menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 24.04.2015 18:25
    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥MichaelaW1984: NMT 21.04.15 (ÜZ 13/14, Ovaria comp., Folio forte, L-Thyrox, PreSeed)
    ♥elli2014: NMT 22.04.15 (1.ÜZ)
    ♥Nina84: NMT 24.04. (2.ÜZ, 31 Jahre)
    ♥PrinzesinAnni: NMT 26.04.15 (9.ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Bryophyllum comp., Clearblue Digital Ovus, Cyclotest Baby 2 Plus, PreSeed)
    ♥l1303: NMT 26.04.15 ( 1. ÜZ nach FG, 35 Jahre, 1 Sohn)
    ♥RosaFee: NMT 26.04. (27 Jahre, 6. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Smiley80: NMT 26.04.15 (34 Jahre, 3. ÜZ, 1 Sohn, Folio ohne Jod, Thyronajod75)
    ♥Charly1985: NMT 26.04.15 (6.ÜZ, 1 Tochter)
    ♥Romie: NMT 26.04. (ÜZ : schon zu viele , 1 Kind ,L ~Thyroxin 112)
    ♥Sky2809: NMT: 27.04.2015 (ÜZ: 16. Endometriose, Zyklusmonitoring in KiWu-Klinik )
    ♥Jellrich296 : NMT 29.04.(1.ÜZ, 1 Kind)
    ♥Schnuller: NMT 30.4.15 (2. ÜZ nach ELSS, 28 Jahre, 1 Tochter, Ovu´s, Folsäure,1.ÜZ Ovaria comp)
    ♥SINSCHE3: NMT 30.04.15 ( Clomifem)

    ♥Sternchen0215 : NMT ??? (13ÜZ, FG anfang Febr. ,L ~Thyroxin 100,Femibion ,Mönchspfeffer)
    ♥Bambii_Rehauge: NMT ??? ( Folsäure, Clearblue Monitor)
    ♥Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7. ÜZ, Gonal f)
    ♥Santamente: NMT ??? (11.ÜZ, 22 Jahre, Folio forte, Tempi messen)
    ♥lisixm: NMT ??? (6. ÜZ, 24 Jahre, Folio forte, Clearblue Monitor)
    ♥Sandra2015: NMT ??? (5. ÜZ., Folio-Forte, Klapperstorchtee, evtl. ab ES Bryophyllum, CB-Fertilitätsmonitor, Magnesium )
    ♥Honigbiene2015: NMT ???
    ♥Jungsmama061112: NMT ???
    ♥Maeuslein: NMT ??? (6. ÜZ nach FG)
    ♥Meerjungfrau123: NMT ??? (8.ÜZ)
    ♥Chris33: NMT ???
    ♥ lena1990: NMT ???
    ♥mami883: NMT ???
    ♥TrixiBaby: NMT ??? (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Persona, Folio Forte, A-Z Mama)
    ♥ esuenia: NMT ??? (2. ÜZ, keine Kinder, Doppelherz für Schwangere&Frauen mit Kinderwunsch, CB Ovu)

    positiv im April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥eule0411: NMT 02.04.15 (3.ÜZ) - getestet am 03.04.15
    ♥AnneW-89: NMT 04.04.15 - getestet am 04.04.15
    ♥iris2015 NMT ??? - getestet 05.04.15
    ♥Teha: NMT 10.04.-12.04.15 (3. ÜZ) - getestet am 05.04.15
    ♥Kitty26: NMT 03.04.15 - getestet am 06.04.15
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3 Üz) -getestet am 06.04.15
    ♥sheila86: NMT 05.04.15 (Tempi messen,Femibion, zs beobachten) - getestet am 10.04.15
    ♥kroetchen: NMT 10.04.15 (8 ÜZ,keine Kinder,Folsäure,Clear Blur Digital) - getestet am 10.04.15
    ♥Eden007: NMT 14.04.15 (1. ÜZ, 28 Jahre, Folsäure) - getestet am 11.04.15
    ♥naddel2781: NMT 01.04.15 (3.ÜZ) - getestet am 13.04.15
    ♥Mina84: NMT ??? (4 ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Tempi messen) - getestet am ???
    ♥hannahsfruehling: NMT:22.04.15 (4.ÜZ nach FG, Möpf, Ovus, Frauenmantel, Himbeerblätter) getestet am 19.04.
    ♥aida1511: NMT 13.04.15 ( 6.ÜZ nach FG) getestet am 20.04.
    ♥ isabelle1990: NMT 21.04.15 (5 Üz, keine Kinder, Folio, MöPf, PreeSeed, Tempi messen) getestet am 23.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 11:26
    also ich bin auch definitiv raus aus dem April :(
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 25.04.2015 11:45
    @Schnubbel: wow...was für eine Geschichte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen positiven Ergebnis! 😀
    Ich musste ein bissl schlucken, denn zu einem Großteil hat es sich angehört wie meine Historie...nur das der Stress im Job leider nicht abnimmt, ich mit meinem Großen auch ausreichend zu tun habe und für diesen Zyklus noch kein Ergebnis kenne. Der Frustkauf eines CBA steht kurz bevor 😉.

    Ich wünsche dir alles alles Gute uns freue mich mit dir!

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 25.04.2015 11:46
    @LaRimi: was macht der Smiley heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 25.04.2015 11:56
    Hallo Mädels
    hatte jemand von euch schon mal nen falsch positiven Test? Mich überkam es grade einen Test zu machen. (Aide) und da war in kürzester zeit eine hauchzarte rosa Linie. Ich warte noch mal bis Mittwoch und mach da noch einen. Will mich mal lieber nicht zu früh in was reinsteigern was dann doch nichts ist.

    Lg Kattilein87
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 25.04.2015 12:12
    @Kattlilein87: Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass eine hauchzarte rosa Linie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bedeutet dass du schwanger bist! Als ich Anfang 20 war, habe ich auch mal einen Schwangerschaftstest gemacht, der erstmal nichts anzeigte. Ich war dann für ein paar Stunden weg und als ich nach Hause kam, lag der Test halt noch da, aber es war ein mini-winziger hauchzarter Strich zu sehen. Bin darauf zum Arzt und der hat mir die SS bestätigt! Es kam dann leider in der achten Woche zu einem Abgang... aber ich an deiner Stelle würde mich sehr über das Ergebnis dieses Tests freuen und zum Arzt gehen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 25.04.2015 12:17
    Hallo esuenia

    Passieren kann ja immer mal was. Ich mach dann anfang der Woche einfach mal nen clear blue. Ich weis diesen monat garnicht so recht an welchem ZT ich bin weil ich einfach mal andere Gedanken wollte. Und vorhin ich weis nich warum überkam es mich irgendwie. Wir hoffen mal das beste und wenn es nix wird dann weis ich wenigstens das ich schwanger werden kann.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.04.2015 12:35
    @schnubbel99

    was für ein schöne happy end :-D deine geschichte hat mich berührt
    freut mich auch zu lesen, dass dich ein mut-macher-spruch unterstützt hat

    ich les mir die dinger diesen monat selber immer wieder vor...alles durcheiander bei mir :-(
    aber deine geschichte macht mir auch wieder etwas mut

    herzlichen glückwunsch <3
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 25.04.2015 12:58
    Leute ich muss jetzt echt mal was doofes fragen. Ich traue mich ja nicht nen Test zu machen, weil ich nicht enttäuscht werden will. Spekuliere und lese aber wie ne Doofe. Letztenendes habe ich jetzt einfach mal meine Temperatur gemessen :D Und es waren 37,2 Grad heute morgen. Bin bei ZT 30 und weiß nicht wie lang mein Zyklus ist. Und habe auch noch nie vorher gemessen. Habe nur gelesen dass eine Temperatur über 37 Grad ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte, wenn sie mehrere Tage so hoch bleibt. Oder ist das Quatsch? Hat da jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.04.2015 13:12
    @eusenia

    die tempi muss nicht über 37 grad sein, wichtig ist, das die temperatur hoch bleibt
    dazu misst man täglich um zum einen festzustellen, wann dietemperaturhochlage beginnt (und die kann je nach frau auch unter 37 grad liegen...z.b. wenn sie normal ne sehr niedrige korpertemperatur hat)

    wenn sie 16 tage lang obe bleibt, ist man mit sehr großer wahrscheinlichkeit schwanger (in der regel ist dann aber auch schon nmt gewesen und man kann dass schon per sstest herausfinden)

    ansonsten bleibt sie hoch und sinkt dann mit der mens wieder (am 1.tag der mens, kann aber auch einen tag früher oder später der fall sein)

    einmaliges messen bringt dir also leider gar nix :-( nach dem ES bis zur mens ist sie immer erhöht
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 25.04.2015 13:26
    Achso. Schade. Hatte mir schon Hoffnungen gemacht. Danke für die Infos TrixiBaby :)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.04.2015 13:32
    oh, bitte nicht dafür danken :-( ich zerschmettere ungerne die hoffnungen anderer

    abegesehen davon, heißt es ja nicht, dass du nicht schwanger bist...nur einmal messen allein reicht eben nicht als aussage

    du kannst doch immer noch hoffen ;-) genau wirst du es erst wissen, wenn du testest...
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 25.04.2015 13:44
    ja, ich werde wohl nächste Woche mal testen. Dann weiß ich mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 25.04.2015 14:58
    Hat man eigentlich immer größere Brüste in der zweiten Zyklushälfte? Ich finde meine sind im Vergleich zu sonst extrem groß!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.04.2015 15:40
    also bei mir werden sie nicht größer :-)
    aber ich hab hier schon bei der einer oder anderen gelesen, bei der das auch so ist...

    kann aber auch n schwangerschaftsanzeichen sein ;-) :-D
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 25.04.2015 18:42
    Ich werd noch bekloppt :D Am liebsten würde ich schon morgen früh einen Test machen!!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.04.2015 18:46
    du bist doch heute bei zt 29, oder ?
    weißt du denn, wann du ungefähr deine mens kriegen müsstest?
    denn 29 klingt doch schon nach frühtest ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 25.04.2015 19:13
    Ich habe leider überhaupt keine ahnung wann meine mens fällig wäre. Ich habe die Pille am 24.02. abgesetzt und am 27.03. das erste Mal meine mens gekriegt. Ich weiß auch nicht, wie lang meine Zyklen früher mal waren, wenn ich die Pille mal nicht genommen habe, weil ich mich nie so richtig dafür interessiert hatte oder die Tage gezählt hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.04.2015 20:14
    @Romie Immer noch blinkend. Morgen ist es mein letztes Teststäbchen. Hoffe das es morgen ein Fester wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 25.04.2015 20:17
    @LaRimi : Mein Gott er macht es aber auch spannend dein ES 😀 ich drücke feste die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 25.04.2015 20:20
    Bei mir noch immer ruhig...also keine Anzeichen von Mens. Dafür habe ich heute mit dem Kleinen meiner Freundin gekuschelt und mir gaaaaaaanz viel Babyviren geholt 😊. Hab sogar Brust ziehen bekommen als er Hunger bekam...das war vielleicht komisch 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.04.2015 22:29
    @Romie Na du machst es aber auch spannend. Vielleicht sind die Babyviren auch zu dir rüber gehüpft.
    Tja, mein ES hat wohl keine Lust. Heute hat es wieder den ganzen Tag gezogen, als ob meine Mens kommt. Wenn morgen wieder kein fester Smiley kommt, schreib ich den ÜZ ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 25.04.2015 22:41
    @LaRimi : das sage ich dir...weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Vorhin war mir wieder nach Mens im Unterbauch. Jetzt wieder nicht mehr. Immerhin nicht wieder ein 23er Zyklus...das ist doch schon mal was.
    Ich hoffe die Viren und deine Ansage an die Mens helfen mir 😁.

    Und bei dir kommt morgen den feste Smiley. 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 13:54
    Leider keine guten Nachrichten 😢 die Vorboten waren doch nicht falsch gedeutet. Heute pünktlich zum NMT kam die Mens...noch verhalten, aber eben da. Und wieder nur mit einer zweiten Zyklushälfte von 9 Tagen. Das ist arg wenig 😑😕😢😨
    So...nun werde ich mir einen CBA zulegen...Frustkauf ich komme.

    LaRimi: und wie war dein Ovu heute? Hoffe wenigstens du hast positive Nachrichten zu verkünden? !

    LG von einer traurigen Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 14:03
    ach mensch romie
    tut mir leid, das zu lesen :-(

    ich hab mir ja nun auch den CBA zugelegt
    ich hoffe, dass er dir und mir weiterhelfen wird

    muss nur noch abwarten, bis ich endlich meine mens kriege
    bin heute bei ZT 35 und noch nix zu sehen, bei mir hat sich aber wohl auch alles weit nach hinten verschoben...ich tippe mal auf dienstag

    und schwanke gerade wieder arg mit dem gedanken, ob ich die tage nicht doch mal wieder n frühtest machen sollte !?
    Antwort
Seite 45 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste