menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 21.04.2015 22:17
    Danke @ Eiskaffee3 dann werd ich wohl doch mal losgehen und einen Schwangerschaftstest kaufen. Bin gerade echt durcheinander und kenn mich gar nicht mehr. Naja ich werd dich auf jede Fall dir bescheid geben wen ich getestet habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 22:24
    Glaube ich dir. Ist ja auch echt merkwürdig wenn es auf einmal so anders ist und man selbst nicht mehr weiß was man denken soll. Ich zum Beispiel hatte bei meiner Tochter tatsächlich eine Einnistungsblutung die ich in dem Moment nicht für eine gehalten habe 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 21.04.2015 22:37
    Ok gut zu wissen. Junge man interpretiert manchmal auch echt viel hinein in körperliche anzeichen aber koisch ist es diesmal wirklich vielleicht hilft da wirklich nur noch der test dann weiß ich wenigsten woran ich bin den auf die nächste Mens warten mit solchen Anzeichen ist glaub nicht das beste zumal nachdem was du geschrieben hast eiskaffee
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 21.04.2015 23:42
    Netty, ich würde an deiner Stelle auch einfach einen Test machen. Das was du beschreibst klingt schon sehr verdächtig und 2 1/2 Tage Mens ist wirklich wenig. Drücke dir die Daumen! Meine Mama hatte in allen 4 Schwangerschaften noch Blutungen am Anfang. Bei meinem Bruder sogar 3 Monate. Sie hat erst im 4. Monat bemerkt dass sie schwanger ist ;)
    Berichte auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.04.2015 08:19
    Netty und Jeni??? Schon was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.04.2015 08:25
    Guten Morgen. Ich gebe es auf. :( ZT 14, kein Smiley. Noch nicht mal ein Blinkender. Da wird wohl auch nichts mehr kommen.

    @Netty Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Hatte in meiner 1. SS auch noch ca. 3 Monate Blutungen und bin gar nicht darauf gekommen, dass ich schwanger bin. Also einfach mal testen und berichten ;)

    @Jeni Was ist da nur los?

    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.04.2015 09:06
    LaRimi
    Teste trotzdem weiter! Bei mir war gestern auch an ZT 14 kein Anstieg. Dein ES verschiebt sich einfach etwas nach hinten, das kann doch durchaus mal passieren (Stress, Erkältung, etc).
    Versuch das einfach etwas entspannter zu sehen! Ich weiß dass es schwierig ist, aber das ist wirklich wichtig um den Zyklus in Takt zu halten! Gestern Abend hätte ich den Ovu auch am liebsten an die Wand geschmissen, aberein mal tiiiief durchatmen und dir asagen "Der ES kommt schon noch! Er kommt wenn der Körper es für richtig hält! "
    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 09:10
    Ja genau alle weiter testen. Meiner hat sich auch schon öfter mal verschoben. Kam dann so um ZT 16/17/18. Später als 18 war er bei mir nie. Wie geht es euch allen denn sonst so? Und gibt es schon was neues? @Eule2508 geht es dir besser?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.04.2015 09:12
    Danke, das ist lieb Eule. Mittlerweile sehe ich die Sache so - dann eben nicht. Es soll wohl nicht sein. Vielleicht im nächsten ÜZ. Ist ja auch meine reine Naivität - nachdem ich 3x schon schwanger geworden bin, mit ganz normaler Planung, bin ich davon ausgegangen, dass es halt auch noch ein viertes Mal klappt. Tja...Pech...ist nicht so.
    Eigentlich bin ich auch total abgelenkt, mache morgens nur den Ovu und dann ist gut. Aber letzte Nacht habe ich von einem positiven Ovu-Test geträumt, also muss mein Unterbewusstsein ja total an der Sache hängen. Aber mehr als Yoga, arbeiten, die Kiddies und mich mit Freunden treffen und nicht drüber reden, kann ich nicht. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.04.2015 09:15
    Eiskaffee
    Eben, der Körper ist nun mal keine Maschine ;) etwas besser geht's mir schon, aber so'n bisschen matschig fühliich mich immer noch. Mal sehen was der Tag noch bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 22.04.2015 09:22
    @LaRimi
    Teste weiter ! Ich hatte schon mal erst an ZT 17 einen blinkenden Smiley, dafür nur einen Tag und am nächsten den festen.
    Dann gab es schon einen ÜZ da hatte ich 8 Tage lang den Blinkenden und dann erst den festen!
    Also jeder Zyklus war bis jetzt anders.
    Kopf Hoch ! Ich weiß dafür schon wieder das es nicht geklappt hat - hab ich einfach im Gefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.04.2015 09:44
    Danke Krebs, dann kann ich ja noch Hoffnung haben.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.04.2015 09:47
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥EiskAffee: NMT 04.05.2015 (4. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥JeyJeys_Wunsch: NMT 07.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, A-Z Mama)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥marrod: NMT 12.05.2015 (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Duphaston, Femibion 1, Ovu, PreSeed)
    ♥curses: NMT 14.05.15 (2. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥lola696, NMT 15.05.2015,(39 Jahre, 10.ÜZ, 2 Kinder, Clomifen, Metformin, Femibion)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella wegen PCO)
    ♥franzi1989: NMT 18.05.2015 (3. ÜZ, 1 Kind)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Fembibion)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.04.2015 09:48
    @Krebs Du hast doch nächste Woche erst NMT. Wie kommst du darauf, dass es nicht geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 10:53
    Holla 😆
    meine nmt bekomm ich am 10.Mai. 😉
    bin jetzt zyklustag 11 und diesen Monat mach ich mal garnichts. Keine ovu nichts. Mein Körper sagt mir gerade das ich den eisprung habe. Hab auch mal wieder magenkrämpfe.
    Ende Mai hab ich einen Fa Termin ubd mal schauen was dabei raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 22.04.2015 11:02
    @ LaRimi
    Ach ich habe das irgendwie im Gefühl, ich fühle mich wie die letzten male auch, habe immer ab ES Ul ziehen und stechen, glaube neige stark dazu pms zu haben. Habe eigentlich fast duchgehend Ul ziehen wie bei der Mens. Dann habe ich einen Schmerz den habe ich immer vor eintreffen der Tage, und den habe ich auch immer gleich ab ES, und dann hat es ja auch immer gestimmt..... vielleicht geh ich doch nochmal zum Arzt, Hausarzt meinte Schilddrüse ist ok - aber vielleicht sollte FA nochmal Blutbild machen, evtl habe ich gar keine ES?! Ich steigere mich schon wieder rein :(

    Wegen deinem Ovu, klar kannst du weiter hoffen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 11:31
    @Eule2508 zu welcher Tageszeit machst du deine Ovus denn? Mein FA hat mir damals geraten eine andere Uhrzeit zu wählen und seit dem läuft es :D

    @Krebs1303 Manchmal täuscht der Körper einen,ich drücke weitherhin die Daumen.

    @LaRimi ich hoffe dass dein Smiley bald kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 22.04.2015 11:51
    Eiskaffee,
    ich mach sie abends 19.30/20 uhr. Die Ovus wurden mir ja geschenkt von einer Neu-Kugeltante und sie hat die Ovus auch am Abend gemacht :) Ich warte jetzt erst mal ab und teste weiter abends. Laut App hab ich den ES ja erst am 3. Mai, ZT 26, hoffe halt nur dass er früher kommt, aber vllt wirds wirklich erst so spät was. Bin ja jetzt "erst" ZT 15..da stecke ich den Kopf noch nicht in den Sand ;) mal sehen wie es in 5 - 7 Tagen aussieht, wenn der Ovu immer noch nicht anschlägt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 12:13
    Hallo ihr Lieben ,
    Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch. Ich hatte Anfang letzten Monat eine FG in der 11 ssw mit AS.
    Wir legen es in diesem Zyklus noch nicht drauf an, daher Herzeln wir wenn wir wollen und benutzen auch keine Hilfsmittchelchen (außer zyklustee)
    Wir überlassen es meinem Körper, ob wir wieder schwanger werden bzw wann.

    Wäre lieb wenn mich trotzdem jmd in die Liste mit eintragen würde.

    19Steffi88; 2 Jahre alt, 2üz nach AS, keine Kinder, ein Sternchen, Folio Fort und Bald Mami tee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 12:14
    Ach ja nmt wäre der 22.5. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 12:22
    Huhu steffi.. bald mama Tee was ist da drin **doof frag😂
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.04.2015 13:11
    @jeni Es bleibt also weiterhin spannend. So Postbote, jetzt komm und bring die SS-Tests. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 13:18
    Mach dem Postboten mal Feuer unterm Hintern :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.04.2015 13:53
    Wirst du jetzt nicht auch langsam ober-hibbelig? Wie hälst du das nur aus? Ich bin ja jetzt schon total gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 22.04.2015 15:09
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥EiskAffee: NMT 04.05.2015 (4. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥JeyJeys_Wunsch: NMT 07.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, A-Z Mama)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥marrod: NMT 12.05.2015 (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Duphaston, Femibion 1, Ovu, PreSeed)
    ♥curses: NMT 14.05.15 (2. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥lola696, NMT 15.05.2015,(39 Jahre, 10.ÜZ, 2 Kinder, Clomifen, Metformin, Femibion)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella wegen PCO)
    ♥franzi1989: NMT 18.05.2015 (3. ÜZ, 1 Kind)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥NadSch: NMT 22.05.2015 (6. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Fembibion)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)


    Hallo ich komm auch in den Mai. Fange ab Montag mit Zyklusmonitoring an.

    Viel Glück an alle :)
    Antwort
Seite 7 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste