menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 18:10
    Happy
    Ich fühle mit dir :/ sitz hhier mit 2 Wärmflaschen, Rücken- und UL-aua :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:12
    :/ Ist das bei dir gut oder schlecht ? Also kennst du das ?
    *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 18:23
    Happy ich glaub nicht das ein vorzeitiges eintreten der mens ein Notfall ist.. Daher werd ich morgen anrufen wie es weiter gehen soll..
    Positiv is das die mens jetzt mal wieder richtig da is.. Die letzten Monate war das mit einen toigang erledigt..

    Wir haben überlegt noch mal eine IUI zu machen un währenddessen die Hochzeot soweit zu planen, dass falls das Ergebnis wieder negativ wär wir direkt das ganze bekannt geben könnten.. Also Karten schon mal bestellen, Location Anfragen, Standesamt.. So das grundgerüst eben..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:24
    Ach Nadja ...das tut mir total leid 😢....
    Und da kann keiner Auskunft geben in der Klinik???
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:42
    @peponi: ich hab es nicht vor ^.^ nmt ist ja erst der 20. Nun mal sehen ^.^ also in 7 Tagen ^.^ und mich kribbelt der test schon in den Fingern
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:43
    @nadja: wusste nicht wie ich es anders beschreiben soll als Notfall ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 18:44
    Happy
    Kann nicht genau sagen ob gut oder schlecht :/ hab zwar immer Bauchweh als pms und hin und wieder auch mal Rücken aber der Rücken macht zur Zeit echt dolle Faxen :/warten warten qwarten, mehr bleibt nicht -.-

    Peponi
    Ay Ay - Captain! :D ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 18:45
    Klar bin heut erst ES+ 9 und ZT 22.. Aber so stark eie das ist.. Das wird schon so sein..
    Bin grad einfach nur traurig..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 18:45
    Klar bin heut erst ES+ 9 und ZT 22.. Aber so stark eie das ist.. Das wird schon so sein..
    Bin grad einfach nur traurig..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:57
    @peponi : ich dachte mir ich teste heute - bilde mir eine 2. Linie ein und baue dann den test auseinander 😅😂😂😂 nein Spaß vor Fr teste ich nicht ( also +11)

    Aber es +9 da schon Blutung ist doch zu früh? Man Sagt doch alles unter 10 weißt auf eine gks hin

    @eule: ich leide mit dir.. :( nur mit Popcorn intus 😦
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 19:11
    Was is eine gks?
    Und meine war gestern schon da un heute stärker..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 19:20
    Habe schon.. Eigentlich Hätt ich mal gesagt, dass die das in der Kiwuklinik wohl gemerkt hätten?!
    Andererseits war das mein erster zyklus komplett ohne clomifen un estradiol?!
    Ich weiß es auch nicht.. Bin gespannt was die mir mögen sagen aber ehrlich gesagt bin ich der Meinung es ist ne mens un würde dann morgen wieder mit der clomifeneinnahme beginnen..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 19:23
    Gelbkörperschwäche....

    Ja ich finde die Blutung auch arg früh Nadja. Fährst du morgen gleich hin?

    Ich bin gerade heim gekommen, mache drei rote Kreuze und lege die Beine gleich hoch wenn das Kind im Bett ist.

    Ich denk meine Mens kündigt sich an....das Gefühl im Bauch kenne ich doch ..und der Ausfluss ist auch schon dunkler....😕

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 19:44
    Böse Romie nein nein nein böse *auf die Finger hau*

    Nadja eine gelbkörper schwäche. Zu wenig progesteron so wie ich das verstehe . Davon redet man wenn die 2zh kürzer als 10 tage ist. Also es+8 bei dir dann definitiv viel zu kurz. Da hat das ei gar keine Zeit es sich gemütlich zu machen.
    Deswegen sollte ich z.b auf anraten meiner FA die temperatur messen um zu schauen ob da etwas ungewöhnlich ist und wie lange meine temperatur nach es tatsächlich oben bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 19:57
    Ich finde es auch alles andere als schön...😢😢😢...bin doch so hoffnungsvoll in diesen Zyklus gestartet...
    Und nu?!
    Wenn diese 2.ZH wieder nur so kurz ist....dann muss ich wohl doch nochmal zur Gyn und mir was holen.
    Könnt mich jetzt ins Bett packen mit dicker Kuscheldecke und schmollen ... so ist mir jetzt. ..verkriechen und leiden 😔
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 20:03
    *ganz doll Romie in den Arm nehm * kann dich so gut verstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 20:38
    Nein ich kann morgen leider nicht hin da ich von 8-18 ihr arbeite. Werd anrufen un denk mal das mich der Prof dann Mittwoch früh sehen wird..
    Bin heute es+9.. Man bin jedes Mal wieder am nachrechnen..

    Ich bin einfach nur fix un fertig.. Ich hab echt Angst das mein dad das alles nicht mehr miterlebt.. Ich bin nur am heulen.. Also noch so n mens Symptom..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 20:39
    Und Romie für dich hoff ich von ganzem Herzen dass du dich irrst!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 13.07.2015 20:47
    Hallo ihr lieben bin neu hier :-)
    Möchte gerne mit hibbeln :-D
    Hab die pille am 13.06 einfach aufgehört am 30.06 Hab ich meine tage bekommen .... also erst im ersten zyklus übungs phase :-D
    Aber mir is ständig schlecht auch beim Auto fahren hab totale stimmungsschwankungen ...sind das alles die auswirkungen weil ich die pille abgesetzt habe ...na dann prost mahlzeit :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:06
    Oh jeh Nadja...noch einen Tag warten ...das ist nicht schön. Dann hoffe ich das sie dir wenigstens telefonisch erstmal weiterhelfen und dich beruhigen können.

    Hab mich jetzt mit Wärmekissen auf die Couch gehuschelt und kucke Montags Kino 😊...drückt mir die Daumen. ..ich brauche Hoffnungssterne 💖💖💖.

    Und ich denke auch ganz feste an euch alle!

    Hey LaRimi...was gab es heute in der KiWu Klinik?

    LG an euch und schönen Abend, Romie
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.07.2015 21:13
    Ahhhhhh mein Baby hat 2 Wackelzähne :O :O :O

    so, jetzt muss ich erst mal nachlesen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 21:13
    Ja das hoff ich wirklich sehr.. Zumindest schonmal beruhigen oder sowas..

    💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 nur für dich Romie!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 21:14
    Schnuller bin zahnmedizinische fachangestellte, falls ich weiter helfen kann..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:24
    Ruh dich aus Romie ❤❤
    @schnuller: oh zähnchen verlieren dann kommt bald die zahnfee ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 21:24
    Oh Danke Nadja....das ist echt lieb von dir...wir müssen doch zusammen halten. Ich wünsch dir eine gute Nacht. ..hält die Blutung noch an?
    Antwort
Seite 51 von 84
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte