Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 19:38Habe heute Test gemacht und er ist positiv ich freue mich sooooooooo 😁😊😊😊Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.05.2015 19:38Habe heute Test gemacht und er ist positiv ich freue mich sooooooooo 😁😊😊😊Antwort
-
-
-
Kommentar vom 26.05.2015 19:52Glückwunsch Kleinerstern!! So happy und morgen bist du dran!Antwort
Kann mich bitte wer in die Liste eintragen?
1. Üz, NMT 10.06. und nehme fohlsäure -
Kommentar vom 26.05.2015 19:52Glückwunsch Kleinerstern!! So happy und morgen bist du dran!Antwort
Kann mich bitte wer in die Liste eintragen?
1. Üz, NMT 10.06. und nehme fohlsäure -
Kommentar vom 26.05.2015 19:59Auch von mir herzlichen Glückwunsch.:)Antwort
Ich bon auch nocH im.Rennen für den Mai. Mal sehen was die tage noch so kommt. -
Kommentar vom 26.05.2015 20:27Herzlichen Glückwunsch Kleinerstern!!!Antwort
Schön das es noch ein paar positive Tests im Mai kommen..weiterhin drücke ich den Rest noch die Daumen -
Kommentar vom 26.05.2015 20:54Danke euch ihr lieben ! Ich halte jetzt aus bis morgen früh :D 2h xDAntwort
Immer noch keine mens in Sicht :) Chakkaaa ! :)
Ich bete heute Abend glaub ich noch mal...
@kleinee Stern : Glüüüückwunsch!!!! -
Kommentar vom 26.05.2015 20:59Glückwunsch Kleinstern 🎊 wie schön. Allen anderen drücke ich die Daumen für die restlichen Mai Tage ☺️ Ihr müsst jetzt die Quote noch mal ordentlich für den Mai anheben 😄Antwort
Wir anderen sind dann im Juni dran 😁 ich dann im Juli 😅
Hatte heute eigentlich FA Termin, aber meine Mens ist ja gerade erst gekommen und wie immer ziemlich stark, da habe ich den Termin verschieben müssen. Habe nun in drei Wochen einen Termin. So um meinen ES herum dürfte das dann sein.
Mein Zyklus ist einfach zu lang, und ich bin eh nicht die geduldigste 🙈 noch soooo lange warten. Hab meinen Freund schon gesagt da ich ja so ein durcheinander habe muss es jetzt jeden zweiten Tag Sex geben, wenigstens Babysex 😂 ich glaub damit kann er ganz gut leben 😄 nein Spaß ganz so extrem muss es ja nicht sein, aber es wird trotzdem ein herzelnder Monat werden 😄
Ende Juli sind wir dann 6 Wochen in Norwegen/Schweden im Urlaub, wäre irgendwie auch schön wenn es da dann klappt ☺️ -
Kommentar vom 26.05.2015 21:31Ah man jetzt lieg ich hier im Bett mit herzrasen Oo Männe überlegt schon mit seinem Papa am SA Whisky zu köpfen OoAntwort
Ich werd verrückt .... >. < -
Kommentar vom 26.05.2015 22:36Hey happy, das hört sich alles viel versprechend an, aber bitte Steiger dich da jetzt nicht so rein, sonst tut die Enttäuschung hinterher sehr weh!Antwort
Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen! -
Kommentar vom 26.05.2015 22:42@Co : das befürchte ich . Die Enttäuschung. Aber chakkaaa positiv denken. :)Antwort
Ich kann einfach nicht schlafen :/ 1h50 geht der wecker. Sicher bin ich einfach zu nervös. -
Kommentar vom 26.05.2015 22:46Ich möchte auch bitte auf die hibbel Liste 1 ÜZ . Liebe grüße😊Antwort
-
Kommentar vom 27.05.2015 02:01Morgähn. Test negativ Aber keine mens weit und breit.Antwort
Hm- und nu? Negativ Muss ja erst mal nicht 100% sein ?
Hoffnung besteht ja so lange keine mens da is Oder ?
Ich mönsch -.- -
Kommentar vom 27.05.2015 07:11Och mönsch, das gibt's doch nicht :-(Antwort
Naja fürs Ausbleiben der Mens gibt's viele Möglichkeiten, Stress, Verschiebung des Zyklus, nicht jeder Zyklus wird mit ner Mens beendet, es kann auch sein das der Wert noch zu gering ist, oder der Test zeigt falsch an, aber da kann nur der FA ne sichere Auskunft geben... Ich drück weiter die Daumen! -
Kommentar vom 27.05.2015 07:16Uiuiui wenn man hier paar Tage nicht zum lesen kommt ist man verloren :-PAntwort
-
Kommentar vom 27.05.2015 07:27Danke ihr lieben @happy mach dir nicht so viel Stress dann klappt es 😊war bei mir auch soooAntwort
-
Kommentar vom 27.05.2015 07:49@katha danke - kann jetzt entweder Rätselraten machen Oder auf meinen Termin bei fa am 9.6 warten -.-Antwort
Lohnt es sich vll einen sensiblen test zu machen falls mens weiter ausbleibt ? Oder einen besseren ? Ich mein für 3.95 weiss ja nicht ob das so das wahre ist . Der war der von dm und da stand Halt 25 IU Irgendwas -
Kommentar vom 27.05.2015 08:06@happy Tut mir leid, dass der Test negativ war. Hattest Du auch länger gewartet mit dem Toilettengang? Nicht, dass der Urin nicht konzentriert genug ist/war.Antwort
Eigentlich sind die Tests ab NMT sicher.
Und vielleicht - was ich aber nicht hoffe, hat sich Dein Zyklus wirklich verschoben durch Streß oder so. Ich drücke weiterhin die Daumen, denn so lange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung :)
Ich habe heute früh mit meinen CB Ovus getestet - ein blinkender Smiley. Also ran an den Mann :) -
Kommentar vom 27.05.2015 08:22Happy wenn die mens weiter ausbleibt dann teste doch so in 2-3 Tagen nochmal mit nem frühtest, der ist da sensibler. Sonst bis zum FA Termin warten. So würde ich es machen. Und bis dahin Wuuusaaa 😂 entspann dichAntwort