Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.07.2015 20:41Bei mir brutzelt gerade eine leckere Lasagne im Ofen und ist gleich fertig...yummy mit gaaaaaaanz viel selbstgemachter Bechamelsauce....mmhhh. ..da lege ich mich gleich rein 😊😊😊Antwort
-
Kommentar vom 10.07.2015 20:46Reibst du dich dann damit ein Romie 😂😂😂😂😂Antwort
Ich habe Arbeit fertig für heute ^_^ und morgen früh gleich wieder xX bin jetzt schon tot ...
Sonntag Umzug bei Freunden für 3 std dann Bastis Oma Geburtstag, Montag wieder Frühschicht *umfall* -
Kommentar vom 10.07.2015 20:47Klingt super un ich braucht noch was zu essen 😄😄Antwort
Stellst Bilder von den Kunstwerken rein?
Zu unseren 30. sind wir gar nicht auf die Idee gekommen Karten zu machen.. -
Kommentar vom 10.07.2015 21:15An die Listen Mädels :Antwort
Könnt ihr mich aktualisieren?
ÜZ 4, Folio Forte & Mönchspfeffer, NMT 01.08.
Danke; ) -
Kommentar vom 10.07.2015 21:15An die Listen Mädels :Antwort
Könnt ihr mich aktualisieren?
ÜZ 4, Folio Forte & Mönchspfeffer, NMT 01.08.
Danke; ) -
Kommentar vom 10.07.2015 21:37Wenn's hilft Happy....dann würde ich auch das machen 😊Antwort
Ich basteln total gerne und kaufe generell keine Karten - selbstgemacht ist viel schöner und individueller. Karten sind heute alle schon versendet worden...und ich hab doch tatsächlich in meiner Verschlafenheit heute Nacht um 2 Uhr kein Foto mehr gemacht. Sonst fotografiere ich eigentlich alles nochmal. ..so'n Murks. -
Kommentar vom 10.07.2015 21:49Böse Romie! Jetzt wissen wir nicht was du gebastelt hast !!!😬😬😆Antwort
Ich bin müde aber kann nicht schlafen - doppelmurks -
Kommentar vom 10.07.2015 21:53Aber wirklich.. Sowas vergisst man doch nicht..Antwort
Mir gehtscahnluch. Bin müde und gelangweilt.. Schon an dem Punkt an dem man nix mehr machen kann.. Un schlafen wär echt super.. -
Kommentar vom 10.07.2015 22:30♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥Antwort
♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
♥Milalotte NMT 08.07.2015 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee, Ovu)
♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
♥marrod: NMT 10-14.07.2015 (5. ÜZ nach FG, 25 Jahre, keine Kinder, CB Ovus, Femibion1, pre seed)
♥PrinzessinAnni: NMT 11.07.2015 (12.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
♥Prinzessin_Becca: NMT 11.07.2015 (2. ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folsäure)
♥Romie: NMT 13.07.2015 (24. ÜZ, 38 Jahre, 1 Kind, L-Thyroxin112, Himbeerblättertee, Bryophyllum, evt. Frauenmanteltee, Folsäure)
♥Vicky94: NMT 16.07.2015 (3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
♥esuenia: NMT 16.07.2015 (4. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Doppelherz, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Ovu, Tempi messen))
♥Smiley80: NMT 17.07.2015 (6. UZ, 35 J., ein fast 2-jähriger Sohn, Thyronajod 75, Femibion, Tempi, Ovus)
♥Eule2508: NMT 17.-19.07.2015 (4. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, PreSeed, Tempi messen)
♥Jazz: NMT19.07.2015 (3. ÜZ , 35 Jahre, 1Sohn 17monate. Ovus)
♥Mami091216: NMT 19.07.2015 (4. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder, Folsäure, NFP)
♥Co86 NMT 20.07.2015 (9. ÜZ, 1 Kind, Folsäure, CB Digi Ovus rosa)
♥happymoonpie: NMT 20.07.2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folsäure und CB Monitor)
♥Nadjadeluxe: NMT 21.07.2015 (15. ÜZ, 30 Jahre, 3. Insemination, clomifen, estradiol, folio, eferox 75, keine Kinder)
♥Chan-Chan82: NMT 24.07.2015 (10. ÜZ, 32 Jahre, 1. Tochter, Folio, l-thyroxin100, Metformin 850, CB Monitor, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee)
♥Zecke: NMT 25.07.2015 (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Kind, CB, Tempi)
♥krebs1303: NMT 27.07.´2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, CB-Ovu)
♥Mora: NMT 28.07.2015 (2. ÜZ nach FG, 29 Jahre, keine Kinder, NFP, Dexamethason, Euthyrox, Folsäure, Zyklustee 1&2)
♥Mina84: NMT ??.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
♥Schanecke85: NMT ??.07.2015 (29 Jahre, keine Kinder)
♥marly: NMT ??.07.2015 (Folsäure, CB, Temperatur messen)
♥Schildkroete1234: NMT ??.07.2015 (7. ÜZ, Folsäure, Ovus)
♥Saly_Nor: NMT 31.07.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)
♥♥♥♥♥♥♥♥ August ♥♥♥♥♥♥♥♥
♥Farina: NMT 01.08.2015 (4. ÜZ, Folio forte, Mönchspfeffer)
♥-Peponi-: NMT 01.08.2015 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Klapperstorchtee, Ovus)
♥Mam86 : NMT 15.08.2015 (2. ÜZ, Folsäure, 29 Jahre ,ein Kind )
♥LaRimi: NMT ??.08.2015 (8. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
♥Katha13: NMT ??.08.2015 (3. ÜZ, Folio)
♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥ -
Kommentar vom 10.07.2015 22:31♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥Antwort
♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
♥Milalotte NMT 08.07.2015 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee, Ovu)
♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
♥marrod: NMT 10-14.07.2015 (5. ÜZ nach FG, 25 Jahre, keine Kinder, CB Ovus, Femibion1, pre seed)
♥PrinzessinAnni: NMT 11.07.2015 (12.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
♥Prinzessin_Becca: NMT 11.07.2015 (2. ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folsäure)
♥Romie: NMT 13.07.2015 (24. ÜZ, 38 Jahre, 1 Kind, L-Thyroxin112, Himbeerblättertee, Bryophyllum, evt. Frauenmanteltee, Folsäure)
♥Vicky94: NMT 16.07.2015 (3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
♥esuenia: NMT 16.07.2015 (4. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Doppelherz, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Ovu, Tempi messen))
♥Smiley80: NMT 17.07.2015 (6. UZ, 35 J., ein fast 2-jähriger Sohn, Thyronajod 75, Femibion, Tempi, Ovus)
♥Eule2508: NMT 17.-19.07.2015 (4. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, PreSeed, Tempi messen)
♥Jazz: NMT19.07.2015 (3. ÜZ , 35 Jahre, 1Sohn 17monate. Ovus)
♥Mami091216: NMT 19.07.2015 (4. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder, Folsäure, NFP)
♥Co86 NMT 20.07.2015 (9. ÜZ, 1 Kind, Folsäure, CB Digi Ovus rosa)
♥happymoonpie: NMT 20.07.2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folsäure und CB Monitor)
♥Nadjadeluxe: NMT 21.07.2015 (15. ÜZ, 30 Jahre, 3. Insemination, clomifen, estradiol, folio, eferox 75, keine Kinder)
♥Chan-Chan82: NMT 24.07.2015 (10. ÜZ, 32 Jahre, 1. Tochter, Folio, l-thyroxin100, Metformin 850, CB Monitor, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee)
♥Zecke: NMT 25.07.2015 (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Kind, CB, Tempi)
♥krebs1303: NMT 27.07.´2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, CB-Ovu)
♥Mora: NMT 28.07.2015 (2. ÜZ nach FG, 29 Jahre, keine Kinder, NFP, Dexamethason, Euthyrox, Folsäure, Zyklustee 1&2)
♥Mina84: NMT ??.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
♥Schanecke85: NMT ??.07.2015 (29 Jahre, keine Kinder)
♥marly: NMT ??.07.2015 (Folsäure, CB, Temperatur messen)
♥Schildkroete1234: NMT ??.07.2015 (7. ÜZ, Folsäure, Ovus)
♥Saly_Nor: NMT 31.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)
♥♥♥♥♥♥♥♥ August ♥♥♥♥♥♥♥♥
♥Farina: NMT 01.08.2015 (4. ÜZ, Folio forte, Mönchspfeffer)
♥-Peponi-: NMT 01.08.2015 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Klapperstorchtee, Ovus)
♥Mam86 : NMT 15.08.2015 (2. ÜZ, Folsäure, 29 Jahre ,ein Kind )
♥LaRimi: NMT ??.08.2015 (8. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
♥Katha13: NMT ??.08.2015 (3. ÜZ, Folio)
♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥ -
Kommentar vom 10.07.2015 22:32O:-)Antwort
meine Datn wurden leider nicht mitgenommen, daher neue Liste -
Kommentar vom 10.07.2015 22:42Ok...ok...ich hab ein paar Pics von Karten hochgeladen, damit ich nicht ganz ohne was da stehe.Antwort
Puuhhhh. ...bin ich jetzt satt...schlafen geht noch nicht...da muss der Magen erstmal noch'n bissl arbeiten. -
Kommentar vom 10.07.2015 22:45Oh Romie die sind ja toll!!! :)Antwort
Du hast echt ein Händchen dafür -
Kommentar vom 10.07.2015 22:49Oh Danke Happy 🙆🙈....das freut zu hören.Antwort
Das macht mir auch echt Spaß und entspannt mich. Wenn nicht gerade ein "Großauftrag" anliegt der schnell fertig werden muss (es fällt den meisten kurz vor knapp ein das sie was brauchen) kann ich mich da immer austoben und rumspinnen. 😊 -
Kommentar vom 10.07.2015 22:51Ich bin da leider gar nicht gehabt ....Ich kann dir einen PC zusammenbauen aber ich kann nur ein Strichmännchen malen ^.^ ausmalen oder ausschneiden ist für mich Hölle xDAntwort
Hab kreativ technisch nix mitbekommen -
Kommentar vom 10.07.2015 22:53Ich warte ja immer noch auf ein Lebenszeichen von cattaloona Oo wie hatte doch am 7.7 nmt oder hab ich wieder was vergesse ? ^.^Antwort
-
Kommentar vom 10.07.2015 23:05Ja...Catta hatte am 7.7. NMT und bislang waren nur SB da....in der Prüfungszeit. Was anderes hatte ich auch nicht gelesen.Antwort
Caaattttttaaaaaa.....gib mal Signal 😊 -
Kommentar vom 10.07.2015 23:08Ich hab schon als Kind alles bemalt und bebastelt was sich finden ließ, da komme ich voll nach meiner Mama 😊. Mein Sohnemann hat da allerdings so gar keine Lust drauf...schaaaaaaaaaade. 😕Antwort
Aber er malt auch total gerne. ..immerhin. 👍
Und da die meisten Freundinnen auch kein Händchen dafür haben, bekomme ich dann immer die Aufträge für alle möglichen Gratulationen und Ausstattungen für Feiern. -
Kommentar vom 10.07.2015 23:37Das klingt echt super.. Bin glaub da auch nicht begabt.. Aber zumindest häkeln kann ich ganz gut.. Un handwerklich bin ich auch begabt..Antwort
-
Kommentar vom 11.07.2015 00:41Wahnsinn dieses Monat geht es aber ab hier komm gar nicht mehr nach mit dem Lesen also verzeiht wenn ich das ein oder andere nicht gelesen habe oder beantworte .... Ihr schreibt mir zu viel hahahahhaha 😜 alle ok bei euch Mädls?Antwort
-
Kommentar vom 11.07.2015 06:50Guten morgen <3Antwort
@romie : Bastelqueen :)
@me: meine Tempi ist gefallen auf 36.75 :O vll liegt es an der unruhigen Nacht ? Oh man ;/
Denise ZT20 es+5 -
Kommentar vom 11.07.2015 07:44Guten Morgen!Antwort
Happy - die Daumen sind gedrückt, dass es nur ein Ausreißer nach unten ist und die Tempi morgen wieder oben ist und bleibt.
@me
Tempi hat den ES am Mittwoch bestätigt. Tempi war heute sogar 0,3 über Coverline, das erste Mal seit ich überhaupt messe 👍
Im Vergleich zu den letzten Zyklen sieht die Kurve endlich mal mehr nach "Kurve" und nicht nach unregelmäßiger Zick-Zack-Linie aus
Das war nun mein perfekter Start ins Wochenende :)
Mami ZT 17 ES+3 - ÜZ 4 - NMT 19.07. -
Kommentar vom 11.07.2015 07:56@mami: das hoffe ich auch . Ich hab auch nur mit Unterbrechung 6 Std wenn überhaupt geschlafen . Sonst ja eindeutig mehr. Vll erklärt es das ^.^Antwort