menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.04.2015 13:35
    @schnuller Das klingt alles recht sonderlich. Hoffentlich ist ein kein Magen Darm sondern doch ein kleiner Bauchbewohner. Nicht das du nicht feiern gehen kannst ;)
    Ich bekomme ja leider vor der Mens immer Magen Darm Probleme. :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.04.2015 13:42
    @LaRimi, schön wärs :( ich habs grad nicht sein lassen können und hab doch nen Test gemacht, weil ich Sodbrennen von mir auch nicht kenne aber er ist negativ und es war ein Frühtest also kann ich mir das testen am Freitag sparen und wandere wohl auch gleich in den Mai. Hier wird's langsam leer....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 13:48
    Danke für eure Glückwünsche.

    @larimi, ja, das Hämatom ist vollständig verschwunden. Yeah... ich darf mich jetzt wieder am normalen leben beteiligen, wenn auch nicht mehr am Berufsleben und mit vielen ärztlich verordneten Pausen... ;o))

    Schnuller, rosafee, esuenia - meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.04.2015 15:02
    Das ist toll Iris. Dann pass schön auf dich und deine Bauchbewohner auf.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 28.04.2015 15:11
    Danke Iris! Alles Gute für dich und deine beiden Krümel :) Ich geselle mich dann mal in die Mai-Gruppe :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.04.2015 18:32
    Komm Sinsche ich nehm dich Huckepack :D
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 28.04.2015 20:15
    Huhu?! Ist noch wer hier? Wenn nicht, würde ich dann nämlich auch mal in die Mai Runde hüpfen 😄
    Mal wieder ein Tag ohne Regel. bin man gespannt wann sie kommt und ob sie kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.04.2015 20:25
    RosaFee, mir geht es so wie dir :/ nur dass du einen ZT weiter bist - glaub ich.
    Ja, komm mit in den Mai, so ein einsames dasein ist ja auch nicht schön *drück*
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 28.04.2015 20:26
    Okay Schnuller. Ich spring dann mal an den Mai zu euch *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 28.04.2015 20:49
    @ Schnuller aber Trauer ist dich nichts schlimmes ..... Es wäre schlimm wenn du nicht trauerst .... Euer kleines Wunder ist von euch gegangen das hat man nicht so schnell überwunden..... Ich ferner einfach nur so vielleicht kannst du Stich mit den anwesenden austauschen und jemand kann dir ein Tipp geben das alles besser zu verarbeiten.... Das ist echt eine schwierige Angelegenheit .... Ich bin mir sicher egal für was du dich entscheidest es wird das richtige für dich sein .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 20:58
    Hallo Mädels,
    Ich bin noch hier..Morgen habe ich NMT. Noch keine Mens in Sicht..hab seit gestern wieder Anzeichen gehabt. Man kann es ja nicht zu ordnen ob Mens oder SS.
    Habe leichte Übelkeit, Unterleibsschmerzen ( werden bei Bewegung besser) und einen metallischen Geschmack im Mund.. Letzte Woche war da gar nix... Werde morgen früh mal testen..
    Für alle Die positiv getestet haben eine schöne Schwangerschaft und dem Rest viel Glück, dass es im Mai klappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.04.2015 21:38
    Meine Daumen sind gedrückt Jellrich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 21:50
    Danke Schnuller ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 21:50
    Danke Schnuller ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 06:28
    So hab negativ getestet... Mens noch nicht da... Wird aber bestimmt bald eintrudeln..
    Sehen uns dann auch Mai
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 29.04.2015 08:31
    Sinsche, wie lang wollt ihr dann eine Pause machen? Das steht mir im Mai dann auch bevor :( aber eher ungewollt. Werd dann mit der Endo Therapie beginnen. Ca 4 Monate. Wünsche dir viel Glück und hoffe das es bei dir docg geklappt hat.

    Tut mir Leid Jellrich :( viel Glück im Mai!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 14:08
    Danke Sinsche, meine Mens ist immer noch nicht da...hatte gedacht, dass sie kommt, aber bis jetzt hatte ich nur 2 Tropfen Blut am Tampon. Einer Bisschen bräunlich und der andere hellrot...weiß auch nicht was ich davon halten soll..
    Antwort
Seite 48 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste