menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.04.2015 19:18
    Na huch...da haben wir diesen Monat aber viele Rüberrutscher zum Mai und auch noch gar nicht sooooo viele positive Tests...oder täuscht mich das?
    Ich bräuchte mal wieder eine Übersicht. ..aber ich bekomme es vom Handy aus irgendwie nicht kopiert.

    Bei mir an ES+5 alles ruhig...bin nur unendlich müüüüüüüüde.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.04.2015 19:19
    @NadSch: was machen die beim Zyklusmonitoring?
    Antwort
  • Profilfoto  isaclaer91
    Kommentar vom 22.04.2015 21:38
    Hallochen ihr lieben. Hätte am 13. Meine Tage bekommen sollen und bis heute ist nichts da. Samstag hab ich aber n negativen Test gehabt... warte noch bis Ende der Woche ansonsten nächste Woche mal ZUM doc...

    Bei uns hat der Storch aber auf jeden Fall zu geschlagen. Meine Katze bekommt Babys.. noch ca 2 Wochen, dann haben wir Nachwuchs. Hihi :) vielleicht macht meine Periode auch deswegen so 'n Mist...

    Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 22.04.2015 22:17
    Also , Deinen Beschreibungen nach würde ich sagen , Du bist schwanger, Salentina1990. Aber wenn die Tests negativ sind und auch Dein Arzt nichts erkennen kann war es wohl eine Laune der Natur...
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 23.04.2015 08:24
    Also da ich immer einen Zyklus zwischen 28 und 35 Tagen habe und meine Ovus meist negativ sind hat mein FA gesagt, dass ich diesen Monat Zyklusmonitioring machen soll. Das läuft dann ungefähr so:

    Zwischen Tag 3-5 muss ich zum FA zum Blutabnehmen, hier werden dann alle möglichen Hormone gecheckt ob sie zu diesem Zeitpunkt die richtigen Werte haben. Beim Ultraschall wird geschaut ob sich Folikel bilden und wie viele und wie groß sie sind.

    Dann muss ich zwischen Tag 10-13 hin. Wieder Blut abnehmen und Werte checken ob sich alles auch richtig erhöht hat usw. Und wieder Ultraschall. Diesmal wird geschaut ob ein ES kurz davor steht. Falls noch nicht muss ich alle 1-2 Tage zum Ultraschall. Einen Tag vor ES sagt er mir dann, dass es Zeit ist zu herzeln. Dann muss ich einen Tag danach wieder zum FA und er nimmt eine Probe/Abstirch um zu sehen wie viele Spermien noch da sind und sich bewegen.

    Der Zerfixschleim wird auch immer mitüberwacht ob er so ist, dass er die Spermien durch lässt.

    Das nächste mal muss ich eine Woche nach ES hin um zu schaun ob sich die Schleimhaut gut aufgebaut hat so dass sich ein Ei einnisten könnte und natürlich wieder Blut abnehmen lassen um alle Werte zu überprüfen (Gelbkörperhormon etc.)

    Ich glaube das wars. :D

    Wird evtl. etwas stressig aber dann weis ich wenigstens ob die ovus lügen oder nicht. Da Ovulationstests laut meinem FA doch oft sehr ungenau sind.

    Und falls irgendwelche Hormonwerte nicht stimmen wird mit Tabletten nachgeholfen.

    Am Montag geht's dann los. Bin schon gespannt was raus kommt
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2015 11:16
    Ich will auch, dass das bei mir gemacht wird NadSch :D nimmst du mich mit??
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.04.2015 11:19
    Ich auch. ..das klingt ja voll spannend.
    Scheint ein ambitionierter Plan zu sein, aber hoffentlich aufschlussreiche Ergebnisse bringt.
    Toi, toi, toi...😊
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 23.04.2015 12:00
    :D ich nehm euch alle mit :D

    Sonst einfach mal bei eurem FA nachfragen.

    Habe ihm halt gesagt, dass ich es gerne wissen würde, weil die Ovus so oft negativ sind und wenn dann nur minimal erhöht und dass ich immer ziemlich zwischen 29 und 36 Tagen schwanke. Vor der FG warn es 28 Tage. Wobei das ja nur ein Zyklus war, von daher weis ich auch nicht ob es dabei geblieben wäre :D

    Ich werd am Montag berichten wenn ich des erste mal dort war.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2015 13:15
    Ja berichte unbedingt!! Und ich hoffe, dass das Ergebnis zeigt, dass du sehr wohl einen ES hast. Aber jetzt ne etwas doofe Frage. Musst du dann einen US machen, wenn du deine Tage noch hast weil du schreibst zwischen ZT 3 und 5!?! Ich blute meist noch an Tag 3 aber auch an Tag 5 und 6 und 7 noch :/ da fände ich nen US schon ziemlich uncool. Damals vor der AS wurde ja auch ein US gemacht und ich hab im vollen Gang geblutet. Das war mir tierisch unangenehm.....

    Cool Romi, dass ihr wohl Morgen nach Hause dürft *freu mich für euch mit*
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 23.04.2015 14:16
    Hab meine Mens gestern bekommen. Also bin ich am Montag dann schon bei Tag 6. Geht leider nicht anders wegen dem Wochenende und Freitag hat er gemeint wäre zu früh. Eigentlich ist Tag 5 am Bestern aber geht auch so :)
    Habe meine Mens meistens 4 Tage also sollte sie bis Montag hoffentlich weg sein. Vlt sind dann noch leichte Schmierblutungen aber da muss ich bzw. mein FA durch :D :D

    Als ich damals meine Spirale legen lassen hab musste das am zweiten Tag der Mens sein. War etwas unangenehm aber ich denk immer "selber schuld wenn der sich den Job rausgesucht hat, sieht best noch ekligeres " ;D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2015 14:38
    Vor lachen in die Ecke werf :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 23.04.2015 17:32
    zyklustag 32 und noch immer nix in sicht
    sollte ich selber meinen es richtig erkannt haben, hab ich aber wohl auch noch ein paar tage -.-

    aber mein clearblue advanced ist gestern angekommen, ich bin also startklar für den nächsten zyklus :-)
    der darf beim CBA auch zwischen 21 und 42 tagen schwanken und gestestet wird bis zum es

    beim persoa waren es standardmäßig 23-35 tage ud lediglich ein 7 tage testzeitfenster...wenn in dem kein es stattfindet, hat man die a-karte, wie ich dieses mal ja leider selber erfahren musste :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.04.2015 18:22
    Jetzt hab ich Kopfkino NadSch 🙈.

    Ich bin irgendwie total entspannt...ganz anders als sonst...liegt vielleicht an der Ablenkung im Krankenhaus. Hat also auch sein Gutes.

    @Trixie: bin gespannt auf deine Berichte vom CBA...hab ihn auch auf der Wunschliste, falls es jetzt nicht geklappt haben sollte.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 23.04.2015 18:40
    ich hatte auch schon läger mit dem gedanken gespielt, mir den zu holen...
    doch ich dachte mir irgendwie immer: "was, wenn du ihn dir jetzt holst (sollte man ja schon vor dem nächste zyklus tun, damit man ihn an zt 1 dann da hat) und dann braucht di ihn vllt gar nicht mehr?"

    kann ja theoretisch auchjetzt der fall ein, aber da mich mein zyklus diesmal so geärgert (stark verlängert) hat und ich dass wenn möglich zuküftig vermeiden will: gekauft ! ! ! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.04.2015 18:47
    @Trixi Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt. Wann denkst du denn, dass du deinen ES hattest?

    @Romie Und die Sachen schon gepackt? Schön das ihr morgen nach Hause dürft.

    Mein CB Monitor ist auch auf dem Weg. Bin gespannt, was der mir im nächsten ÜZ so alles berichtet. Jetzt bin ich erstmal gespannt, ob ich auch noch einen festen Smiley angezeigt bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.04.2015 18:57
    @LaRimi: ja alles schon soweit zusammengepackt 😀.
    Hattest du einen blinkenden Smiley heute? Wenn ja dann freu ich mich für dich. ..es geht also voran.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 23.04.2015 19:12
    @larimi:

    ich würde meinen es auf den 12./13.04. tippen
    am 15. tag nach es hab ich immer meine men bekommen
    nmt könnte also der 27./28.04. sein

    diese ist ungewissheit bei beidem ist kaum auszuhalten -.-
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.04.2015 19:48
    @Romie Ja, ich hatte heute tatsächlich einen blinkenden Smiley. Dachte ich sehe nicht richtig.

    @Trixi Also wird es nächste Woche wieder besonders spannend. Ich drücke megafest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 23.04.2015 19:56
    @larimi

    ja, ich werd zusehen, dass ich mich am wochenende gut ablenke und dann hab ich es ja hoffetlich bald überstanden...hab jetzt nicht mehr auf unsere hibbelliste gesehen, aber ich bin bestimmt so gut wie die letzte die dann hier noch im april rumdümpelt XD schön das du trotzdem immer noch vorbei schaust ^^

    schön zu lesen, dass dein blinkender smiley zu sehen war...der mai kann also kommen, ich drück dir/euch feste die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.04.2015 20:18
    Supi Larimi. ..das hört sich toll an...direkt vorbildlicher Zyklus 😊

    Ich bekomme gerade so mir sehr bekannte leichte Unterleibsschmerzen ... da kündigt sich doch wohl nicht die Mens an? Schon wieder so früh???? 😨😢😠 Bin doch erst ZT23...
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 23.04.2015 21:17
    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥ isabelle1990: NMT 21.04.15 (5 Üz, keine Kinder, Folio, MöPf, PreeSeed, Tempi messen)
    ♥MichaelaW1984: NMT 21.04.15 (ÜZ 13/14, Ovaria comp., Folio forte, L-Thyrox, PreSeed)
    ♥elli2014: NMT 22.04.15 (1.ÜZ)
    ♥Nina84: NMT 24.04. (2.ÜZ, 31 Jahre)
    ♥PrinzesinAnni: NMT 26.04.15 (9.ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Bryophyllum comp., Clearblue Digital Ovus, Cyclotest Baby 2 Plus, PreSeed)
    ♥l1303: NMT 26.04.15 ( 1. ÜZ nach FG, 35 Jahre, 1 Sohn)
    ♥RosaFee: NMT 26.04. (27 Jahre, 6. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Smiley80: NMT 26.04.15 (34 Jahre, 3. ÜZ, 1 Sohn, Folio ohne Jod, Thyronajod75)
    ♥Charly1985: NMT 26.04.15 (6.ÜZ, 1 Tochter)
    ♥Sky2809: NMT: 27.04.2015 (ÜZ: 16. Endometriose, Zyklusmonitoring in KiWu-Klinik )
    ♥Jellrich296 : NMT 29.04.(1.ÜZ, 1 Kind)
    ♥Schnuller: NMT 30.4.15 (2. ÜZ nach ELSS, 28 Jahre, 1 Tochter, Ovu´s, Folsäure,1.ÜZ Ovaria comp)
    ♥SINSCHE3: NMT 30.04.15 ( Clomifem)

    ♥Sternchen0215 : NMT ??? (13ÜZ, FG anfang Febr. ,L ~Thyroxin 100,Femibion ,Mönchspfeffer)
    ♥Bambii_Rehauge: NMT ??? ( Folsäure, Clearblue Monitor)
    ♥Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7. ÜZ, Gonal f)
    ♥Santamente: NMT ??? (11.ÜZ, 22 Jahre, Folio forte, Tempi messen)
    ♥lisixm: NMT ??? (6. ÜZ, 24 Jahre, Folio forte, Clearblue Monitor)
    ♥Sandra2015: NMT ??? (5. ÜZ., Folio-Forte, Klapperstorchtee, evtl. ab ES Bryophyllum, CB-Fertilitätsmonitor, Magnesium )
    ♥Honigbiene2015: NMT ???
    ♥Jungsmama061112: NMT ???
    ♥Maeuslein: NMT ??? (6. ÜZ nach FG)
    ♥Meerjungfrau123: NMT ??? (8.ÜZ)
    ♥Chris33: NMT ???
    ♥ lena1990: NMT ???
    ♥Nina84: NMT 24.04. (2.ÜZ, 31 Jahre)
    ♥mami883: NMT ???
    ♥TrixiBaby: NMT ??? (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Persona, Folio Forte, A-Z Mama)


    positiv im April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥eule0411: NMT 02.04.15 (3.ÜZ) - getestet am 03.04.15
    ♥AnneW-89: NMT 04.04.15 - getestet am 04.04.15
    ♥iris2015 NMT ??? - getestet 05.04.15
    ♥Teha: NMT 10.04.-12.04.15 (3. ÜZ) - getestet am 05.04.15
    ♥Kitty26: NMT 03.04.15 - getestet am 06.04.15
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3 Üz) -getestet am 06.04.15
    ♥sheila86: NMT 05.04.15 (Tempi messen,Femibion, zs beobachten) - getestet am 10.04.15
    ♥kroetchen: NMT 10.04.15 (8 ÜZ,keine Kinder,Folsäure,Clear Blur Digital) - getestet am 10.04.15
    ♥Eden007: NMT 14.04.15 (1. ÜZ, 28 Jahre, Folsäure) - getestet am 11.04.15
    ♥naddel2781: NMT 01.04.15 (3.ÜZ) - getestet am 13.04.15
    ♥Mina84: NMT ??? (4 ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Tempi messen) - getestet am ???
    ♥hannahsfruehling: NMT:22.04.15 (4.ÜZ nach FG, Möpf, Ovus, Frauenmantel, Himbeerblätter) getestet am 19.04.
    ♥aida1511: NMT 13.04.15 ( 6.ÜZ nach FG) getestet am 20.04.

    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    hab mich mal um eine aktualisierung unserer liste bemüht
    immer her mit änderungen etc., ich hab bestimmt nicht alles gesehen/richtig..........
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.04.2015 21:28
    Oh toll Trixi. .. das hatte ich nicht hinbekommen .

    Mich könntest du mit NMT 26.4. nochmal aufnehmen.
    DANKE.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 06:11
    Bin raus :-( hoffe möglichst wenig von euch im Mai wiederzusehen! Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 06:13
    Morgen, denkt ihr ein Test Ergebnis kann falsch sein, weil ich den Test nicht grade hingelegt habe, sondern ihn in der Tasche hatte, damit meine Mutter den nicht sieht..? Gott ich bin total nervös, hoffentlich kommt meine Übelkeit davon..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 06:39
    Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hab gestern positiv getestet. Endlich 😍
    Antwort
Seite 43 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste