menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 25.03.2015 11:13
    genau =) ich hab auch eins gekauft extra dafür hat aber auch nur eine stelle naja hoffentlich muss man es nicht all zu lang noch abwarten hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 11:16
    Hallo ihr Lieben!
    ich hüpfe auch in den April NMT 01.04.2015
    Habe ein 5 jährigen Sohn und nun soll noch ein Geschwisterchen kommen.Hoffe auf gaaanzzzz viele positive SST lg an Euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 25.03.2015 11:18
    hallo naddel =)
    in welchem ÜZ bist du denn ? ganz frisch dabei oder wartest du auch schon länger =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 11:20
    Ich hab im Dezember 2014 meine Pille abgesetzt bin im 3.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 11:35
    Hallo Naddel!
    Was benutzt Du denn so für die Unterstützung?

    Für die Tempimessung hab ich extra eins mit 2 Stellen hiKo. Hatte vorher ein normales. Finde es sensibler mit dem anderen und genauer. Aber ich bin jetzt auch erst im 2ÜZ damit. Der Monitor ist hingegen super easy und ich verspreche mir mehr Genauigkeit als mit den Ovus.
    Mal testen...
    Am Preis müssen die aber noch arbeiten😠
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 25.03.2015 11:37
    was ist das denn für ein monitor genau von dem ihr da sprecht? ich glaube ich hab da was überlesen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 11:44
    Also der Monitor hat sich jetzt schon für mich gelohnt denn so weiß ich ganz genau wann mein eisprung stattfinden. Da muss man nichts messen oder Striche raten .... du hältst ein Stäbchen in dein Urin (meist ab ZT 10 rum) dann steckst du es in das Gerät und der sagt dir wie fruchtbar du bist....
    Das Gerät an sich ist total teuer und die Stäbchen die man jeden Monat kaufen muss aus... (Monitor um die 150€ hab meins aber ggebraucht gekauft und die Stäbchen in der apo um die 50€)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 11:44
    Also der Monitor hat sich jetzt schon für mich gelohnt denn so weiß ich ganz genau wann mein eisprung stattfinden. Da muss man nichts messen oder Striche raten .... du hältst ein Stäbchen in dein Urin (meist ab ZT 10 rum) dann steckst du es in das Gerät und der sagt dir wie fruchtbar du bist....
    Das Gerät an sich ist total teuer und die Stäbchen die man jeden Monat kaufen muss aus... (Monitor um die 150€ hab meins aber ggebraucht gekauft und die Stäbchen in der apo um die 50€)
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 25.03.2015 13:06
    Hi. Ich hab mal ne Frage, da ihr gerade am diskutieren wegen dem CB Advanced seid.

    Hab mir letzte Woche den Clear Blue digitaler Ovulationstest 2.0 für ca. 30€ bestellt. Jetzt schwärmt ihr alle von dem CB Advanced. Mich hatte der Preis abgeschreckt.

    Wo ist der Unterschied zwischen den beiden (außer, dass man bei dem Advanced einen ganzen Monitor hat und teurer ist)?
    Vllt. geht es ja jmd hier genauso, der beides hatte. Würde mich über Erfahrungen sehr freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.03.2015 13:32
    Ich bin gerade verwirrt. habe ja oft gelesen, dass man nicht den Morgenurin bei den Ovus nehmen soll. Jetzt habe ich bei CB gelesen (lila Ovu Test), dass man den immer mit dem Morgenurin machen soll???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 13:40
    Du sprichst von den Stäbchen, Digital von CB?
    Die hatte ich auch benutzt. Zeigen aber die nur 2 fruchtbarsten Tage an mit Smiley. Wenn man das alles aufrechnet wird das auf Dauer auch gaaanz schön teuer. Somit rechnet sich schon der Monitor. Der zeigt wohl (probier den jetzt auch das 1. Mal) die fruchtbare Zeit komplett an und davon die 2 fruchtbarsten vor dem ES. Der ist sensibler. Auch toll für Frauen mit ungenauem Zyklus, wie auch deiie anderen Ovus im Allgemeinen.

    Auf alle Fälle Preise vergleichen, denn oft gibts Angebote.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 13:44
    Ich kenne das nur mit Morgenurin.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.03.2015 14:12
    Von den Clearblue Ovulationstest Advanced 2.0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 15:09
    Määädels!!! Ich brauche eure Hilfe!

    Aaalso, ich hatte ja Anfang Februar eine Fehlgeburt, habe dann eine Woche nicht verhütet und dann für 14 Tage mit der Pille angefangen. (abgesprochen mit meinem FA aufgrund evtl. Reste)
    Hatte dann auch eine Abbruchblutung und ab zyklustag 9 ovus die von Tag zu Tag positiver werden. Am 10. Zyklustag hatte ich eine mini Schmierblutung, wirklich nur ein paar Tröpfchen.

    Zwischendurch hatte ich ja schon wieder einen negativen SS Test und heute dann plötzlich wieder einen ganz schwach positiven und Ovu ist auch fett positiv...was hat das nur zu bedeuten?
    Wäre ja theoretisch nach Abbruchblutung erst bei Tag 13...

    Ist das noch Rest hcg?
    Wieder schwanger sein geht doch nicht, hatte doch die Abbruchblutung...

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!!!!!!!!!!
    Danke schonmal im voraus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 15:13
    Achso, bin im Moment auch stark erkältet...vllt hängt es auch irgendwie damit zusammen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 25.03.2015 15:21
    Ohh tut mit Leid, da weiß ich keinen Rat, außer deinen fa zu kontaktieren..der kann dir bestimmt ganz genau sagen was los ist, mittels Blutbild usw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 15:25
    Danke für deine Antwort, liebe Co86... :)

    Ja, ds mit dem FA dachte ich mir auch aber ich war so oft da in letzter Zeit, komme mir doof vor da wieder hinzurennen und dann ist gar nichts....ach mannnnnnnn....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.03.2015 15:27
    Ich denke eher nicht, dass es noch ein Rest hcg-Wert ist. Kann dir leider aber auch nicht genau weiter helfen. Aber wie es aussieht, hattest du ja einen Eisprung. Habe schon von vielen gelesen, die nach einer FG fix wieder schwanger waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 15:30
    Danke auch für deine Antwort LaRimi....

    Aber wann soll denn mein Eisprung gewesen sein...bin ja heute erst bei zyklustag 13 nach Abbruchblutung...
    Das geht doch gar nicht, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.03.2015 15:33
    Habe es so verstanden, dass deine Ovus ab Zyklustag 9 positiv waren...das ist dann doch ein Eisprung oder nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 15:37
    Das hast du richtig verstanden aber ich bin ja heute erst bei zyklustag 13...innerhalb von 4 Tagen nach ES kann doch der SS Test noch nicht positiv anzeigen...ich dachte da eher an ein positives Orakel...
    Aber das heißt, das mein ES vor Abbruchblutung war und dann müsste ja eine evtl Schwangerschaft abgeblutet sein...
    Das ist mir alles zu hoch.... :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.03.2015 15:39
    Ist auch sehr verwirrend. Bleibt dir nur der FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 15:41
    Ja...wahrscheinlich muss ich dann wirklich mal wieder zum FA... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 15:46
    Ich habe mir aus dem Netz ovutests bestellt hab auch einige Tage schon Anzeichen aber ich mach mich da nicht verrückt werde es ja bald sehen.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 15:47
    Anzeichen für einen ES, naddel?
    Antwort
Seite 8 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste