Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 08:23@romie: Hoffnung ist natürlich da ;) die stirbt bekanntlich zuletzt ^.^ aber glauben dran bei es+ 7? Wäre nen bisschen früh ?Antwort
@mam: da hilft nur ovu test /Tempi messen ( was dir jetzt nix bringt sofort ) oder cb /cba wir können dir das ja nicht sagen -
Kommentar vom 13.07.2015 08:57Also im Zyklus 44tage hatte ich ein eisprung ,das hat mir mein FA gesagt .Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 09:09Bin ja erst ES+8 Peponi .. da würde testen doch noch nichts bringen. ...deswegen komme ich gar nicht in Versuchung. würde wenn dann erst Freitag oder Samstag testen. 😊Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 09:19Was ist eigentlich mit diesem Mythos , dass man an es +8 / +9 schon postiv testen kann OoAntwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 09:27Ist ja nicht zu fassen Peponi .... Nee. ..also sowas kann ich echt nicht glauben. So bekloppt. .. sorry....kann man doch nicht sein.Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 09:29Da bin ich doch froh hier um Forum zu sein. Wir sind zwar auch alle ein bissl Gaga ab und zu....aber so extrem sind wir nicht.Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 09:29@peponi: ehrlich jetzt Oo die sind ja super irre 😱😱😱 ne also so krank bin ich dann doch nicht muahahhaha ^.^ +10 ja gut aber test auseinander bauen und negativ setzen und blut????ehrlich ?????Antwort
@romie : was möchtest du mir sagen mit Messe ??? XD -
Kommentar vom 13.07.2015 09:32Oki hat sich aufgeklärt ! Wie du glaubst nicht wirklich an nessie???? Und der Weihnachtsmann - den gibt es sicher auch nicht hmmm? Jetzt mach mich nicht traurig 😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 09:34@peponi: also wenn ich anfange Tests auseinander zu bauen - dann dürft ihr alle persönlich vorbei kommen und mir mit der Bratpfanne auf den Kopf hauen ...Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 09:37Versprochen Happy....ich komme mit Bratpfanne. ...aber da machen wir uns was leckeres zum essen drin 😉Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 09:41Einhörner ? Pink und Plüsch ?? Ach komm schon ^.^Antwort
Oh ja da würde ich mich freuen ^.^ -
Kommentar vom 13.07.2015 09:52Hallo ihr lieben,Antwort
ich melde mich auch mal wieder zu Wort,hab aber alles verfolgt :) Ich habe einigermaßen"gute" Neuigkeiten. Heute kam das Ergebnis von der Untersuchung meiner Fehlgeburt und es würden keine Auffälligkeiten gefunden. Heißt so viel wie das Würmchen könnte sich nicht richtig einnisten und ich bekommen dann jetzt medikamentöse Unterstützung damit das nächste kleine Pünktchen bleibt :) Die letzten Tage waren etwas stressig,meine kleine Maus wurde 3 und danach lag sie erstmal mit einer dicken Grippe flach. Ich muss jetzt auf die Mens warten und dann kann Ich wieder starten,wir verhüten momentan trotzdem nicht 😂 Ich hoffe es geht euch allen gut und ich drücke euch weiterhin die Daumen. Wie geht es euch so? Wer ist in der heißen Phase des testens? 😘
@Sabi herzlichen Glückwunsch ❤
-
Kommentar vom 13.07.2015 09:55Eiskaffee wie schön von dir zu lesen 😘😘😘😘😘Antwort
Na dann Daumen drücken und weiter ! :) -
Kommentar vom 13.07.2015 10:00@happymoonpie genau so haben wir es vor😊Wie sieht es bei dir aus?Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 10:07Peponi ja ich freue mich auch wieder bei euch zu sein 😘😘 Ja nach dem Ergebnis bin auch wirklich positiv gestimmt. Sie gehen davon aus dass sich auch bis auf das Ei nichts entwickelt hat also auch kein richtiger Embryo. Das beruhigt ungemein weil man halt auch drüber nachgedacht hat ob das kleine Schmerzen hatte 😯Antwort
Wie geht es dir? Wo bist du gerade im Zyklus? -
Kommentar vom 13.07.2015 10:13@eiskaffe Ach ich schlag mich so durch ^^ hab seit es+4 ul schmerzen und heute etwas übelkeit. ( dem Messe ich aber nicht viel Bedeutung zu) bin jetzt es+7 :)Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 10:28Hallo Ihr Lieben,Antwort
ich habe mal eine Frage.
Ende Februar entschieden mein Mann und ich, die Pille abzusetzen und es darauf ankommen zu lassen schwanger zu werden.
Seit dieser Zeit hab ich zwei mal meine Periode bekommen (einmal normal, einmal weniger).
Ich war natürlich auch schon mehrmals beim FA.
Erst meinte sie ich solle Folsäure zu mir nehmen, dann Agnus Castus.
Mittlerweile tut sich immer noch nichts, dann sollte ich nochmals kommen um einen Hormonspiegel zu machen.
Da wurde dann festgestellt, dass ich zuviel männliche Hormone habe.
Resultat.
Jetzt darf ich eine halbe Tablette, 0,25 mg Dexamethason nehmen und wenn dann meine Periode kommt ab dem fünften Zyklustag Femoston.
Nun meine Frage.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert bis periode kam?
Bin mittlerweile echt am verzweifeln.
Viele Dank für eure Antworten.
-
Kommentar vom 13.07.2015 10:40Also von pos test vor der mens nur der mens wegen hab ich noch nichts gehört :)Antwort
Nur dass ab es+10 bei einer ss überhaupt ein urin test anschlägt weil voher nicht genug hcg produziert wird
Frage mich halt dann wie es+8 /+9 zu wirklich pos test kommen kann. Doch eigentlich nur wenn man den es nicht genau ermittelt hat -
Kommentar vom 13.07.2015 10:42Hat sich überschnitten ist ja das selbe was Peponi sagt .Antwort
Meine 2. ZH lag noch nie bei 14 Tagen . Eher 12 oder 13 ^_^ daher ist bei mir es+10 ja nur 2 tage vor nmt -
Kommentar vom 13.07.2015 10:54Peponi ich denke am Samstag an dich 😊 am 21.07 habe ich Geburtstag und schicke dir eine Portion Glück 😘Antwort
Happymoonpie ein ziehen ist schon mal besser als gar nichts fühlen ☺
So früh testen würde ich aber auch nicht,in unserer Apotheke hängen welche die angeblich 8 Tage nach der Empfängnis Anzeigen sollen😬 Schief gehen kann immer eine Menge,das ist klar aber da bei vielen mit der Mens was abgeht finde ich ES+8/9/10 echt schon heftig früh und zieht einen bestimmt runter