Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 19:56@jazzman sowas gibt es ? Wusste ich gar nicht! Vll eine Option.Antwort
Gut aber bei mir Wurde Hormon Check und ultraschall ja gemacht. Habe eisprung etc. Vll gelbkörper Gabe für die 2. Hälfte aber sonst.. Er ruht sich halt etwas darauf aus, dass er ja schon mal gezeugt hat- was soll sich also verändert Haben ? Weisst ?
Wir üben so mit Kalender 5üz - Pille abgesetzt hab ich März 2014 :) -
Kommentar vom 09.06.2015 20:03Ja ist der spermatest von femtest. Kann man auch im Internet bestellen. Als Anfang ganz gut denke ich:)Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 20:11@happy kopf hoch ich denke wenn es nach paar monaten mit dem.kiwunsch nicht klappt müssen beide sich checken lassen. Bzw. Nachhelfen.Frau》folsäureMann》Zink... :)Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 20:51Daaanke euch !! Werde ich ihm vorschlagen :) vielen dank :)Antwort
Heute war es irgendwie anders . Einbildung ? Ka musste nicht mal pi danach ":D we will See. Folsäure nehm ich ja :)
Aber noch mal so doof gefragt :D wenn ES ja jetzt erst ist .- verschiebt sich ja auch mein nmt oder :O -
Kommentar vom 09.06.2015 21:03Ja happy dein nmt verschiebt sich auch.wie viele tage nach es kommt deine mens denn immer?Antwort
Meine kommt immer an es+16 xD
Also dieser Test ist aber auch nur vorläufig...weil der nur anzeigt, ob genügend Spermien da sind, kann aber nicht sagen, ob dir Spermien bewegungsfähig sind oder gar missgebildet...also wenn der Test so blau oder sogar dunkler (violett) im Test Fenster anzeigt, weißt du Zumindest schon einmal, ob r genug hat...
Wenn er genug hat, es aber in den nächsten Monaten trotzdem nicht klappt, kommt er um ein spermiogramm nicht drum herum.
Und wusstet ihr schon, dass wenn ein Mann immer zu heiß duscht, oder gar badet, das er sich dann selbst für einige zeit unfruchtbar macht?
Es gibt Männer (zb da wo es keine Verhütung gibt) die so für eine zeit verhüten..sie baden zb 1 Woche lang jeden Abend Heiß(knapp 40 grad) und sind danach 4-6 Monate unfruchtbar...
Nur mal so als Info
-
Kommentar vom 09.06.2015 21:11Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 21:17Hier nochmal wegen dem Sperma TestAntwort
http://m.menshealth.de/health/penis-hoden-prostata/taugen-spermatests.239514.htm -
Kommentar vom 09.06.2015 21:18Ja SitzHeizung ist auch kontraproduktiv. Ich bzw.mein freund haben beide den fruchtbarkeitstest gemacht. Und klar ist das ein heim test und nicht vergleichbar mit nem test beim Arzt. Aber aufjedenfall ein Anfang für zu Hause.Antwort
Gibts eigentlich Hilfsmittel für ne Einnistung? -
Kommentar vom 09.06.2015 21:27Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 21:33Also das mit der Einnistung ist echt schwer...habe schon sooo viele Stunden gelesen, aber nicht viel gefunden, ausser sex xD mom ich suche den ArtikelAntwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 21:36Gut zu wissen :O zum Glück bin ich die die zu heiss duscht und badet xD er benutzt Eigentlich nie wirklich heisse Wasser !Antwort
Was mir eher sorgen macht ist das cortison - aber da hat uns kein Arzt Bisher gesagt es könnte das einschränken und im Internet findet man 50 /50 Antworten. Aber ohne cortison würde es gar nicht gehen :/ hm .
Wegen einnistung Hab ich auch nur gehört Herzeln soll helfen ^^ aber das halte ich für zufall ^.^ ansonsten nur progesteron :) -
Kommentar vom 09.06.2015 21:39Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 21:44Meine Güte, manchmal denke ich, wir müssen alle studieren gehen um schwanger zu werden -.-Antwort
Und andere gehen in dir disco,fö***n auf dem klo und sind danach schwanger :-O
Da könnte ich kotzen!!!
Sryyy dass musste jetzt raus =)
Toll das es euch gibt!!
Glg co es+6 -
Kommentar vom 09.06.2015 21:46Schon wieder sex. Nee heute nicht. Das muss so klappen:) hopp hopp ei. Nisste dich ein!Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 21:53Ich hibbel mal mit Euch mit.... bin neu und schauen wir mal was passiert.Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 21:54@Co: Oh man ich versteh das soooo sehr ! Ich sag ja in Bastis Fam das gleiche.. nimmt die Pille nimmer weil sie wird ja "Fett" und kriegt Pickel und wird schwanger von nem Verh. Mann >.< Innerhalb weniger Monate.. Und wir alle ? Ach... das lohnt sich gar nicht die Kraft darauf zu verschwenden ^^Antwort
Ich machs wie sheldon Cooper und versuch deren Gehirn zur Explosion zu bringen ( leider bisher Erfolglos :D )
Männe grade noch im bett vorm Einschlafen : Darf ich mir dann in der Kabine andere Frauen angucken xD *rofl* na wenns nur die Sorge is xD (Plödmann - riesen aufriss für die Erkenntnis : naja schaden kanns ja nich" ! er muss es nur noch durchziehen xD )
Hm .. wenn ich das mal so genau wüsste :D Laut App +14 nach ES... das wäre aber auch jetzt dann der öhm 24.6 und nicht wie errechnet 22.06 .. ach.. alles kaka :D Wann darf ich mich dann freuen ? XD -
Kommentar vom 09.06.2015 22:01Ach happy lass uns positiv denken..Antwort
Uii dein Mann ist ja drauf *lach* aber wenn wert es so mit Humor nehmen kann, dann ist es super! Hoffe der denkt auch noch so, wenn er hin muss;)
Achjaa zu deiner frage..spätestens an es+18 ist die mens fällig...und frühestens an es+10/12
Alles unter 10 tage wäre wohl eine gelbkörperschwäche habe ich gelesen...
Es+14 ist dieser Durchschnitt genau wie 28 tage Zyklus ;))
An die neue hibblerin
Herzlich willkommen! -
Kommentar vom 09.06.2015 22:05Wir schaffen das chakkkaaaaaa :DAntwort
Also unter 10 war ich gefühls und kalendertechnisch nie! denke +14.. hiesse dann theoretisch wenn bis 30. nix is kann ich mal testen ^^ ( bei meinem Glück spar ich das Geld :P )
Ach der is immer so ;) Erst grosse klappe und dann :D
Welcome an die Neuen ! =) -
Kommentar vom 09.06.2015 22:06Aber wenn du testen möchtest, kannst du an es+14 ja einen frühtest mit morgen Urin wagen..und dann So 2 tage später wieder usw =)Antwort
Viel Glück :D
Und fleißig herzeln ;-p
Co ZT 19/ES+6 -
Kommentar vom 09.06.2015 22:33Heute schon fertüsch :D Und DO noch mal :D xD Muss reichen dann :DAntwort
Naja... warten wir mal bis hmm 26 oder so xD
Aber son doofes Gefühl heute nachdem ich bei FA war und sie sagte bei mir sieht alles PERFEKT aus .. hm da hatte ich ein anderes Herzelgefühl.. doof oder O.o -
Kommentar vom 09.06.2015 22:54Halli hallo ihr Lieben,Antwort
Also schon komisch warum sich manche Männer da so quer stellen... Mein Mann hat sich damals vor Nummer eins schon testen lassen und wenn es nicht in den nächsten 2-3 Monaten klappt wird er sich wieder testen lassen,da er seit der Maus eine OP am Hoden hatte :-/
Ich bin diesen Monat entspannter,denke aber nicht das es gefunzt hat. Mal gucken was sich die Tage tut. Grade hab ich mir nen halben Ring heiße Fleischwurst reingepfiffen ˆˆ
Werde mir für demnächst mal nen Termin beim FA ausmachen, würde gern wissen in wie weit mein nachtdienst Auswirkung auf meine Fruchtbarkeit und den ES hat....
So testet morgen jemand? Wie viel positive hat uns der Juni denn jetzt gebracht???
Ja ich denk auch immer : manche die keine Kinder bekommen sollen werden nur vom Angucken schwanger,mit mega Übergewicht,ungesunder lebensweise, ohne sich Gedanken zu machen ob es finanziell passt oder nicht. Und andere tun alles,leben gesund, legen Geld zurück etc und es klappt nix .-(
Wir haben auch so ein Exemplar hier. Hat zwillinge von drei jahren.mit denen se schon maßlos überfordert ist,im Leben noch nix geschafft, aber jetzt nochmal nachlegen. Nur am jammern in der Schwangerschaft und will schon seit der 34.SSW entbinden ,weil se ja kein Bock mehr hat und nicht mehr kann.... Gott seis Dank hat se gescheite Ärzte die dem Krümel seine Zeit lassen..... -
Kommentar vom 09.06.2015 22:56@netty das war ich. Danke. Ich mag kein Tee. .nur Pfefferminze :) ich bilde mir einfach morgen ein das der auch hilft und trinke den.Antwort
@happy dein mann ist ja witzig. Ich hoffe er meinte das mit den anderen Frauen zum Spaß :)
Mein kleiner beschlagnahmt gerade meine bettseite. Muss mal eben drum kämpfen. Gute Nacht
ES+1/2 oder weiß der Kuckuck -
Kommentar vom 09.06.2015 23:06@Hibbelig : Naja nicht jeder Mann ist gleich und das ist ja auch gut so :D Und manche sind da lockerer .. Er musste halt früher oft drum kämpfen als "MANN" anerkannt zu werden und auch die Weiber vor mir haben ihm son Mist anscheinend eingeredet. Nunja ^^ Ich bügel das halt aus :) Dafür ist es ja mein mann :D Meine Oma sagt immer : Du wolltest ihn haben - jetzt musst du damit klar kommen :D :DAntwort
@Jazzman : Naja ^^ ich hab nix dagegen wenn er "guckt " ich gucke selber gern :D ( ob frau oder mann is dabei egal ) Wir wissen beide wo wir hingehören =) Darauf kommt es an denke ich ;) Und wenn ich kann geh ich mit rein und helf *lach*
Denise ZT 14 -