Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 12:24Hab jetzt nen Termin im KiWu Zentrum gemacht fürs Spermiogramm ( der Urologe hier macht das nicht mehr -.-*) . Nur weiss mein Männe noch nix davon *mirgrautschondavor*Antwort
Bin echt tierisch nervös -.-* -
Kommentar vom 09.06.2015 12:25@Zecke : Danke erst mal! :) Sie sagte ich soll nun schon anfangen mit messen um zu sehen ob die 2. Hälfte irgendwie "ZickZack" ist. Weiss grad nicht wie ich es beschreiben soll :D Deswegen ab morgen :)Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 12:25@Zecke : Danke erst mal! :) Sie sagte ich soll nun schon anfangen mit messen um zu sehen ob die 2. Hälfte irgendwie "ZickZack" ist. Weiss grad nicht wie ich es beschreiben soll :D Deswegen ab morgen :)Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 12:26@Zecke : Danke erst mal! :) Sie sagte ich soll nun schon anfangen mit messen um zu sehen ob die 2. Hälfte irgendwie "ZickZack" ist. Weiss grad nicht wie ich es beschreiben soll :D Deswegen ab morgen :)Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 12:39Das glaub ich dir Happy, dass das schwierig werden wird es deinem Mann zu sagen aber ganz ehrlich da muss er durch. Wir Frauen nehmen auch viel in Kauf und in einen Becher "machen" ist noch ein kleineres Übel. Und ich kann mir ja auch vorstellen, das Man(n) auch stolz ist, wenn er ein tadelloses super Sperma hat :D du kannst ihm ja sagen, dass du dir auch was spaßigeres vorstellen kannst als jeden Morgen im Popo oder in der Vagina Temperatur zu messen....oder dauernd zum FA zu rennen und breitbeinig auf nen Stuhl begutachtet zu werdenAntwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 12:43Ich glaube bei ihm ist das son Männlichkeitsding,, ich brauch das nicht und bla bla. Zwingen kann ich ihn eh nicht. Habs ihm grade gesagt und wie erwartet hat er auch reagiert... Nun .. muss ich abwarten.Antwort
Finds halt irgendwie traurig , dass ich mich noch entschuldigen "Muss" dafür, dass ich den Termin für ihn mache und mich kümmere , dass es ihm möglichst schnell besser geht.. -
Kommentar vom 09.06.2015 13:23@Catta : Danke dir , werde ich gleich runterladen. :) Also bis nach dem piepsen warten auf jeden fall ? Schau mir den link auch gleich an =)Antwort
Ja er meint jetzt er sei "enttäuscht" weil ja alles sofort sein muss blubb blubb. Hab ihm dann nur gesagt, dass ich dachte je schneller - desto eher Medis für ihn. Aber er ist in der Beziehung sowieso so ein Horst manchmal.. So richtig Ego,,, Keine Ahnung was manchmal in ihn fährt.... -
Kommentar vom 09.06.2015 13:24@happy Was ist Morbus Crohn? Noch nie gehört.Antwort
Ich kann ja die Männer und deren Stolz verstehen... Ist genauso, wenn man uns Frauen sagt, dass man keine ES hat o. zuviele männliche Hormone, PCO usw. Wir Frauen verkraften das eher... liegt in der Natur ;-)
Aber wehe an der Männlichkeit wird gekratzt, das tut denen weh. Aber habe ich und auch viele andere hier schon mal erwähnt - warum sollten wir Frauen uns nur darum kümmern? Dein Partner/Mann will genauso ein Kind wie Du, also kann er auch was dafür tun. :) Er wird's schon verstehen.
-
Kommentar vom 09.06.2015 13:26@Curses : Sicher wird er das. irgendwann ^^ .. Morbus Crohn ist eine CED ( Chronisch entzündliche Darmerkrankung ) . Sowas wie Colitis Ulcerosa =)Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 16:32Hey happy..viel Erfolg beim herzeln ;-)Antwort
Da war doch noch wer, der heute zum fa wollte, oder irre ich mich da??
Willkommen an die neuen hibbler! :D
Lg Co ES+6 -
Kommentar vom 09.06.2015 16:40hey leute, melde mich nach einer Woche Urlaub wieder zurück, hatte leider genau jetzt meine fruchtbaren Tage und der Urlaub war ohne meinen Partner, also ist der Juni ziemlich sicher vorbei für mich.Antwort
Wie siehts aus? Gibt es schon positive Tests im Juni? -
Kommentar vom 09.06.2015 16:59Hallo ihr lieben ;)Antwort
viel positive Tests waren es ja diesen Monat noch nicht,oder?1
Also ich bin jetzt ES+3 (laut Ovu;allerdings war er vom gefühl her gestern).hatte gestern einen FA-termin.sie war garnicht begeistert,dass wir es schon wieder versucht haben,aber das habe ich gekonnt ignoriert...ich bin ja keine 5 mehr...
Bei der Untersuchung,bin ich vor Schmerz fast vom Stuhl gehüpft..meine GM war sowieso schon so sehr empfindlich :O
Auf Arbeit ist es momentan so stressig,dass ich abends nur kaputt in bett will...
Als mein Ovu Samstag positiv war,wollte mein Freund nicht herzeln...er sagte dann,der druck sei ihm zu groß...aber warum fragt er auch immernoch nach,wenn er weiß,dass ich einen mache :/ männer... -
Kommentar vom 09.06.2015 17:12Also mini update : Männe sagt ich soll den Termin mal stehen lassen - er überlegt sich das.. Schließlich sei er schon mal papa geworden usw usf... Nu besser als nix :D Aber ich bin heute auch sensibel meine Güte :O Er fand es nicht gut dass ich es ihn nicht hab noch nen Tag oder Woche ( oder jahr :P ) hab überlegen lassen ^^Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 17:25Huhu MädlsAntwort
Komme von meinem Termin. War irgendwie nicht wirklich berauschend. Sie meinte nur Kurven schauen gut aus und ist gut wenn meine Ovus immer positiv anzeigen. Schilddrüsen Wert ist auch ok.
Hat keinen Ultraschall gemacht kein Blut genommen nichts... Ich soll meinen liebsten zum Urologen schicken. Und dann zur ambulanten op die Eileiter überprüfen lassen.. Und Max November an die Kiwu Klinik wenden.
Sie hat mir jetzt noch ein Vitamin preperat mitgegeben.
Abgesehen davon, meint ihr ich sil es mal mit globulis zusätzlich probieren?
Lg -
Kommentar vom 09.06.2015 17:25Huhu MädlsAntwort
Komme von meinem Termin. War irgendwie nicht wirklich berauschend. Sie meinte nur Kurven schauen gut aus und ist gut wenn meine Ovus immer positiv anzeigen. Schilddrüsen Wert ist auch ok.
Hat keinen Ultraschall gemacht kein Blut genommen nichts... Ich soll meinen liebsten zum Urologen schicken. Und dann zur ambulanten op die Eileiter überprüfen lassen.. Und Max November an die Kiwu Klinik wenden.
Sie hat mir jetzt noch ein Vitamin preperat mitgegeben.
Abgesehen davon, meint ihr ich sil es mal mit globulis zusätzlich probieren?
Lg -
Kommentar vom 09.06.2015 17:39@Krebs wie lange übt ihr schon ? Ich würde keine Präparate einnehmen die nicht empfohlen sind von der FA weil alles KANN ja den Zyklus verändernAntwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 17:40Ach Jaaaa Krebs du hattest noch Termin...verstehe nicht, das dein fa nicht Blut angenommen hat und keinen us gemacht hat...diese Eileiter Prüfung hört sich komisch an, schon jetzt so einen schritt zu gehen :-OAntwort
....man man man immer muss das alles so kompliziert sein..ätzend!! Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
Lg co zt 19/es+6 -
Kommentar vom 09.06.2015 17:50Gehts nur mir so oder sied ihr auch wenn ihr sowas erfahrt ( also wie ich heute dass alles gut ist und ES bald stattfindet ) dass ihr sooooo furchtbar nervös seid ?Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 18:04HalloAntwort
@co 96 danke
heute wäre ja NMT aber bis jetzt noch keine anzeichen einer mens aber mein gefühl ist doch eher negativ warum weiß ich auch nicht so richtig letzte woche hatte ich leichte krämpfe aber heute nichts gar nichts naja mal abwarten -
Kommentar vom 09.06.2015 18:12@happy Jaaaa ich bin immer nervös, wen ich weiß das ich fruchtbar bin XDAntwort
@Netty
Ich drücke dir unsagbar doll die Daumen, das du *sauber*
bleibst!
Wen deine mens morgen früh noch nicht da sein sollte, kannst du ja einen Test wagen ! :) -
Kommentar vom 09.06.2015 18:17@happyAntwort
Ist jetzt der 6. ÜZ
Ich weiß manche üben noch viel länger und ich will auch nicht jammern. Aber um mich rum werden alle nach absetzten sofort ss, hab Angst das ich unfruchtbar bin.
@co ja sie meinte das ist mir einer teil Narkose verbunden bekommt man nen kleinen Schnitt unterm Bauchnabel, und dann wird da anhand einer Flüssigkeit Gestellen wie diese durchfließt.
-
Kommentar vom 09.06.2015 18:39@Krebs : nun dann solltet ihr das vom KiWu zentrum testen lassen aber das machen die erst ab 1 jahr ^^Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 18:58@KrebsAntwort
Oje das hört sich ja nicht spaßig an :((
Ich glaube ich werde auch wenn es diesen Zyklus nicht klappt zu meiner FÄ gehen, bin mittlerweile im 8üz und habe davor schon 5 Jahre nicht verhütet, mein Mann hat immer *aufgepasst*
Ich habe aber ehrlich gesagt auch etwas angst davor...
naja, um so mehr hoffe ich, dass es endlich geklappt hat!
Lg Corinna ZT 19/ES+6 (laut Ovu) -
Kommentar vom 09.06.2015 19:17@Co: ganz sicher klappt es. Meine FA hat gesagt es ist 100% so dass es EHER klappt wenn man den kopf ausschaltet... :/ Daumen sind gedrückt!Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2015 19:27@happy es gibt noch so ein spermatest für Zuhause aus der Apotheke haben wir auf mal geholt. Mein freund würde glaube ich auch erst blocken wenn ich ihm nen Termine für nen spermiogramm machen würde.Antwort
Finde das wenn der kinderwunsch nicht klappt immer erst die Frauen alles probieren und testen aber die männer sich anfangs gegen do spermatest streuben:( drück die daumen das alles gut wird. Wiel ange übt ihr schon