Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 11:08@eiskaffee: klar vor allem eieo es jeden tag zieht ^^Ja runterziehen tut es irgendwie immer ^.^ aber die meiste ( mich eingeschlossen ) sind zu ungeduldig ^^ ich hab vor Fr oder Sa zu testen 11 oder 12 nach es .Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 11:20@zecke:bisher ist meine Tempi über CL . Sie war höher ist vor 3 tagen abgesackt ( aber immer noch über cl) und heute wieder minimal gestiegen. Bisher werd ich also aus der Kurve nicht schlau ^.^ letztes mal ist sie erst 1 Tag nach nmt abgesackt als mens schon da warAntwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 11:58HuhuAntwort
Eiskaffee
Schön von dir zu lesen :)
Könntet ihr euch mal meine Kurve anschauen? :/ ich werd daraus einfach nicht schlau :/
https://www.mynfp.de/display/view/m9iragxuhe0w/
LG
die Eule
ZT27 / ES +11 -
Kommentar vom 13.07.2015 12:02♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥Antwort
♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
♥Milalotte NMT 08.07.2015 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee, Ovu)
♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
♥marrod: NMT 10-14.07.2015 (5. ÜZ nach FG, 25 Jahre, keine Kinder, CB Ovus, Femibion1, pre seed)
♥Prinzessin_Becca: NMT 11.07.2015 (2. ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folsäure)
♥Romie: NMT 13.07.2015 (24. ÜZ, 38 Jahre, 1 Kind, L-Thyroxin112, Himbeerblättertee, Bryophyllum, evt. Frauenmanteltee, Folsäure)
♥Vicky94: NMT 16.07.2015 (3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
♥esuenia: NMT 16.07.2015 (4. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Doppelherz, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Ovu, Tempi messen))
♥Smiley80: NMT 17.07.2015 (6. UZ, 35 J., ein fast 2-jähriger Sohn, Thyronajod 75, Femibion, Tempi, Ovus)
♥Eule2508: NMT 17.07.2015 (4. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, Magnesium, PreSeed, Tempi messen)
♥Jazz: NMT19.07.2015 (3. ÜZ , 35 Jahre, 1Sohn 17monate. Ovus)
♥Mami091216: NMT 19.07.2015 (4. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder, Folsäure, NFP)
♥Co86 NMT 20.07.2015 (9. ÜZ, 1 Kind, Folsäure, CB Digi Ovus rosa)
♥happymoonpie: NMT 20.07.2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folsäure und CB Monitor)
♥Nadjadeluxe: NMT 21.07.2015 (15. ÜZ, 30 Jahre, 3. Insemination, clomifen, estradiol, folio, eferox 75, keine Kinder)
♥Chan-Chan82: NMT 24.07.2015 (10. ÜZ, 32 Jahre, 1. Tochter, Folio, l-thyroxin100, Metformin 850, CB Monitor, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee)
♥Zecke: NMT 25.07.2015 (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Kind, CB, Tempi)
♥krebs1303: NMT 27.07.´2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, CB-Ovu)
♥Mora: NMT 28.07.2015 (2. ÜZ nach FG, 29 Jahre, keine Kinder, NFP, Dexamethason, Euthyrox, Folsäure, Zyklustee 1&2)
♥Jellrich296: NMT 30.07.2015 (4. ÜZ, Ovus, Schwangerschaftsvitamine, 2 jähriger Sohn)
♥Saly_Nor: NMT 31.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)
♥Mina84: NMT ??.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
♥Schanecke85: NMT ??.07.2015 (29 Jahre, keine Kinder)
♥marly: NMT ??.07.2015 (Folsäure, CB, Temperatur messen)
♥Schildkroete1234: NMT ??.07.2015 (7. ÜZ, Folsäure, Ovus)
♥♥♥♥♥♥♥♥ Positiv getestet ♥♥♥♥♥♥♥♥
♥Sabse89 positiv getestet am 12.07.2015 im ? ÜZ
♥♥♥♥♥♥♥♥ August ♥♥♥♥♥♥♥♥
♥Farina: NMT 01.08.2015 (4. ÜZ, Folio forte, Mönchspfeffer)
♥-Peponi-: NMT 01.08.2015 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Klapperstorchtee, Ovus)
♥Mam86 : NMT 15.08.2015 (2. ÜZ, Folsäure, 29 Jahre ,ein Kind )
♥LaRimi: NMT ??.08.2015 (8. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
♥Katha13: NMT ??.08.2015 (3. ÜZ, Folio)
♥PrinzessinAnni: NMT ??.08.2015 (13.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥
Wie siehts aus bei den Mädels, die schon NMT hatten? -
Kommentar vom 13.07.2015 12:11Hallo Eule😊 Mit Kurven kenne ich mich leider nicht aus aber du bist schon ES+11 habe ich gerade gesehen 😍😍 Ich hoffe deine Mens bleibt aus 😘Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 12:15EiskaffeeAntwort
Ich hoffe es auch so sehr! Rechne ca am Freitag mit der Mens... bzw halt lieber nicht :P
Hab jetzt endlich nen Plan wie ich es meinem Mann sage :D Hab nen Body gekauft wo drauf steht "Papas bester Schuss", den tu ich in eine Schachtel und unten drunter dann ein CB Digi :D Hoffentlich liegt der Body nicht mehr lange versteckt im Schrank *bibber* :D -
Kommentar vom 13.07.2015 12:18Der Body ist ja der Knaller😂 Ich hoffe auch er liegt da nicht mehr lange. Ich kenn mich zwar nicht aus aber heute war ja nochmal ein Temperaturanstieg,dass heißt doch was gutes oder irre ich mich? 😅Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 12:23Mich verwirrt halt dass die Temp nach der 1. hM nicht wirklich gestiegen - und sogar bis unter CL abgefallen - ist ... und nu wieder der Anstieg? :oAntwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 12:25Du weisst doch Eule - kann alles muss nichts ^_^ aber Anstieg ist immer gut :)Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 12:30Hallo Eule...also ich kann mir die Kurve auch nur anschauen und leider nichts zu sagen, weil ich mich auf diesem Terrain gaaar nicht auskenne 😕.Antwort
Aber es wird schon werden....ES+11 ....das klingt für mich schon rosig ... das hatte ich ja noch nie 😊. -
Kommentar vom 13.07.2015 12:31EiskaffeeAntwort
Ich weiß noch nicht :o vllt am Mittwoch, wahrscheinlich aber später ^^
happy
ich denk halt nur nicht dass die ersten höheren Werte vllt falsch waren und ES jetzt erst ist? :o kann nicht sein, oder? -
Kommentar vom 13.07.2015 12:32Nach Ihren Prüfungen und dem Restaurantabend mit unsensiblen Ausgang haben wir nichts mehr gelesen ...oder?!Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 12:34RomieAntwort
Bei mir kommt die Mens immer zwischen +14 und +16 .. letzten Zyklus bei +16, mal gucken wie es diesmal ist. Hab auch immer den Tag vorher SB :x -
Kommentar vom 13.07.2015 12:38Ohje ich hoffe Catta geht es gut.Antwort
Eule ich bin ganz aufgeregt wegen dir 😅
Romie wie weit bist du denn momentan? -
Kommentar vom 13.07.2015 12:40Denke nichr jetzt noch ein es halte ich zumindest für unwahrscheinlich - wenn sonst der auch um den dreh rum ist. Gut ist auf jeden Fall dass sie wieder steigt . Ob das was zu sagen hat keine ahnung.Antwort
Nein Catta ist verschollen - nach en Prüfungen der Post und das wars . Hatte ihr eine PN geschickt aber bisher nix :( abwarten -
Kommentar vom 13.07.2015 12:44Catta braucht nach dem ganzen Stress wahrscheinlich mal wieder ein bisschen Ruhe und Abstand. Sie wird sich schon melden! *positiv denk*Antwort