menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 12:43
    Wann hattest du deine FG und weiß man warum?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 13:13
    Auch letzten Oktober in der 8 Ssw. Warum weiß ich nicht(der Arzt nimmt an es hat einfach etwas nicht gepasst),weißt du einen Grund?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 13:17
    Ja. Es wurde festgestellt, dass sich die Plazenta gelöst hat. Mein armer Krümel musste verhungern. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 13:27
    Oh das tut mir leid :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 13:44
    Danke, aber das muss es nicht.

    Ich hoffe jedenfalls das wir alle bald schwanger sind und alles gut wird. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 14:03
    Das hoffe ich auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 14:07
    Och Mädels, wenn man das so liest tut mir das so leid. Was wir Frauen doch alles so mitmachen müssen.
    Aber der Frühling bringt uns Glück, ganz sicher.

    Ich bin auch seitdem ich den Tee trinke völlig entspannt, wird auch zudem an meiner Einstellung liegen. Mach mich nicht mehr verrückt. Es kommt wie es kommt.
    Jetzt fängt mein 2. Zyklus bald an den ich mit dem CB Monitor teste. Mal gespannt, ob der sich auf mich eingestellt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 14:32
    Aber leider muss ich zugeben, dass ich, seitdem ich versuche nicht mehr so daran zu denken, auch manchmal vergesse die Globulis und Folio zu nehmen. :( Wird sicherlich auch nicht sehr förderlich sein.

    @Sandra Hast du den Advanced oder den anderen? Ist dein NMT nicht die Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 14:54
    Muss ehrlich gestehen,dass ich es auch manchmal vergesse. Hab mich persönlich deshalb auch nur auf eine Sache die ich einnehme beschränkt. An Tagen wo ich einen Ovu mache,habe ich einfach direkt neben dem Test die Folsäure stehen somit hab ich beides direkt zur Hand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 14:54
    Ja genau den habe ich und NMT 23.04.. Nachdem ich die Digitalen von CB gekauft und zich Geld ausgegeben habe, habe ich mir den gegönnt. Zudem soll ich Tempi messen lt. FA. Das stresst mich leider sehr, weils ja jeden Morgen ist.

    Welche Globolis nimst Du LaRimi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 15:00
    Ja Clearblue wird auf Dauer echt teuer. Ist es denn mit dem Monitor anders als mit normalen Ovus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 15:03
    Folsäure nehme ich regelmäßig, steht bei mir im Bad. Zudem nehme ich noch Magnesium am Abend, aber nicht jeden, weil ich viel Sport mache und es soll angeblich einiges bewirken auch beim Mann
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 15:12
    @EiskAffee Habe Folio auch bei den Tabletten zu stehen, die ich täglich nehme, aber trotzdem greife ich schon so blind in den Schrank, dass ich die anderen nicht sehe.

    @Sandra2015 Zur Zeit nehme ich noch die Ovaria Comp.

    Die Teststäbchen sind ja aber auch nicht gerade günstig. Bin mal wieder hin und her gerissen, wie ich das die nächsten Monate machen werde. Auch so einen Monitor kaufen? -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 15:25
    Also ich teste mit billig Ovus,haben immer mit dem Clearblue Digital Ovu und dem Persona übereingestimmt. Also wenn du es angenehmer findest,dann vielleicht auch einen kaufen. Aber abwarten eventuell hälst du ja einen positiven Test in den Händen: )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 15:30
    Hilf mir mal wofür sind die Ovaria nochmal, für unregelmäßigen Zyklus LaRimi?

    Den Monitor, falls Du Dich entschließen solltest, bekommst Du auch schon gebraucht. Vielleicht brauchen wir bald auch garnichts mehr davon, weils geklappt hat✊

    Ich berichte mal wie der 2. Zykl. damit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 15:41
    @EiskAffee Das wäre zu schön. Welche billig Ovus nimmst du?

    @Sandra2015 Die sind auch zur Unterstützung der Eizellreifung. In der 2. Hälfte will ich Bryophyllum nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 15:50
    Das habe ich auch noch im Schrank in Pulverform.
    Nur noch nicht genommen.

    Verschreiben die FA Ovaria? Ab wann wurde bemerkt, dass es besser wäre das zu nehmen?

    EiskAffee das wäre echt zu schön, wenns doch nur schnell bei alken klappen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 15:53
    Momentan entweder die von Prolamed oder die von Babytest,zeigen beide sehr gut bei mir an. Bei den Prolamed hatte ich sogar schon Bestätigung vom FA durch Blutentnahme und Ultraschall. Hab mich aber echt durch eine Reihe verschiedener Tests geschlängelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 15:55
    Ja hoffentlich regnet es nächsten Monat positive Tests :) Für mich ist jetzt warten bis NMT angesagt,Ovu war schon positiv und mein geht wieder seiner Arbeit nach. Ich hasse dieses warten :O
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 15:59
    Da ich sonst mit der Pille meine Hormone reguliert habe und ich die eigentlich schon eine Weile nicht mehr nehme, ist es einfach ein Versuch, damit irgendetwas zu bewirken. Die Globulis habe ich ohne Rezept im Internet bestellt. Wie gesagt, es ist ein Versuch. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 16:15
    So ich komme denn mal zu euch ! Leider ist meine Periode heute eingetroffen früher als gedacht gehe aber dennoch vom 35 Tage Zyklus aus. :)

    Meine Daten: 4ÜZ, Femibion und keine Kinder NMT vorraussichtlich 24.05.2015

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen ! Und auf gaaaaaaanz viele positive Schwangerschaftstests ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 18:00
    Jeni ich drücke dir die Daumen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 18:33
    Ja lange Zyklen sind nervig. Welche Schwangerschaftstests kauft ihr alle eigentlich so?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 20.04.2015 19:00
    Ovus hab ich die von babytest.
    SST hab ich auch günstig von ebay bestellt (One Step) und habe einen Clearblue mit Wochenbestimmung zur Sicherheit hier ;) dann hab ich's im Fall der Fälle noch mal schwarz auf weiß :D
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.04.2015 19:01
    Bin auch mal hier. 24 Jahre keine Kinder 3.ÜZ nach FG, Duphaston, femibion1, ovulationstest und preseed nmt voraussichtlich 12.5.
    Antwort
Seite 5 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste