menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 24.04.2015 07:10
    @Nina: tut mir leid...alles Gute für den nächsten Monat.

    @Carola: ich denke nicht das es einen großartigen Einfluss hat das der Test nicht lag. Wir weit bist du denn über NMT?

    @Isabelle: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht. ..hab einen schönen Start in die Kugelzeit. Wie geht es dir denn? Hattest du Anzeichen vor NMT?

    Und Larimi? Heute ein feststehender Smiley?

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 24.04.2015 07:44
    Uuaaahhh...also die Bauchmerzen von gestern Abend sind weg. Dafür ist mir gerade flau im Magen...😯.
    Ob das die Vorfreude auf Zuhause ist? Muss die Visite noch abwarten und dann heißt es hoffentlich ab heim...jippieh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 07:56
    Romie nur brustschmerzen...
    Mir geht es sehr gut hoffe nur das alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 07:56
    Romie nur brustschmerzen...
    Mir geht es sehr gut hoffe nur das alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 24.04.2015 07:58
    Na klar, es ist alles iO und wird supi! Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Wird es dann noch eine Weihnachtsüberraschung bei Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.04.2015 08:20
    Guten Morgen.

    @Nina Wir sehen uns im Mai :)

    @Isabelle Glückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit.

    @Romie Sag deiner Mens, die brauch dieses Jahr nicht mehr kommen. ;) Lasst zu Hause dann erstmal die Seele baumeln und geniesst es, wieder daheim zu sein.
    Heute war wieder ein blinkender Smiley. Für mich immer noch besser als gar keiner. Dachte heute früh, dass der Kreis wieder leer sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 24.04.2015 09:43
    @LaRimi: Habe der Mens deine Info ausgerichtet. Hoffe sie hält sich dran. 😀 Na ein blinkenden ist doch schon positiv...ich hatte ja ohnehin auf Tag16/17 getippt.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.04.2015 09:44
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Isabelle, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!

    @LaRimi, blickender Smiley ist supi :D ähm bist du heut bei ZT15 od 16? Vielleicht hatte mein Pipi dann ja doch Recht :D

    @Romi, genießt die Zeit zu Hause! Ich freu mich für euch! Wie lange wart ihr jetzt im KH?

    @Nina, tut mir Leid :( viel Glück im Mai!!

    @me, bin heute ZT26. Eigentlich wollt ich ja heut mal testen aber das verschieb ich jetzt doch mal brav auf den von mir errechneten NMT am 30.4. mein UL ziehen wird fester und es fühlt sich so an, als würd die Mens bald kommen. Vielleicht haben die Globulis dann ja in sofern geholfen, dass die Mens früher und selbstständig kommt. Denn die Mens Ende Mai hatte ich ja nur durch die Pille :/ Meine Brust tut auch seit heut ein wengerl weh, dass hab ich meist vor Mens. Mir ist auch etwas flau im Magen und ich fühl mich seit ein paar Tagen schlapp und müde aber ich denk, dass ist alles PMS
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 24.04.2015 09:51
    @ Schnuller: lustig. ..da fühlen wir uns beide also genauso 😀😀😀. Huiuiuiuiuiiiii. ... nun werde ich dich hibbelig 😊.
    Es waren tatsächlich fast 3 Wochen 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 10:06
    Danke an alle für die Glückwünsche.😘
    Mein erechneter ET ist der 27.12.15 also noch dieses Jahr evtl
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.04.2015 10:12
    Dann wird's Zeit, dass ihr nach Hause kommt :D
    Irgendwie bin ich gar nicht hibbelig, deswegen teste ich auch nicht. Bin mir eh Recht sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ja alles Ovus negativ waren :( nun ja das wars dann wohl erstmal mit dem "üben" da ich ja den nächsten Monat mit der Endometriose Therapie anfangen muss. 4-6 Monate :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.04.2015 10:23
    @schnuller Nicht den Kopf hängen lassen. Bin schon richig mit traurig.

    Dein Pipi hat gesagt, der feste Smiley am ZT 17? Das wäre dann morgen und somit möglich. Ich hoffe es so sehr. Heute würde ich fast behaupten, dass meine Mens kommt, so seltsam fühle ich mich. :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.04.2015 12:01
    Deine Mens kommt Morgen nicht sondern dein ES und ich hoffe ihr seits scho richtig am herzeln! Vielleicht liegt es an den Globulis, dass du dich so fühlst. Soll ja den ES unterstützen oder weil man einfach versucht, jedes ziepen zu deuten?!?
    Mensch, ich wäre so gern mit dir und Romi in na "Baby Schwangeren Gruppe*wäre glaub ich schön mit euch zusammen schwanger zu sein :) ich schreib einfach gern mit euch beiden.
    Abermeine Daumen sind natürlich allen Hibblerinnen gedrückt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 12:15
    @ Isabelle Hi ist ja lustig ich hab vor vier Jahren am 26.04 erfahren das ich schwanger bin. Mein errechnete et war dann der 24.12 und gekommen ist mein (mittlerweile ja fast schon großer ) dann am 26.12.2011😊 dir übrigens noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

    @me oh man ich dachte immer man hibbel nur dem Ergebnis entgegen. Ich hibbel Grad das endlich meine mens kommt und ich im nächsten üz dann auch endlich wieder loslegen darf. So ne Zwangspause ist doof😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 12:19
    Danke 😊
    Wird dann wohl ein kleiner Steinbock 😉
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.04.2015 12:56
    @schnuller Ich sitze hier grad und muss mir die Tränchen zurück halten. Das hast du so lieb geschrieben und auch wenn wir uns nicht kennen, aber mir geht es genauso. Wir drei in einer Schwangeren Gruppe wäre total toll. *seufz* Also positive Tests in den nächsten zwei Wochen bitte.

    Da hier bei uns gerade viel Aufregung auf Arbeit ist und es glücklicherweise so bleiben wird, habe ich gar nicht viel Zeit über das Ziepen nachzudenken. Es ist eher so, dass es auf sich aufmerksam macht. Ich denke auch, dass es an den Globulis liegt. Na mal schauen was der Ovu morgen sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 24.04.2015 13:43
    @ Schnuller: Süß...nun bin ich auch ergriffen 😢😢😢. Ich schiebe das Thema Test auch weit von mir weg. Denk ja auch nicht das es eine Zufallslandung bei meinem "Heimurlaub" gegeben hat.
    @LaRimi und Schnuller: sehr gern gehe ich mit euch in 3ine Schwangerengruppe!!! Also auffi 😁😁😁.

    Ich habe aber gerade gesehen das ich Schmierungen habe 😕 ein fast sicheres Zeichen das die Mens sich auf den Weg macht. Habe ich typischerweise meist 2 Tage vor Einsetzen. 😭
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 24.04.2015 13:52
    Hallo ihr Lieben, darf ich zu euch kommen? Für mich ist der erste Zyklus, nachdem ich nach Absetzen der Pille meine Mens hatte. Und ich habe keine Ahnung, wie lang mein Zyklus ist. Bin jetzt bei Zyklustag 28. Traue mich aber nicht zu testen, weil ich nicht enttäuscht werden will. Wie lange würdet ihr warten mit dem Test??
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 24.04.2015 15:24
    @ esuenia
    Wilkommen in der Gruppe. Weist du wann dein ES war?

    @ me
    Heute ZT 28. Hin und wieder ist mit etwas schlecht und manchmal hab ich ein paar leichte Schmerzen im UL. Hab heute morgen mal ein Test gemacht. Der war leider mal wieder negativ. Also rechne ich damit, dass ich am 26.04. meine Mens bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 24.04.2015 15:27
    ...immerhin hab ich den clearblue Advanced dann nicht umsonst gekauft 😉
    Das ist das einzigste Positive daran
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 24.04.2015 15:58
    @RosaFee: Vielen Dank :) Ich hatte mir einen Clearblue Ovulationstest gekauft und am 10 ZT damit angefangen. Er war jeden Tag negativ. Also entweder war er danach, oder ich hatte gar keinen ES :(
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 24.04.2015 16:35
    @ esuenia
    Hattest du sonst irgendwelche Anzeichen für einen Eisprung? Z.b. Mittelschmerz oder spinnbaren Zervixschleim? Den Mittelschmerz merke ich selber auch nicht, da ich eh ganz häufig irgendwelches Drücken/Ziepen/Stechen in der Gegend habe. Aber zum Glück nur leicht. Außer am 1. und 2. ZT... da hab ich immer ganz schön mit Beschwerden zu kämpfen. Aber an spinnbaren ZS lässt es sich immer ganz gut erkennen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 24.04.2015 16:50
    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥MichaelaW1984: NMT 21.04.15 (ÜZ 13/14, Ovaria comp., Folio forte, L-Thyrox, PreSeed)
    ♥elli2014: NMT 22.04.15 (1.ÜZ)
    ♥Nina84: NMT 24.04. (2.ÜZ, 31 Jahre)
    ♥PrinzesinAnni: NMT 26.04.15 (9.ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Bryophyllum comp., Clearblue Digital Ovus, Cyclotest Baby 2 Plus, PreSeed)
    ♥l1303: NMT 26.04.15 ( 1. ÜZ nach FG, 35 Jahre, 1 Sohn)
    ♥RosaFee: NMT 26.04. (27 Jahre, 6. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Smiley80: NMT 26.04.15 (34 Jahre, 3. ÜZ, 1 Sohn, Folio ohne Jod, Thyronajod75)
    ♥Charly1985: NMT 26.04.15 (6.ÜZ, 1 Tochter)
    ♥Romie: NMT 26.04. (ÜZ : schon zu viele , 1 Kind ,L ~Thyroxin 112)
    ♥Sky2809: NMT: 27.04.2015 (ÜZ: 16. Endometriose, Zyklusmonitoring in KiWu-Klinik )
    ♥Jellrich296 : NMT 29.04.(1.ÜZ, 1 Kind)
    ♥Schnuller: NMT 30.4.15 (2. ÜZ nach ELSS, 28 Jahre, 1 Tochter, Ovu´s, Folsäure,1.ÜZ Ovaria comp)
    ♥SINSCHE3: NMT 30.04.15 ( Clomifem)

    ♥Sternchen0215 : NMT ??? (13ÜZ, FG anfang Febr. ,L ~Thyroxin 100,Femibion ,Mönchspfeffer)
    ♥Bambii_Rehauge: NMT ??? ( Folsäure, Clearblue Monitor)
    ♥Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7. ÜZ, Gonal f)
    ♥Santamente: NMT ??? (11.ÜZ, 22 Jahre, Folio forte, Tempi messen)
    ♥lisixm: NMT ??? (6. ÜZ, 24 Jahre, Folio forte, Clearblue Monitor)
    ♥Sandra2015: NMT ??? (5. ÜZ., Folio-Forte, Klapperstorchtee, evtl. ab ES Bryophyllum, CB-Fertilitätsmonitor, Magnesium )
    ♥Honigbiene2015: NMT ???
    ♥Jungsmama061112: NMT ???
    ♥Maeuslein: NMT ??? (6. ÜZ nach FG)
    ♥Meerjungfrau123: NMT ??? (8.ÜZ)
    ♥Chris33: NMT ???
    ♥ lena1990: NMT ???
    ♥mami883: NMT ???
    ♥TrixiBaby: NMT ??? (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Persona, Folio Forte, A-Z Mama)
    ♥ esuenia: NMT ???

    positiv im April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥eule0411: NMT 02.04.15 (3.ÜZ) - getestet am 03.04.15
    ♥AnneW-89: NMT 04.04.15 - getestet am 04.04.15
    ♥iris2015 NMT ??? - getestet 05.04.15
    ♥Teha: NMT 10.04.-12.04.15 (3. ÜZ) - getestet am 05.04.15
    ♥Kitty26: NMT 03.04.15 - getestet am 06.04.15
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3 Üz) -getestet am 06.04.15
    ♥sheila86: NMT 05.04.15 (Tempi messen,Femibion, zs beobachten) - getestet am 10.04.15
    ♥kroetchen: NMT 10.04.15 (8 ÜZ,keine Kinder,Folsäure,Clear Blur Digital) - getestet am 10.04.15
    ♥Eden007: NMT 14.04.15 (1. ÜZ, 28 Jahre, Folsäure) - getestet am 11.04.15
    ♥naddel2781: NMT 01.04.15 (3.ÜZ) - getestet am 13.04.15
    ♥Mina84: NMT ??? (4 ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Tempi messen) - getestet am ???
    ♥hannahsfruehling: NMT:22.04.15 (4.ÜZ nach FG, Möpf, Ovus, Frauenmantel, Himbeerblätter) getestet am 19.04.
    ♥aida1511: NMT 13.04.15 ( 6.ÜZ nach FG) getestet am 20.04.
    ♥ isabelle1990: NMT 21.04.15 (5 Üz, keine Kinder, Folio, MöPf, PreeSeed, Tempi messen) getestet am 23.04.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 24.04.2015 17:26
    @TrixiBaby: Danke für die Aufnahme! (2. ÜZ, keine Kinder, Doppelherz für Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch, CB Ovu test)

    @RosaFee: Ich hatte irgendwie alle möglichen Anzeichen, die auf einen ES hindeuten können. Mit der Konsistenz des Zervixschleims hab ich mich noch nicht so befasst. Hatte nur einen Tag auf einmal so einen flüssigen, weißlichen Ausfluss, der einfach so aus mir heraus lief. Also es war jetzt nicht nur eine Spur, sondern irgendwie recht viel. Keine Ahnung. Und Ziepen und Zwacken hatte ich auch ab und an mal nachdem die CB Tests aufgebraucht waren. Kann also schon sein, dass ich einen ES hatte. Sind aber nur Vermutungen. Man kann ja in seiner Körpersignale immer viel hineininterpretieren. :)

    Dann muss ich das im nächsten ÜZ mal beobachten mit diesem Zervixschleim. Falls es diesen jetzt noch nicht funktioniert hat. Wovon ich mal ausgehe :) Bei den meisten dauert es ja doch relativ lang...
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 24.04.2015 17:26
    @TrixiBaby: Danke für die Aufnahme! (2. ÜZ, keine Kinder, Doppelherz für Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch, CB Ovu test)

    @RosaFee: Ich hatte irgendwie alle möglichen Anzeichen, die auf einen ES hindeuten können. Mit der Konsistenz des Zervixschleims hab ich mich noch nicht so befasst. Hatte nur einen Tag auf einmal so einen flüssigen, weißlichen Ausfluss, der einfach so aus mir heraus lief. Also es war jetzt nicht nur eine Spur, sondern irgendwie recht viel. Keine Ahnung. Und Ziepen und Zwacken hatte ich auch ab und an mal nachdem die CB Tests aufgebraucht waren. Kann also schon sein, dass ich einen ES hatte. Sind aber nur Vermutungen. Man kann ja in seiner Körpersignale immer viel hineininterpretieren. :)

    Dann muss ich das im nächsten ÜZ mal beobachten mit diesem Zervixschleim. Falls es diesen jetzt noch nicht funktioniert hat. Wovon ich mal ausgehe :) Bei den meisten dauert es ja doch relativ lang...
    Antwort
Seite 44 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste