menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:08
    Hallo Trixi, den hab ich lustigerweise heute morgen auch gemacht. ..weil ich dachte, ich hab ja nichts zu verlieren..hab soviele Tests hier liegen. ..
    Aber der war blütenweiß im Testfeld. Darüber war ich auch gar nicht geknickt. . Aber als dann vorhin die Blutungen kamen schon.

    Noch dazu wo ich heute auf dem Baby und Kinderflohmarkt war und da soviele Babymurmeln gesehen habe.

    Nun muss ich allerdings noch einen Zyklus warten denn selbst wenn ich heute einen CBA kaufe ist der ja nicht gleich hier und man kann doch immer nur zu Mens Beginn damit starten, gell?
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 26.04.2015 14:11
    @Romie: Tut mir sehr leid für dich. Ich fiebere hier echt immer mit allen mit und es tut mir dann immer so leid, wenn es wieder nicht geklappt hat.

    Warum dauert es denn eigentlich bei manchen so lange bis es mal klappt und bei manchen klappt es sofort? Ich versteh das nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:14
    Tja ..das ist eine Frage die uns wohl keiner beantworten kann. Wichtig ist nur, die Hoffnung nicht zu verlieren und optimistisch zu bleiben.

    Insofern Danke Esuenia 😃.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:18
    Wie schaut es denn bei allen anderen mit NMT 26.4. aus? Waren ja eine ganze Menge Hibblerinnen heute dran.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 14:20
    @romie

    ja, man muss spätestens am 4. zyklustag den CBA starten

    ich hab meinen ja schon hier
    ich hätte aber, wenn ich jetzt an deiner stelle wäre, die möglichkeit, das ding morgen in der apotheke zu holen
    wenn die das nicht da haben, wird es bestellt und ist am nächsten tag da (also am dienstag, bei zyklustag 3)

    ginge da vielleicht auch bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.04.2015 14:25
    @Romie Och nö. Das wollte ich aber heute nicht von dir lesen. :( Es muss doch was geben, um die zweite ZH zu verlängern. Fühl dich mal in den Arm genommen. Ich weiß gar nicht, wann mit anfängt beim CBA. Glaube gelesen zu haben, dass man erst ab ZT 5 testen muss.

    @me Tja, tatsächlich wieder nur ein blinkender Smiley. War erst so deprimiert, dass ich gleich googeln musste. Laut Tabelle bei CB ist noch ein ES möglich. Nun werde ich morgen zu Rossmann und mir die von Facelle kaufen. Mein Monitor für den nächsten ÜZ müsste auch die Woche kommen und da kaufe ich nicht nochmal extra den digitalen Ovu Test von CB. Also ich hoffe einfach weiter.

    @Trixi Ich würde wahrscheinlich auch testen.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 26.04.2015 14:47
    Warum ist es wichtig dass die zweite Zyklushälfte lang ist? Ich entschuldige mich bereits im Vorfeld für die eventuell dumme Frage....;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:47
    Siehste Schnuckel. ..ich sage ja unsere Geschichten ähneln sich 😊. Wo hast du deinen denn bestellt das der so schnell kam?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:49
    Ich meinte natürlich Schnubbel 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:51
    @ Esuenia: damit das Ei eine ordentliche Chance hat sich in der GM einzunisten und nicht mit der nächsten Mens schon vorher "ausgespült" zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 26.04.2015 14:58
    achso. Also kann es sein dass die Mens kommt obwohl das Ei noch auf dem Weg zur Gebärmutter ist um sich einzunisten?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 14:59
    @Trixi: das wäre in der Apo sicher möglich..aber da ist er eben sooooo teuer. Deshalb schaue ich bei ebay nach einem gebrauchten.. es sei denn jemand hat 'ne Superspartip oder einen CBA abzugeben nach erfolgreichen Einsatz.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 15:04
    @LaRimi : na wir sind ja echt komisch eingetaktet diesen Zyklus. Und ich war mir sicher heute einen festen Smiley von dir gemeldet zu bekommen. Würde mir auch die normalem Tests zum fortsetzen holen.

    Ich dachte ja das Bryophyllum hilft mir bei der Verlängerung. 😨
    Sollte ich mal diesen Kindlein-Komm-Tee probieren?

    Trau mich ja noch nicht an die Medis (Clomadinon) ran die mir die Gyn verschrieben hat. Will nochmal mit ihr dazu reden. Das was ich im Netz gelesen hab, schien mir zu krass.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.04.2015 15:17
    @Romie Ich habe be Ebay mir den anderen Monitor ersteigert. Da kann man auch die Teststäbchen vom Neuen nehmen und der Monitor ansich ist günstiger. Der hat halt weniger Spielcherchen und nen SS-Test kann man, glaube ich, nicht mit machen.

    Ich bin jetzt wirklich gespannt, ob da überhaupt noch nen positiver Ovu-Test kommt. :(
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 15:24
    wer hätte das gedacht, meine situation hat sich soeben verändert:

    war eben auf toilette und siehe da: ein paar hellrote tropfen!!!
    wieder erwartend bin ich erleichtert...wenn er auch lang war, so ist mein zyklus doch noch im normbereich
    und diese quälende unsicherheit hat ein ende

    hab gleich den CBA gestartet, da meine mens jetzt erst nachmittags anfängt, zählt der monintor erst den morgigen tag als 1.ZT

    ich hüpfe dann also mal in meinen 8.ÜZ und in die Mai-Gruppe/n (sind ja 2 wie ich gesehen habe)
    und hoffe der CBA wird seinen zewck erfüllen
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 15:31
    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥MichaelaW1984: NMT 21.04.15 (ÜZ 13/14, Ovaria comp., Folio forte, L-Thyrox, PreSeed)
    ♥elli2014: NMT 22.04.15 (1.ÜZ)
    ♥Nina84: NMT 24.04. (2.ÜZ, 31 Jahre)
    ♥PrinzesinAnni: NMT 26.04.15 (9.ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Bryophyllum comp., Clearblue Digital Ovus, Cyclotest Baby 2 Plus, PreSeed)
    ♥l1303: NMT 26.04.15 ( 1. ÜZ nach FG, 35 Jahre, 1 Sohn)
    ♥RosaFee: NMT 26.04. (27 Jahre, 6. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Smiley80: NMT 26.04.15 (34 Jahre, 3. ÜZ, 1 Sohn, Folio ohne Jod, Thyronajod75)
    ♥Charly1985: NMT 26.04.15 (6.ÜZ, 1 Tochter)
    ♥Sky2809: NMT: 27.04.2015 (ÜZ: 16. Endometriose, Zyklusmonitoring in KiWu-Klinik )
    ♥Jellrich296 : NMT 29.04.(1.ÜZ, 1 Kind)
    ♥Schnuller: NMT 30.4.15 (2. ÜZ nach ELSS, 28 Jahre, 1 Tochter, Ovu´s, Folsäure,1.ÜZ Ovaria comp)
    ♥SINSCHE3: NMT 30.04.15 ( Clomifem)

    ♥Sternchen0215 : NMT ??? (13ÜZ, FG anfang Febr. ,L ~Thyroxin 100,Femibion ,Mönchspfeffer)
    ♥Bambii_Rehauge: NMT ??? ( Folsäure, Clearblue Monitor)
    ♥Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7. ÜZ, Gonal f)
    ♥Santamente: NMT ??? (11.ÜZ, 22 Jahre, Folio forte, Tempi messen)
    ♥lisixm: NMT ??? (6. ÜZ, 24 Jahre, Folio forte, Clearblue Monitor)
    ♥Sandra2015: NMT ??? (5. ÜZ., Folio-Forte, Klapperstorchtee, evtl. ab ES Bryophyllum, CB-Fertilitätsmonitor, Magnesium )
    ♥Honigbiene2015: NMT ???
    ♥Jungsmama061112: NMT ???
    ♥Maeuslein: NMT ??? (6. ÜZ nach FG)
    ♥Meerjungfrau123: NMT ??? (8.ÜZ)
    ♥Chris33: NMT ???
    ♥ lena1990: NMT ???
    ♥mami883: NMT ???
    ♥ esuenia: NMT ??? (2. ÜZ, keine Kinder, Doppelherz für Schwangere&Frauen mit Kinderwunsch, CB Ovu)

    positiv im April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥eule0411: NMT 02.04.15 (3.ÜZ) - getestet am 03.04.15
    ♥AnneW-89: NMT 04.04.15 - getestet am 04.04.15
    ♥iris2015 NMT ??? - getestet 05.04.15
    ♥Teha: NMT 10.04.-12.04.15 (3. ÜZ) - getestet am 05.04.15
    ♥Kitty26: NMT 03.04.15 - getestet am 06.04.15
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3 Üz) -getestet am 06.04.15
    ♥sheila86: NMT 05.04.15 (Tempi messen,Femibion, zs beobachten) - getestet am 10.04.15
    ♥kroetchen: NMT 10.04.15 (8 ÜZ,keine Kinder,Folsäure,Clear Blur Digital) - getestet am 10.04.15
    ♥Eden007: NMT 14.04.15 (1. ÜZ, 28 Jahre, Folsäure) - getestet am 11.04.15
    ♥naddel2781: NMT 01.04.15 (3.ÜZ) - getestet am 13.04.15
    ♥Mina84: NMT ??? (4 ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Tempi messen) - getestet am ???
    ♥hannahsfruehling: NMT:22.04.15 (4.ÜZ nach FG, Möpf, Ovus, Frauenmantel, Himbeerblätter) getestet am 19.04.
    ♥aida1511: NMT 13.04.15 ( 6.ÜZ nach FG) getestet am 20.04.
    ♥ isabelle1990: NMT 21.04.15 (5 Üz, keine Kinder, Folio, MöPf, PreeSeed, Tempi messen) getestet am 23.04.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 15:58
    @Meerjungfrau123

    nimm meine hand, ich nehm dich mit *taps-taps-taps*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.04.2015 15:59
    @Trixi Eigentlich gibt es nur eine Mai-Gruppe. In der Zweiten wurde das auch schon aufgeklärt.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 16:06
    @larimi

    danke dir :-)
    hab ich dann auch schnell rauslesen können, welche die "richtige" ist
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.04.2015 17:41
    Hallo Sinsche3: ja habe ich letzten Monat machen lassen und die a werte sahen wohl ok aus. Die Gyn konnte sich meine beschriebenen Daten einfach nicht erklären.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2015 20:36
    Hey Ihr Lieben,

    @LaRimi, merkst du denn sonst irgendwas im Körper? Ziehen im Unterleib/Leisten? Vielleicht nen Ausfluss? Ich denk mir immer bei den Ovu´s, vielleicht ist der Anstieg für einen persönlich je nachdem wie der Normwert bei einem selbst liegt hoch genug um einen ES auszulösen aber evt niedriger wie das, was bei den Ovus als positiv gilt. Weißt wie ich mein? Das du schon einen ES hattest(od ihn jetzt noch bekommst) da der Anstieg, den du ja jetzt die Tage selbst festgestellt hast ausgereicht hat!?!Weiß auch nicht :( vielleicht wäre es ja morgen ein fester Smiley!? Oder der feste Smiley wäre vielleicht da gewesen, wenn du z.B. gestern Mittag getestet hättest und nach dem ES sinkt ja der Wert wieder so, das erst der blinkende und dann gar kein Smiley mehr kommt....

    @Romie, doofe Mens :( sie hätte ruhig noch einen Tag warten können so dass deine zweite Zyklushälfte wenigstens auf 10 Tage kommt oder ganz weg bleiben :) Vielleicht solltest du auch mal die Ovaria Comp Globulis ausprobieren?! Also ist im Gegensatz zu dem was dir deine FA verschrieben hat ja rein pflanzlich. Das soll ja irgendwie den ES "vor holen" aber ob dann automatisch die zweite Zyklushälfte länger ist, weiß ich auch nicht :( soll der Frauenmanteltee nicht auch die Gelbkörper Produktion unterstützen?! Bilde mir ein, dass gelesen zu haben..

    Für die, bei denen es den Monat nicht geklappt hat, viel Glück im Mai!!

    @me, bin heute ZT28. Nachdem ich heut Morgen mit fiesen Kreislaufproblemen aufgewacht bin und auch irgendwie nicht munter wurde, hab ich obwohl ich es nicht wollte einen Test gemacht. Er war negativ. Irgendwie hab ich ja nix anderes erwartet aber bin trotzdem enttäuscht :( ich muss dauernd säuerlich aufstoßen, mir ist leicht übel und wie gesagt mein Kreislauf spielt mir streiche aber wahrscheinlich werde ich nur Krank :( seit Mittag hab ich richtige Unterleibsschmerzen fühlt sich ganz stark nach Mens an und auch wenn ich traurig bin, dass es mit dem schwanger werden nicht klappt, kann ich ja- rein auf die Länge vom Zyklus gesehen -zufrieden sein, wenn die Mens jetzt dann kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 20:37
    Hey wer ist den jetzt dabei beim Hibbeln im April...?
    Ich warte noch bis Mittwoch auf mein NMT.
    Momentan weder Anzeichen für das eine noch das andere..hatte nur nach Eisprung Symptome...
    Hatte gestern schon mal aus Neugier getestet aber der war negativ..was Solls auch anderes sein. War zu früh, aber die Neugier hat gesiegt...
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 26.04.2015 21:03
    Also ich bin auch noch dabei. Hab heute NMT und bin bei zt 30. Doch noch keine Mens in Sicht. Manchmal denke ich echt, dass es geklappt haben könnte und dann ein paar Stunden später melden sich leichte mensartige Schmerzen im UL. Und so geht das immer hin und her. Aber im Moment glaube ich eher, dass ich sie Morgen bekomme.leider. Brustschmerzen sind auch dabei.
    Drück euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2015 21:05
    Hey Jellrich, ich hab am 30.4. NMT aber so richtig hibbelig bin ich nicht. Dadurch, dass ich keinen einzigen positiven Ou hatte, geh ich davon aus, dass ich nun schon wieder keinen ES hatte :( letzten Monat ja auch schon nicht.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 21:14
    Ich hatte einen ES, hab es diesmal heftig gemerkt... Mit allem drum und dran. ZS spinnbar...
    Bin jetzt im ersten ÜZ nach Pille absetzen... Bei meinem Sohn war ich im 2 ÜZ schwanger.
    Am Anfang hab ich und mein Mann gedacht es hat gleich geklappt...aber im Moment glaub ich eher nicht...
    Antwort
Seite 46 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste