menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 25.04.2015 11:56
    Hallo Mädels
    hatte jemand von euch schon mal nen falsch positiven Test? Mich überkam es grade einen Test zu machen. (Aide) und da war in kürzester zeit eine hauchzarte rosa Linie. Ich warte noch mal bis Mittwoch und mach da noch einen. Will mich mal lieber nicht zu früh in was reinsteigern was dann doch nichts ist.

Lg Kattilein87
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 25.04.2015 12:17
    Hallo esuenia

Passieren kann ja immer mal was. Ich mach dann anfang der Woche einfach mal nen clear blue. Ich weis diesen monat garnicht so recht an welchem ZT ich bin weil ich einfach mal andere Gedanken wollte. Und vorhin ich weis nich warum überkam es mich irgendwie. Wir hoffen mal das beste und wenn es nix wird dann weis ich wenigstens das ich schwanger werden kann.

Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.04.2015 12:35
    @schnubbel99

was für ein schöne happy end :-D deine geschichte hat mich berührt
    freut mich auch zu lesen, dass dich ein mut-macher-spruch unterstützt hat

ich les mir die dinger diesen monat selber immer wieder vor...alles durcheiander bei mir :-(
    aber deine geschichte macht mir auch wieder etwas mut

herzlichen glückwunsch <3
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.04.2015 13:12
    @eusenia

die tempi muss nicht über 37 grad sein, wichtig ist, das die temperatur hoch bleibt
    dazu misst man täglich um zum einen festzustellen, wann dietemperaturhochlage beginnt (und die kann je nach frau auch unter 37 grad liegen...z.b. wenn sie normal ne sehr niedrige korpertemperatur hat)

wenn sie 16 tage lang obe bleibt, ist man mit sehr großer wahrscheinlichkeit schwanger (in der regel ist dann aber auch schon nmt gewesen und man kann dass schon per sstest herausfinden)

ansonsten bleibt sie hoch und sinkt dann mit der mens wieder (am 1.tag der mens, kann aber auch einen tag früher oder später der fall sein)

einmaliges messen bringt dir also leider gar nix :-( nach dem ES bis zur mens ist sie immer erhöht
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.04.2015 13:32
    oh, bitte nicht dafür danken :-( ich zerschmettere ungerne die hoffnungen anderer

abegesehen davon, heißt es ja nicht, dass du nicht schwanger bist...nur einmal messen allein reicht eben nicht als aussage

du kannst doch immer noch hoffen ;-) genau wirst du es erst wissen, wenn du testest...
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.04.2015 15:40
    also bei mir werden sie nicht größer :-)
    aber ich hab hier schon bei der einer oder anderen gelesen, bei der das auch so ist...

kann aber auch n schwangerschaftsanzeichen sein ;-) :-D
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.04.2015 18:46
    du bist doch heute bei zt 29, oder ?
    weißt du denn, wann du ungefähr deine mens kriegen müsstest?
    denn 29 klingt doch schon nach frühtest ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.04.2015 20:14
    @Romie Immer noch blinkend. Morgen ist es mein letztes Teststäbchen. Hoffe das es morgen ein Fester wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 25.04.2015 20:17
    @LaRimi : Mein Gott er macht es aber auch spannend dein ES 😀 ich drücke feste die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 25.04.2015 20:20
    Bei mir noch immer ruhig...also keine Anzeichen von Mens. Dafür habe ich heute mit dem Kleinen meiner Freundin gekuschelt und mir gaaaaaaanz viel Babyviren geholt 😊. Hab sogar Brust ziehen bekommen als er Hunger bekam...das war vielleicht komisch 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.04.2015 22:29
    @Romie Na du machst es aber auch spannend. Vielleicht sind die Babyviren auch zu dir rüber gehüpft.
    Tja, mein ES hat wohl keine Lust. Heute hat es wieder den ganzen Tag gezogen, als ob meine Mens kommt. Wenn morgen wieder kein fester Smiley kommt, schreib ich den ÜZ ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 25.04.2015 22:41
    @LaRimi : das sage ich dir...weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Vorhin war mir wieder nach Mens im Unterbauch. Jetzt wieder nicht mehr. Immerhin nicht wieder ein 23er Zyklus...das ist doch schon mal was.
    Ich hoffe die Viren und deine Ansage an die Mens helfen mir 😁.

Und bei dir kommt morgen den feste Smiley. 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 13:54
    Leider keine guten Nachrichten 😢 die Vorboten waren doch nicht falsch gedeutet. Heute pünktlich zum NMT kam die Mens...noch verhalten, aber eben da. Und wieder nur mit einer zweiten Zyklushälfte von 9 Tagen. Das ist arg wenig 😑😕😢😨
    So...nun werde ich mir einen CBA zulegen...Frustkauf ich komme.

LaRimi: und wie war dein Ovu heute? Hoffe wenigstens du hast positive Nachrichten zu verkünden? !

LG von einer traurigen Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 14:03
    ach mensch romie
    tut mir leid, das zu lesen :-(

ich hab mir ja nun auch den CBA zugelegt
    ich hoffe, dass er dir und mir weiterhelfen wird

muss nur noch abwarten, bis ich endlich meine mens kriege
    bin heute bei ZT 35 und noch nix zu sehen, bei mir hat sich aber wohl auch alles weit nach hinten verschoben...ich tippe mal auf dienstag

und schwanke gerade wieder arg mit dem gedanken, ob ich die tage nicht doch mal wieder n frühtest machen sollte !?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:08
    Hallo Trixi, den hab ich lustigerweise heute morgen auch gemacht. ..weil ich dachte, ich hab ja nichts zu verlieren..hab soviele Tests hier liegen. ..
    Aber der war blütenweiß im Testfeld. Darüber war ich auch gar nicht geknickt. . Aber als dann vorhin die Blutungen kamen schon.

Noch dazu wo ich heute auf dem Baby und Kinderflohmarkt war und da soviele Babymurmeln gesehen habe.

Nun muss ich allerdings noch einen Zyklus warten denn selbst wenn ich heute einen CBA kaufe ist der ja nicht gleich hier und man kann doch immer nur zu Mens Beginn damit starten, gell?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:14
    Tja ..das ist eine Frage die uns wohl keiner beantworten kann. Wichtig ist nur, die Hoffnung nicht zu verlieren und optimistisch zu bleiben.

Insofern Danke Esuenia 😃.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:18
    Wie schaut es denn bei allen anderen mit NMT 26.4. aus? Waren ja eine ganze Menge Hibblerinnen heute dran.

LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 14:20
    @romie

ja, man muss spätestens am 4. zyklustag den CBA starten

ich hab meinen ja schon hier
    ich hätte aber, wenn ich jetzt an deiner stelle wäre, die möglichkeit, das ding morgen in der apotheke zu holen
    wenn die das nicht da haben, wird es bestellt und ist am nächsten tag da (also am dienstag, bei zyklustag 3)

ginge da vielleicht auch bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.04.2015 14:25
    @Romie Och nö. Das wollte ich aber heute nicht von dir lesen. :( Es muss doch was geben, um die zweite ZH zu verlängern. Fühl dich mal in den Arm genommen. Ich weiß gar nicht, wann mit anfängt beim CBA. Glaube gelesen zu haben, dass man erst ab ZT 5 testen muss.

@me Tja, tatsächlich wieder nur ein blinkender Smiley. War erst so deprimiert, dass ich gleich googeln musste. Laut Tabelle bei CB ist noch ein ES möglich. Nun werde ich morgen zu Rossmann und mir die von Facelle kaufen. Mein Monitor für den nächsten ÜZ müsste auch die Woche kommen und da kaufe ich nicht nochmal extra den digitalen Ovu Test von CB. Also ich hoffe einfach weiter.

@Trixi Ich würde wahrscheinlich auch testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:47
    Siehste Schnuckel. ..ich sage ja unsere Geschichten ähneln sich 😊. Wo hast du deinen denn bestellt das der so schnell kam?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:49
    Ich meinte natürlich Schnubbel 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:51
    @ Esuenia: damit das Ei eine ordentliche Chance hat sich in der GM einzunisten und nicht mit der nächsten Mens schon vorher "ausgespült" zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:59
    @Trixi: das wäre in der Apo sicher möglich..aber da ist er eben sooooo teuer. Deshalb schaue ich bei ebay nach einem gebrauchten.. es sei denn jemand hat 'ne Superspartip oder einen CBA abzugeben nach erfolgreichen Einsatz.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 15:04
    @LaRimi : na wir sind ja echt komisch eingetaktet diesen Zyklus. Und ich war mir sicher heute einen festen Smiley von dir gemeldet zu bekommen. Würde mir auch die normalem Tests zum fortsetzen holen.

Ich dachte ja das Bryophyllum hilft mir bei der Verlängerung. 😨
    Sollte ich mal diesen Kindlein-Komm-Tee probieren?

Trau mich ja noch nicht an die Medis (Clomadinon) ran die mir die Gyn verschrieben hat. Will nochmal mit ihr dazu reden. Das was ich im Netz gelesen hab, schien mir zu krass.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.04.2015 15:17
    @Romie Ich habe be Ebay mir den anderen Monitor ersteigert. Da kann man auch die Teststäbchen vom Neuen nehmen und der Monitor ansich ist günstiger. Der hat halt weniger Spielcherchen und nen SS-Test kann man, glaube ich, nicht mit machen.

Ich bin jetzt wirklich gespannt, ob da überhaupt noch nen positiver Ovu-Test kommt. :(
    Antwort
Seite 45 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte