menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.06.2015 18:28
    Mein Tag war echt nervig heute hatte leichte unterleib
    schmerzen und musste ständig aufs Klo .😠
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.06.2015 18:43
    Dauem sind gedrückt pingu31
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 18:59
    Ich bin die Woche in Krankenstand brauch jetzt echt mal Ruhe sonst klappt das nie bei dem Stress die letzten Monate :) .... Heute haben wir Versuch 3 gestartet also drückt uns die Daumen ... Der Spender is ja wirklich a Traum kann ich euch sagen (warum Spender weil ich lesbisch bin ,falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat .... Er meinte heee mach dir nicht so einen Druck sonst klappt das nie hihi und natürlich mache ich mir Druck weil ich nicht unbedingt ein fremdes Sperma mir irgendwo her holen will sondern ich will ihn weil ich mich da wohl fühle mit den Gedanken auch zu wissen wem mein Kind ähnlich sieht hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 19:09
    @pingu ich denke an dich, mach den anfang für einen fruchtbaren monat juni!!

@marly daumen sind gedrückt!!! wie auch allen anderen!!!

@larimi wie funktioniert das eigentlich genau in einer kiwu klinik? wie lange dauert es, bis konkret etwas geschieht? ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass es ganz schnell klappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 19:13
    Danke dir giulietta ;) wird schon passen hihi ;) ich würde mich Sooo freun hihi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.06.2015 19:26
    @pingu : Ich drück die Daumen - aber ich konnte meine Uhr auch danach stellen und dann kam sie 2 Tage später :(

@Netty : Das gleiche Problem hab ich auch *rotwerd* hab meine FA schon davon berichtet und sie meinte das sollte kein Problem darstellen - ich soll einfach länger liegen bleiben ^,^
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 20:45
    @netty: wirst du während dein Partner "in dir" ist so feucht oder einfach so? denn es gibt ja Frauen die auch "ejakulieren" oder auch squirten genannt. Also ich mag das eigentlich ganz gern und für die Spermien íst das definitiv nicht hinderlich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2015 20:51
    Achso happymoonpie ;). Hab mich schon gewundert weil bei dir Dortmund steht Hihi.
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 20:53
    Marly: darf ich fragen mit welcher Methode ihr es versucht? Mein Mann und ich können auch nich auf natürliche Weise schwanger werden und die Klinik will ich erst ausprobieren wenn es gar nicht klappt.
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 21:23
    @keeks : klingt jetzt doof aber ihr probiert weiter obwohl schon klar ist auf natürlichen weg geht es nicht ? :)
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 21:29
    Happy: ja sein sperrt etc ist in Ordnung er kriegt nur keinen orgasmus beim sex. Deshalb probieren wir es naja...manuell 😉
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 21:29
    Happy: ja sein sperrt etc ist in Ordnung er kriegt nur keinen orgasmus beim sex. Deshalb probieren wir es naja...manuell 😉
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 21:30
    Sperma natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 01.06.2015 21:34
    Mam86, hab dir ne PN geschrieben :)

Netty, ich bin auch von Natur aus ein etwas feuchterer Typ (manchmal auch richtig nass) und ich bin zweimal schwanger geworden also ich glaub nicht, dass das schadet.

Marly, ich find das schön, dass du dich mit dem Spender gut verstehst :) hab dich in anderen Treads schon gelesen. Achtet ihr denn drauf, dass an das Sperma so wenig Luft wie möglich kommt also Luftdicht verpackt und dass es schnell "benutzt" eingeführt wird!?
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 21:42
    @keeks ahhhh danke ^,^ jetzt verstehe ich :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 01.06.2015 22:08
    Keeks, was meinst du mit manuell? Marly probiert es mit der Bechermethode. Da wird das Sperma in den Becher gesammelt und dann mit einer Spritze eingeführt.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 22:11
    Also schnuller hihi er kommt wir tratschen er geht ins Bad und schrubbelt in den Becher rein Deckel drauf dann geht er und ich warte 10 min bis das Sperma flüssiger geworden ist und dann leer ich es um in eine Spritze und schau natürlich das ich auch vorher einen Orgasmus hatte oh Gott wie das klingt Hahahahha dann rein mit der Spritze und mit einem Druck andrücken ;) .... Ich spüre richtig das Sperma in mir heute weiss ned komisch hahahhahaha spürt ihr das auch ? Und Keks83 das ist die bechermethode Freunde von uns sind auch so schwanger geworden also hoffen wir alle mal das beste immerhin sagen meine Freunde die alle schon Babys haben sie brauchen Platz weil sie schon alle Gewand aufgeben für mich ..ich soll endlich schwanger werden hahahahaha die setzen mich alle unter Druck ;@
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 22:11
    Also schnuller hihi er kommt wir tratschen er geht ins Bad und schrubbelt in den Becher rein Deckel drauf dann geht er und ich warte 10 min bis das Sperma flüssiger geworden ist und dann leer ich es um in eine Spritze und schau natürlich das ich auch vorher einen Orgasmus hatte oh Gott wie das klingt Hahahahha dann rein mit der Spritze und mit einem Druck andrücken ;) .... Ich spüre richtig das Sperma in mir heute weiss ned komisch hahahhahaha spürt ihr das auch ? Und Keks83 das ist die bechermethode Freunde von uns sind auch so schwanger geworden also hoffen wir alle mal das beste immerhin sagen meine Freunde die alle schon Babys haben sie brauchen Platz weil sie schon alle Gewand aufgeben für mich ..ich soll endlich schwanger werden hahahahaha die setzen mich alle unter Druck ;@
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 01.06.2015 22:27
    Danke Marly für deinen ausführlichen Bericht :D jetzt kann ich es mir wahrhaft vorstellen hihihihi
    Wie habt ihr das eigentlich entschieden, dass du schwanger werden sollst? War das von Anfang an klar oder habt ihr das ausgewürfelt?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 22:45
    HAhhaha ja bitte bitte schnuller ;) hoffentlich hast jetzt kein Kopf Kino wegen mir hahahha .... Ich wollte schon immer Kinder und hätte auch nicht darauf verzichtet und sie würde nie eines austragen wollen und sie macht das auch nur mir zu liebe weil sie allein hätte zu viel Angst um ein Kind gross zu ziehen .....
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 23:27
    Hallo ihr Lieben! Ich bin diesen Monat leider raus! Habe heute an ZT25 schon meine mens bekommen! 😭😭😭😭😭

Ich drücke euch allen weiterhin gaaaanz fest die Daumen!
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 23:28
    Bei uns schaut das Prozedere genauso aus. Nur halt mit Vorspiel etc mit meinem Mann ☺ hat es bei echt so schon mal geklappt?
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 23:28
    Danke Marly für den Bericht ^^ jetzt hab ich kopfkino *hahahah*
    Aber ja ich merk es wenn es "warm" wird irgendwie . komisch zu beschreiben ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 23:53
    Nein bei uns hat es nicht gefunkt bis jetzt bei 2 versuchen aber bei Freunden von uns hat es gefunkt mit der bechermethode ;) .... Naja warm würde ich es nicht empfinden Happy hahahhaha ich spüre wie sie sich bewegen oder ist das nur Einbildung?
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 06:56
    mhmm hab am Sonntag negativ getestet, aber immernoch keine Mens in Sicht...
    naja bei mir ist ja alles hormonell durcheinander von daher kein Wunder

@Catta: Das mit der Schmierblutung ist aber kein Grund keine Kinder zu bekommen. Allerdings könnte es sein dass es mal länger dauert. Ich hatte das früher auch und es hat sehr lange gedauert zum ersten Kind. Zum Zeitpunkt des SS-Beginns hatte ich sogar über ein halbes Jahr gefühlt 2x Men und nur eine Woche nix. Da konnte man gar nicht mehr wissen wann wie wo was ES ist... das war zwar auch nur ne SB aber so arg dass es wie zwei Mens war...
    jetzt hab ich das nicht mehr, aber ich hatte auch noch nicht so viele Zyklen seit der Geburt und alles ist total unregelmäßig. So war das davor nicht.
    Antwort
Seite 8 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte