
    ♥Sanane: NMT ??? (23 Jahre, ÜZ ???, keine Kinder, Kinderwunschbehandlung)
    __________________________________________________________________________________
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.03.2015 09:54
    sagt mal, wir frauen tun/nehmen ja so einiges um uns unseren kinderwunsch zu erfüllen
    aber was ist mit den herren der schöpfung?

    ich hab meinem schatz einfach mal "männer aktiv" kapsel von dm mitgebracht
    vitamine die u.a. auch die spermienqualität und -beweglichkeit fördern
    da mein schatz sich nur zu gerne nur von fleisch ernähren könnte dachte ich ein paar vitamine könnten ihm da auch nicht schaden
    hab sie ihm wortlos gezeigt, er frage mich gleich ob ich sie ihm immer für eine woche fertig machen kann und nu nimmt er sie sogar (entgegen meiner einschätzung) täglich, sogar mit einem glas orangensaft XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 11:33
    Also da sind ja noch paar Fragezeichen bei mir

    Ich habe selber keine Eisprünge nur mit Medis das heißt ich hab 09/2014 angefangen Eisprünge zu haben also bin ich somit im üz 7 und nmt war bei mir heute und auch pünktlich wieder
    Da :( 15.03.1015
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.03.2015 13:45
    Willkommen Sanane. Schade das du in deinem jungen Alter schon solche Probleme hast. Drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 16:45
    Dankeschön LaRımı ;)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.03.2015 20:29
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥Cherrycheesecake: NMT 12.03. (25 Jahre, 2.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)
    ♥LaRimi: NMT 14.03. (32 Jahre, 3.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Sanane: NMT 15.03. (23 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Kinderwunschbehandlung)
    ♥TrixiBaby: NMT 23.03. (26 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder, Persona, Folio, A-Z Mama, Klapperstorchtee, PreSeed, Rotbäckchen Mama)
    ♥Amelie1603: NMT ??? (40 Jahre, 5.ÜZ, 1 Kind)
    __________________________________________________________________________________
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 16.03.2015 11:01
    So, hab nochmal einen Test gemacht blütenweiß( wie ich es mir gedacht habe).
    Mein nächster Nmt sollte der 10.04. sein bin den jetzt im 3.üz :)
    Herzlich Willkommen bei uns sanane:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 15:24
    Dankeschön ich hoffe auf ein fruchtbaren und erfolg vollen zuKlus für uns alle ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 20:50
    Bin diesen Monat raus.
    Wo kommt Ihr alle her, ich meine Bezirksmäßig??
    Ich aus Marzahn.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 18.03.2015 22:56
    amelie, das tut mir leid :-(
    ich drück dir für den neuen zyklus ganz fest die daumen

    ich muss noch ein paat tage hibbeln...mein nmt ist am montag



    ach ja und: prenzlauer berg ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.03.2015 08:36
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥Cherrycheesecake: NMT 10.04. (25 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)
    ♥LaRimi: NMT 13.04. (32 Jahre, 4.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Sanane: NMT 15.03. (23 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Kinderwunschbehandlung)
    ♥TrixiBaby: NMT 23.03. (26 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder, Persona, Folio, A-Z Mama, Klapperstorchtee, PreSeed, Rotbäckchen Mama)
    ♥Amelie1603: NMT ??? (40 Jahre, 6.ÜZ, 1 Kind)
    __________________________________________________________________________________
    Antwort
Seite 3 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste