menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:46
    Ja genau aber hatte sie nicht auch NMT die Tage?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 12:47
    Ja sie hatte NMT und mit SB zu kämpfen. ..weiter wussten wir auch noch nichts

    Hey Eiskaffee 😊. ..bin heute bei ES+8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:49
    Oh also ist bei Romie auch schon spannend ☺ Drücke dir die Daumen. Hast du irgendein Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 12:50
    Mmhhh...total spannend...wie geschrieben....bis gestern war alles ruhig und so gaaar nichts los...gestern abend auf einmal ein Gefühl wie einsetzende Mens...heute morgen wieder Ruhe...dafür ein bissl flau. ..
    Nichts halbes und nichts ganzes 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:53
    Bei meiner Tochter hatte ich auch mal einen Tag das Gefühl die Mens kommt und am nächsten wieder nicht. Aus dem Grund wusste ich auch erst in 6SSW dass sie unterwegs ist😅Kann alles heißen, bloß nicht aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 12:55
    Wir schaffen das alle Mädels!

    Meine Chefin meinte Grade ich seh schwanger aus 😅😅 mein Bauch ist ein bisschen gebläht deswegen
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 12:58
    Happy
    den aufgeblähten Bauch hab ich seit ES und er wird immer größer xD hab ich aber eigentlich immer in der 2. ZH.
    Meine Mama meinte am Freitag auch, dass der echt riesig aussieht und sie sich nicht wundert dass ständig jemand denkt ich sei schwanger xD (sie weiß ja von unserem Vorhaben)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:58
    Happymoonpie das ist ja super 😂 Mir wurde auch auf einer Familienfeier mal besorgt über den Bauch gestrichen vor 6 Jahren und meinte "Alles gute weiterhin" 😂 Ich war nicht schwanger🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 12:59
    Eule vielleicht bist du es ja auch schon ☺
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 13:01
    Muhahaha ich hab zu ihr nur gesagt: Monika?? Ich bin IMMER so dick xD
    Nein wollte sie nicht gelten lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 13:02
    Eiskaffee
    Villeicht, vielleicht auch nicht ;D abwarten und (Frauenmantelkraut-)Tee trinken xD der Bauch schwillt halt immer ab ES so an..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 13:03
    Haha den hätte ich auch bringen sollen 😄 Stattdessen kam nur ein peinlich berührtes"Ne meine Schwester kriegt das Baby"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 13:05
    Ich kenne nur den typischen Mens Blähbauch😄der tritt bei mir so 2-3 Tage vorher auf
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 13:07
    Ich Hab eigentlich nie blähbauch - einmal ist immer das erste mal haha :D hab auch höchstens 2 tage mens Beschwerden und naxh ES 1 Tag mal... Jetzt geht es ja schon fast 5 tage so .
    Naja abwarten und Wasser trinken hahah xD

    (P.s gleich gibt es schmandtorte von chefin die hatte Geburtstag )
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 13:08
    Zur Mens seh ich aus wie im 6. Monat xDDD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 13:23
    Heisslufteule
    😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 15:08
    @Catta: Cattaaaaaaaaaa *ukmknuff* Schön von dir zu hören ! Das ist doch mal eine wundertolle Getse von deinem Mann <3 Chakka Mittwoch schaffst du locker <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.07.2015 16:11
    @ Peponi: Im 2. ÜZ positiv getestet ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 16:17
    Hey Catta ...willkommen zurück. Na das hat dein Mann aber toll organisiert..Schöne Überraschung 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 16:44
    Cattaaaaa
    Schön von dir uu lesen! Da hat dein Mann dich aber toll überrascht ;) könnte meiner sich auch mal eine Scheibe von abschneiden ;) xD Daumen sond gedrückt für deine nächste Prüfung :-* und danke für deine Tempi-Einschätzung, dann bleibt es ja wirklich weiter spannend :D

    Happy
    xDd Heißlufteule xD xD herrlich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 17:41
    Eule: sowas fällt mir auf der Arbeit ein xD xD xD

    UL aua ist besser dafür immer noch flau im Bauch und sodbrennen argh >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 17:53
    Ok Leute ich würd sagen das gestern war keine einnistungsblutung sondern der Mens.start.
    Blutung is mittlerweile echt für meine Verhältnisse stark und auch teilweise (vermutlich geronnen da Stückig wie wackelpudding?!?) und UL Schmerzen.. Aber sehr linksseitig..
    Hab versucht in der KiWuklinik anzurufen aber war keiner mehr in der Abteilung. Soll mich morgen wieder melden..
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 13.07.2015 17:57
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Bin leider beruflich sehr eingespannt und hab wenig Zeit hier regelmäßig zu posten, aber eure Beiträge lese ich immer fleißig :).

    Heute morgen habe ich meine Mens bekommen und unheimliche Unterleibschmerzen. Bisher zwar nur SB, aber bin mir sicher, dass es die Mens ist. D.h. ich befinde mich seit heute im ÜZ 2. Mein Zyklus hatte jetzt 25 Tage, nach absetzen der Pille. Also rechne ich auch mal mit 25 Tagen bis zum nächsten Zyklus. Laut ES-Rechner sollte mein ES am 25.07. sein. Ich denke ich werde mir mal Ovus besorgen... Welche benutzt ihr? Taugen die billigen Dinger aus dem I-net was?

    Hoffe euch geht es allen gut, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

    Lisa ZT 1 / NMT 07.08.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:03
    @NAdja: Das tut mir sehr leid :( Habt ihr keine Abteilung für den "Notfall" in der Kiwu klinik ?

    @Lisa: Neuer Monat neues Glück

    jetzt war ich grad der Meinung UL ist besser und war wohl nix -.-* Mein Mann motzt mich an warum ich so gemein zu ihm bin und ihn anzicke O.o ich glaub hier läuft grad nen falscher Film >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 13.07.2015 18:04
    Achja @ Sabi Herzlichen Glückwunsch. :-)
    Antwort
Seite 50 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte