menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.06.2015 16:41
    Maimai du solltest die Impfung auf jeden Fall nachholen und musst aber nicht danach warten. Zumindestens sagte mir meine Betriebsärztin nichts davon. Aber ist wichtig, nicht gut fürs ungeborene.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 16:58
    Hallo,bin ganz neu in dieser Runde und habe mir jetzt einfach mal dieses Thema ausgesucht:)
    Ich bin 31 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit Oktober 2014 schwanger zu werden.Hat bis jetzt aber leider nicht geklappt.Nehme jetzt im ersten Monat Dexamethason,da ich eine leichte Erhöhung der männlichen Hormone habe.Hat das hier auch jemand?Oder Erfahrung mit dem Medikament?Wäre so froh endlich mit leidensngenossinen darüber zu schreiben:)
    LG
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 17:09
    Ja ich wurde geimpft und mir wurde vom HA und vom FA gesagt 3 Monate darf ich nicht schwanger werden. Das betrifft aber nur mmr.
    @katha ich wurde auch mit 14 das letzte mal geimpft also 2003 aber ich sollte noch mal aufgefrischt werden.

@ Schnecke mir wurde gesagt unbedingt warten weil die Impfung js die Viren mit überträgt u dass kann (!) Schädlich sein.

@ bellala herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.06.2015 17:14
    Huhu Mädels :)
    Erst mal an Danny herzlichen Glückwunsch *ein ganz klein wenig neidisch bin* :) genieß deine Kugelzeit! Und wehe du lässt nichr genug Viren für alle da *lach*

@marly nachvollziehbar Bei 2000 Euro kosten! Ich finde es so eine Unverschämtheit dass immer noch unterschieden wird Ob gleichgeschlechtlich oder nicht :/ soweit ich informiert bin übernimmt Unsere Kk Im Fall der Fälle beim ersten mal 80% .. Nun hoffe soweit kommt es nie .

Wegen der Pille: also ich hatte ungefähr 6-7 Monate nach absetze einen unregelmäßigen Zyklus . Das ging mir so derbe auf den Keks >.< aber mitlerweile bin ich bei 26 Tagen angekommen ( bis auf letzten Monat 27 :/ )
    Ich musste mich auch nachimpfen lasse weil meine ma den Impfpass verloren Hatte und ich nicht sagen könne ob und wann ich gegen was geimpft worden bin. Aber ich wurde eh noch zu pillenzeiz geimpft und von daher war auch keine Gefahr da. Kann mir aber vorstellen dass man etwas aufpassen sollte wegen der stoffe.

@larimi :meine CB Fee :D wenn mein cb 3 Balken + eisymbol anzeigt (wenn er es halt bald tut ) dann wäre doch der tag + 48 Std Zum Herzeln da oder ? In der Beschreibung ist das so doof formuliert ^.^
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 17:19
    ... Immer diese Mütter die den impfausweis verlieren 😂 haha
    Meine hat auch gesagt sie hätte ihn verloren 😂
    msie war ganz überrascht dass ich ihn überhaupt haben wollte ... War wohl bei ihr nie ein Thema
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 02.06.2015 17:27
    Schon ok Elli ;) hab es nur erklärt... Und ja es soll jeder so machen wir es es für richtig haltet und ich sag dir ehrlich ich nehme es lieber in Kauf das es ein bisschen länger dauert vielleicht und ich die 2000 oder 4000 Euro nehme und Baby Sachen kaufe hihi als ich es irgendwelchen Ärzten in den Popo schiebe hihi so lang versuchen wir es ja noch nicht das ich in Panik Geräte und wenn es nicht funkt dann funkt es auch bei einer künstlichen Befruchtung nicht so sehe ich das ... Es kommt alles zur rechten Zeit ist meine Meinung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 02.06.2015 17:34
    Hallo ihr lieben, bin ne weile nicht dazu gekommen hier zu lesen und zu schreiben.... den Positiven herzlichen Glückwunsch :-)
    Nun ne frage, hab diesen Monat mal mit Ovus getestet.
    Hatte NIE (?) einen so dunklen Strich wie die Testlinie, am dunkelsten an ZT 9... Bin heute ZT 15, haben fleißig geherzelt von ZT 8-13, danach leider Arbeitsbedingt nicht mehr geschafft. Nun würde ich gerne wissen ab wann denn eurer Meinung nach ein SST anschlagen könnte, weil mein Zyklus ja normal 26 (???) Tage wäre, aber ES ( wenn ich denn einen hatte...) +11 ja an ZT 20 wäre... hoffe das war irgendwie verständlich ^^ oder hatte ich vllt garkeinen ES weil es nie richtig positiv war?! Ich versuche nachher mal ein Bild online zu stellen... LG
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 17:59
    Mmmh, also ich glaub es sind 10er... hab unterschiedlich getestet :-O
    Und da stand drauf nur "frischer" Urin :-/ Alles sehr verwirrend... mir ist seit 2/3 tagen ständig übel und schwindelig, kenn mich so garnicht :-( aber für Anzeichen ist es ja noch viel zu früh :-((
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 18:12
    Hihi, ich verstand frischen urin halt als nicht morgenurin :-D
    Jaaa ich hab das hier noch nicht so ganz raus ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 18:13
    Sollte man nicht MU verwenden weil der am.konzentriertesten ist ? Oder verwechsel ich das Grade ^.^
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 18:16
    Hab mal bilder online gestellt...
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 02.06.2015 18:18
    Ihr lieben... ich kann ed immer noch nicht glauben... habe noch 2 Tests gemacht ubf ne Überraschung für meinen freund vorbereitet. Habe nochmal 3 bilder hochgelden.

Meine daten schwanger im 5 ÜZ nach eileiterdurchgängigkeitsprüfung, keine kinder. ET voraussichtlich der 08.02.2016 27 jahre alt
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 18:22
    Hallo ihr Lieben...

Ich bin auch wieder da.
    Ich hatte doch so lange auf meine Mens warten müssen... Und ich WUSSTE dass ich sie GENAU an dem Tag bekommen werde wenn ich in den Urlaub fahre... Und genau so war es auch. Gestern bin ich 3:30 Uhr aufgestsnden um zum Flughafen zu fahren....und zack da war sie da. Auf der einen Seite war ich froh weil es das erste Mal war dass ich solche Probleme hatte mit den Tagen....
    Auf der anderen Seite ist es ja nun aber auch totaler Mist...mwer hat schon im Sommerurlaub gern seine Tage...
    Also ich habe meinen nächsten NMT am 1. Juli....

Ich drück allen die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.06.2015 18:22
    @hibbelig
    Ich würde nicht zu viel in solche Zeichen hinein interpretieren...das kann leider auch pms sein.
    Einen sst würde ich frühestens an nmt-1 machen (mit morgen Urin, nachts nichts trinken und wenn möglich nicht aufs klo gehen) dann am besten einen 10er Test nehmen.
    Einen normalen sst(50er) sollte man erst an NMT+2 mit morgen Urin machen sagte mein FA.
    Wünsche dir viel Glück
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 18:28
    Ah okay dann ist das wieder was anderes :)
    Dachte Ovus sind das gleiche wie CB und da soll man ja auch morgen Urin verwenden ( steht zumindest so in der Bedienungsanleitung ) :)

@sunny ach biberkacke ( sry der ausdruck) :/ das wirklich nicht schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 02.06.2015 18:34
    Danke fürs Eintragen Peponi!

@maimai
    Ich bin nun im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille und meine allgemeine Stimmung und mein Wohlbefinden sind deutlich besser geworden. Ich fühl mich nun wohler in meiner Haut, bin entspannter und glücklicher und meine Libido, die unter der Pille fast gar nicht mehr vorhanden war, ist auch endlich zurückgekehrt.
    Nicht so schön sieht es bei mir mit Haut und Haaren aus. Meine Haut die vorher super und tendenziell trocken war ist jetzt unrein und fett, ebenso fetten meine Haare gerade viel schneller. Aber dagegen lässt sich ja mit der richtigen Pflege was tun.

Das Schöne an der Pille waren die regelmäßigen "Zyklen". Mein Zyklus ist jetzt gerade dabei sich einzupendeln (1. 21 Tage / 2. 24 Tage), ich hab noch keine Anhaltspunkte dafür, wann die nächste Blutung fällig wäre. Gehe bei der Angabe vom NMT immer von der letzten Zykluslänge aus. Ich bin gespannt wie lange es dauert, aber es wird sich schon alles einspielen. Ich glaube das einzige wirkliche Übel am Pille absetzen sind für mich wirklich die Regelschmerzen, aber da muss frau eben durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.06.2015 18:35
    Und deine lh Tests sehen ja fast alle gleich aus...
    Also wie gesagt,lh Tests immer gegen Mittag machen ! Kein morgen Urin!
    Am besten so zwischen 12 Uhr und15 Uhr
    3 bis 4 Stunden vorher nicht mehr auf klo gehen
    Und wenn möglich nichts trinken..

@danny
    Nochmal herzlichen Glückwunsch
    Und das für deinen Mann finde ich klasse :D
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 18:50
    Ja das dachte ich mir eben auch..nur am 9ten minimal dunkler...
    Ja diesmal teste ich später, hab nur grad wieder dienste wenn ich nmt hätte, also nix mit schlafen und nix trinken etc >_<
    Naja ich versuche mal den kopf abzuschalten, leider leichter gesagtvals getan... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.06.2015 18:58
    Ja ich weiß, es ist echt nicht einfach!
    Ich versuche ja auch schon seit Oktober schwanger zu werden...es Schlaucht!!

Drücke euch allen die Daumen für den Juni :)

@Larimi
    Ich hoffe sie können dir in der kiwu Klinikweiter helfen!
    Bin gespannt, was du zu berichten hast.

Wie geht es eigentlich unserer Romi?
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 18:58
    @ Mami ja bei mir pendelt es sich auch ein... Haut wird auch wieder besser. Mir geht's jetzt besser ... Obwohl ich mir einbilde ein bißchen launische zu sein 😀 aber vlt bin ich auch einfach ne Zicke hehe unabhängig von den Hormonen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.06.2015 19:03
    So heute Mittag war mein mumu kaum zu erreichen und jetzt ist er ganz tief und weich .hab immer noch unterleib schmerzen .ich bin total durcheinander das mit dem mumu ertasten hat mich total verwirrt
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 19:40
    @Catta: ich hatte das viele Jahre, vermutlich über 10... und seit der SS nicht mehr. Ich hoffe dass das so bleibt - das braucht echt kein Mensch... ja bei mir waren es auch nur ein paar "saubere" Tage pro Zyklus. Das ist weder für einen selbst angenehm noch für die Partnerschaft geschweige denn für den Kinderwunsch -.-
    Ich hab mir am Sonntag einen 10er Test bei Amazon bestellt... k.A. ob das billigzeug was taugt aber dann kann ich ohne schlechtes Gewissen morgen nochmal testen :x
    Vermutlich ist der Zyklus einfach nur länger als normal. Aber ich bilde mir halt die ganze Zeit schon Symptome ein daher will ich lieber nochmal testen O:-)
    Wobei sich für ein Symptom heute morgen die Lösung gefunden hat: habe im Badezimmer Moder gerochen und das war der Syphon vom Bidet, der wegen nicht-benutzen wohl eingetrocknet war >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 02.06.2015 21:40
    Hi danny herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.06.2015 22:09
    Daumen sind gedrückt!

Wünsche euch noch einen schönen Abend,
    ich gehe gleich Richtung Bett,herzeln ist angesagt :D

Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 22:38
    Danke @catta. Hab am 15. Termin bei meiner ärztin. Die Frage ich dann mal. Hab seit heute dazu extrem viel und flüssigen ausfluss naja wenn der mönchspfeffer dafür wirkt nehmen ich alles in kauf. Bin nun 8 Tage nach meinem ES und noch keine ZB. Das is schon mal toll egal ob schwanger oder nich. Sind ja im ersten üz und hab nich zeit.
    Antwort
Seite 10 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte