menü
My Babyclub.de
Hibbeln in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 17:53
    Hallo miteinander....
    Heute habe ich wieder meine Regel bekommen, 4 Tage zu früh, naja trotz kiwu Tee und ovaria comp und bryophyllum.
    Euch weiterhin viel Glück 😘
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.04.2015 19:25
    Schade Franzi. Dann viel Glück für den neuen ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 21:27
    Danke euch auch allen hier
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 12.04.2015 11:18
    Hallo ihr lieben,
    Ich hab mich ne Weile aus dem Forum zurückgezogen, da ich mich echt noch verrückt mache mit dem Thema baby. erstmal herzlich willkommen an alle neu Berliner hibbler :)
    Ich starte heute nun (leider) in den ÜZ 5 mein nächster Nmt wird der 14.05. sein.
    Hab nach der Enttäuschung im letzten Monat auch nicht so ganz auf Punk gehutzelt wie davor die Zyklen, deshalb war ich jetzt auch nicht ganz so enttäuscht . Ich werd jetzt etwas entspannter und denk mir wenn sein soll denn klappts wenn nicht dann eben nicht.
    liebe Grüße und Daumen sind allen gedrückt:))
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 12.04.2015 11:19
    Geherzelt mein ich natürlich:)) immer diese selbstvervollständigung vom Telefon:))
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 12.04.2015 11:26
    Und der 4.üz isses :)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 12.04.2015 21:09
    ich hab es diesmal auch ruhiger angehen lassen
    klar, ich nehme weiter folio
    und preseed, weil noch was da ist es ja teuer war
    sonst nix
    und ohne es zu wollen war ich die letzten wochen hier auch nicht mehr so aktiv...ist vllt ne art selbstschutz, um nicht doch wieder durchzudrehen...


    hab mit persona getestet, mir die ergebnisse aber nicht angesehen...bis heute: ich habe morgen nen termin beim fa und falls er fragt dachte ich ich schau mal nach und

    NICHTS...kein es angezeigt

    nun häng ich zwischen den stühlen, weiß nicht wann nmt istvund ob ich wirklich keinen es hatte oder nur später

    nun kann ich die sache also noch ruhiger angehen als ohnehin schon, weil ich ja von nix ne ahnung habe XD :-(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 08:16
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥ Eden 007: 14.04. (28 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥ TrixiBaby: NMT 21.04. (26 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Persona, Folio, A-Z Mama, PreSeed)
    ♥ Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Kinderwunschbehandlung)
    ♥ Amelie1603: (40 Jahre, 6.ÜZ, 1 Kind)
    ♥ Franzi1104: (33 Jahre, 4 Kinder)
    ♥ LaRimi: NMT 08.05. (32 Jahre, 5.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte, CB Ovus, Ovoria Comp., Bryophyllum)
    ♥ Cherrycheesecake: NMT 14.05. (25 Jahre, 4.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 08:19
    Guten Morgen.

    @Eden Wie sieht es bei dir aus?

    @cherry Es wird schon noch klappen. Aber wenn du es etwas gelassener angehst, ist das sicherlich nicht schlecht. ;)

    @Trixi Dann berichte mal, was dein FA sagt.

    Habt ihr schon von der 65-Jährigen gehört, die jetzt mit Vierlingen schwanger ist und schon 13 Kinder hat? Wahnsinn.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.04.2015 15:49
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥ TrixiBaby: NMT 21.04. (26 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Persona, Folio, A-Z Mama, PreSeed)
    ♥ Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Kinderwunschbehandlung)
    ♥ Amelie1603: (40 Jahre, 6.ÜZ, 1 Kind)
    ♥ Franzi1104: (33 Jahre, 4 Kinder)
    ♥ LaRimi: NMT 08.05. (32 Jahre, 5.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte, CB Ovus, Ovoria Comp., Bryophyllum)
    ♥ Cherrycheesecake: NMT 14.05. (25 Jahre, 4.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)

    KUGELRUNDE
    ________________________________________________________________________________________

    ♥ Eden007: postiv getestet 11.04./12.04.2015 (28 Jahre, im 1. ÜZ)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 13.04.2015 16:27
    so viele kinder zu haben kann man ja vllt noch verstehen, aber in dem alter...das find ich wirklich bedenklich :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 13.04.2015 16:33
    Danke für die Aktualisierung! Besteht hier auch noch die Hoffnung, dass jemand ET im Dezember hat? Ich freue mich auf jeden Fall hier weiter dabei zu sein. Vielleicht kommt ja irgendwann ein gemütliches Treffen zustande?

    LG und Daumen sind natürlich weiter gedrückt! Viren verteile ich, wenn ich meinen ersten Ultraschall am 20.05. bekomme und alles gut aussieht :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 16:34
    Ja bitte.... Und ich habe ja nur 2 Kinder. 2 Fehlgeburten .... Nur zur Info
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 13.04.2015 18:22
    laut fa hat sich mein es wahrscheinlich nur verschoben
    ich soll erstmal ruhe bewahren

    abgesehen davon hat er heute darauf angesprochen, das er mich, wenn wir uns im herbst das nächste mal sehen und ich noch nicht ss bin, auf herz und nieren überprüfen wird...also komplette hormonanalyse etc......er hat es soch schon in meiner akte vorgemerkt

    ich hoffe natürlich, das es mir erspart bleibt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.04.2015 08:37
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥ TrixiBaby: NMT 21.04. (26 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Persona, Folio, A-Z Mama, PreSeed)
    ♥ Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Kinderwunschbehandlung)
    ♥ Amelie1603: (40 Jahre, 6.ÜZ, 1 Kind)
    ♥ Franzi1104: (33 Jahre, 2 Kinder)
    ♥ LaRimi: NMT 08.05. (32 Jahre, 5.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte, CB Ovus, Ovoria Comp., Bryophyllum)
    ♥ Cherrycheesecake: NMT 14.05. (25 Jahre, 4.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)

    KUGELRUNDE
    ________________________________________________________________________________________

    ♥ Eden007: postiv getestet 12.04.2015 (28 Jahre, im 1. ÜZ)

    Hatte die Liste nur kopiert und jetzt geändert.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.04.2015 08:43
    @Eden Ein Treffen ist eine tolle Idee. Würde noch toller werden, wenn alle dann schwanger sind. :) Ich möchte jedenfalls schon mal deine Schwangerschafts-Viren.

    @Trixi Ich stimme dir da vollkommen zu. Sie war jetzt bei nem Interview und ein Zitat davon:Jede Frau mit Kinderwunsch weiß, wie übermächtig der Wunsch nach einer Schwangerschaft werden kann.
    Sie hat damit wirklich so Recht.
    Na dann bleib völlig gelassen. Der Herbst ist noch hin. ;) Da sind noch ein paar Monate Zeit zum Herzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 19:35
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥ TrixiBaby: NMT 21.04. (26 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Persona, Folio, A-Z Mama, PreSeed)
    ♥ Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Kinderwunschbehandlung)
    ♥ Amelie1603: NMT 04.05.(7.UZ, 1 Kind)
    ♥ Franzi1104: (33 Jahre, 2 Kinder)
    ♥ LaRimi: NMT 08.05. (32 Jahre, 5.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte, CB Ovus, Ovoria Comp., Bryophyllum)
    ♥ Cherrycheesecake: NMT 14.05. (25 Jahre, 4.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)

    KUGELRUNDE
    ________________________________________________________________________________________

    ♥ Eden007: postiv getestet 12.04.2015 (28 Jahre, im 1. ÜZ)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 16.04.2015 19:02
    ________________________________________________________________________________

    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    ________________________________________________________________________________

    ♥ Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Kinderwunschbehandlung)
    ♥ Amelie1603: NMT 04.05.(7.UZ, 1 Kind)
    ♥ Franzi1104: (33 Jahre, 2 Kinder)
    ♥ LaRimi: NMT 08.05. (32 Jahre, 5.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte, CB Ovus, Ovoria Comp., Bryophyllum)
    ♥ Cherrycheesecake: NMT 14.05. (25 Jahre, 4.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ TrixiBaby: NMT ??? (26 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Persona, Folio, A-Z Mama, PreSeed)
    ________________________________________________________________________________

    KUGELRUNDE
    ________________________________________________________________________________

    ♥ Eden007: postiv getestet 12.04.2015 (28 Jahre, im 1. ÜZ)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 16.04.2015 19:03
    kleine änderung der liste meinerseits

    da mir ja kein ES angezeigt wurde, kenne ich meinen NMT auch nicht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 07:35
    Guten morgen.
    Habe gestern einen Artikel über SEPIA C30 globullis gelesen, das soll wohl auch bei Tieren genommen werden wenn sie nicht trächtig werden. Man soll es aber nur 2 Zyklen nehmen. ZT1- ZT15 jeden 5. Tag 10 globullis . Werde das den nächsten Zyklus mal ausprobieren, da ich jetzt schon 9. ZT bin, oder vielleicht muss ich es nicht mehr?!?! Mal sehen, aber vielleicht hat hier jemand Lust es zu probieren, ist ja Homöopathisch.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.04.2015 08:43
    Von denen habe ich noch gar nichts gehört. Falls du die nimmst, halte uns mal auf den Laufenden. Habe diesen ÜZ ja auch mit Homoöpathie angefangen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 15:55
    ich hab mir die woche ein weiteres buch von birgit zart gekauft
    (hab schon "gelasen durch die kinderwunschzeit" und jetzt noch "kinderwunsch-die beste rezepte um natürlich schwager zu werden)

    hab darin auch von sepia c30 gelesen...klingt vielversprechend
    _______________________________________________________________

    heute nachmittag, nach einem chaos-zyklus, scheint nun endlich meine mens eizutrudeln

    somit starte ich, ausnahmsweise erleichtert, in den 8.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.04.2015 16:24
    Sorry wenn ich das so schreibe, aber steigerst du dich mit solchen Dingen nicht immer mehr in die Sache? So kann man doch nicht relaxt sein. Also ich könnte es jedenfalls nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 16:32
    womit? mit den büchern oder dem sepia?

    ich hab nicht vor, noch irgendetwas anderes zu nehmen, außer folsäure ;-)

    was das erste oben genannte buch angeht, so habe ich damit durchaus lernen können, alles entpannter anzugehen

    was das zweite buch angeht: ich selbst hab die nase voll von all den wundermittelchen, was bedeutet, das ich wie ja eben schon genannt, nix mehr weiter nehmen mag
    aber ich lerne dennoch gerne dazu, was es so alles gibt (in dem fall, was homöopathie angeht, denn davon habe ich keine ahnung^^)

    sei es auch nur, um anderen mal tipps geben zu können, was man so machen kann

    homöopahie scheint ja so ein riesen thema in unseren hibbel-foren geworden zu sein, daher mach ich mich mal etwas schlau
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.04.2015 16:40
    Mit allem. ;) Aber du wirst schon deinen richtigen Weg finden. Du wirst sicherlich schwanger, wenn du am wenigsten damit rechnest. ;)
    Antwort
Seite 5 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste