Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 17:18Tut mir Leid Katha :(Antwort
Happy, https://de.wikipedia.org/wiki/Salinenkrebs
LaRimi, mensch echt kacke, dass deine Mens nicht kommt. Welchen ZT bist du heute? Kann nicht einmal einfach etwas laufen? Kannst du deinen FA nicht fragen, ob sie dir Chlormadinon zum auslösen verschreiben kann??!! Aber bei mir hats dann trotzdem noch ne Woche gedauert bis sie dann wirklich kam :(
Ich hoffe sie kommt noch zeitig!!! Wann geht's in Urlaub? Und wohin? -
Kommentar vom 07.07.2015 17:24@schnuller aaaaahhhh kannte sie nur unter urzeitkrebse ^.^ die hab es früher im YPS heft!! :DAntwort
@larimi : ist es vll auch postiv dass keine kommt? Oder definitiv doof? :/ ich drücke in jeder Hinsicht die Daumen für dich!!!!
@katha tut mir leid :(
@me: Mir geht's heute echt nicht gut -.-* jetzt hab ich immer noch UL ziehen aber wie . Kenne das gar nicht !! Arg jeden Monat was neues :/ -
Kommentar vom 07.07.2015 17:31Happy, auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen ich Hirsch - LaRimi ist das vielleicht wirklich gut, dass keine kommt!?! Ach, jetzt wird ich von jetzt auf gleich wieder total hibbelig :DAntwort
Ach Gott, wie oft Florian erzählt, wie cool die Yps Heft waren.... ich kenn sie leider nicht aber er hat sie immer aus seinem Taschengeld gekauft :) -
Kommentar vom 07.07.2015 17:44Du kennst YPS nicht?? Schätzelein das ist eine Bildungslücke 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 17:46Oh man Leute das tut mir so leid :( Ich drücke euch allen die Daumen, dass jetzt endlich alles gut wird <3 <3 <3Antwort
Das einzige, was so mein "Handicap" ist, sind meine Neurodermitis und das Asthma. Ich musste halt einige medikamente absetzen wegen dem Wunsch -
Kommentar vom 07.07.2015 17:49Hallo Leute,Antwort
ich bin neu hier und gehöre auch zu denen, die im Juli hibbeln. Da in meinem Bekanntenkreis momentan viele schon schwanger sind und die anderen noch kein Kind möchten, war ich auf der Suche nach einem Forum, wo ich mithibbeln kann und bin hier gelandet. Ich habe mich gerade durch eure Beiträge gelesen, sind ja teilweise echt traurige Geschichten dabei, bloß nie den Mut verlieren und nach vorne schauen!!
Jetzt kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre, Angestellte beim Finanzamt und seit 2 Woche verheiratet, noch keine Kinder.
Ich habe am 15.06. die Pille abgesetzt. Laut meiner FA sollte ich sofort nach dem Absetzen starten, da alles in bester Ordnung wäre. Meine Mens kam dann am 19.06. und laut Rechner (habe jetzt mit 28 Tagen gerechnet, weiß ja noch gar nicht wie mein Zyklus sich entwickeln wird) wäre mein ES am 03.07. gewesen. Wir haben also fleißig geübt und jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht daran, dass es geklappt hat, da es wohl eher unwahrscheinlich ist im ersten ÜZ schwanger zu werden. Aber ein klein wenig Hoffnung hat man doch. Ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt einen ES hatte, habe keine Ovus benutzt und auch keine Tempi gemessen. Will mich damit nicht so verrückt machen, aber vll. werde ich das im nächsten oder übernächsten ÜZ mal mit Ovus testen. Achja, nehme seit Anfang Juni Folio Forte, bin mir aber unsicher, ob Femibion oder Folio Forte, was nehmt ein? Viele Grüße :-) -
Kommentar vom 07.07.2015 17:57Woran merkt man eine FB? Ich habe eben leichte Blutungen festgestellt und habe das Gefühl die werden stärker. Schmerzen habe ich nicht, nur ein stechen bzw ziehen.Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 18:06@nikira: dann solltest du den Arzt aufsuchen. :/ wie sagt larimi immer? Kann alles und nichts heissen. Zur Not ins KhAntwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 18:23Hallo zusammen,Antwort
dann schließe ich mich mal der Runde an. Ich bin gebürtige Brandenburgerin, noch 29 Jahre jung, ledig und habe keine Kinder. Seit 2006 wohne ich im schönen Bayern unweit von München. Mit meinem Partner bin ich erst wenige Monate zusammen jedoch passt das wie die Faust aufs Auge seit dem ersten Tag. Ich arbeite im Finanzsektor. Geplant wäre ein Jahr Pause und danach wird man sehen. Ich hab am 24. Juni die Pille nach ca. 15 Jahren abgesetzt. Ich hatte zwischendrin mal pausiert und immer nen regelmäßigen Zyklus gehabt. Nun hoffe ich, dass das auch jetzt wieder der Fall sein wird. Daher ist dies mein erster ÜZ.
Ich lese schon einige Wochen fleißig mit und freue mich auf interessanten Austausch.
LG Eli -
Kommentar vom 07.07.2015 19:00Update: Ich stehe gerade in der Küche und mache mit Kaiserschmarrn weil ich da sooo einen heißhunger drauf habe <3 hihi lässt doch hoffen ...?Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 19:04@sabi klar ;) kannst mir auch gerne was abgeben xD Ne im ernst . Ich hatte letzten Monat total heissdurst auf Tomatensaft! Ich hab den literweise in mich rein geschüttet ^^ aber schwanger War ich nicht ^.^Antwort
@nikira berichte dann bitte und Toi Toi Toi
@me: bin in die warme Wanne gehuscht - das ziehen Wird hier etwas besser. Sehr seltsam :/ -
Kommentar vom 07.07.2015 19:05Scheiß PMS. Das hatte ich letzten Monat auch. Da waren es Übelkeit, Brustziehen und HitzewellenAntwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 19:07@eli: Willkommen Hier bei uns hoffe du fühlst dich wohl :)Antwort
@sabi: PMS ist ganz grosser Käse -.- -
Kommentar vom 07.07.2015 19:40Herzlich willkommen an unsere neuen :)Antwort
Ich wünsche euch eine schöne und kurze hibbelzeit!
@nikira
Oh Gott :( ich hoffe es wird alles gut! Drücke dir die Daumen, das sie es noch retten können!!
Bitte berichte dann. *fühl dich gedrückt*
Sehr interessante Geschichten hier, und leider auch grausame Schicksale :(
Das mit der tot Geburt tut mir sooo sehr Leid!! Ich hoffe der Arzt kann euch Hoffnung machen.
Wünsche euch alles gute!
Glg Co -
Kommentar vom 07.07.2015 19:44So bin wieder zuhause. Die Krankenschwester hätte ich fast gegen die Wand geboxt... So eine dumme Nuss... Ist ja auch urkomisch, wenn eine schwangere Frau mit Blutungen panisch bzw verängstigt ist.... Lachen konnte ja wenigstens sie...Antwort
Naja... Die Ärztin konnte weder meine Befürchtungen bestätigen noch entkräften. Ich muss abwarten... Aber sie meinte sie Blutungen wären minimal.
Ich soll nächste Woche zum Frauenarzt oder einen weiteren Test machen....
Schleimhaut ist noch aufgebaut... Ich soll mich schonen... Wobei natürlich keiner mal genau definiert wie man das macht..
-
Kommentar vom 07.07.2015 19:56@nikira heisst auf der Couch liegen und gammeln ;) aber dann wird dir nichts anderes übrig bleiben Als abzuwarten. Sie hätten ja wenigstens blut abnehmen können Für den hcg wert Ob der im Norm bereich ist. Was nützt dir ein Test ?Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 20:01Tja... Ich war da ja nur zu deren Belustigung ...Antwort
Also morgen nicht arbeiten... -
Kommentar vom 07.07.2015 20:04Geh morgen früh zu deiner FA Ohne Termin sie soll noch mal schauen. Und die wird Sicher blut abnehmen und dich krank schreibenAntwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 20:07Kann man am hcg sehen, wenn es Probleme gibt?Antwort
Ich denke auch schon die ganze Zeit drüber nach, morgen da noch mal hinzugehen -
Kommentar vom 07.07.2015 20:08@ Schnuller und HappyAntwort
ja es gibt echt richtige Idioten. Aber nachdem er sich ja schon durch mein damaliges BV so dumm verhalten hat, konnte ich mir eh nicht vorstellen da wieder weiter zu arbeiten.
Noch dazu waren wir nur zu zweit auf Arbeit.
Naja und das andere Problem ist halt....wenn ich eine neue Stelle finde und es sich so ergibt dass ich dann wieder Schwanger wäre müsste ich es ja nach den 3 Monaten bekannt geben. Und wenn das dann noch in der Probezeit ist dann schmeisst mich doch jeder Chef gleich raus, weil ich ja dann nach paar Monaten in Elternzeit wäre. Also ein Teufelskreis. Aber ich habe mit 14 Jahren schon neben der Schule gearbeitet und dann immer Vollzeit und oft noch Samstags oder WE zusätzlich geputzt....
also das arbeiten läuft nicht weg. Aber die Zeit zum Kinder kriegen schon. Darum hab ich mich momentan auf dieses Thema konzentriert.
-
Kommentar vom 07.07.2015 20:10Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen!Antwort
Schön, dass ihr mit uns hibbelt.
@Zecke, es tut mir wahnsinnig Leid was ihr durchmachen musstet und das ihr jetzt vor so einer riesen Ungewissheit steht. Fühl dich mal gedrückt!
@nikira, toi toi toi, drücke Dir die Daumen, dass die Blutung deinem Würmchen nichts ausmacht. Ich denk an dich. Ruh dich schön aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
@Rimi, hast du vielleicht dank deinem Termin in der KiWu so abgeschalten, dass es nun doch geklappt hat?! Ich würde es dir von Herzen gönnen.
@me, wahnsinniges Ziehen im UL, hatte ich im letzten Zyklus auch und konnte kurz darauf den ES an der Tempi ablesen, geh also von Mittelschmerz aus. Ich hoffe sehr, dass es sich um den ES handelt. Er wäre dann 5 Tage eher dran als in den bisherigen Zyklen, heißt wenn die Zykluslänge konstant bleibt, würde ich auf eine Hochlage von 10 Tagen kommen. Das wäre doch mal ein Fortschritt.
LG Mami ZT 13 / ÜZ 4 / NMT ? -
Kommentar vom 07.07.2015 20:11Mina. Die können dich auch nicht in der Probezeit rauswerfen, wenn du schwanger bist.Antwort
-
Kommentar vom 07.07.2015 20:14@ Mami: er kümmert sich ganz lieb um mich ;) er macht sich auch Sorgen und hat mich ins bett verbannt ;)Antwort