menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.04.2015 10:39
    Ohja, raus an die Sonne. Und die von One Step sind gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.04.2015 10:46
    Hallo zusammen.
    Also ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, das meine Mens gekommen ist, so weiß ich jetzt wenigstens das mein Körper funktioniert..
    Habe meinen NMT so spät gesetzt, weil ich nicht wusste, wann er dieses mal ist, da habe ich meinen längsten gerechnet...
    Also mein Zyklus hatte jetzt 28 Tage...

    Auf in den nächsten ÜZ

    Ich wünsche euch allen noch ganz viel Glück, und hoffe das ihr mehr Glück habt...

    Bin dann jetzt in der Mai Gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.04.2015 11:18
    @Co: na das klingt ja nach Traumzyklus 😊. Drücke dir weiterhin die Daumen und viel Spaß im Mai. Vielleicht lesen wir uns dort wieder. ..ich schaue immer mal vorbei.

    @LaRimi: Naja. ..was heißt gut...dieses Striche raten ist nicht so meins...ich gebe alle Tests auf und lege sie übereinander, um zu interpretieren. Teste ja seit Februar und kann zumindest eine Regelmäßigkeit ausmachen, das der ES immer so am 16./17.ZT mit zwei (in etwa) gleichstarken Strichen angezeigt wird.

    Ich überlege aber ernsthaft, wenn es jetzt im April nicht geklappt hat, mir einen CB Advanced zuzulegen. Habe zwar noch meinen alten Persona hier (den hab ich mir gekauft als wir das 3rste Kind geplant haben vor 8 Jahren...dann hat es in dem Monat geklappt als ich ihn kaufte), aber der ist ja nicht so flexibel und hat nur feste Test Tage. .. da ich so schwanke in der Zykluslänge, würde ich mich umorientieren auch wenn der Preis mich noch abschreckt 😨
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.04.2015 11:35
    @Romie Die Überlegung ist seit gestern auch bei mir. Komme gut mit den Sachen von CB klar und auf Dauer wird es sicherlich günstiger.
    Ja, das Striche raten macht mir auch nicht Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.04.2015 12:02
    @Co, viel Glück im Mai!! Und das dir dieser Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen erhalten bleibt :)

    @Romi, hat das KH einen schönen Park? Dort könntet ihr euch ja in die Sonne legen und ein Nickerchen halten :)

    @LaRimi, ich hab mir nun für den nächsten Zyklus vorgenommen nicht mehr mit Ovus zu testen. Das geht mir einfach zu sehr ins Geld und vielleicht sollte ich ja schon mal anfangen, für die künstliche Befruchtung zu sparen :( ich werde versuchen meinen ZS zu checken, dass krieg ich vielleicht noch hin. Tempi messen seh ich jetzt schon, würde ich nicht durchziehen können.

    @Janni, hast du den das Gefühl, dass die Mens kommt? Weißt du sicher wann dein ES war?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.04.2015 12:07
    @Schnuller: ja den hat es und wir nutzen ihn auch gerne, um mal rauszukommen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.04.2015 13:02
    @schnuller Habe jetzt einen bei Ebay ersteigert. Kostet jetzt nur nen Drittel. Und da ich dachte, ich kann mich auf meinen Körper verlassen und das leider nicht so ist, versuche ich es jetzt damit. So kann ich meiner FA wenigstens ein paar Fakten im Mai an den Kopf ballern.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.04.2015 14:17
    ja da hast du auch Recht LaRimi, naja im März haben uns ja meine Blutwerte gezeigt, dass ich wohl keinen ES hatte und nun haben mir ja den Monat die Ovu´s gezeigt, dass ich wohl wieder keinen ES hatte :(
    Ich hab am 12.5 wieder einen Termin bei meinem FA aber ich befürchte, dass ich wieder nur zu hören bekomme, dass wir meine Endometriose jetzt therapieren müssen aber ich hätte es gerne vorher noch 2 od 3 Monate versucht schwanger zu werden und wenn es mit Hilfe von Medis ist, dass bei mir ein Eisprung ausgelöst wird aber darauf hat er gar nicht reagiert :( nun haben wir schon fast Mai und es sind schon 3 Monate seit meiner ELSS vergangen. Durch das PCO hab ich wohl eh seltener Eisprünge und dadurch, dass ich auch noch einen Eileiter hergeben musste, halbiert sich ja meine Chance noch einmal. Ich versteh nicht, wieso er mir da nicht hilft, wieso er mir da nicht irgendwas gibt. Da bekomm ich immer nur zu hören, dass man die Endometriose behandeln MUSS aber ich hab jetzt so oft gelesen, dass man die ersten 6 Monate nach der Endometriosebehandlung versuchen soll schwanger zu werden weil da die Chancen noch am besten stehen und ja für den Moment, die Wege frei sind.... es ist echt zum kotzen
    Dann hör ich so Sätze, wie Sie sind ja noch so jung bla bla. Für ihn sind auch ein halbes Jahr nicht lang in denen ich in die Wechseljahre geschickt werden soll. Er wartet auch noch nicht 14 Monate auf eine Schwangerschaft. Und wenn das halbe Jahr rum ist, gibt er mir ja wieder nur 3 Monate um schwanger zu werden und wer garantiert mir, dass es dann klappt, wenn ich/wir so unter Druck gesetzt werden.
    Es ist echt zum verzweifeln :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.04.2015 15:00
    @schnuller Fühl dich mal in den Arm genommen, auch wenn dir das nicht viel hilft. Kann deinen Ärger aber verstehen und ich bin auch der Meinung, dass dein Fa dich mehr unterstützen sollte. Da muss es doch Möglichkeiten geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 15:38
    Hallo ihr lieben. Brauch mal euren Rat.
    Habe ja seit Montag bissl Blut am Toilettenpapier wenn ich auf Toilette war. Aber nicht so das ich sagen kann das ist meine mens. Brauch nicht mal ein ob. Jeder test war negativ. Habe auch unterleibsschmerzen. Habe meinen Zyklus nochmal mit 36 tagen gerechnet und laut dem Zyklus hatten wir auch zu diesem Zeitpunkt wo die fruchtbaren tage waren gv
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.04.2015 17:14
    Danke LaRimi, die Umarmung konnte ich gut gebrauchen :D

    Franzi, blöde Situation grad bei dir aber ich hab das jetzt nicht ganz aus dem Text heraus gelesen. In wie weit brauchst du unseren Rat? Es kann ja leider alles sein. Entweder kommt deine Mens oder dein ES hat sich tatsächlich verschoben und du bist noch nicht so weit, dass ein SS Test anschlägt. Da hilft dir leider gar nix außer zu warten.. wenn du aber schlimme Unterleibsschmerzen hast, geh zum Arzt. Vielleicht hast du ja ne Zyste oder so. Alles Gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.04.2015 08:32
    Neuer Tag, neue positive Tests? :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 22.04.2015 10:03
    Was sagt denn dein Ovu??
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.04.2015 10:05
    Wollte ich auch gerade fragen, da kam die Visite rein. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.04.2015 10:08
    Leerer Kreis :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 22.04.2015 10:09
    Ach, habs grad im "Mai" gelesen. Mein Pipi sagt mir, dass du am ZT17 einen positiven Ovu bekommst :D wenn mein Pipi auch sonst nix sagt :) Nee Scherz beiseite. Teste weiter, ZT 14 wäre ja echt Bilderbuchmäßig. Dein ES kommt bestimmt *drück*

    Und Romi, zufrieden mit der Visite ? Wann dürft ihr heim?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.04.2015 10:12
    Lol. Dann schauen wir mal, ob dein Pipi Recht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.04.2015 10:41
    So... jetzt komme ich zum weiterschreiben.

    @Schnuller: auch von mir kommt noch eine dicke Umarmung, die dir Kraft schenken soll und doch den Glauben nicht verlieren lässt. Mag die Situation auch noch so verworren erscheinen, es gibt eine Chance...sei sie auch noch so klein. 🍀😉
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 22.04.2015 11:10
    Du bist süß Romi, danke *drück zurück* Was hat die Visite ergeben? Weißt du schon, wann ihr Heim dürft?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.04.2015 11:18
    Hihi, gerne Schnuller.
    Höchstwahrscheinlich am Freitag 😊😊😊...freu*freu*freu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 11:19
    Noch zwei Tage, Trau mich nicht testen, find die Hoffnung auch ganz schön...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 11:26
    Hallo ich brauche eure  hilfe 
    Und zwar hatte ich am 16.3 meine regel dann am 30.3 4 tage Regel oder keine ahnung und fühle mich seit 2 wochen müde s hlapp übelkeit brust jucken bei drücken auf die brust schmerzen kopfweh herzrasen bis zum hals aus der puste unterleib ziehen alle fragen mich ob ich schwanger sei aber alle test negativ? Och hab ja nich mal nr ahnun g wann es war ärztin meintr das warscheinlich das am  30.3 meine regel war wss kann das sein ? Anzeichen oder wieder  nicht ich verzweifel 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 11:26
    Hallo ich brauche eure  hilfe 
    Und zwar hatte ich am 16.3 meine regel dann am 30.3 4 tage Regel oder keine ahnung und fühle mich seit 2 wochen müde s hlapp übelkeit brust jucken bei drücken auf die brust schmerzen kopfweh herzrasen bis zum hals aus der puste unterleib ziehen alle fragen mich ob ich schwanger sei aber alle test negativ? Och hab ja nich mal nr ahnun g wann es war ärztin meintr das warscheinlich das am  30.3 meine regel war wss kann das sein ? Anzeichen oder wieder  nicht ich verzweifel 
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 22.04.2015 15:05
    So ich rutsch in den Mai. Hab heute meine Mens bekommen. Ab Montag fang ich mit Zyklusmonitoring bei meim FA an.

    Allen Andren die noch hoffen drück ich die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 22.04.2015 16:51
    Hallo ihr Lieben,
    Ich rutsche auch in den Mai. Meine mens hat sich heute morgen bei mir angemeldet😔😞

    Ich wünsche allen anderen noch viel Glück.
    Antwort
Seite 42 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste