menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 15:27
    Hallo.
    1. Zyklus mit cb monitor... Hatte gestern und heute früh "hoch"... Nun hatte ich heute vormittag unterleibsschmerzen und rückenschmerzen als würde meine mens kommen... Nun hab ich vor 1 h einen einfachen ovu gemacht,da war kein 2. Strich zu sehen. Wie soll ich das nun deuten? Bin zt11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 15:27
    Hallo.
    1. Zyklus mit cb monitor... Hatte gestern und heute früh "hoch"... Nun hatte ich heute vormittag unterleibsschmerzen und rückenschmerzen als würde meine mens kommen... Nun hab ich vor 1 h einen einfachen ovu gemacht,da war kein 2. Strich zu sehen. Wie soll ich das nun deuten? Bin zt11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 18:38
    Oh das klingt doch super. Herzlichen glückwunsch.;)
    Mit hat es nur sehr verwundert,das ich das gefühl hatte meine mens zu bekommen... Das erste mal das ich sowas merke nach der bs+gs... Danke für die liebe und schnelle antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 14:50
    Hallo ihr Lieben

    Ich bin neu hier.
    Ich bin in 1 Üz und wollte fragen ob es sein kann das im 11zt ein Hoch angezeigt wird.
    Naja ich habe nicht regelmäßig meine Periode da ich auf Stress oft reagiere. Daher versuchen wir jetzt den Clearblue. Ich bin was das angeht eher ja noch etwas skeptischen. Daher Frage ich euch.

    Versuchen tun wir es jetzt gut über einem Jahr.

    LG Cosmizarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 19:27
    Hallo. Ja ich teste jetzt auch den 1.zyklus mit dem monitor. Und ich habe seit zt10 ein hoch stehen. Bin heute zt19... Und immernoch wird ein hoch angezeigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 19:30
    Danke schön
    Ich bin da nämlich noch recht unerfahren und dachte oh hab ich was falsch gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 20:01
    Nein alles gut. Der körper muss dich erst kennen lernen... Ich bin gespannt wann bei mir ein max kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 21:52
    Ist hier schon jemand der mit dem Monitor schwanger geworden ist? Und wenn ja wie lange HAT dies gedauert und habt ihr zusätzlich was gemacht um es sozusagen zu fördern?
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 04.10.2017 10:12
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Also erstmal noch als Antwort zu der Fruchtbarkeit nach absetzen der Pille. Ich habe ein halbes Jahr gewartet bis ich überhaupt meine Tage bekommen hab. Und denn hat es bestimmt nochmal ein halbes Jahr gedauert bis sich das eingependelt hatte und ich hatte in dem halben Jahr auch nicht immer ein Eisprung. Mit dem Monitor habe ich dann nach 1 Jahr Pille aussetzen angefangen. Ersten Monat war nur hoch bis dann irgendwann niedrig kam und zweiten und dritten hat er mir denn den Eisprung angezeigt. Ich hatte ihn immer ziemlich spät (ca. 20 Tag) und nachdem meine Schwester damit im 2. Monat schwanger wurde, klappte es bei mir im dritten Monat. Ich weiß wenn man sich das erstmal in den Kopf gesetzt hat, kann es ein garnicht schnell genug gehen, aber man muss irgendwas finden um das Thema einigermaßen locker anzugehen und nicht krampfhaft versuchen, dann dauert es oft etwas länger als gedacht. Ich drück euch kräftig die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 15:50
    Hallo nochmal. Also ich hab mich ja damit abgefunden,dass der monitor wohl im ersten zyklus nich gleich max anzeigt.aber warum zeigt er über 10tage hoch an... Bin doch eig schon aus meinen fruchtbaren tagen raus.. Sehr verwirrend. Vllt hat jemand ne erklärung.normale ovus zeigen negativ an.... Solange ist doch kein es bzw die fruchtbaren tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 18:18
    Ich habe den Monitor diesen Zyklus auch das erste Mal benutzt. Davor immer David ovularionstests, die immer am 12. ZT sehr stark waren weil mein ES auch da zu spüren war.
    Ich habe demnach auch erst am ZT10 mit dem Monitor begonnen. Die ersten beiden Tage zeigte es niedrig an und dann kam hoch. Aber dieses hoch blieb 8 Tage und danach hatte ich keine Stäbchen mehr mit im Urlaub. Ich hatte also kein Max und ging davon aus dass ich kein ES hatte weil es dieses Mal auch nicht so stark im UL gezogen hat am ZT12 und eben kein Max kam.
    Gestern war ich beim FA. Sie hat da gesehen, dass ich einen ES hatte. Also wer weiß wieso der Monitor kein Max angezeigt hat. Ich bin auf den zweiten Testmonat gespannt. Dieses Mal teste ich mit Monitor und David Ovularionstests gleichzeitig, um zu vergleichen. Wobei ich diesen Monat mit hibbeln aussetzen muss, da mein Schatz dienstlich weg ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 18:18
    Ich habe den Monitor diesen Zyklus auch das erste Mal benutzt. Davor immer David ovularionstests, die immer am 12. ZT sehr stark waren weil mein ES auch da zu spüren war.
    Ich habe demnach auch erst am ZT10 mit dem Monitor begonnen. Die ersten beiden Tage zeigte es niedrig an und dann kam hoch. Aber dieses hoch blieb 8 Tage und danach hatte ich keine Stäbchen mehr mit im Urlaub. Ich hatte also kein Max und ging davon aus dass ich kein ES hatte weil es dieses Mal auch nicht so stark im UL gezogen hat am ZT12 und eben kein Max kam.
    Gestern war ich beim FA. Sie hat da gesehen, dass ich einen ES hatte. Also wer weiß wieso der Monitor kein Max angezeigt hat. Ich bin auf den zweiten Testmonat gespannt. Dieses Mal teste ich mit Monitor und David Ovularionstests gleichzeitig, um zu vergleichen. Wobei ich diesen Monat mit hibbeln aussetzen muss, da mein Schatz dienstlich weg ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 18:37
    Hallo mädels. Bi. Ja im ersten zyklus mit dem monitor. Und hatte lange ein hoch stehen.nun wieder niedrig. Aber bei mir stand nix mit dem lh anstieg oder östrogen anstieg. Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal im 1.zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 18:48
    Hi Sandra, das hatte ich auch in meinem letzten Zyklus. Das war der erste ÜZ mit Monitor. 2 mal niedrig, dann kam 7 Tage hoch und weiter habe ich nicht getestet. Schauen wir mal wie es im nächsten ÜZ aussieht. Eine Freundin hatte den Monitor auch und immer wenn es nur hoch und kein Max angezeigt hat, hatte sie kein ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 19:01
    Ja das weiß ich ja. Aber bei ner bekannten stand darunter auch noch "lh anstieg" oder sowas... Das verwundert mich, das da nix steht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 19:12
    Ich glaube dass nur bei der Max Anzeige überhaupt steht, dass der LH Anstieg ermittelt wurde. Da der nicht ermittelt werden konnte, weil du evtl. Kein ES hattest oder aber der LH Peak verpasst wurde, steht nix da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 19:12
    Ich glaube dass nur bei der Max Anzeige überhaupt steht, dass der LH Anstieg ermittelt wurde. Da der nicht ermittelt werden konnte, weil du evtl. Kein ES hattest oder aber der LH Peak verpasst wurde, steht nix da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 19:12
    Ich glaube dass nur bei der Max Anzeige überhaupt steht, dass der LH Anstieg ermittelt wurde. Da der nicht ermittelt werden konnte, weil du evtl. Kein ES hattest oder aber der LH Peak verpasst wurde, steht nix da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 19:45
    Ah ok danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 06:15
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin jetzt im ersten übungszyklus mit dem CBA. Seit Tag 6 soll ich testen. War niedrig bis Tag 19. jetzt 5. Tag in folge hoch. Mach mir ein bisschen sorgen ob das MAX noch kommt.....
    Ich habe eine langen Und unregelmäßigen Zyklus, 32 bis zu 42 tage. Kann also sein, dass ES erst am Tag 28 ist. Heute ist ZT 24 und es sind nur noch zwei Teststäbchen übrig. Habe gestern mit der Hotline von CBA telefoniert. Der CBA hört nach 20 Tests in einem Zyklus automatisch auf.

    Hatte schon eine einen ähnlichen verlauf?
    Freue mich auf eure Antwort.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 11:32
    Dankeschön sylvi39 für die Dantwort.
    Was meinst du mit test machen? Einen SS-Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 15:52
    Macht ihr immer die Tests von Anfang an, wie der Monitor das sagt? Ich kenne meinen Zyklus sehr gut und der ES war meistens 12./13.ZT, sodass ich erst an ZT 10 mit Testen anfange und auch im 2. Zyklus mit dem CBA zeigt er mir nur hoch an und kein Max. Beim ersten Zyklus mit dem Monitor habe ich nach dem 7. Mal hoch aufgehört, weil das Maximum definitiv eher hätte kommen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 07:55
    Und wie viele Tage wird bei euch "HOCH" angezeigt bis ihr "MAX" angezeigt bekommt?
    Bei mir ist jetzt der 6. Tag "HOCH" in folge...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 12:04
    super, vielen lank Sylvi für die Info!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 07:33
    Guten Morgen,
    heute hat der CBA wieder NIEDRIG angezeigt. Also jetzt 6 Tage Hoch und nun niedrig. Hoffe dass der LH Anstieg vielleicht nicht hoch genug für den Test war und es doch einen ES gegeben hat.
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 108 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste