Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 17:52Huhu ihr süßen , bin jetzt bei ES +10 und mach mich schon so verrückt , nächste Woche Montag kann ich endlich testen 😍Antwort
@ pealsi : probiere es mal mit mönchspfeffer , ich hab pco und das hat bei mir super geholfen . Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus jetzt 😊 und auch wieder Eisprünge 😊 und ab Freitag kannst du einen hcg wert im Blutbild ersehen falls du schwanger sein solltest 😊 -
Kommentar vom 08.06.2015 18:02@momo: wenn man den hcg wert ab freitag erst im Blutbild sehen kann war doch die blutabnahme heute fürn ar*** oder?Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 18:06Bin gerade etwas down. Ich glaub ich bin bald raus für Juni,Antwort
Es zieht mensartig, ein Pickelchen sprießt und launisch war ich ja auch schon am Wochenende :(.
Es ist zwar erst der zweite Versuch, und ich weiß natürlich das viele von euch schon viel länger hibbeln aber trotzdem..... -
Kommentar vom 08.06.2015 18:35@ pealsi ja doch eig schon aber wg pco testen etc is es mal ganz gut wenn du so unregelmäßige Zyklen hast 😊Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 19:13@momo: pco ist gut des stimmt schon aber falls es jetzt doch geklappt hat ist es ja mega doof. Denn ich vermute mal wenn am Freitag die Werte da sind das dann kein HCG ausgeschlagen hat und auf nem US würde man dann ja auch noch nix sehn. Und ich muss ehrlicherweise zugeben das ich jetzt nicht der riesen Fan vom Blut abnehmen bin ... hihi... Also hätt ich wrsl lieber dann gleich bis Freitag gewartet und erst da dann alles zusammen testen lassen...Antwort
Bin ja dann mal gespannt was meine Werte machen und was er dann macht wegen HCG... :( -
Kommentar vom 08.06.2015 20:27@pealsiAntwort
Ich drücke dir die Daumen, das dir dadurch weiter geholfen werden kann...iwas müssen sie ja heraus finden.
@Netty
Hoffe für dich, das die mens nicht kommt und du in den nächsten tagen einen positiven Test bekommst!
Lg co es+5
-
Kommentar vom 08.06.2015 20:35Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2015 21:26Ohh nein cattaloona :( tut mir Leid!Antwort
Aber schön, dass du dich nicht entmutigen lässt!!
Daumen sind für den nächsten versuch gedrückt!
Gruß Co es+5 -
Kommentar vom 08.06.2015 21:29Danke Cattaloona! Hast mich wieder motiviert; ).Antwort
Tut mir auch leid für Dich, viel Glück für die nächste Runde 🍀 -
Kommentar vom 08.06.2015 22:16@co: danke dir.Antwort
na da bin ich ja jetzt mal gespannt was mir mein FA am Freitag erzählt.
Solang sie zumindest überhaupt was sagen können ist das ja auch schon mal ein Fortschritt. Wobei mich der weibliche Körper immer wieder verwundert.
Vor gut drei Jahren bin ich durch eine Zyste schwanger geworden (ungeplant!!) und jetzt wo es geplant ist verhindern eben diese Zysten eine SS, das Leben spielt schon echt manchmal verrückt.
Ich hoff nur das es überhaupt nochmal klappt.
Hab grad irgendwie ein kleines Down (vllt liegts ja auch am Wetterumschwung)
-
Kommentar vom 08.06.2015 23:49Guten Abend ihr lieben,Antwort
Ich melde mich auch mal wieder,komme leider nicht zum schreiben da ich zur Zeit sehr viel Zeit auf der Arbeit verbringe:-(
Ich bin leider wieder raus aus dem Juni:-(
Meine mens ist heute wieder ( eine Woche zu früh) eingetrudelt:-(
Ich drücke natürlich weiterhin fest die Daumen und hoffe das viele von euch diesem Monat positiv testen wird:-)
An diejenigen die schon positiv getestet haben-herzlichen Glückwunsch:-)
Mein nächster NMT: 5.7.2015
LG 89sternchen -
Kommentar vom 09.06.2015 08:02Guten morgen Mädels ! :)Antwort
@catta : so eine doofe kuh . Ich verwünsche sie jetzt für 9 Monate! Hat se jetzt davon :-* 😜
@me: heute FA Termin *bibber* aaaaber CB zeigt mir nach 2 Balken gestern - heute 3 Balken mit EI!! *_* geht das? :O egal mann weiss Bescheid dass es mir heute egal ist on er bauch weh Hat 😉😂 ich hab nur UL zwicken aber kann auch die Aufregung Sein :)
-
Kommentar vom 09.06.2015 09:01@happy Na klar geht das. Na dann ran an den Mann die zwei Tage jetzt. Da muss er durch. Viel Spaß.Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 10:26Heyyy super Happy, dann kann dir dein FA ja heute vielleicht den ES bestätigen :DAntwort
Drücke dir die Daumen und hoffe das dein Mann mit spielt!
@catta
Sehr schade!!
Drücke dir für den nächsten versuch ganz fest die Daumen!
@alle testet heute oder morgen jemand??
Glg co zt19/es+6 -
Kommentar vom 09.06.2015 10:28Hi Mädls,Antwort
habe heute meinen FA Termin, zu meinem 6-Monate Gespräch.
Bin irgendwie total aufgeregt.
@ happy viel Erfolg beim FA :) -
Kommentar vom 09.06.2015 11:30Hey ihr Lieben,Antwort
tut mir Leid, für die, die im Juni raus sind :( so ein Scheiß aber auch. Hilft nix, Kopf hoch und weiter geht's in einen hoffentlich Fruchtbaren Juli!!! Däumchen kommen aus dem drücken nicht mehr raus!!
Ich hab heut mit dem Kreislauf zu kämpfen. Liegt sicher an den kommenden Wetterumschwung. Heute friere ich pausenlos und Morgen sollen es wieder 30 Grad werden...
Happy, ich denke auch, dass dein FA das Ei sehen wird. Genau, ran an den Mann, der kann sich auch in 2 Tagen ausruhen :D
Netty, hast du heut getestet????
Mensch, ich wollte es den Monat locker an gehen und das Thema beiseite schieben. Aber jedes ziehen und ziepen lässt mich wieder spekulieren und ich hab so bammel vor deiner Enttäuschung am We :( andererseits denk ich mir, dann hab ich endlich 3 Monate Zeit abzuschalten und an nichts mehr zu denken und vielleicht macht mir dann im Herbst das hibbeln wieder mehrs Spaß!?! Denn so lustig find ich das alles grad nicht mehr :(
ZT28 ES 9/10 -
Kommentar vom 09.06.2015 11:46Sooo ihr lieben - da bin ich wieder :)Antwort
Fa sagt bei mir sieht alles TOP aus! Gebärmutter genau so dick wie sie sein sollte - ES wird in 3-4 Tagen sein =) Sie sagt heute und DO herzeln ^^ Allerdings sagt sie mein Mann soll zum Spermiogramm.. der is natürlich ganz und gar nicht begeistert :(
Zusätzlich soll ich meine Temo messen ab morgen. Frage mich nur wie man selber rektal messen soll O.o
Gibts da ne Gute App für ? kennt das jemand ? Und macht das sinn wenn ich nicht jeden morgen gleich aufstehe? -.-*
Denise ZT14 -
Kommentar vom 09.06.2015 11:48Huhu Mädels!Antwort
Tut mir leid für die Mädels bei den es bis jetzt nicht geklappt hat ! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für den nächsten Monat !
Ich bin nun anscheinend auch wieder raus, aber so langsam denke ich das mein Zyklus 24 Tage hat. Aber mal schauen !
Allen anderen drücke ich super fest die Daumen ! -
Kommentar vom 09.06.2015 11:56@happy Super, dass bei Dir alles top ist. Dann viel Spaß beim herzeln heute und Do ;-)Antwort
Im wievielten ÜZ bist Du nochmal? Frage wegen Deinem Mann mit dem Spermiogramm. Ich würde meinen erst nach 1 Jahr mitschleifen.
Frag mal Eule wegen Tempi messen,. die hat auch grad damit angefangen! -
Kommentar vom 09.06.2015 11:58@Curses : Aktiv ÜZ5 aber seit März 2014 auf "gut Glück" :) Sie sagte es schadet nicht weil er ja auch Morbus Crohn hat,Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 11:58Hallo ihr Lieben,Antwort
bin neu hier, also stelle ich mich kurz vor. Ich bin Nieke, 30 Jahre alt, seit 10 Jahren mit meinem Partner zusammen und seit anfang des Jahres verlobt. Vor fast 4 Monaten habe ich die Pille abgesetzt weil mein Zyklus trotz Pille nicht mehr zuverlässig war (das was er immer mit der Pille). Und nun geht es mir sehr gut ohne Pille und mein Zyklus ist seit Mai wieder regelmäßig. Tja und Mitte Mai haben wir uns entschieden nun gar nicht mehr zu verhüten, weil wir eine Familie gründen möchten :)
Die erste Versuchs- Phase hat nicht geklappt, ich habe am 7.6. meine Regel bekommen, aber das ist kein Grund zur Verzweiflung :)
Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen FolPlus (ist das einzige was ich auf die schnelle ohne Jod bekam...) Da steht jetzt halt nicht drauf von wegen "Kinderwunsch" aber ich schätze das Präperat ist auch ok, oder? Die Apothekerin sagte es zumindest... -
Kommentar vom 09.06.2015 12:13Hallo Nieke *wink*Antwort
Happy, aber wieso ist dein ES "erst" in 3-4 Tagen wenn dein Test doch Balken und Ei zeigt? Dachte der ES wäre dann innerhalb von 24-36 Stunden!?! Oder steh ich grad auf den Schlauch? Oder hab ich dich gar verwechselt? :D aber du weißt nun sicher, dass dein ES noch kommt also ran an/auf/unter den Mann :D :D
Kannst du nicht die Tempi auch vaginal messen? Ist vielleicht leichter? Rektal würde ich´s auf der Seite liegend probieren!?!?!? Hab aber kein qualifizierten Plan :D -
Kommentar vom 09.06.2015 12:14@Schnuller: Dachte ich auch :D sie sagte bis zu 4 Tage *schulterzuck* nu wir probieren und es geht über studieren :DAntwort
Denke Vaginal geht genau so oder ? Sonst verrenk ich mich noch ;D -
Kommentar vom 09.06.2015 12:23Hab jetzt nen Termin im KiWu Zentrum gemacht fürs Spermiogramm ( der Urologe hier macht das nicht mehr -.-*) . Nur weiss mein Männe noch nix davon *mirgrautschondavor*Antwort
Bin echt tierisch nervös -.-*