menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 25.05.2015 12:00
    Trotzdem danke happy :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 12:04
    Ach nich dafür =)
    Hier faulenzen heute alle ^^ Hund hat bei dem Wetter auch keine Lust auf Gassi ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 25.05.2015 13:03
    Jaaaa...blödes Wetter heute,Nieselregen -.-
    Gestern waren wie noch schön im Garten das Wetter genießen und grillen :)
    Und heute alles blöd...depri wetter! ätzend

    Und sonst? Wie fühlst du dich heute?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 13:11
    Ich fühle mich ganz gut. Hatte mir gestern Abend noch ne Suppe gemacht ( Rindfleisch mit nudeln) und sie gar nicht erst gegessen weil sie roch komisch. Mein Bulgur Reis zum mittag roch auch sehr bitter . Keine Ahnung ^^ etwas magen ziepen heute und leichte übelkeit.
    Mein Toi Papier ist immer noch Blüten weiss :) das ist gut Oder ^^
    Ich bin so wibbelig mein mann fragt wo ich die gute Laune her hab xD

    Ich werd heute auch nur kurz vor die Tür. Kein langes Gassi heute . Happy ist kein Regen Hund . Eher ne gut Wetter Couch Potato ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 13:15
    Na Glückwunsch !!! :)

    Sollt ich vll doch morgen testen ? XD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 13:31
    Meine ist nur anhänglicher als sonst ^^ liegt immer an mir lang quasi :) bauch abwärts
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.05.2015 13:32
    Na endlich, gibt's also zum Monatsende noch ein paar positive Tests :)) ! Glückwunsch an euch beide!
    Und ganz rum ist der Mai ja noch nicht, so kann es ja ruhig weitergehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 25.05.2015 13:53
    Glückwunsch!!
    Das wurde auch zeit, das noch jemand positiv testet!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 13:59
    Au man jetzt hab ich UL aua -.-
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 25.05.2015 14:04
    Jetzt gehts aber los hier! Glückwunsch Mama :*
    Ich fiebere ganz doll mit dir happymoonpie !!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 14:24
    Danke esuenia! Grade weiss ich das nicht einzuordnen und hoffe dass es nicht mens ist -.-
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 25.05.2015 15:46
    @happy Du hattest schon getestet, oder? Negativ? Wenn ja, wann das letzte Mal? Wieviel +ES bist Du?

    @mama000 Glückwunsch und Dir/Euch eine schöne Kugelzeit!

    Lt. Babyapp hab ich Mittwoch meinen ES. Bin heute ZT13 und Babyapp sagt ich bin fruchtbar. Hab heute mal mit CB Digital 2.0 getestet, nur ein Kreis... Hab jetzt Angst, dass ich meinen ES verpasst habe, habe aber erst seit gestern den ZS. Hab auch nur im 1. ÜZ getestet und jetzt... der 2. ÜZ war im Urlaub und da war's ja eh egal ;-)
    Was sagt ihr, am besten nochmal die Woche testen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 16:10
    @curses : wollte Mittwoch testen :) bin es+12 und morgen soll nmt sein .
    Und ich würde einfach Herzeln falls die app recht hat und noch mal cb testen ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 16:35
    Testen fällt dann wohl aus :( Grade auf der Toi SB :(also trudelte morgen wohl Tante rosa doch ein..

    Wie ich es hasse... Ich war mir das erste mal so sicher dass ich sogar nen test gekauft hab und jetzt so :( :( Ach manno. Auf in ÜZ 5 .. nmt demnach der 18.06
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 25.05.2015 16:42
    happymoonpie: Oh nein.... :( Warum nur?! Warum ist es so schwierig schwanger zu werden?? Was ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 25.05.2015 16:47
    Ich hab mir jetzt vorgenommen, aufzuhören, mir jeden Monat Hoffnungen zu machen. Ich werde zwar bei anderen mithibbeln, aber mir selber sage ich jetzt, dass es eh nicht klappt. Und irgendwann klappt es vielleicht. Dann ist man nicht so enttäuscht und man ist entspannter.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 16:51
    Keine Ahnung warum es scheinbar so schwer ist :(
    Ach ich mag nicht immer hoffen *seufz*
    Das Problem ist dass man ja die "Daten trotzdem irgendwie im Kopf hat.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 17:05
    Naja du hast jetzt nen positiv test in der Hand ^^
    Han am 9.6 auch nen Termin bei meiner FA vll hat sie ja eine Idee
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.05.2015 17:10
    Oh, endlich mal gute Nachrichten hier. Herzlichen Glückwunsch, annabella & mama! :)


    Der Pregnafix heute morgen war auch eindeutig negativ, somit warte ich jetzt nur noch auf die blöde Mens. Je nachdem wann die einsetzt, kann ich es sein, dass mein neuer NMT erst im Juli ist - wie ätzend ist das denn? :(

    Ich überlege im Moment, ob die starke Verzögerung durch die Tees kommt und ob ich die im nächsten Monat noch weiternehmen möchte, wenn mein Zyklus jetzt eben 40 Tage plus andauert. :(

    Meine Daten für den Juni:

    Milalotte: NMT ???? (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee & Onestep Ovus)

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.05.2015 17:14
    Schade Happymoonpie :(...

    Also ich weiß auch nicht. Bin ja diesen Monat auch auf dem "entspann-t angeh- Tripp" zum Teil hab ich durch die Konzerte echt gute Abwechslung, aber andrerseits sind wir gerade in der Herzelphase und ich erwisch mich dauernd beim hin und her rechnen ( so wenn wir jetzt heute...dann schaffens die Schwimmer bis morgen und dann nochmal morgen und am besten am Donnerstag....ohwei).
    Nen Ovu hab ich heute auch gemacht obwohl ich keinen machen wollte,warum weiß ich auch nicht. Aber wir sind ja schließlich hier um zu hibbeln, also weitergeht s ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 17:23
    @Mila das ja mist -.- kann so eine Verlängerung auch durch die Tees kommen ? Vll solltest du mal ohne versuchen noch mal ?

    @farina ich hab hier schon gelesen Und im Bekanntenkreis auch gehört immer wieder : als wir uns gedacht haben es klappt eh nicht da Ging es sofort. Tja.. :/ wir haben durch die Schübe von meinem Mann eh nicht viel Sex , quasi aufs baby machen + 1 oder 2 mal beschränkt Und dann soll ich dann nicht nachdenken -.- na bravo

    Ich bin Grade echt enttäuscht und fies down. Männe sagt nur :na das klappt schon irgendwann . Ja.. genau.. Irgendwann
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.05.2015 17:42
    Farina, ich versuche mich auch dazu zu zwingen, das ganze nicht zu verbissen zu sehen. Erwische mich selbst aber immer wieder selbst dabei, dass ich es doch irgendwo tue. Aber es ist so schwer, das abzustellen, ach man. :D

    Happy, ich kann das total nachvollziehen. Bin auch leicht frustiert, v.a. weil gefühlt ALLE eine Kugel mit sich rumschleppen oder schon entbunden haben. Mein Menne ist da auch viel zu entspannt - wobei.... eigentlich wäre es ein Traum, wenn ich da so locker wäre wie er. Naja...

    Ich hoffe nicht, dass der Tee schuld an den Verschiebungen ist. Hatte den eigentlich genommen, damit der Zyklus eher kürzer und etwas regelmäßiger wird. Hatte auch an Globulis gedacht, aber da befürchte ich auch, dass der Zyklus eher länger wird als kürzer.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 18:01
    @mila ja das denk ich auch .. Nur etwas mehr sein wie er. Ich Han im Bekanntenkreis auch nur Leute die schwanger Sind oder halt ein baby haben. Wenn man selber dann den wünsche so stark hat dann ist es doppelt schwer. Gut ich bin ja noch jung - keine 30 aber Basti braucht bald seine Medikamente und das sitzt mir auch im Nacken / Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.05.2015 18:03
    @mila noch mal xD hast du den Tee nach Absprache genommen Mit FA ? Man sagte mir auch Mönchspfeffer wäre super - aber ohne die FA Absprache kann das auch nach hinten los Gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 25.05.2015 18:28
    happy: Oh man. Ich bin da ganz bei dir! Da die Ausbeute an positiven Tests im Mai so gering war, muss es im Juni einfach klappen. Gut, dass es immer noch Leidensgenossinnen gibt, die dasselbe "durchmachen". :)

    Den Tee habe ich ohne Absprache mit dem FA getrunken, hätte auch nicht gedacht, dass es sich so auf den Zyklus im ersten ÜZ auswirkt - falls es denn wirklich an dem Tee liegt. Vielleicht ist es auch unterbewusster Stress?

    Catta: Zu Globuli und Mönchspfeffer würde ich wirklich erst nach Absprache mit meinem Gyn greifen. Da trau ich mich irgendwie ohne Absprache nicht wirklich ran. Dummerweise muss ich noch einen ganzen Monat auf meinen Termin warten.. Der Juni wird bei mir größtenteils also wohl sehr unspannend... :D
    Antwort
Seite 56 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste