menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.06.2015 16:41
    Maimai du solltest die Impfung auf jeden Fall nachholen und musst aber nicht danach warten. Zumindestens sagte mir meine Betriebsärztin nichts davon. Aber ist wichtig, nicht gut fürs ungeborene.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 16:58
    Hallo,bin ganz neu in dieser Runde und habe mir jetzt einfach mal dieses Thema ausgesucht:)
    Ich bin 31 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit Oktober 2014 schwanger zu werden.Hat bis jetzt aber leider nicht geklappt.Nehme jetzt im ersten Monat Dexamethason,da ich eine leichte Erhöhung der männlichen Hormone habe.Hat das hier auch jemand?Oder Erfahrung mit dem Medikament?Wäre so froh endlich mit leidensngenossinen darüber zu schreiben:)
    LG
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 17:09
    Ja ich wurde geimpft und mir wurde vom HA und vom FA gesagt 3 Monate darf ich nicht schwanger werden. Das betrifft aber nur mmr.
    @katha ich wurde auch mit 14 das letzte mal geimpft also 2003 aber ich sollte noch mal aufgefrischt werden.

@ Schnecke mir wurde gesagt unbedingt warten weil die Impfung js die Viren mit überträgt u dass kann (!) Schädlich sein.

@ bellala herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.06.2015 17:14
    Huhu Mädels :)
    Erst mal an Danny herzlichen Glückwunsch *ein ganz klein wenig neidisch bin* :) genieß deine Kugelzeit! Und wehe du lässt nichr genug Viren für alle da *lach*

@marly nachvollziehbar Bei 2000 Euro kosten! Ich finde es so eine Unverschämtheit dass immer noch unterschieden wird Ob gleichgeschlechtlich oder nicht :/ soweit ich informiert bin übernimmt Unsere Kk Im Fall der Fälle beim ersten mal 80% .. Nun hoffe soweit kommt es nie .