menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 12:26
    Also ich hatte das bisher nicht.. Aber klar kann es was bedeuten, muss es aber nicht.. Schon klar.. Trotz allem hat mich das heut erstmal gefreut. So!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 12:34
    Kann es dich ja auch ;) wir freuen uns alle immer über syptome die eine ss andeuten ^.^ wer würde das auch nicht ;) nur nicht reinsteigern isr wichtig :)
    Frei nach Larimi: alles kann - nichts muss was bedeuten :)

    @romie: wollen wir uns für Fr Morgen verabreden? Oder Samstag ? ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 13:04
    Mir wurscht....geht beide Tage 😊😊😊...Junior ist danm im Urlaub mit Oma&Opa. 😊

    Klar kann man da schon mal ein kleines freudiges Gefühl verspüren Nadja...total verständlich 😀. Wie gesagt alle drücken die Daumen und lauern gespannt was passiert. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 13:38
    Fürs reinsteigern bin ich glaub schon zu lang dabei.. Das war anfangs etwas anders..
    Bin derzeit eher am Plan B planen.. Kleid aussuchen un so Scherze..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2015 13:58
    Romie und happy ich hippel dann auch mit euch mit.
    Bin heute auch es+7

    Ansonsten... das ziehen im UL kommt und geht.
    gestern hatte ich so hitzewallungen und ein bis jetzt so unbekanntes schmerzhaftes ziehen im UL das ich mir dachte wehen können nicht schlimmer sein.

    Da mir im Moment jeden morgen übel ist hoffe ich natürlich auf eine ss. Versuche aber mich nicht verrückt zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 15:01
    @Schildkröte: Das Übel kommt aber nicht von einer ss sondern vom Progesteron ^,^ Nicht jede Frau verträgt es gleich :-* Daumen sind auf alle fälle gedrückt!!!

    @Nadja : Sollte nicht böse klingen - aber ich glaub auch wenn man lange dabei ist - ist unterschwellig immer was da ( ist ja bei mir auch über ein Jahr.. )

    @Romi dann sag mal was :D Mich is eins ich kauf mich brause :D FR wäre ich +11 SA +12 ( wenn nichts dazwischen kommt )

    @Me: ich hab grad für grosse Augen beim Familienessen gesorgt weil ich keinen Absacker wollte *muaahahah* :D Ich hab in mich rein gegrinst :) UL schmerzen hab ich trotzdem noch - Kommt und geht und nervt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 15:02
    Ich denk ich mach Samstag nen Test.. Bin dann ja es+14 😄
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 15:02
    @Schildkröte: Das Übel kommt aber nicht von einer ss sondern vom Progesteron ^,^ Nicht jede Frau verträgt es gleich :-* Daumen sind auf alle fälle gedrückt!!!

    @Nadja : Sollte nicht böse klingen - aber ich glaub auch wenn man lange dabei ist - ist unterschwellig immer was da ( ist ja bei mir auch über ein Jahr.. )

    @Romi dann sag mal was :D Mich is eins ich kauf mich brause :D FR wäre ich +11 SA +12 ( wenn nichts dazwischen kommt )

    @Me: ich hab grad für grosse Augen beim Familienessen gesorgt weil ich keinen Absacker wollte *muaahahah* :D Ich hab in mich rein gegrinst :) UL schmerzen hab ich trotzdem noch - Kommt und geht und nervt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 15:20
    Na klar hab ich da Hoffnung un Vorfreude.. Könnte ja auch geklappt haben.. Und klar deutet man auch jede korperveranderumg un diese lässt dann die Hoffnung wachsen oder eben sinken.
    Rein statistisch gesehen werden 60% nach 3 inserminationdn svhwanger.. Könnte zur Abwechslung ja auch mal Glück haben.. Wer weiß 😄
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 15:25
    Nadja: Es sind alle Daumen und Pfoten hier gedrückt ;)

    @Peponi: ach manno -.-* Ist doch alles Mist :( Aber das wird schon werden !
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 15:32
    Glaubst du dran? ich noch nicht ^.^ Hoffe meine FA hat am DI schnell nen Termin für mich... :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 15:40
    KÄSEBÄLLCHEN AN DIE MACHT! :D :D :D *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 16:21
    Klar, werde es dem kleinen Zwerg dann ganz genau erklären was es zu deinem Ei zu sagen hat. Logo!

    Un wenn das mit deinen kaseblchen klappt weiß ich schon was es im nächsten zyklus jeden Tag zu essen gibt.. Wobei.. Muss ja dann strikt diäten..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 16:23
    Wenn du sonst nichts isst ausser Käsebällchen ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 12.07.2015 18:52
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Mir zittert es heute am ganzen Körper. Schaut euch mal das aktuellste Foto aus meinem Album an :- O
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 12.07.2015 18:59
    Danke. Oh Gott jetzt muss ich schon wieder heulen :) Verfluchte Hormone ;) Dann waren die Anzeichen wohl doch nicht von der PMS
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 19:16
    Da will man doch am liebsten gleich mittesten..
    Bei welchem Tag nach ES hast denn getestet @ sabi?
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 19:19
    Glückwunsch - wie viel vor nmt hast du getestet ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.07.2015 19:26
    Sab89 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .ne schöne kugelzeit .freue mich für dich .
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.07.2015 19:37
    Herzlichen Glückwunsch Sabi!!!
    Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

    Euch anderen drücke ich auch weiter ganz fest die Daumen und hoffe auf positive Tests! ;-)

    Bei mir nichts neues
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 19:38
    @Co: Drück dich doll <3 Schön von dir ein lebenszeichen zu lesen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2015 19:44
    Sabi89 Herzlichen Glückwunsch.
    Freu mich so fün dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.07.2015 19:49
    Hey Happy :D *Drück dich zurück*
    Bin immer bei euch und lese jeden Tag ein paar mal nach was bei euch los ist ;-)
    Sobald ich was neues habe, oder eine von euch positiv testet, Scheibe ich :p
    Habe auch dir nicht so schönen Sachen gelesen, war aber erlich gesagt nicht in der Stimmung zu antworten, weil da leider die Gefühle von März wieder hoch kamen....
    Aber jetzt denken wir alle mal positiv!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 19:53
    AI AI Major Co ! ^_^
    Ich bin heute auch nichr gut drauf ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 12.07.2015 20:11
    Sabi
    Herzlichen Glückwunsch! ♡♡ wünsvhe dir eine angenehme Kugelzeit :-*
    Antwort
Seite 45 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte