menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 16:49
    Werd ich gleich machen hab gedacht ich schaff es ohne :( dieser wetter Umschwung immer macht mir zu schaffen. Dazu bin ich müde weil die Nacht ja doof war und auf der Arbeit war viel los .

    Und dieses warten macht mich irre und ich weiss jetzt schon dass es eh nicht geklappt hat und das frustet und ich will weinen 😢😢😢 Ach man
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.07.2015 17:30
    Und woher weißt du das?
    Solltest du hellsehen können sag mir bitte wies bei mir aussieht 😄
    Aber warten nervt! Und zwar richtig!
    Noch ne ganze Woche.. Un für die blutergebnisse sogar 1 1/2..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 17:35
    Weiss nicht das so ein Gefühl keine Ahnung. Vll bin ich auch nur in einer depri Phase oder so. Mir ist auch super übel - kein Wunder nach meiner fressorgie. Halbes hähnchen und ne halbe Tüte käsebällchen... Kein Wunder . Grade kam die Folge King Of Queens wo Carry ihr Baby verliert und Denise sitzt auf der Couch und heult 3 Strophen - ich hasse Hormone und pms und argh -.-

    Denise Zt20 Es+5 ( nmt 20.7)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 17:37
    20 würde aber nur hinkommen wenn es ein 29 Tage Zyklus ist. ( so sagt es die app.. testen kann ich also frühestens in 6 oder 7 Tagen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 19:26
    Quark ... war ja gar nicht Schnuller sondern Eule die das mit Pulle schrieb. ...ich Dussel....musste echt so lachen. ....

    So...Besuch ist jetzt weg und wir können den Abend noch genießen. ...😊

    Hey Happy....Kopf hoch...Tablette nehmen und was lustiges ansehen....Zeit rum kriegen. ....und nicht ständig dran denken...leicht gesagt...ich weiß...aber geht uns ja allen so....😉

    Heute hat meine Mum auch komisch gekuckt, weil ich den Sekt nicht getrunken hab....hab nur kurz genießt und den Rest stehen lassen...das lässt sie nun wieder rätseln....noch dazu wo ich heute die Schlafsäcke für meine Schwägerin gewaschen habe und die draußen auf der Wäschespinne hingen. ..😉😉😉...als ob ich ihr das nicht sagen würde....hihihiiiii....

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 11.07.2015 19:56
    Hallo ihr Lieben. Wow, wart ihr fleißig.

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, dass wir bald alle schwanger sind ;)

    Wie muss die Tempi denn ungefähr sein, dass man sehen kann, ob es geklappt hat?

    So eine Woche noch Hibbeln und dann abwarten, ob meine Anzeichen nicht doch mal wieder von der blöden PMS kommen.

    Wir waren heute im Zoom Erlebnispark in Gelsenkirchen. Es war wirklich sehr schön. Mein Freund hat heute Geburtstag und das war eine Überraschung. Was nur komisch war: Ich habe instinktiv immer einen Sitzplatz gesucht. Und mein Freund sagt, immer wenn er mich anschaut wäre ich am essen xD Und was auch noch komisch ist: Im Auto auf der Rückfahrt bin ich vor unserem Sohn eingeschlafen O.o

    Naja, mal abwarten.

    Wünsche euch noch einen tollen Abend :)

    p.s. ich würde auch gerne mit auf die Liste <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 20:01
    @sabi : zoom? Cool kommst du aus Gelsenkirchen? ? Meine Heimatstadt <3 Tempi muss 18 tage über Coverline liegen dann ist eine ss sicher ( so war das glaub ich)

    @romie: Du bist ja gemein Hahahaha xD sie so zu verunsichern 😎 geht schon besser :) ich hab die fressorgie mit Popcorn beendet 😆 aber schatzi hat jetzt noch son lecker sauerländer bockwürstchen da liegen hmmm😇😇😇
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 20:21
    @peponi: aber nur dezent schlecht xD xD die app sagt die glaub ich wo die Coverline liegt
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 21:29
    Ich hab das ja nicht mit Absicht gemacht Happy. ...meine Mum wäre die erste nach meinem Mann der ich es erzählen würde...von daher muss sie sich gar keine Gedanken machen 😉

    Aber die Nachbarn hab ich beobachtet und in mich rein gelächelt. ..weil ich weiß was da dann "getratscht" wird...also im lieben....denn wir verstehen uns alle total gut...und die warten sowieso alle, das sie endlich mal ne Hochzeit bei uns feiern können...und wir haben immer gesagt nach dem zweiten Kind 😉
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 21:35
    Das klingt doch super <3 Ich wünschte ich hätte so ne Familie :/ Naja dafür hab ich nette Nachbarn ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 21:45
    Ja da kann ich mich nicht beschweren....meine Familie ist mein ein und alles und sie haben mich in vielen schweren Zeiten umsorgt...das schweißt noch mehr zusammen als ohnehin. Meine Schwägerin ist auch lieb . ... nur meine Schwiegereltern nerven...aber die sind nun mal inclusive und ich mach das beste draus und relaxen innerlich. ...um nicht zu platzen, denn das könnte ich so manches Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 11.07.2015 22:04
    @ Happymoopie: Das ist ein Riesiger Zoo. Wirklich schön. Wir kommen aus Wuppertal hatten eine Std. fahrt.

    @ Peponi: Ich habe bisher noch nicht gemessen, bin aber am Überlegen, ob ich es so mal versuchen soll. Also zusätzlich zu den Ovu Tests
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 22:10
    Meine Schwiegermutter ist ein Traum sie ist wirklich toll. Mein schwiegerpapa eigentlich auch - er ist nur manchmal seltsam und ohne Gefühle ^^ meine schwägerin ist auch klasse nur nen klatschweib xD
    Meine eigne Familie ( bis auf meine geliebte Oma ) ist eher das Problem bzw was schon übrig ist. Aber nun ich hab Oma + neue Familie von Basti - was will ich mehr
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 22:11
    @sabi : ich kenne den zoom xD ehemals Ruhr Zoo :) bin gebürtige Gelsenkirchenerin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.07.2015 22:33
    Nein, wir waren nicht schwimmen.. Haben den Tag anders rumgekriegt.. 😄
    Mein dad hat mich heut auch wieder gefragt ob ich schwanger bin.. Der hat wohl langsam keine Hoffnung mehr 😔
    Aber die Oma von sebastian war so süß. Er war am Freitag zum Essen da und da meinte sie, sie hatte mich am Geburtstag von Bruder lange beobachtet un findet ich habe ja so schône, reine Haut, wäre eine sehr schöne Frau und sie gibt uns ihren Segen zur Hochzeit😊
    Und außerdem würde sie auch gern noch mal auf eine Hochzeit gehen 😄😄😄
    Komisch, am Dienstag hat mich sein Bruder auch drauf angesprochen un ne Woche davor hat seine Mutter gemeint, sie würde gern mal wieder auf ne Hochzeit gehen..

    Und doch wünsch ich mir von Herzen, dass die alle noch ne Weile auf die Hochzeit warten müssen!!

    Und ja im Stimm nochmal dazu ein. Familie ist das allerwichtigste im Leben.. Von Freunden wird man schneller verlassen als einem lieb ist aber die Familie steht immer hinter einem. Oder zumindest hinter mir 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.07.2015 22:35
    @happy. Ich kenn die Folge auch von King of Queens un ich musste da schon immer heulen.. Will gar nicht wissen wie das jetzt grad wär..
    Hab vor kurzen das Serienunfälle gesehn wo sie erfährt schwangre zu sein.. Gott sind mir die Tranchen gelaufen. Vor Freude.. Und das bei ner Serie..
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 11.07.2015 22:49
    Schau mal Peponi,
    Wenn du dich noch einlesen willst, das hier ist wahrscheinlich die ausführlichste Seite dazu
    www.mynfp.de
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 11.07.2015 22:56
    Schönen Samstag Abend zusammen,

    So ich müsste jetzt bei ES+5 sein.
    ich werde wohl so am 21.7 testen, falls bis dahin die Mens noch nicht da sein sollte. Habe ja fleißig die Ovus weiter getestet bis gestern. Und so wie es aussieht hat sich der Zyklus wieder verkürzt. Was auch ok ist. Aber naja.
    Positiv denken und abwarten und Tee trinken ♥
    Wäre dann von 29/30 auf 26 Tage verkürzt.

    Sagt mal.....haben wir noch keinen Positiven Test im Juli?
    Los geht's Mädels!
    Wünsch es euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 07:58
    Guten morgen Mädels .

    Meine Tempi liegt immer noch bei 36.75 :/ ist das jetzt gut -schlecht oder egal wie sie über cL liegt? Sie geht nicht wirklich hoch :/ oder das kommt noch *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 12.07.2015 08:48
    Guten Morgen :)
    Uuuups ich mein natürlich "die Pille" nicht "die Pulle" xD

    Happy
    Ich glaub wichtig ist der deutliche Anstieg und dass sie dann über drr CL bleibt. Bin mir da abrr auch nicht ganz sicher. Ist ja im Prinzip auch das was ich gefragt hatte.

    Zt 26 / ES + 10
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 11:15
    Oki den deutlichen Anstieg hatte ich ja 3 tage ( 0.4 über cl) nur jetzt halt nicht mehr . Ich mach mich glaub ich zu verrückt :/

    UL Ziehen hab ich immer noch 😐

    Liebe grüsse

    Denise Zt21 es+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 11:44
    Hey Leute..
    Hatte grad beim Toilettengang etwas Blut am Papier. Helles Blut un schwach. Aber ganz deutlich zu sehen..
    Könnte sich ja um ne einnistungsblutung handeln bin heute ES+8, ZT 21
    Zu früh für mens..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 11:45
    Guten Morgen ihr Lieben. ...😊...hier auch nichts neues zu vermelden....keine Veränderungen, Anzeichen oder einen spürbaren Einnistungsvorgang. Bin bei ES+7 ... also morgen KEIN NMT...das wäre ja fatal....fühle mich auch überhaupt nicht danach. Der Ausfluss verändert sich auch nicht. ..keine SB...das ist schon supi. ..darf gerne so bleiben und mich dann bis nächste Woche zum Testen verleiten 😆😆😆.
    Heute geh ich Babyviren einatmen ... werde mich einschnuffeln an dem Kleinen... und vollends anstecken lassen 😊😊😊.
    Bring euch auch noch welche mit 😉

    LG Romie
    ZT26, NMT ?, ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 11:49
    @nadja: kann sein muss nicht ^.^ eine einnistunsblutung soll ja sowas von selten sein. Han es letzten zyklus auch gehabt und schwanger war ich nicht . :/

    @romie: viiiiel Spass!! :) wir können ja nächste Woche zusammen testen? Bin ja auch es +6 ^.^ Freitag oder Samstag vll ?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 12:06
    Ja Happy...das können wir tatsächlich machen. ..drückt die Daumen das uns bis dahin nichts dazwischen kommt...und wenn dann nur deutliche Anzeichen die uns schon vorher bestätigen auf was wir so dringend warten 😊😊😊.

    @Nadja: das wäre doch toll...aber wie Happy schon schreibt...hatten wir glaube alle auch schon durch und es war dann leider nichts ..aber Hoffnung ist auf jeden Fall da und ich denke feste an dich!!! 👍😉
    Antwort
Seite 44 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte