Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 12:26Also ich hatte das bisher nicht.. Aber klar kann es was bedeuten, muss es aber nicht.. Schon klar.. Trotz allem hat mich das heut erstmal gefreut. So!Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 12:34Kann es dich ja auch ;) wir freuen uns alle immer über syptome die eine ss andeuten ^.^ wer würde das auch nicht ;) nur nicht reinsteigern isr wichtig :)Antwort
Frei nach Larimi: alles kann - nichts muss was bedeuten :)
@romie: wollen wir uns für Fr Morgen verabreden? Oder Samstag ? ^.^ -
Kommentar vom 12.07.2015 13:04Mir wurscht....geht beide Tage 😊😊😊...Junior ist danm im Urlaub mit Oma&Opa. 😊Antwort
Klar kann man da schon mal ein kleines freudiges Gefühl verspüren Nadja...total verständlich 😀. Wie gesagt alle drücken die Daumen und lauern gespannt was passiert. 😄 -
Kommentar vom 12.07.2015 13:38Fürs reinsteigern bin ich glaub schon zu lang dabei.. Das war anfangs etwas anders..Antwort
Bin derzeit eher am Plan B planen.. Kleid aussuchen un so Scherze.. -
Kommentar vom 12.07.2015 13:58Romie und happy ich hippel dann auch mit euch mit.Antwort
Bin heute auch es+7
Ansonsten... das ziehen im UL kommt und geht.
gestern hatte ich so hitzewallungen und ein bis jetzt so unbekanntes schmerzhaftes ziehen im UL das ich mir dachte wehen können nicht schlimmer sein.
Da mir im Moment jeden morgen übel ist hoffe ich natürlich auf eine ss. Versuche aber mich nicht verrückt zu machen. -
Kommentar vom 12.07.2015 15:01@Schildkröte: Das Übel kommt aber nicht von einer ss sondern vom Progesteron ^,^ Nicht jede Frau verträgt es gleich :-* Daumen sind auf alle fälle gedrückt!!!Antwort
@Nadja : Sollte nicht böse klingen - aber ich glaub auch wenn man lange dabei ist - ist unterschwellig immer was da ( ist ja bei mir auch über ein Jahr.. )
@Romi dann sag mal was :D Mich is eins ich kauf mich brause :D FR wäre ich +11 SA +12 ( wenn nichts dazwischen kommt )
@Me: ich hab grad für grosse Augen beim Familienessen gesorgt weil ich keinen Absacker wollte *muaahahah* :D Ich hab in mich rein gegrinst :) UL schmerzen hab ich trotzdem noch - Kommt und geht und nervt :D -
Kommentar vom 12.07.2015 15:02@Schildkröte: Das Übel kommt aber nicht von einer ss sondern vom Progesteron ^,^ Nicht jede Frau verträgt es gleich :-* Daumen sind auf alle fälle gedrückt!!!Antwort
@Nadja : Sollte nicht böse klingen - aber ich glaub auch wenn man lange dabei ist - ist unterschwellig immer was da ( ist ja bei mir auch über ein Jahr.. )
@Romi dann sag mal was :D Mich is eins ich kauf mich brause :D FR wäre ich +11 SA +12 ( wenn nichts dazwischen kommt )
@Me: ich hab grad für grosse Augen beim Familienessen gesorgt weil ich keinen Absacker wollte *muaahahah* :D Ich hab in mich rein gegrinst :) UL schmerzen hab ich trotzdem noch - Kommt und geht und nervt :D -
Kommentar vom 12.07.2015 15:20Na klar hab ich da Hoffnung un Vorfreude.. Könnte ja auch geklappt haben.. Und klar deutet man auch jede korperveranderumg un diese lässt dann die Hoffnung wachsen oder eben sinken.Antwort
Rein statistisch gesehen werden 60% nach 3 inserminationdn svhwanger.. Könnte zur Abwechslung ja auch mal Glück haben.. Wer weiß 😄 -
Kommentar vom 12.07.2015 15:25Nadja: Es sind alle Daumen und Pfoten hier gedrückt ;)Antwort
@Peponi: ach manno -.-* Ist doch alles Mist :( Aber das wird schon werden ! -
Kommentar vom 12.07.2015 15:32Glaubst du dran? ich noch nicht ^.^ Hoffe meine FA hat am DI schnell nen Termin für mich... :/Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 16:21Klar, werde es dem kleinen Zwerg dann ganz genau erklären was es zu deinem Ei zu sagen hat. Logo!Antwort
Un wenn das mit deinen kaseblchen klappt weiß ich schon was es im nächsten zyklus jeden Tag zu essen gibt.. Wobei.. Muss ja dann strikt diäten.. -
Kommentar vom 12.07.2015 18:52Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Mir zittert es heute am ganzen Körper. Schaut euch mal das aktuellste Foto aus meinem Album an :- OAntwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 18:59Danke. Oh Gott jetzt muss ich schon wieder heulen :) Verfluchte Hormone ;) Dann waren die Anzeichen wohl doch nicht von der PMSAntwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 19:16Da will man doch am liebsten gleich mittesten..Antwort
Bei welchem Tag nach ES hast denn getestet @ sabi?
Und natürlich herzlichen Glückwunsch! -
Kommentar vom 12.07.2015 19:26Sab89 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .ne schöne kugelzeit .freue mich für dich .Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 19:37Herzlichen Glückwunsch Sabi!!!Antwort
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Euch anderen drücke ich auch weiter ganz fest die Daumen und hoffe auf positive Tests! ;-)
Bei mir nichts neues -
Kommentar vom 12.07.2015 19:38@Co: Drück dich doll <3 Schön von dir ein lebenszeichen zu lesen !Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 19:49Hey Happy :D *Drück dich zurück*Antwort
Bin immer bei euch und lese jeden Tag ein paar mal nach was bei euch los ist ;-)
Sobald ich was neues habe, oder eine von euch positiv testet, Scheibe ich :p
Habe auch dir nicht so schönen Sachen gelesen, war aber erlich gesagt nicht in der Stimmung zu antworten, weil da leider die Gefühle von März wieder hoch kamen....
Aber jetzt denken wir alle mal positiv!
-
Kommentar vom 12.07.2015 20:11SabiAntwort
Herzlichen Glückwunsch! ♡♡ wünsvhe dir eine angenehme Kugelzeit :-*