Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 20:11SabiAntwort
Herzlichen Glückwunsch! ♡♡ wünsvhe dir eine angenehme Kugelzeit :-* -
Kommentar vom 12.07.2015 20:15Ach man, ich merke wie die Ungeduld mal wieder steigt :D was ich jetzt alles dafür geben würde zu wissen ob da was in meinem Bauch kuschelt...Antwort
Tempi war heute übrigens um 0.2 Grad höher o.o hoffe das ist ein gutes Omen ♡
Eichen, sei lieb und halt dich gut fest ♡♡ -
Kommentar vom 12.07.2015 20:28@eule Daumen sind blau gedrückt !!!Antwort
@me: gleich ins Bettchen - morgen früh wieder Arbeit :/ ich bin immer noch nicht positiv - keine Ahnung :( mal sehen was Tempi morgen von sich gibt -
Kommentar vom 12.07.2015 21:50Was bedeutet eigentlich NMT?Antwort
Danke ihr seid so lieb <3 Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch jetzt auch so schnell klappt.
Meint ihr ich soll morgen zur FA oder noch warten? Bin jetzt SSW 3+2 laut APP ich weiß nicht, ob man da schon was sehen kann -
Kommentar vom 12.07.2015 21:52Wenn dein es +10 ist kannst du ja nicht in der 3. Ss Woche sein oder ? Versteh das Prinzip noch nicht ganz ab wann ss gilt ^^Antwort
Nmt= nächster Menstruation Termin
Würde zur FA gehen :) aber die können ja jetzt noch nichts richtig sehen wie du weisst :)
Alles Gute für dich -
Kommentar vom 12.07.2015 21:53Wegen du weisst: du hast doch schon einen Sohn oder? ^_^ kann auch sein dass ich mich in dem Namen vertue ^.^Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 22:02Also hab Grad mal gegoogelt und da steht ab letzten nmt quasi . Also wenn ich am 1.7 mein nmt hab unf am 25.7 teste bin ich 3ssw +3Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 22:05Ja ich habe einen Sohn, bei ihm war es ungeplant und da konnte man in der 5. SSW einen Punkt sehen.Antwort
Die SSW werden ab dem ersten Tag der letzten Periode berechnet. Irgendwie blöd gemacht -
Kommentar vom 12.07.2015 22:09Mensch. ..ein paar Stunden nicht online und schon gibt es einen positiven SS Test? ??!!!Antwort
Herzlichen Glückwunsch Sabi....und das schon an ES+10...toll.
Ich drücke die Daumen das du bald schon Infos vom Gyn bekommst und alles positiv bestätigt Word.
Na hoffen wir das es jetzt so weiter geht mit den Tests 😆 -
Kommentar vom 12.07.2015 22:12Wobei ich mich gerade fühle als ob ich mich in die Reihe nicht einreihen werde 😦😦😦.Antwort
Den ganzen Tag ging es mir supi und ich bin so dahin geschmolzen bei meinem 6 Wochen alten Neffen der auf meinem Arm mal wieder entspannt geschlafen hat...wollte ihn echt gar nicht hergeben .
Seit wir zu Hause sind, ist mir als ob sich die Mens ankündigt. ...😞...und der Ausfluss war heute auch dunkler....
Es wird also darauf hinaus laufen das ich bis zur Mitte der Woche meine Mens bekomme....😢. -
Kommentar vom 12.07.2015 22:14Das mit dem gemeinsamen Test sehe ich also noch nicht kommen Happy 😢Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 22:16Oh das tut mir leid, Romie..Antwort
Hast du eigentlich schon Nachwuchs?
Seid ihr in der KiWuKlinik? -
Kommentar vom 12.07.2015 22:17Ja Nadja...ich hab schon einen Sohnemann - 7 Jahre ist der große Mann 😊. Und nein ...wir sind nicht in einer KiWu Klinik.Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2015 22:20Nee neee neee Romie !! Das gibt es nicht -.- die mens bleibt brav weg !Antwort
Mein bauch Gefühl sagt ja aber auch was anderes 😐 wobei dieses ständige ul ziehen wirklich neu ist ( was ja nix heissen mag) und schon gar nicht an es+6
Ich mag nicht mehr bin es leid irgendwie :( -
Kommentar vom 12.07.2015 22:22Happy das Gefühl kenn ich nur zu gut.. Hab auch so gar kein Bock mehr.. Deswegen gibt's dann ab nächsten zyklus die Pause bis nach der Hochzeit.. (Sollte es nicht geklappt haben)Antwort
Wobei ich schon leichte positive Gefühle hab 😄 -
Kommentar vom 12.07.2015 22:35SabiAntwort
na das sind ja mal coole Nachrichten! Ganz herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir das alles gut ist und schöne Kugelzeit.
Jetzt gehts weiter. .....schiesst mal nach hier : )