Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 20:19@nikira da würde ich gar nicht nachdenken sondern machen . Na es gibt ja Richtwerte wie hoch der hcg sein Sollte ( halt zwischen x und y ) und wenn der niedriger ist ist es meist nicht gut ( so hab ichs mal gelesen ). Aber ich bin kein Arzt und wenn die FA Im Krankenhaus sagt es ist zu beobachten dann geh zu deiner FA und lass sie noch mal schauen .Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 20:20@LisaAntwort
Herzlich Willkommen hier in der Juli Gruppe !
Ich nehme Folio Forte. Da gibts allerdings welche mit und ohne Jod. Vielleicht einfach mit dem FA abklären. -
Kommentar vom 07.07.2015 20:20@LisaAntwort
Herzlich Willkommen hier in der Juli Gruppe !
Ich nehme Folio Forte. Da gibts allerdings welche mit und ohne Jod. Vielleicht einfach mit dem FA abklären. -
Kommentar vom 07.07.2015 20:26@NikiraAntwort
ja Happy du hast Recht. Ich würd auch morgen früh gleich zum FA zur Kontrolle. Dann bist du beruhigter. -
Kommentar vom 07.07.2015 20:55So dann stell ich mich auch mal vor :Antwort
Heiße marika ,bin 28 Jahre alt ,mein schatz 33 Jahre alt .wir sind seit sieben Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet.wir haben einen 3 Jahre alten Sohn .wir wünschen uns ein zweites Kind .
Ich arbeite seit 11 Jahren in einer Bäckerei als
backerei Fachverkäuferin .
ÜZ 2,ZT 6 ,Folsäure. -
Kommentar vom 07.07.2015 21:26Mina, als Schwangere steht man unter Kündigungsschutz auch in der Probezeit. War ja bei mir damals so, deswegen hat sich mein Chef wohl auch in den Popo gebissen, dass er mir gleich einen unbefristeten Vertrag und nicht "nur" erstmal einen Jahresvertrag wie es oft üblich ist gegeben hat, denn ich wurde ja auch in der Probezeit schwanger und ich hab es ihm auch gleich "gebeichtet" :DAntwort
Happy, ich denk mir wenn Florian die Zeitschrift aus seinem Taschengeld gekauft hat dann war er wohl mmhh keine Ahnung 9-13 !?!? und da er 9 Jahre älter ist wie ich war ich entweder noch gar nicht auf der Welt oder so Mini, dass ich noch gar nicht lesen konnte also bääääääähhhhhhh :D :D die Bildungslücken hab ich mit Bravo, Jam, Popcorn und wie sie alle hießen sinnvoll gefüllt *lach*
Nikira :( ich hoffe es nimmt alles ein gutes Ende!! Die werden dir Morgen Blut abnehmen und werden dir sagen können, ob der HCG in der Norm ist obwohl die Zahlen für eine bestimmte SSW eine weite Spanne haben also kannst du jetzt wirklich nur abwarten und dich schonen. Wenn du Magnesium daheim hast dann trink/nehm das. Wenn deine Gebärmutter krampft oder sich zusammen zieht entspannt sie sich evt durch das Magnesium. Wie weit bist du denn grad rein rechnerisch? Dein NMT war erst oder täusch ich mich da!?! Gibt viele die zum Zeitpunkt ihrer Regel in der Schwangerschaft eine leichte Blutung haben. Ich hoffe so für dich, dass dich dein Zwergerl nicht verlässt!!!! Fühl dich gedrückt, es ist schrecklich diese Ungewissheit und das warten :(( -
Kommentar vom 07.07.2015 21:41Catta ich hoffe du bringst "den Morgen" erfolgreich zu Ende :D Daumen drückAntwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 21:46Catta ich drück noch mal Die Daumen !!! Chakka :)Antwort
Mein ul aua ist jetzt weg und männe warum k.o heute :/ schade -
Kommentar vom 07.07.2015 21:58Hab den ersten Monat mit ovu getestet und wir haben meinen Eisprung richtig ausgenutzt :DAntwort
Mein mann ist etwas froh das er jetzt vorbei ist :D haha
Ich hoffe das es jetzt geklappt hat!
Aber jetzt muss ich mich erstmal gedulden und abwarten.
Dieses Thema mit der probezeit hatten wir heute auch erst weil ich evtl im September eine neue Stelle antreten werde. Mein mann meinte wir sollten solange pausieren bis alles sicher ist. Aber da sind wir mal nicht einer Meinung.
Ansonsten verspüre ich den ganzen tag schon ein leichtes ziehen im Unterleib. Hoffe das es kein schlechtes Zeichen ist.
Die letzten Monate hatte ich immer nach dem ES eine leichte blutung das hatte ich diesen Monat zum Glück mal nicht! -
Kommentar vom 08.07.2015 00:19Booahhh. ...da kommt ja keiner nach mit lesen...ist ja Wahnsinn 😨.Antwort
Da brauche ich mal eine ruhige Minute für, die mir momentan fehlt.
Wollte bloß mal eben schnell meine heutige Erfahrung mitteilen : da die beiden "Max" Tage im CBA ja am Wochenende waren und gestern noch ein "Hoch " angezeigt wurde, hab ich heute einfach ein altes Stäbchen (hat jemand in einem anderen Forum empfohlen ) benutzt, da der CBA ja nun nochmal 10 Tests wollte...und mir das schlichtweg zu teuer ist...was soll nun in diesem Zyklus auch noch kommen?
Kurios ist da nur, daß das Ergebnis "niedrig" war...obwohl das eines der "hoch" Stäbchen war.
Lässt das nach?
@schnuller: was machen die Flecken? Vielleicht hast du das schon berichtet, aber ich mag mich gerade nicht "durchquälen" 😉. Hoffe ist nicht schlimmer geworden.
LG Romie
ZT21, ES+2, NMT 13.7 -
Kommentar vom 08.07.2015 00:23@Catta: Alles alles Gute für morgen nochmal. ..dann biste durch! Jawolla 😊Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 00:25@Happy: Gönn ihm die Auszeit, vielleicht hat es doch schon gereicht? ! Ich drücke feste die Daumen ✊✊✊.Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 00:28@nikira: Bleib schön ruhig und schaue was der Gyn morgen sagt. Gerade in den ersten Tagen und Wochen muss dich das alles erstmal einspielen. Da hilft wirklich nur positiv denken und an sich und seinen Körper glauben. Alles weitere hat man, so schwer sich das anhören mag, ohnehin nicht in der Hand.Antwort
Aber wir glauben alle immer fest an das Glück. ..denn das ist ein jedes Kind 😍. Also Füße hoch, ruhig bleiben und an was Schönes denken. -
Kommentar vom 08.07.2015 00:36@romi: naxh dem ES spielt Der CB nur noch sein Programm ^.^ ich musste bei meinem 2. Max heute gar kein stäbchen mehr benutzen. Er hat die 2 Balken tage dann 2x max , 1x hoch Und dann vorbei . ( irgendwo hab ich das oft gelesen ) aber ich denke auch dass sich das verflüchtigt und er das gar nimmer lesen Kann :)Antwort
Mal sehen ob wir morgen noch mal Herzeln unterbelommen wenn nicht auch nicht wild :) ihm tat das heute iwie leid aber macht ja nix. -
Kommentar vom 08.07.2015 00:43Hey Happy. ..auch noch wach?!Antwort
Ja ich denke auch der CBA spult das ab...aber ich wusste jetzt nicht, ob ich einfach die Tests weglassen kann????
Na dann probiert es morgen nochmal 😊...uns war es auch zu warm und wir waren zu knülle...muss einfach gepasst haben.
Hab eine Statistik gefunden, die sagt 15% der ES fanden am 1. MAX Tag, 76% am 2. MAX Tag, 6% am Tag danach und 3% noch später statt...also prinzipiell alles möglich 😉 -
Kommentar vom 08.07.2015 00:44Ich hoffe jetzt auf ein Jahrestagsbaby 😊😊😊. ..mit Gewitterstart 😆Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 01:03Ja Romie mein mann sägt wieder den Urwald ab Und ich bin tierisch genervt Auf der Couch ^^Antwort
49 min Geht der Wecker dann geh ich gassi und bett xD
Also wir haben ja ähm SO und MO geherzelt und heute war das 2. Max. Also stehen meine Chancen hoffentlich recht gut ^^ morgen denke ich ist fast zu spät Wenn ginge es erst gegen 17 uhr...
Ich drücke ganz feste für dich die daumen! Sind ja in etwa gleich :D
Draussen geht Grad die Welt unter glaub ich -
Kommentar vom 08.07.2015 01:07Na dann wart ihr doch gut vom Timing her....dann würde ich morgen nichts mehr "erzwingen "...nur wenn es sich ergibt und ihr Lust habt. 😊Antwort
In der Nacht noch raus zum Gasse. ...buuaahhhh
...da bin ich ja ein Schisshase.
Werde aber auch gerade von 2 Schnarchen "genervt", kann das also gut nachempfinden.
-
Kommentar vom 08.07.2015 01:12Dann schlaf gut nach der Runde mit Happy...hier ist das Gewitter schon durch. War aber nicht so heftig wie Sonntag.Antwort
Gute Nacht und bis morgen, LG Romie -
Kommentar vom 08.07.2015 01:17Schlaf gut Romie - ich halte noch 30 min durch XD nachts geht Basti ja zur Arbeit um 2h15 Und wenn ich frei Oder spätschicht hab geh ich dann kurz gassi mit ihr :) nicht lange nur pipi - haben Hier ja rund ums Haus Wiesen ;)Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2015 08:31Guten Morgen.Antwort
Für mich hat der Tag schon beschissen angefangen. Auch wenn ich schon nicht mehr an eine SS glaube, habe ich trotz der fehlenden Mens-Anzeichen heute einen Frühtest gemacht. Blütenweiß!!! Das ist doch zum Kotzen. Und wenn man einmal die Mens braucht, dann kommt sie einfach nicht. Jetzt heißt es warten. Morgen wollte ich eigentlich in die KiWu-Klinik fahren. Na vielleicht kommt sie doch noch überraschend.
@Catta Wie schaut es bei dir aus?