menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 11:08
    @eiskaffee: klar vor allem eieo es jeden tag zieht ^^Ja runterziehen tut es irgendwie immer ^.^ aber die meiste ( mich eingeschlossen ) sind zu ungeduldig ^^ ich hab vor Fr oder Sa zu testen 11 oder 12 nach es .

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 11:20
    @zecke:bisher ist meine Tempi über CL . Sie war höher ist vor 3 tagen abgesackt ( aber immer noch über cl) und heute wieder minimal gestiegen. Bisher werd ich also aus der Kurve nicht schlau ^.^ letztes mal ist sie erst 1 Tag nach nmt abgesackt als mens schon da war
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 11:31
    Wäre ja noch schöner ^.^ also wenn wir Einfluss hätten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 11:58
    Huhu

    Eiskaffee
    Schön von dir zu lesen :)

    Könntet ihr euch mal meine Kurve anschauen? :/ ich werd daraus einfach nicht schlau :/
    https://www.mynfp.de/display/view/m9iragxuhe0w/

    LG
    die Eule

    ZT27 / ES +11
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 12:02
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥Milalotte NMT 08.07.2015 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee, Ovu)
    ♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥marrod: NMT 10-14.07.2015 (5. ÜZ nach FG, 25 Jahre, keine Kinder, CB Ovus, Femibion1, pre seed)
    ♥Prinzessin_Becca: NMT 11.07.2015 (2. ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folsäure)
    ♥Romie: NMT 13.07.2015 (24. ÜZ, 38 Jahre, 1 Kind, L-Thyroxin112, Himbeerblättertee, Bryophyllum, evt. Frauenmanteltee, Folsäure)
    ♥Vicky94: NMT 16.07.2015 (3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥esuenia: NMT 16.07.2015 (4. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Doppelherz, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Ovu, Tempi messen))
    ♥Smiley80: NMT 17.07.2015 (6. UZ, 35 J., ein fast 2-jähriger Sohn, Thyronajod 75, Femibion, Tempi, Ovus)
    ♥Eule2508: NMT 17.07.2015 (4. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, Magnesium, PreSeed, Tempi messen)
    ♥Jazz: NMT19.07.2015 (3. ÜZ , 35 Jahre, 1Sohn 17monate. Ovus)
    ♥Mami091216: NMT 19.07.2015 (4. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder, Folsäure, NFP)
    ♥Co86 NMT 20.07.2015 (9. ÜZ, 1 Kind, Folsäure, CB Digi Ovus rosa)
    ♥happymoonpie: NMT 20.07.2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folsäure und CB Monitor)
    ♥Nadjadeluxe: NMT 21.07.2015 (15. ÜZ, 30 Jahre, 3. Insemination, clomifen, estradiol, folio, eferox 75, keine Kinder)
    ♥Chan-Chan82: NMT 24.07.2015 (10. ÜZ, 32 Jahre, 1. Tochter, Folio, l-thyroxin100, Metformin 850, CB Monitor, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee)
    ♥Zecke: NMT 25.07.2015 (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Kind, CB, Tempi)
    ♥krebs1303: NMT 27.07.´2015 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, CB-Ovu)
    ♥Mora: NMT 28.07.2015 (2. ÜZ nach FG, 29 Jahre, keine Kinder, NFP, Dexamethason, Euthyrox, Folsäure, Zyklustee 1&2)
    ♥Jellrich296: NMT 30.07.2015 (4. ÜZ, Ovus, Schwangerschaftsvitamine, 2 jähriger Sohn)
    ♥Saly_Nor: NMT 31.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)
    ♥Mina84: NMT ??.07.2015 (1. ÜZ nach FG, 31 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥Schanecke85: NMT ??.07.2015 (29 Jahre, keine Kinder)
    ♥marly: NMT ??.07.2015 (Folsäure, CB, Temperatur messen)
    ♥Schildkroete1234: NMT ??.07.2015 (7. ÜZ, Folsäure, Ovus)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Positiv getestet ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Sabse89 positiv getestet am 12.07.2015 im ? ÜZ




    ♥♥♥♥♥♥♥♥ August ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Farina: NMT 01.08.2015 (4. ÜZ, Folio forte, Mönchspfeffer)
    ♥-Peponi-: NMT 01.08.2015 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Klapperstorchtee, Ovus)
    ♥Mam86 : NMT 15.08.2015 (2. ÜZ, Folsäure, 29 Jahre ,ein Kind )
    ♥LaRimi: NMT ??.08.2015 (8. ÜZ nach FG, 32 Jahre, 2 Kinder, Ovus, Folio Forte)
    ♥Katha13: NMT ??.08.2015 (3. ÜZ, Folio)
    ♥PrinzessinAnni: NMT ??.08.2015 (13.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)

    ♥schnuller: Endo-Therapie, ab Herbst wieder dabei♥


    Wie siehts aus bei den Mädels, die schon NMT hatten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:11
    Hallo Eule😊 Mit Kurven kenne ich mich leider nicht aus aber du bist schon ES+11 habe ich gerade gesehen 😍😍 Ich hoffe deine Mens bleibt aus 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 12:15
    Eiskaffee
    Ich hoffe es auch so sehr! Rechne ca am Freitag mit der Mens... bzw halt lieber nicht :P
    Hab jetzt endlich nen Plan wie ich es meinem Mann sage :D Hab nen Body gekauft wo drauf steht "Papas bester Schuss", den tu ich in eine Schachtel und unten drunter dann ein CB Digi :D Hoffentlich liegt der Body nicht mehr lange versteckt im Schrank *bibber* :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 12:17
    @eule: ganz ganz doll drück !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:18
    Der Body ist ja der Knaller😂 Ich hoffe auch er liegt da nicht mehr lange. Ich kenn mich zwar nicht aus aber heute war ja nochmal ein Temperaturanstieg,dass heißt doch was gutes oder irre ich mich? 😅
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 12:21
    Vor allem der Anstieg nach Abfall unter cl
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 12:23
    Mich verwirrt halt dass die Temp nach der 1. hM nicht wirklich gestiegen - und sogar bis unter CL abgefallen - ist ... und nu wieder der Anstieg? :o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:24
    Oh Eule wie spannend😱 Wann würdest du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:25
    Ah Happymoonpie kennt sich aus,danke 😘
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 12:25
    Du weisst doch Eule - kann alles muss nichts ^_^ aber Anstieg ist immer gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 12:26
    Ich kenn mich nicht aus 😂😂 hab gelernt bei Catta ^_^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:27
    Auch gut 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 12:28
    Und wo ist Catta??? 😮
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:29
    Ist Catta verschollen? 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 12:30
    Hallo Eule...also ich kann mir die Kurve auch nur anschauen und leider nichts zu sagen, weil ich mich auf diesem Terrain gaaar nicht auskenne 😕.
    Aber es wird schon werden....ES+11 ....das klingt für mich schon rosig ... das hatte ich ja noch nie 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 12:31
    Eiskaffee
    Ich weiß noch nicht :o vllt am Mittwoch, wahrscheinlich aber später ^^

    happy
    ich denk halt nur nicht dass die ersten höheren Werte vllt falsch waren und ES jetzt erst ist? :o kann nicht sein, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 12:32
    Nach Ihren Prüfungen und dem Restaurantabend mit unsensiblen Ausgang haben wir nichts mehr gelesen ...oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 12:34
    Romie
    Bei mir kommt die Mens immer zwischen +14 und +16 .. letzten Zyklus bei +16, mal gucken wie es diesmal ist. Hab auch immer den Tag vorher SB :x
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:38
    Ohje ich hoffe Catta geht es gut.
    Eule ich bin ganz aufgeregt wegen dir 😅
    Romie wie weit bist du denn momentan?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 12:40
    Denke nichr jetzt noch ein es halte ich zumindest für unwahrscheinlich - wenn sonst der auch um den dreh rum ist. Gut ist auf jeden Fall dass sie wieder steigt . Ob das was zu sagen hat keine ahnung.

    Nein Catta ist verschollen - nach en Prüfungen der Post und das wars . Hatte ihr eine PN geschickt aber bisher nix :( abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 12:44
    Catta braucht nach dem ganzen Stress wahrscheinlich mal wieder ein bisschen Ruhe und Abstand. Sie wird sich schon melden! *positiv denk*
    Antwort
Seite 49 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte