Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 12:47Ja sie hatte NMT und mit SB zu kämpfen. ..weiter wussten wir auch noch nichtsAntwort
Hey Eiskaffee 😊. ..bin heute bei ES+8. -
Kommentar vom 13.07.2015 12:49Oh also ist bei Romie auch schon spannend ☺ Drücke dir die Daumen. Hast du irgendein Gefühl?Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 12:50Mmhhh...total spannend...wie geschrieben....bis gestern war alles ruhig und so gaaar nichts los...gestern abend auf einmal ein Gefühl wie einsetzende Mens...heute morgen wieder Ruhe...dafür ein bissl flau. ..Antwort
Nichts halbes und nichts ganzes 😨 -
Kommentar vom 13.07.2015 12:53Bei meiner Tochter hatte ich auch mal einen Tag das Gefühl die Mens kommt und am nächsten wieder nicht. Aus dem Grund wusste ich auch erst in 6SSW dass sie unterwegs ist😅Kann alles heißen, bloß nicht aufgeben.Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 12:55Wir schaffen das alle Mädels!Antwort
Meine Chefin meinte Grade ich seh schwanger aus 😅😅 mein Bauch ist ein bisschen gebläht deswegen -
Kommentar vom 13.07.2015 12:58HappyAntwort
den aufgeblähten Bauch hab ich seit ES und er wird immer größer xD hab ich aber eigentlich immer in der 2. ZH.
Meine Mama meinte am Freitag auch, dass der echt riesig aussieht und sie sich nicht wundert dass ständig jemand denkt ich sei schwanger xD (sie weiß ja von unserem Vorhaben)
-
Kommentar vom 13.07.2015 12:58Happymoonpie das ist ja super 😂 Mir wurde auch auf einer Familienfeier mal besorgt über den Bauch gestrichen vor 6 Jahren und meinte "Alles gute weiterhin" 😂 Ich war nicht schwanger🙈Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 13:01Muhahaha ich hab zu ihr nur gesagt: Monika?? Ich bin IMMER so dick xDAntwort
Nein wollte sie nicht gelten lassen -
Kommentar vom 13.07.2015 13:02EiskaffeeAntwort
Villeicht, vielleicht auch nicht ;D abwarten und (Frauenmantelkraut-)Tee trinken xD der Bauch schwillt halt immer ab ES so an.. -
Kommentar vom 13.07.2015 13:03Haha den hätte ich auch bringen sollen 😄 Stattdessen kam nur ein peinlich berührtes"Ne meine Schwester kriegt das Baby"Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 13:05Ich kenne nur den typischen Mens Blähbauch😄der tritt bei mir so 2-3 Tage vorher aufAntwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 13:07Ich Hab eigentlich nie blähbauch - einmal ist immer das erste mal haha :D hab auch höchstens 2 tage mens Beschwerden und naxh ES 1 Tag mal... Jetzt geht es ja schon fast 5 tage so .Antwort
Naja abwarten und Wasser trinken hahah xD
(P.s gleich gibt es schmandtorte von chefin die hatte Geburtstag ) -
Kommentar vom 13.07.2015 15:08@Catta: Cattaaaaaaaaaa *ukmknuff* Schön von dir zu hören ! Das ist doch mal eine wundertolle Getse von deinem Mann <3 Chakka Mittwoch schaffst du locker <3Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 16:17Hey Catta ...willkommen zurück. Na das hat dein Mann aber toll organisiert..Schöne Überraschung 😍Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2015 16:44CattaaaaaAntwort
Schön von dir uu lesen! Da hat dein Mann dich aber toll überrascht ;) könnte meiner sich auch mal eine Scheibe von abschneiden ;) xD Daumen sond gedrückt für deine nächste Prüfung :-* und danke für deine Tempi-Einschätzung, dann bleibt es ja wirklich weiter spannend :D
Happy
xDd Heißlufteule xD xD herrlich!!! -
Kommentar vom 13.07.2015 17:41Eule: sowas fällt mir auf der Arbeit ein xD xD xDAntwort
UL aua ist besser dafür immer noch flau im Bauch und sodbrennen argh >.< -
Kommentar vom 13.07.2015 17:53Ok Leute ich würd sagen das gestern war keine einnistungsblutung sondern der Mens.start.Antwort
Blutung is mittlerweile echt für meine Verhältnisse stark und auch teilweise (vermutlich geronnen da Stückig wie wackelpudding?!?) und UL Schmerzen.. Aber sehr linksseitig..
Hab versucht in der KiWuklinik anzurufen aber war keiner mehr in der Abteilung. Soll mich morgen wieder melden.. -
Kommentar vom 13.07.2015 17:57Hallo ihr Lieben,Antwort
ich melde mich auch mal wieder. Bin leider beruflich sehr eingespannt und hab wenig Zeit hier regelmäßig zu posten, aber eure Beiträge lese ich immer fleißig :).
Heute morgen habe ich meine Mens bekommen und unheimliche Unterleibschmerzen. Bisher zwar nur SB, aber bin mir sicher, dass es die Mens ist. D.h. ich befinde mich seit heute im ÜZ 2. Mein Zyklus hatte jetzt 25 Tage, nach absetzen der Pille. Also rechne ich auch mal mit 25 Tagen bis zum nächsten Zyklus. Laut ES-Rechner sollte mein ES am 25.07. sein. Ich denke ich werde mir mal Ovus besorgen... Welche benutzt ihr? Taugen die billigen Dinger aus dem I-net was?
Hoffe euch geht es allen gut, ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Lisa ZT 1 / NMT 07.08. -
Kommentar vom 13.07.2015 18:03@NAdja: Das tut mir sehr leid :( Habt ihr keine Abteilung für den "Notfall" in der Kiwu klinik ?Antwort
@Lisa: Neuer Monat neues Glück
jetzt war ich grad der Meinung UL ist besser und war wohl nix -.-* Mein Mann motzt mich an warum ich so gemein zu ihm bin und ihn anzicke O.o ich glaub hier läuft grad nen falscher Film >.<