menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 12.07.2015 20:11
    Sabi
    Herzlichen Glückwunsch! ♡♡ wünsvhe dir eine angenehme Kugelzeit :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 12.07.2015 20:15
    Ach man, ich merke wie die Ungeduld mal wieder steigt :D was ich jetzt alles dafür geben würde zu wissen ob da was in meinem Bauch kuschelt...
    Tempi war heute übrigens um 0.2 Grad höher o.o hoffe das ist ein gutes Omen ♡
    Eichen, sei lieb und halt dich gut fest ♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 20:28
    @eule Daumen sind blau gedrückt !!!

    @me: gleich ins Bettchen - morgen früh wieder Arbeit :/ ich bin immer noch nicht positiv - keine Ahnung :( mal sehen was Tempi morgen von sich gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 12.07.2015 21:46
    @ Nadjadeluxe ich habe jetzt bei ES + 10 getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 12.07.2015 21:50
    Was bedeutet eigentlich NMT?

    Danke ihr seid so lieb <3 Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch jetzt auch so schnell klappt.

    Meint ihr ich soll morgen zur FA oder noch warten? Bin jetzt SSW 3+2 laut APP ich weiß nicht, ob man da schon was sehen kann
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 21:52
    Wenn dein es +10 ist kannst du ja nicht in der 3. Ss Woche sein oder ? Versteh das Prinzip noch nicht ganz ab wann ss gilt ^^
    Nmt= nächster Menstruation Termin

    Würde zur FA gehen :) aber die können ja jetzt noch nichts richtig sehen wie du weisst :)

    Alles Gute für dich
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 21:53
    Wegen du weisst: du hast doch schon einen Sohn oder? ^_^ kann auch sein dass ich mich in dem Namen vertue ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 21:56
    Sabi und mit was hast du getestet??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 21:59
    Wenn ich das Prinzip verstanden hab muss das die 4. ssw sein
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 21:59
    Wenn ich das Prinzip verstanden hab muss das die 4. ssw sein
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 22:02
    Also hab Grad mal gegoogelt und da steht ab letzten nmt quasi . Also wenn ich am 1.7 mein nmt hab unf am 25.7 teste bin ich 3ssw +3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 22:04
    Ergo in der 4. Woche..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 22:04
    Ergo in der 4. Woche..
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 12.07.2015 22:05
    Ja ich habe einen Sohn, bei ihm war es ungeplant und da konnte man in der 5. SSW einen Punkt sehen.

    Die SSW werden ab dem ersten Tag der letzten Periode berechnet. Irgendwie blöd gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 12.07.2015 22:07
    Habe mit 10er Teststreifen getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 22:09
    Mensch. ..ein paar Stunden nicht online und schon gibt es einen positiven SS Test? ??!!!
    Herzlichen Glückwunsch Sabi....und das schon an ES+10...toll.
    Ich drücke die Daumen das du bald schon Infos vom Gyn bekommst und alles positiv bestätigt Word.

    Na hoffen wir das es jetzt so weiter geht mit den Tests 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 22:12
    Wobei ich mich gerade fühle als ob ich mich in die Reihe nicht einreihen werde 😦😦😦.

    Den ganzen Tag ging es mir supi und ich bin so dahin geschmolzen bei meinem 6 Wochen alten Neffen der auf meinem Arm mal wieder entspannt geschlafen hat...wollte ihn echt gar nicht hergeben .

    Seit wir zu Hause sind, ist mir als ob sich die Mens ankündigt. ...😞...und der Ausfluss war heute auch dunkler....
    Es wird also darauf hinaus laufen das ich bis zur Mitte der Woche meine Mens bekomme....😢.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 22:13
    Und was waren das für welche?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 22:14
    Das mit dem gemeinsamen Test sehe ich also noch nicht kommen Happy 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 22:16
    Oh das tut mir leid, Romie..
    Hast du eigentlich schon Nachwuchs?
    Seid ihr in der KiWuKlinik?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 22:17
    Ja Nadja...ich hab schon einen Sohnemann - 7 Jahre ist der große Mann 😊. Und nein ...wir sind nicht in einer KiWu Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 22:20
    Seit wann seid ihr dabei?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 22:20
    Nee neee neee Romie !! Das gibt es nicht -.- die mens bleibt brav weg !
    Mein bauch Gefühl sagt ja aber auch was anderes 😐 wobei dieses ständige ul ziehen wirklich neu ist ( was ja nix heissen mag) und schon gar nicht an es+6

    Ich mag nicht mehr bin es leid irgendwie :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 22:22
    Happy das Gefühl kenn ich nur zu gut.. Hab auch so gar kein Bock mehr.. Deswegen gibt's dann ab nächsten zyklus die Pause bis nach der Hochzeit.. (Sollte es nicht geklappt haben)
    Wobei ich schon leichte positive Gefühle hab 😄
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 12.07.2015 22:35
    Sabi

    na das sind ja mal coole Nachrichten! Ganz herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir das alles gut ist und schöne Kugelzeit.

    Jetzt gehts weiter. .....schiesst mal nach hier : )
    Antwort
Seite 46 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte