menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 20:41
    Bei mir brutzelt gerade eine leckere Lasagne im Ofen und ist gleich fertig...yummy mit gaaaaaaanz viel selbstgemachter Bechamelsauce....mmhhh. ..da lege ich mich gleich rein 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 20:46
    Reibst du dich dann damit ein Romie 😂😂😂😂😂

    Ich habe Arbeit fertig für heute ^_^ und morgen früh gleich wieder xX bin jetzt schon tot ...

    Sonntag Umzug bei Freunden für 3 std dann Bastis Oma Geburtstag, Montag wieder Frühschicht *umfall*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 20:47
    Klingt super un ich braucht noch was zu essen 😄😄

    Stellst Bilder von den Kunstwerken rein?

    Zu unseren 30. sind wir gar nicht auf die Idee gekommen Karten zu machen..
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 10.07.2015 21:15
    An die Listen Mädels :
    Könnt ihr mich aktualisieren?

    ÜZ 4, Folio Forte & Mönchspfeffer, NMT 01.08.

    Danke; )
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 10.07.2015 21:15
    An die Listen Mädels :
    Könnt ihr mich aktualisieren?

    ÜZ 4, Folio Forte & Mönchspfeffer, NMT 01.08.

    Danke; )
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 21:37
    Wenn's hilft Happy....dann würde ich auch das machen 😊

    Ich basteln total gerne und kaufe generell keine Karten - selbstgemacht ist viel schöner und individueller. Karten sind heute alle schon versendet worden...und ich hab doch tatsächlich in meiner Verschlafenheit heute Nacht um 2 Uhr kein Foto mehr gemacht. Sonst fotografiere ich eigentlich alles nochmal. ..so'n Murks.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 21:49
    Böse Romie! Jetzt wissen wir nicht was du gebastelt hast !!!😬😬😆
    Ich bin müde aber kann nicht schlafen - doppelmurks
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 21:53
    Aber wirklich.. Sowas vergisst man doch nicht..
    Mir gehtscahnluch. Bin müde und gelangweilt.. Schon an dem Punkt an dem man nix mehr machen kann.. Un schlafen wär echt super..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2015 22:30
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥Milalotte NMT 08.07.2015 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee, Ovu)
    ♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥marrod: NMT 10-14.07.2015 (5. ÜZ nach FG, 25 Jahre, keine Kinder, CB Ovus, Femibion1, pre seed)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 11.07.2015 (12.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥Prinzessin_Becca: NMT 11.07.2015 (2. ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folsäure)
    ♥Romie: NMT 13.07.2015 (24. ÜZ, 38 Jahre, 1 Kind, L-Thyroxin112, Himbeerblättertee, Bryophyllum, evt. Frauenmanteltee, Folsäure)
    ♥Vicky94: NMT 16.07.2015 (3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥esuenia: NMT 16.07.2015 (4. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Doppelherz, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Ovu, Tempi messen))
    ♥Smiley80: NMT 17.07.2015 (6. UZ, 35 J., ein fast 2-jähriger Sohn, Thyronajod 75, Femibion, Tempi, Ovus)
    ♥Eule2508: NMT 17.-19.07.2015 (4. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, PreSeed, Tempi messen)
    ♥Jazz: NMT19.07.2015 (3. ÜZ , 35 Jahre, 1Sohn 17monate. Ovus)
    ♥Mami091216: NMT 19.07.2015 (4. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder, Folsäure, NFP)
    ♥Co86 NMT 20.07.2015 (9. ÜZ, 1 Kind, Folsäure, CB Digi Ovus rosa)
    ♥happymoonpie: NMT 20.07.2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folsäure und CB Monitor)
    ♥Nadjadeluxe: NMT 21.07.2015 (15. ÜZ, 30 Jahre, 3. Insemination, clomifen, estradiol, folio, eferox 75, keine Kinder)
    ♥Chan-Chan82: NMT 24.07.2015 (10. ÜZ, 32 Jahre, 1. Tochter, Folio, l-thyroxin100, Metformin 850, CB Monitor, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee)
    ♥Zecke: NMT 25.07.2015 (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Kind, CB, Tempi)
    ♥krebs1303: NMT 27.07.´2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, CB-Ovu)
    ♥Mora: NMT 28.07.2015 (2. ÜZ nach FG, 29 Jahre, keine Kinder, NFP, Dexamethason, Euthyrox, Folsäure, Zyklustee 1&2)
    ♥Mina84: NMT ??.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥Schanecke85: NMT ??.07.2015 (29 Jahre, keine Kinder)
    ♥marly: NMT ??.07.2015 (Folsäure, CB, Temperatur messen)
    ♥Schildkroete1234: NMT ??.07.2015 (7. ÜZ, Folsäure, Ovus)
    ♥Saly_Nor: NMT 31.07.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)



    ♥♥♥♥♥♥♥♥ August ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Farina: NMT 01.08.2015 (4. ÜZ, Folio forte, Mönchspfeffer)
    ♥-Peponi-: NMT 01.08.2015 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Klapperstorchtee, Ovus)
    ♥Mam86 : NMT 15.08.2015 (2. ÜZ, Folsäure, 29 Jahre ,ein Kind )
    ♥LaRimi: NMT ??.08.2015 (8. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
    ♥Katha13: NMT ??.08.2015 (3. ÜZ, Folio)

    ♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2015 22:31
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥Milalotte NMT 08.07.2015 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee, Ovu)
    ♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥marrod: NMT 10-14.07.2015 (5. ÜZ nach FG, 25 Jahre, keine Kinder, CB Ovus, Femibion1, pre seed)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 11.07.2015 (12.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥Prinzessin_Becca: NMT 11.07.2015 (2. ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folsäure)
    ♥Romie: NMT 13.07.2015 (24. ÜZ, 38 Jahre, 1 Kind, L-Thyroxin112, Himbeerblättertee, Bryophyllum, evt. Frauenmanteltee, Folsäure)
    ♥Vicky94: NMT 16.07.2015 (3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥esuenia: NMT 16.07.2015 (4. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Doppelherz, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Ovu, Tempi messen))
    ♥Smiley80: NMT 17.07.2015 (6. UZ, 35 J., ein fast 2-jähriger Sohn, Thyronajod 75, Femibion, Tempi, Ovus)
    ♥Eule2508: NMT 17.-19.07.2015 (4. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, PreSeed, Tempi messen)
    ♥Jazz: NMT19.07.2015 (3. ÜZ , 35 Jahre, 1Sohn 17monate. Ovus)
    ♥Mami091216: NMT 19.07.2015 (4. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder, Folsäure, NFP)
    ♥Co86 NMT 20.07.2015 (9. ÜZ, 1 Kind, Folsäure, CB Digi Ovus rosa)
    ♥happymoonpie: NMT 20.07.2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folsäure und CB Monitor)
    ♥Nadjadeluxe: NMT 21.07.2015 (15. ÜZ, 30 Jahre, 3. Insemination, clomifen, estradiol, folio, eferox 75, keine Kinder)
    ♥Chan-Chan82: NMT 24.07.2015 (10. ÜZ, 32 Jahre, 1. Tochter, Folio, l-thyroxin100, Metformin 850, CB Monitor, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee)
    ♥Zecke: NMT 25.07.2015 (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Kind, CB, Tempi)
    ♥krebs1303: NMT 27.07.´2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, CB-Ovu)
    ♥Mora: NMT 28.07.2015 (2. ÜZ nach FG, 29 Jahre, keine Kinder, NFP, Dexamethason, Euthyrox, Folsäure, Zyklustee 1&2)
    ♥Mina84: NMT ??.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥Schanecke85: NMT ??.07.2015 (29 Jahre, keine Kinder)
    ♥marly: NMT ??.07.2015 (Folsäure, CB, Temperatur messen)
    ♥Schildkroete1234: NMT ??.07.2015 (7. ÜZ, Folsäure, Ovus)
    ♥Saly_Nor: NMT 31.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)



    ♥♥♥♥♥♥♥♥ August ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Farina: NMT 01.08.2015 (4. ÜZ, Folio forte, Mönchspfeffer)
    ♥-Peponi-: NMT 01.08.2015 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Klapperstorchtee, Ovus)
    ♥Mam86 : NMT 15.08.2015 (2. ÜZ, Folsäure, 29 Jahre ,ein Kind )
    ♥LaRimi: NMT ??.08.2015 (8. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
    ♥Katha13: NMT ??.08.2015 (3. ÜZ, Folio)

    ♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2015 22:32
    O:-)
    meine Datn wurden leider nicht mitgenommen, daher neue Liste
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 22:42
    Ok...ok...ich hab ein paar Pics von Karten hochgeladen, damit ich nicht ganz ohne was da stehe.
    Puuhhhh. ...bin ich jetzt satt...schlafen geht noch nicht...da muss der Magen erstmal noch'n bissl arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 22:45
    Oh Romie die sind ja toll!!! :)
    Du hast echt ein Händchen dafür
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 22:49
    Oh Danke Happy 🙆🙈....das freut zu hören.
    Das macht mir auch echt Spaß und entspannt mich. Wenn nicht gerade ein "Großauftrag" anliegt der schnell fertig werden muss (es fällt den meisten kurz vor knapp ein das sie was brauchen) kann ich mich da immer austoben und rumspinnen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 22:51
    Ich bin da leider gar nicht gehabt ....Ich kann dir einen PC zusammenbauen aber ich kann nur ein Strichmännchen malen ^.^ ausmalen oder ausschneiden ist für mich Hölle xD
    Hab kreativ technisch nix mitbekommen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 22:53
    Ich warte ja immer noch auf ein Lebenszeichen von cattaloona Oo wie hatte doch am 7.7 nmt oder hab ich wieder was vergesse ? ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 22:56
    Schade, kann ich leider nicht sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 22:56
    Schade, kann ich leider nicht sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 23:05
    Ja...Catta hatte am 7.7. NMT und bislang waren nur SB da....in der Prüfungszeit. Was anderes hatte ich auch nicht gelesen.

    Caaattttttaaaaaa.....gib mal Signal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 23:08
    Ich hab schon als Kind alles bemalt und bebastelt was sich finden ließ, da komme ich voll nach meiner Mama 😊. Mein Sohnemann hat da allerdings so gar keine Lust drauf...schaaaaaaaaaade. 😕
    Aber er malt auch total gerne. ..immerhin. 👍

    Und da die meisten Freundinnen auch kein Händchen dafür haben, bekomme ich dann immer die Aufträge für alle möglichen Gratulationen und Ausstattungen für Feiern.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 23:37
    Das klingt echt super.. Bin glaub da auch nicht begabt.. Aber zumindest häkeln kann ich ganz gut.. Un handwerklich bin ich auch begabt..
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 11.07.2015 00:41
    Wahnsinn dieses Monat geht es aber ab hier komm gar nicht mehr nach mit dem Lesen also verzeiht wenn ich das ein oder andere nicht gelesen habe oder beantworte .... Ihr schreibt mir zu viel hahahahhaha 😜 alle ok bei euch Mädls?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 06:50
    Guten morgen <3

    @romie : Bastelqueen :)

    @me: meine Tempi ist gefallen auf 36.75 :O vll liegt es an der unruhigen Nacht ? Oh man ;/


    Denise ZT20 es+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 11.07.2015 07:44
    Guten Morgen!

    Happy - die Daumen sind gedrückt, dass es nur ein Ausreißer nach unten ist und die Tempi morgen wieder oben ist und bleibt.

    @me
    Tempi hat den ES am Mittwoch bestätigt. Tempi war heute sogar 0,3 über Coverline, das erste Mal seit ich überhaupt messe 👍
    Im Vergleich zu den letzten Zyklen sieht die Kurve endlich mal mehr nach "Kurve" und nicht nach unregelmäßiger Zick-Zack-Linie aus
    Das war nun mein perfekter Start ins Wochenende :)

    Mami ZT 17 ES+3 - ÜZ 4 - NMT 19.07.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 07:56
    @mami: das hoffe ich auch . Ich hab auch nur mit Unterbrechung 6 Std wenn überhaupt geschlafen . Sonst ja eindeutig mehr. Vll erklärt es das ^.^
    Antwort
Seite 42 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte