Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.07.2015 08:15Hihi. ...Danke Happy 😘Antwort
Na sage mal...was macht denn deine Tempi da? Nun sollte sie sich aber mal einig werden wo es hin geht.
Ich bin auch irgendwie gerädert heute...hab schlecht geschlafen und wirres Zeug geträumt...in einer der vielen Geschichten hab ich Zwillinge bekommen 😆😆😆. Oh wacker 🙈
LG Romie
ZT 25, ES+6, NMT 13.7? -
Kommentar vom 11.07.2015 08:37Das wirre zeug kenn ich 🙈🙈🙈 ich hab das aber immer haha xDAntwort
Ja keine Ahnung - hab schon mal von einem einnistungsdip gelesen xD wer weiss . Ul ziehen hab ich immer noch :/ hab schon das Gefühl das ist darm und nicht ul ^_^ -
Kommentar vom 11.07.2015 08:58Bin jetzt Zyklus Tag 19 hatte gestern ein Max auf meinem clearblue und heute wollte er gar kein Stäbchen stand automatisch Max hatten gestern Abend und heute Besuch von unserem ausgeborgten Papi alsooooo jetzt heisst es Daumen halten und wieder 14 tage wartenAntwort
-
Kommentar vom 11.07.2015 09:34Daumen sind gedrückt marly :)Antwort
@peponi: ist ja kein schöner Traum :(
@me : mach mal jemand das ziehen weg ! Auf der arbeit echt unangenehm :/ -
Kommentar vom 11.07.2015 09:52Marly...ich drücke wie verrückt die Däumchen 👍👍👍.Antwort
Menno Happy ..das ziehen ist echt nervig....aber vielleicht eben auch gut?! Ich hab gaaaaaaar nichts....😕
Scheint ja eine belebte Nacht für uns gewesen zu sein. Ich finde es auch immer witzig wie man so die Begebenheiten des Tages in die Träume einbaut. 😊 Meist kann ich das dann im Nachhinein nachvollziehen. .. -
Kommentar vom 11.07.2015 10:14@romie ja das ist es :/ und ich könnte schwören ich laufe aus -.- kack pms -.-Antwort
Ja das liebe Unterbewusstsein -
Kommentar vom 11.07.2015 11:04Hey ihr Lieben! Wart ja ordentlich fleißig gestern ;)Antwort
Mein Mann und ich waren gestern in Berlin meine Eltern besuchen. Waren lecker Essen beim Griechen und mein Vater hat tatsächlich gefragt ob ich schwanger bin *lach* hab keinen Alkohol getrunken weil ichs seit Absetzen der Pille irgendwie nicht mehr vertrage und der Geruch von Ouzo und Metaxa war einfach widerlich (mag das aber eh nicht). Dann ist mir vom Essen auch noch schlecht geworden (hab ich aber oft), musste kurz an die frische Luft. Mein Papa ist jetzt auf jeden Fall skeptisch und meckerte mehr als sobst über die Zigaretten ^^
Ihr habt so viel geschrieben von wegen "gute Anzeichen" bei mir. Würde ich so jezzt nicht behaupten weil ich das echt jeden Monat so habe. Also auf die "Anzeichen" bitte nichts geben - ist bei mir fiese pms ;)
Bin grad auch sehr skeptisch mit der Tempi :/ die ist so niedrig.. hatte ja einen erkennbaren Anstieg, sie blieb dann 2 Tage auf 36.7, dann 2 Tage 36.65, 36.6, 36.5 (Coverlinie), gestern 36.45 (unter CL) und heute 36.55 (knapp drüber)...:/
Weiß gar nicht was das jetzt zu bedeuten hat :( fühle mich seit gestern auch so als würde die Mens kommen :( so UL-technisch und derbe miese Laune.
Bin grad etwas traurig ubd mein gutes Gefühl sinkt zusammen mit der Tempi :( -.-
LG
Eule
ZT 25 / ES + 9 -
Kommentar vom 11.07.2015 11:13Muss dazu sagen:Antwort
Es ist ja mein erster Tempi-Zyklus. Letzten Zyklus hatte ich ja azf Anraten meiner FA ab ca ES + 5 gemessen um zu schauen ob überhaupt ein ES war. Da lag die Tempi immer gerundet zwischen 36.8 und 36.95 ... -
Kommentar vom 11.07.2015 11:41Hhhmmmhhh Eule ...das ist ja tatsächlich komisch....wenn du das schon kennst und als PMS werten kannst....aber ein bissl Hoffnung darf man doch haben?!Antwort
Wieviel rauchst du denn am Tag? Ich habe vor 12 Jahren aufgehört....und bin auch echt froh drüber. ...heute könnte ich es mir nicht mehr vorstellen
@Happy: Ausfluss hab ich auch dolle... 😣
Hab gerade die Babykisten durchstöbert, weil meine Schwägerin Schlafsäcke braucht...Hach jaaaaaa.....so kleine Sachen. ...kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass mein Sohn da mal rein gepasst hat....
LG Romie -
Kommentar vom 11.07.2015 11:51RomieAntwort
Normal so ca ne Schachtel am Tag *schäm* derzeit rund die Hälfte weil ich einfach keine Lust mehr drauf hab. Muss davon auch ständig aufstoßen -.- hatte ich letzten Zyklus ein paar Tage vir der Mens aber auch. Deswegen hab ich grad Sorge dass sir bald kommt *heul* -
Kommentar vom 11.07.2015 11:55Oohh .... das ist ja echt nicht wenig 😞... willst du dann aufhören mit einer SS?Antwort
So lange wie die Mens nicht kommt, bleiben wir mal positiv eingestellt ..ok?! 😉 -
Kommentar vom 11.07.2015 11:58Wo wart ihr denn beim Griechen in Berlin?Antwort
Papas sind da anscheinend besonders sensibel 😊...wie gesagt...mein Schwiegervater hatte ja letztens auch so Anwandlungen und musste meinen Bauch anfassen... -
Kommentar vom 11.07.2015 12:18Jaa auf jeden Fall! Sobald ich weiß dass ich schwanger bin ist Schluss.Antwort
Wir waren in Mahlsdorf, im Herkules 2! Sehr zu empfehlen! ;) -
Kommentar vom 11.07.2015 12:42Den kenne ich noch nicht...aber wandert auf die ausprobieren Liste 😊.Antwort
Und wenn du jetzt schon mal die Unlust auf's Rauchen nutzt um aufzuhören? -
Kommentar vom 11.07.2015 12:45Also nicht das ich hier mit erhobenem Finger sitze, aber schaden könnte es sicher nicht 😊. Meine Freundin hat auch gerade aufgehört...nach zig Jahren des Rauchens. Sie möchte nun auch mal Mami werden und hat alles abgesetzt um mit ihrem neue Partner das Elternglück in Angriff zu nehmen. Ich drücke ihr auch fett die Daumen und wir sind gespannt ob wir eventuell parallel kugeln können, das wäre ja supi.Antwort
-
Kommentar vom 11.07.2015 12:47Danke ihr Lieben fürs dâumchen drücken .....hoffen wir das besteAntwort
-
Kommentar vom 11.07.2015 13:04hab diesen Zyklus irgendwie garnichts, bin jetzt ES +9Antwort
glaube wegen der fehlenden Anzeichen nicht dass es geklappt hat, naja wäre auch zu schön,...
aber mal im ernst, es wird schön langsam wirklich zeit für positive tests, ist ja schon fast die hälfte des monats um ;-) -
Kommentar vom 11.07.2015 13:06Komisch.. Ich hab heut auch echt ungut geschlafen.. Erst konnt ich nicht einschlafen, dann war ich 2 Stunden später wieder wach un dann kamen die seltsamen Träume..Antwort
Da war wohl was in der Atmosphäre..
Ich hoff auch drauf, dass meine Schwägerin und ich zum ähnlichen Zeitpunkt schwanger werden. Das wär sicher super un keine von uns beiden wär traurig, wenn bei der anderen der Bauch wächst. -
Kommentar vom 11.07.2015 13:20Ja gemeinsam kugeln wäre klasse :) ne Freundin hat auch vor jurzem die Pulle abgesetzt, da müsste ich nur ein mal quer über den Hof ;)Antwort
Joah wäre ein guter Zeitpunkt um aufzuhören. Zögere das rauchen grad auch weit möglichst razs, also die Abstände zwischen den Zigaretten werden länger ;) will nich damit aber ehrlich geaagt auch nicht unter Druck setzen ;)
Wo ist denn unsere Tempi-Fee? Würde gern mal wissen was mir meine seltsame Tempi-Kurve grad sagen will :/ kann dann auch gern mal den Link vom ZB schixken -
Kommentar vom 11.07.2015 14:00Unsere Tempi Fee ist vom Erdbeben verschluckt :O Catta hat sich noch nicht gemeldet hier :/Antwort
Ich Han mir ein halbes hähnchen gegönnt ^.^ Mann ist Auf Umzug helfen und ich darf mich hier ausruhen :) -
Kommentar vom 11.07.2015 15:11Die Pulle abgesetzt....herrlich. ..ich schmeiß mich weg Schnuller 😆😆😆Antwort
-
Kommentar vom 11.07.2015 15:29Ich finds super wenn man schon beim Kinderwunsch mit solchen Angewohnheiten aufhört.. Jeder weiß doch wie schädlich das is..Antwort
Hoffentlich hat sie nicht vergessen, auf Verhütung zu verzichten 😊😊😊 -
Kommentar vom 11.07.2015 16:36Au man ich hab sowas von schlimmen Kopfweh >.< mein mann ist noch nicht vom Umzug wieder da :/Antwort
Ich will jetzt einfach mal jammern -.-*