menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 19:23
    hallo ihr lieben! ich lese jetzt schon seit einiger zeit bei euch mit und habe das gefühl euch irgendwie zu kennen :) es ist schön so viele sachen mit anderen zu teilen. heute habe ich beschlossen, endlich einmal etwas zu schreiben! mein freund und ich versuchen schon seit anfang dezember schwanger zu werden. es will einfach nicht klappen.. letzten monat haben wir sogar mit ovu probiert.. schon wieder nichts.. am mittwoch kam meine menstruation.. für kurze zeit dachte ich mir, fertig jetzt.. ich genieße den sommen mit gutem wein und ohne bauch, aber dieser kinderwunsch ist einfach zu präsent und ständig da.. warum also nicht doch weiter hibbeln :)
    giulietta, 28, 7.ÜZ NMT 24.6., ovu und femibion
    ganz liebe grüße :*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 31.05.2015 19:41
    Bei meiner Tochter habe ich einen Tag vor NMT positiv getestet. Ich hatte den Test gemacht, weil ich es innerlich gewusst habe. Ist schwer zu beschreiben, aber es war einfach ein Gefühl da, dass es geklappt hat.

    Das Gefühl hatte ich auch bei meinem Sohn (1. Schwangerschaft). Anfangs dachte ich mir nichts dabei, als ich das Gefühl verspürte, er war auch nicht geplant zu diesem Zeitpunkt. Zudem hatte ich da die Einnistungsblutung, die ich mit meiner Mens verwechselt hatte. Beim nächsten Mal blieb die Mens dann aus und das Gefühl war immer noch da. Test war dann positiv, beim Arzt hieß es dann allerdings auch schon 9.SSW.

    Ich würde also weiterhin dann testen, wenn ich das Gefühl habe schwanger zu sein. Wenn nur die Mens ausbleibt, dann vermutlich 1-2 Tage nach NMT.

    Willkommen Guilietta! Die Daumen sind gedrückt, dass das gemeinsame Hibbeln mehr Erfolg zeigt!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 31.05.2015 19:44
    Ich habe mir nun auch 10 er bestellt bis zum NMT werden die da sein. Und weil die so billig waren werde ich wohl 4 tage vorher testen. Bin gerade erst Es +4. Also noch ne zeit hin :(. Und falls ich wirklich mal Glück haben sollte,kaufe ich mir auch den teuren wo ich es schriftlich habe :). Nächstes Jahr wollen wir heiraten.
    Herzlich willkommen Guilietta
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.05.2015 19:45
    Willkommen Guilietta.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 20:19
    Hallo Mädels ich meld mich auch mal kurz wieder.
    Hab letzten Donnerstag mein Ergebnis vom Bluttest bekommen und der hat gezeigt das ich keinen ES hatte (obwohl der Persona einen angezeigt hat). Jetzt hab ich aber vor drei Tagen festgestellt das mein ZS klar und spinnbar geworden ist,(was er immer noch ist) meint ihr ich kann doch noch auf einen ES hoffen und wir sollen weiter fleißig herzeln oder ist es für den ÜZ vorbei? Bin grad ziemlich verwirrt :-/ Und wenn auf was datier ich dann meine neuen NMT?? Ich hätt jetzt mal den 14/15.07 genommen. Bei der Thematik kann mich vllt dann gleich jemand in die Liste eintragen, geht mit Handy iwie nicht.
    Mein Arzt meint auf jeden Fall wenn ich diesen und nächsten ÜZ keinen Eispung hab würde er mir Clomifen empfehlen. Hier sind doch ein paar Mädels die schon Erfahrung damit haben oder? Kann mir jemand was dazu sagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:07
    @cattaloona ich habe mir die ovus im internet bestellt und sie sind erst nach 2 wochen gekommen.. vielleicht hab ich den es knapp verpasst, ich konnte auch nie wirklich eine eindeutige linie sehen!
    wie ist das eigentlich mit dem trinken vor dem testen? ich trinke wirklich sehr sehr viel tagsüber und dachte, dass vielleicht deswegen die linie nie ganz deutig zu sehen war?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:11
    @paelsi spinnbarer zs ist doch ein gutes zeichen, oder?! wobei ich denke, dass ein bluttest eindeutiger ist, als der test von persona! mit clomifen kenne ich mich nicht aus..
    ich habe aber im letzten halben jahr gemerkt, dass sich mein zyklus ziemlich reguliert hat, nachdem mein freund und ich viel viel öfters herzeln, also auch an den unfruchtbaren tagen.. also herzeln kann nie schaden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:22
    @Giulietta: hmm also wenn viel herzeln den Zyklus regulieren kann dann wird mein Mann jetzt wohl doch noch öfter eine Nachtschicht einlegen dürfen :-)
    Der spinnbare ZS war erst nach dem Bluttest, als der Test gemacht wurde war mein ZS noch milchig und eher dickflüssig (sorry) und nachdem ich das Ergebnis bekommen hab, glaub nen Tag danach, ist er klar und spinnbar geworden und ist auch immer noch so. Zwischendurch hatte ich zwei Tage in denen ich absolut keinen Appettit hatte bzw mir übel war, hab gelesen dass das um den ES vorkommen kann. Hmm ich hoff sooooo sehr das ich doch noch einen hatte und das es dann auch geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:33
    @paelsi na dann kann es ja doch gut möglich sein!!! hab einmal gelesen, dass spermien dem ei helfen, sich einzunisten.. gibt also wirklich viele gründe, keine pause zu machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:34
    Darf ich bei euch mithibbeln 🙈
    Und kann mich dann vlt jem auf der liste mit einfügen ... Kann dass mit meinem Handy nicht 😳

    NMT 19.6.15 ( ich bin 25 J. Ohne Kind. Nehme Femibion 1 u. Nestreiniger-Tee )

    Wär toll wenn ich mit machen kann 😊 finde das alles hier sehr interessant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:35
    Achso ich in im 1 ÜZ 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 21:50
    Danke 👐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 00:19
    Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Wir sind im ersten üz. Bin gerade an zt 23 aber leider mit pms. Muss mönchspfeffer nehmen weil meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Dazu müssen wir auf spritzenInsemination zurück greifen aufgrund von Problemen bei meinem Mann. Dennoch hoffen wir ohne ärztliche Hilfe schwanger zu werden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 00:19
    Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Wir sind im ersten üz. Bin gerade an zt 23 aber leider mit pms. Muss mönchspfeffer nehmen weil meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Dazu müssen wir auf spritzenInsemination zurück greifen aufgrund von Problemen bei meinem Mann. Dennoch hoffen wir ohne ärztliche Hilfe schwanger zu werden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 07:38
    Kann mich bitte noch jemand in die Liste mit eintragen?

    1ÜZ nach FG, 25Jahre, 1 Kind NMt 15/16.06 und ich nehme Magnesium und Folio
    :-)

    @Catta: Mit Tempi messen komm ich gar nicht zurecht, schon allein weil ich nicht jeden Tag um die gleiche Uhrzeit aufstehe und dann auch oftmals recht schnell raus muss, da bleibt keine Zeit zum messen, daher dachte ich das der Persona für mich die ideale Lösung ist. Allerdings bin ich jetzt ziemlich skeptisch da er mir zwei Tage lang einen ES angezeigt hat an denen ich ja scheinbar gar keinen hatte.
    Wir werden auf jeden Fall jetzt noch die Zeit nutzen und weiter fleißig herzeln und dann hoffen das es geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 08:14
    Wünsche euch einen guten wochenstart und einen guten start in den juni! auf dass es diesen monat ganz ganz viele positive tests gibt!
    danke peponi fürs eintragen in die liste!!!
    drück euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 01.06.2015 08:37
    Morgen :-).. wollte mich mal kurz melde, weil ich immer nur zum schreiben komme, wenn ich im Büro bin. Also meine Mens lässt immernoch auf sich warten.. Konnte es aber nicht mehr aushalten und hab doch getestet..weil ihr mich so kirre gemavht habt ;-) ;-)
    War natürlich wie ich es befürchtet habe, negativ... habe jetzt seit zwei Tagen Bauchschmerzen..manchmal nicht zu knapp.. wenn der FA am Donnerstag nichts findet, dann werd ich wohl auch mal zum HA müssen
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 01.06.2015 08:43
    @elli2014 Das ist nicht die Antwort, die wir haben wollten :( Tut mir wahnsinnig leid, ich war mir so sicher, dass es geklappt hat. Aber war der auch wirklich negativ? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 01.06.2015 08:51
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥ Elli2014 NMT 20.05.15 (Folsäure)
    ♥ esuenia: NMT 30.05.2015 (3. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Doppelherz, Frauenmanteltee)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juni ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Saly_Nor: NMT 01.06.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure)
    ♥Mami091206: NMT 06.06.2015 (2. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Eiskaffee3: NMT 06.06.2015 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Julie1982: NMT 06.06.2015 (3. ÜZ, L-Thyroxin 50, Folsäure)
    ♥Cattaloona: NMT 08.06.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥-Peponi-: NMT 09.06.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovulationstests)
    ♥curses: NMT 10.06.15 (3. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Katha13: NMT 10.062015 (1. ÜZ, Folsäure)
    ♥schanecke85: NMT 12.06.2015 (14 ÜZ,29 Jahre,Folsäure, Dekristol)
    ♥Farina: NMT 13.06.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥SwetaLev: NMT 14.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 23 Jahre, keine Kinder, Fimibion)
    ♥schnuller: NMT 15.06.2015 (3. ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥89sterchen: NMT 15.06.2015 (4. ÜZ, keine Kinder)
    ♥hibbelig2015: NMT 15.06.2015 (2. ÜZ, 28 Jahre, eine Tochter, A-Z Mama)
    ♥Momo1: NMT 15.06.2015 (6. ÜZ, Metformin Thyroxin 50, Folsäure, Mönchspfeffer, Ovu's, preseed)
    ♥pealsi: NMT 15/16.06.2015 (1. ÜZ nach FG, 25Jahre, 1 Kind, Magnesium, Folio)
    ♥Schokohase1007: NMT 16.06.2015 (5. ÜZ, 1 Kind)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 17.06.2015 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥mama86: NMT 17.06.2015 (1. ÜZ, Folsäure)
    ♥maimai: NMT 19.06.2015 (1. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Nestreiniger-Tee)
    ♥happymoonpie: NMT 22.06.2015 (keine Kinder, 28 Jahre, Folsäure)
    ♥Eule2508: NMT 24.06.2015 (3. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Ovus, Clavella, Folsäure, Frauenmantelkraut-Tee)
    ♥Jazz:NMT 24.06.2015 (2.ÜZ 35Jahre ein Kind, folioforte und Ovus)
    ♥Giulietta87: NMT 24.06.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, Ovu, Femibion)
    ♥Krebs1303: NMT 27.06.2015 (6. ÜZ, 23 Jahre, Ovu, Folio Forte)
    ♥Vicky94: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 21 Jahre )
    ♥Netty_1988: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥lena1990: NMT ??.06.2015 (2.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Klapperstorchtee, Vitaverlan)
    ♥Sunny886: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥Fuchs85: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    ♥franzi1989: NMT ??.06.2015 (4. ÜZ, 1 Kind)
    ♥baxy: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥marly: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure, Globoli, Klapperstorchtee)


    Hallo Mädls,
    ich melde mich auch mal wieder zu Wort, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und habe nur still mitgelesen.
    Ich habe leider pünktlich letzten Freitag meine Tage bekommen. Und starte somit enttäuscht 6. ÜZ.
    Irgendwie sind alle schwanger um mich, das macht mir ganz schön zu schaffen :(

    Ich habe erfahren das bei mir ein Zahnproblem vorliegt (eine Entzündung). Ich habe am 09.06 einen Termin beim FA - da es jetzt ein halbes Jahr ohne Erfolg ist. Ich werde der FA davon erzählen, vielleicht das einen Einfluss? Ich weiß es nicht... Wisst Ihr ob der FA Untersuchungen durchführen kann was die SS evtl. beeinflussen könnte?

    Wie geht es euch?

    Ich wünsche allen ganz ganz ganz viel Glück ♥
    Schönen Wochenstart.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.06.2015 09:02
    Guten morgen :)

    Also soweit ich weiss , wird von Seiten der FA vor einem Jahr Nichts unternommen :) bis dato hat jedes Paar die gleichen chancen.

    Meine Wenigkeit hat Heute mit CB angefangen - is ja recht easy zu bedienen ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 01.06.2015 09:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Willkommen an die neuen Mithibblerinnen und schnelles Gelingen :)

    Tut mir Leid für die negativ Testerinnen :( viel Glück für den neuen Monat! Der Juni MUSS einfach besser werden!

    @Krebs1303, Tut mir Leid, das du deine Tage bekommen hast aber zum mindestens pünktlich *drück*
    Dein FA könnte ein Zyklusmonitoring machen, da nimmt er dir nach der Mens Blut ab, schaut um den ES ob ein Ei wächst und nimmt dir am Ende des Monats Blut ab. Anhand der Blutwerte kann er dann sehen, ob du einen ES hattest und ob eben deine Hormonwerte alle in Ordnung sind und kann da gegeben falls therapieren. Aber ich hab jetzt schon oft gehört, dass das viele FA´s erst nach einem Jahr erfolglosen Probierens machen. Da ja bis zu einem Jahr "normal" sei. Nach über einem Jahr lassen auch manche ne Bauchspiegelung machen da z.B. Endometriose häufig Schuld sein kann an Unfruchtbarkeit.
    Wird gegen deine Zahnentzündung was gemacht? Also bist du in Behandlung?

    Pealsi, hast du schon mal versucht, deinen Muttermund zu ertasten? Ich hab schon oft davon gelesen und hab das den Monat mal Leihenhaft getestet. Und zu meinem erstaunen, hab ich auch voll die Veränderung bemerkt. Auf die Form, oder auf die Weiche/Härte hab ich jetzt nicht so geachtet (hab da keinen großen Unterschied gemerkt) aber eben von der Höhe & von der Öffnung. Nach der Mens, hab ich recht weit vorne eine "kugel" erfühlt - ganz glatt. Letzte Woche Donnerstag/Freitag hab ich mich schon "anstrengen" müssen, sie zu erreichen also sie ist höher gewandert und ich hab eine kleine Unebenheit was raues erfühlt ungefähr die Größe, von einer Luftballonöffnung. Am Samstag hab ich meinen Muttermund gar nicht mehr erreicht( Ovu zeigt mir ein Smiley). Am Sonntag war er wieder etwas weiter unten und die Öffnung hab ich aber noch deutlich erfühlt - war größer wie meine Zeigefingerkuppe (nur drüber fühlen nicht rein bohren) und heute ist er wieder einfach zu erreichen. Ich kann auch keine Tempi messen, weil ich recht unterschiedlich aufstehe und den ZS kann ich auch schlecht einschätzen weil ich seit dem ZT9 das Gefühl habe auszulaufen. Aber das mit dem Muttermund fand ich jetzt gar nicht mal schwer. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig!?!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.06.2015 09:26
    Guten Morgen.

    @elli Oh man, das tut mir leid. Da scheint bei dir wohl auch was durcheinander zu sein.

    @Krebs Ich wünsche dir jedenfalls einen FA, der sich kümmert und dir Hoffnung macht. Aber wir happy schon schreibt, ist bis zu einem Jahr noch "normal" an Übungszeit.

    @me Ich bin froh, dass ich doch einen Termin in der KiWu-Klinik gemacht habe. Mein CB zeigte mir heute den 13. Tag hintereinander ein hoch an und ich denke, wenn, wird er den LH-Anstieg nicht "bemerkt haben", denn eine zweite Linie war an ZT 15 da. Jedenfalls ist das meine Hoffnung. Es ist zum verzweifeln und ich bin depremiert. :(
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 01.06.2015 10:09
    Ja... am Donnerstag habe ich ja den termin bei Frauenarzt.. da wir dann genau ein jahr hibbeln..hoffe, dass der dann jetzt was unternimmt.. war irgendwie so entspannt diesen Monat..deswegen haben ich mit so einer Zyklusverschiebung überhaupt nicht mehr gerechnet.... klar damals nach dem Absetzen war alles komplett durcheinander..aber nun hatte es doch die letzten Monate gestimmt.....wo kommt das den jetzt wieder her....bin jetzt ganz schön geknickt deswegen.
    @ curses...ja der war blütenweiss :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 01.06.2015 10:12
    Ja ich weiß, ihr habt recht. Habe ich auch schon gehört. Das man bis zu einem Jahr warten "muss"

    @schnuller: Echt? Hm, also ich messe ja die Tempi, und die Kurvenblätter der letzten beiden Monate muss ich ihr ausgedruckt mitbringen. Daran ist zu erkennen das ich schon einen ES habe. Man muss dazu sagen letzten Monate ist die Temp. nach ES nicht wikrlich hoch gewesen im Vergleich zu der Kurve davor.
    Schilddrüse habe ich schon abchecken lassen, hatte sie mir auch eine überweisung mitgegeben.
    Ja ich bin in Behandlung, muss jetzt immer wieder zu Terminen zum ZA.

    @LaRimi: wann hast du deinen Termin? Ist das dein erster Vorstellungstermin in der Klinik?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.06.2015 12:00
    @Krebs Am 22.6. ist mein Termin. Das ist mein erster dort. Soll erstmal Perso, Impfausweis und den Bericht von der FG mitbringen. Bin gespannt was dann passiert. Schade das meine Fa nicht erstmal ein paar Dinge gecheckt hat. Jetzt darf ich extra Urlaub nehmen, dass ich zur Klinik kann. 1,5h Fahrzeit habe ich auch. Aber was tut man nicht alles.
    Antwort
Seite 7 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste