menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 06:58
    Huhu ich brauch mal euren Rat.
    Meine Tempi ist einen Tag nach Mens Beginn für zwei Tage schön auf 36.4 abgesackt und seit gestern ist sie an Zyklustag 4 auf 36.7 gestiegen.
    Dacht sie bleibt in der 1.Phase niedrig :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 10:47
    Habe gestern mit dem ovu angefangen aber noch kein smeyli. Hatte 2 tage nach der mens schmerzen und weißen Ausfluss was bei mir nur ist so stark wenn ich eisprung habe. Jetzt ist mir schwindelig, bin sehr schnell reizbar und könnt wegen jeder Kleinigkeit heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 10:48
    Nein Anzeichen für eine Schwangerschaft sorry hatte ich bissel doof geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.03.2015 10:58
    @naddel Wann hast du NMT?

    @SINSCHE3 Willkommen in der Runde und viel Glück. Bin gespannt ob es jetzt mit Clomifen bei dir klappt. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.03.2015 15:00
    Da bin ich gespannt, was so nächste Woche bei dir passiert ;) Ich möchte auf dem Laufenden gehalten werden.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.03.2015 15:42
    @Sternchen, und du hattest dazwischen sicher schon einen negativen SST? Ich will dir keine Angst machen aber ich kann dir ja nur sagen, wie es bei mir war. Ich hatte am 17.1 die AS. 10 Tage später hatten wir das erste Mal wieder GV. Wir wollten den Monat nicht ernsthaft üben aber mich hat es interessiert, ob ich schon einen ES den Monat habe. Ich wusste ja nicht, wie lang mein Zyklus nach AS ist aber normal hatte ich immer so 16/17 ZT rum meinen ES also hab ich am 13 ZT das testen angefangen. OVU stark positiv und das hat gar nicht aufgehört. Am 6.2 hab ich dann einen positiven SST in den Händen gehalten. Meine FA meinte es könnte durchaus eine erneute SS sein. Hätte ich am 27.1. meinen ES gehabt (also 10 Tage nach AS und tatsächlich unser erster GV) dann würde es rechnerisch schon hinkommen, dass ein Test am 6.2. genau 10 Tage später positiv anzeigt.
    Leider war es bei mir ja nicht so ein Wunder. Bei mir haben sie ja eine Eileiterschwangerschaft über 4 Wochen übersehen und mussten mir dann ja den Eileiter entfernen. Wie gesagt, ich will dir keine Angst machen und wenn du zwischenzeitlich einen negativen SST hattest dann ist bei dir eine ELSS ja unwahrscheinlich weil dann wäre er ja seit der FG positiv geblieben...
    Aber geh sicherheits halber zum Arzt! Ein Bluttest wird schnell Gewissheit bringen!
    Aber ich hab mich als ich in der Situation befand auch rumgelesen und es gibt ganz viele die schnell nach einer FG auch im gleichen Zyklus erneut schwanger geworden sind!

    Halt und auf dem Laufenden, Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 26.03.2015 15:48
    Meine Güte, was wir Frauen so alles mit machen müssen...ich hoffe, das wir alle bald endlich das große Glück erleben dürfen! Und das ohne Zwischenfälle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 16:48
    Hallo Ihr Lieben... :)

    @Schnuller, nein...habe heute wieder einen positiven SST und dazu wieder einen positiven Ovulationstests gahabt...hab beim FA angerufen, sie vermutet einen neue Schwangerschaft und möchte nach Ostern einen Ultraschall machen...nächste Woche hat sie Urlaub...

    Aber mal ehrlich, das kann doch einfach nicht sein...ich hatte vor 2 Wochen die Abbruchblutung der Pille...da wäre doch alles abgeblutet...

    Schnuller, bei einer Eileiterschwangerschaft müsste ich doch starke Schmerzen haben, oder?

    Tut mir sehr leid, dass du auch sowas schreckliches erleben musstest...ich hoffe wir alle halten bald, am besten im Dezember 15, unsere Wunder im Arm...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.03.2015 17:37
    @Sternchen, ich hatte kurz vor der AS im Januar 2 mal richtig starke Unterleibsschmerzen. Da konnte ich kaum gerade stehen aber nach der AS nicht mehr also so krasse Krämpfe. Ich hatte immer mal wieder links so ein ziehen, stechen aber das war nicht stärker wie vor der Mens. Am Anfang glaubte ich, es sei von der Ausschabung, dann dachte ich, es könnte ein ES sein (auch durch die ganzen Ovu´s), dann nachdem die FA ja meinte, es könnte eine erneute SS sein, dachte ich es seien die Mutterbänder. Ich hab nicht wirklich an eine ELSS gedacht weil ich auch dachte, ach die Schmerzen wären ja viel heftiger zumal das Baby ja weiter in mir gewachsen ist & ich dann rechnerisch schon in der 12 Woche war, der Eileiter war kurz vorm platzen, es war am US schon Flüssigkeit rund her rum zu sehen aber Schmerzen hatte ich kaum, wie gesagt nur das ziehen und stechen ab und an.

    Aber bei DIR ist das nicht so! :) Daumen sind gedrückt!!!!!Das wär echt der Hammer :)) solche Geschichten machen Mut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 18:04
    @ Schnuller, danke für deine liebe Antwort...glauben kann ich das ganze einfach nicht, echt seltsam...
    Aber jetzt muss ich ja eh noch etwas warten bis ich Gewissheit habe, ich halte dich/ euch aber natürlich auf dem laufenden! :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.03.2015 19:16
    Hast du einen CB gemacht? Wenn du noch so lange warten musst und eh in Testlaune bist (SST Ovus) :) dann könntest ja die Tage ein CB machen und dann Ende nächster Woche od über nächste Woche wieder.
    Dann siehst du, dass das HCG steigt. Bei Amelie hab ich es damals auch gemacht, weil ich auf den Termin so lange warten musste und ich war so beruhigt als dann nur noch dauerhaft 3+ da stand. :) Frauen machen schon verrückte Sachen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 19:23
    Nee, hab die SST vom Gyn, meine Mama arbeitet da und hat mir ein paar mitgebracht...die Ovus sind billige von DM...
    Aber ja, werd trotzdem demnächst mal einen CB machen, das digitale Ergebnis überzeugt irgendwie mehr... ;)
    Oh ja, wir Frauen sind schon verrückt und ich glaube, wenn das so weiter geht, dreh ich noch völlig durch... ;)
    Ist aber auch gemein...jahrelang verhütet man brav und dann will man endlich schwanger werden und nichts klappt wie man will...und dann spielt der Körper einem noch fleißig Streiche...als Mann hat man es echt viel leichter... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 20:00
    Hey ihr Lieben, möchte mich auch gerne in die Hibbel-Runde eintragen. Bin ganz neu hier und freu mich Gleichgesinnte kennen zu lernen :-)
    Hab am 26.2. das letzte Mal meine Mens gehabt und dann die Pille abgesetzt( nach 20 Jahren). Seit dem tut sich nichts was die Mens angeht... :-/ mir war paar Mal morgens übel, aber hab aber vor ner Woche n SST gemacht - negativ! Bin unsicher, ob ich noch einen machen soll ... Wie ist eure Erfahrung???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 20:01
    Hey ihr Lieben, möchte mich auch gerne in die Hibbel-Runde eintragen. Bin ganz neu hier und freu mich Gleichgesinnte kennen zu lernen :-)
    Hab am 26.2. das letzte Mal meine Mens gehabt und dann die Pille abgesetzt( nach 20 Jahren). Seit dem tut sich nichts was die Mens angeht... :-/ mir war paar Mal morgens übel, aber hab aber vor ner Woche n SST gemacht - negativ! Bin unsicher, ob ich noch einen machen soll ... Wie ist eure Erfahrung???
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.03.2015 21:00
    @Sternchen, ich will auch jemanden kennen der mir SST´s besorgt :) nee, ich glaub nicht, dass du noch mehr Bestätigungen brauchst :) ich meinte auch nur, dass es mich beruhigt hat erst 1-2 dann 2-3 und dann 3+ zu lesen weil ich dann einfach gesehen hab, dass das HCG brav steigt. Sternchen, es gibt kein falsch positiv :) aber dieses Ovu geteste kann du dir ja sparen, weil die ja wegen dem HCG anschlagen und das du SST und parallel Ovu´s machst find ich niedlich gedagt schon sehr schräg von dir :) aber in deinem Zustand darf man schräge Sachen machen *lach*

    @Honigbiene, herzlich Willkommen :) kann schon sein, dass sich dein Zyklus nach so langer Pilleneinnahme erst einpendeln muss. Ich kann dir leider nix von Zyklen sagen denn ich hab keinen :( hab mal gehört, dass Himbeerblättertee und Frauenmanteltee Zyklusregulierend wirken sollen. Aber vielleicht testest du auch nochmal wenn du das Gefühl hast, schwanger sein zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 21:54
    @Honigbiene: Ich würde erstmal abwarten....bei ner Freundin hat es über 3 Monate gedauert bis die erste Blutung kam. Ist glaub ich nicht unnormal. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du bald einen regelmäßigen Zyklus hast und ganz schnell schwanger wirst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 22:03
    Ach Schnuller...ich sag ja, ich dreh durch... :)
    Aber eigentlich habe ich ja nur Ovus gemacht, da die aber schon Tage positiv waren habe ich gegooglet...doof wie ich bin...dann habe ich etwas über dieses Orakeln gelesen und deshalb den SST gemacht...glaube trotzdem das es Rest HCG ist...naja, ich lass mich überraschen... :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 22:04
    Willkommen liebe Honigbiene! :)

    Ich kann dir Mönchspfeffer empfehlen, reguliert den Zyklus und bei mir hat das ganz gut geklappt... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 06:58
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Meine Tempi steigt ZT 6 weiter an heute morgen bei 36,8.
    Dachte die Tempi sinkt in der Tieflage. Kennt das jmd?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 08:09
    @Schnuller, vielen dank für die Tipps, probiere die zyklusregulierenden Sachen mal aus, kann ja nur besser werden :-) sollten weitere Anzeichen auf positiv kommen teste ich nochmal.

    @lemoncake: ja ich denke auch iwie, dass es sich alles erstmal einpendeln muss und ich geduldiger mit mir sein sollte...aber ihr kennt das ja...

    @sternchen0215: auch Dir vielen liebe Dank.

    Schön, dass man hier direkt ein paar sehr hilfreiche Tipps erhält und nicht ständig googeln muss oder sich komische Gedanken selber macht :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 27.03.2015 09:09
    @Sternchen, du hast aber ja eine Seite vorher geschrieben, "das du zwischenzeitlich schon einen negativen SST" hattest also kann es doch gar nicht der alte HCG sein. Dann wäre der Test ja wie bei mir durchgängig positiv geblieben, ausserdem warst du ja bei deiner FG auch noch nicht so weit, wenn ich mich Recht erinnern kann also war der HCG auch nicht so Hoch und ist dann im Normalfall schnell abgebaut außer es hat sich doch wo anders eingenistet dann würde er langsam weiter steigen aber das würde dann nicht mit dem negativen Test zusammen passen. Ach, ich drück dir so die Daumen!!!

    @Isabelle, ich kenn mich leider überhaupt nicht mit Tempi Messen aus, sorry :/
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 27.03.2015 09:47
    Hi ihr!hatte in den letzten tagen meinen ES!
    Merk des immer an dem Mittelschmerz!!
    Meine tempikurve geht hoch und runter total seltsam...kann es sein das das im Schichtdienst nicht so viel Sinn hat zu messen? ? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 09:50
    Huhu :-)
    Ich habe jetzt zum ersten mal Ovulationstests ausprobiert, ne spontane Idee.Hab gestern das erste mal einen gemacht direkt dick positiv.Heute auch wieder einen auch wieder dick positiv .. Wann ist denn dann mein ES wenn der Test heute immernoch positiv war ? Wir haben gestern Abend geübt war das zeitig genug ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 13:26
    @ Schnuller...ich war in der 10. Woche und ja ich hatte zwischendurch schon einen negativen Test...verwirrend...

    @ Thea...also wenn ich das richtig verstanden habe, ist der ES 12-48h nach dem ersten positiven Ovu...also würde ich sagen, ihr habt genau zur richtigen Zeit geübt...aber wenn ihr heute noch ein bisschen Lust zum üben habt, wird das sicher nicht verkehrt sein... :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 14:21
    So. Nachdem ich am Mittwoch positiv getestet hatte, habe ich heute doch meine Mens bekommen :-(
    Bin also wieder dabei...
    Antwort
Seite 9 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste