Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 15:09Co: ein ganz normaler billligtest, Kontrolllinie ist zwar noch dunkler, aber ist jo noch nicht NMT, 3. ÜZ mit Morgenurin, es +14 :-)Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 15:11Tja, durch Vicky beflügelt jab ich grad einfach auch noch mal getestet - halb ausgetickt weil hauchzarter zweiter Strich ♡_♡Antwort
Dann hab ich gemerkt dass ich aus Versehen einen Ovu gemacht hab xD top! xD -
Kommentar vom 15.07.2015 15:13Aber der ovu kann auch auf hcg anschlagen oder? Eule 😍Antwort
Ich teste vll morgen mal . Mal sehen wie ich Lust hab. Auf der arbeit hab ich 2 mal in die hocke gehen müssen vor Schmerzen -.- hoffentlich is da nix entzündet oder so -
Kommentar vom 15.07.2015 15:27HappyAntwort
Keine Ahnung o.o dachte das ist weil ja immer ein wenig LH im Pipi ist? Na mal gucken was die Tempi morgen sagt. Vllt teste ich dann noch mal ;) xD
Ui das ist ja nicht schön :/ *drück dich mal* hast du schon ne Tablette genommen? -
Kommentar vom 15.07.2015 15:29@eule ne hab ich nicht danach war ruhe .. Jetzt ziept es wieder . Aber einbilden tu ich mir DAS ganz sicher nicht -.- nun bleibt nur abwarten . Deswegen Orakel man doch mit Ovus - weil LH dem HCG ähnlich ist ;)Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 15:49Glaub dir schon dass du dir das nicht einbildest :/ kenn das ja selber- jeden Tag diese verdammten Schmerzen :/ nir heute nicht, ist glatt ungewohnt o.o grad warte ich irgendwie darauf dass die Schmerzen anfangen - können von mir aus aber auch gern mal bleiben wo der Pfeffer wächst xDAntwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 15:53Ich hab das halt noch nie gehabt seit ich meine Tage hab .. Also irgendwas läuft da nicht richtig. Aber nun gut beeinflussen kann man es ja eh nicht . Wenns nicht sein soll soll es nicht sein.Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 16:06Also dass ovus auch auf hcg anschlagen hab ich auch schon gehört,...Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 16:12@vickyAntwort
Klasse! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
@eule
Sry aber ich musste jetzt sooooo lachen xD
Drücke dir weiter die Daumen!
@happy
Scheiß schmerzen! Wünsche die schnelle Linderung!
Und der Rest hier testet innerhalb der nächsten 7 Tage bitte positiv! :-* -
Kommentar vom 15.07.2015 16:15Hab mir Grade die hcg tabelle noch mal angeschaut . Eigentlich macht es morgen für mich ka gar keinen Sinn zu testen ^_^ bin ja erst es +10 dann. Kann ich mir auch sparen oder?Antwort
Würde also wenn erst fr ( hm) oder SA lohnen oO och mönsch... -
Kommentar vom 15.07.2015 16:25Hi Leute,Antwort
ich bin so depri und schlecht gelaunt wie schon lange nicht mehr. Wahnsinn, was es für einen Unterschied macht, ob man die Pille nimmt oder nicht. Meine Mens ist auch heute richtig da, die letzten 2 Tage war es eher so ein brauner Ausfluss, kenne ich auch nicht, hoffe das ist nichts ungewöhnliches?
@ Vicky herzlichen Glückwunsch. <3
@ happy ich würde lieber noch warten mit testen, ist ja nicht mehr lange :) *Daumendrück*
Lisa (ZT 3 / NMT 07.08.)
-
Kommentar vom 15.07.2015 16:31@lisa das haben viele vor mens . Nennt sich schmierblutung. Ja wird schon aber ich will nicht mehr warten . Will wissen was los ist ^_^ bin wie dir anderen dafür dass man direkt nach es weiß was los istAntwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 16:39@ happy ok, hab es auch als Schmierblutung gedeutet, aber da es so hellbraun war, war ich mir unsicher.Antwort
Oh ja, das wäre natürlich mega praktisch, wenn man sofort wüsste, ob sich was eingenistet hat, oder nicht. Soll ja Frauen geben, die das spüren konnten... -
Kommentar vom 15.07.2015 16:47😭😭😭 jetzt durfte nichr mal mein Mittagessen drin bleiben 😢😢😢 musste pi - auf einmal stechender Schmerz . Geguckt : puh kein Blut am Toi - umdrehen und Fische füttern >.<Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 17:04Ojeee happy :(Antwort
Aber es bringt dir wirklich nichts jetzt schon zu testen! Frühestens an nmt-1 mit morgen Urin.sonst machst du dich nur selber verrückt!!
Ich habe am Sonntag Abend nmt werde aber frühestens Montag früh testen, wenn mens weg bleiben sollte (was ich nicht glaube)
Habe zum Glück bis jetzt kaum pms(außer etwas empfindliche brüste und etwas übelkeit)
Naja ab warten
Glg Co es+12(heute Abend)zt 26 -
Kommentar vom 15.07.2015 17:26Ich weiß Co *ganz doll umarm* ich könnt mich für meine nervösität selbst in den popo beissen :/ also die letzten male war meine 2 ZH ja nur max es+13 . Also könnte ich es wagen SA zu testen . Kost ja nix . Mehr deprimieren als nichr wissen was los ist kann es mich quasi nicht :-*Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 18:06@ VickyAntwort
na endlich noch eine! Herzlichen Glückwunsch!
Kannst uns bitte mal anstecken? -
Kommentar vom 15.07.2015 18:13Och Peponi was machst du denn -.- blöde gebärmutter!Antwort
Ich hoffe.. nutzt Ja eh nix ausser warten ;) -
Kommentar vom 15.07.2015 19:11Hier waren heute auch schon 25 Grad . Zum Glück muss ich morgen Nachmittag nur arbeiten und nicht wieder am Wochenende . Dein Wort in Gottes Gehörgang Zecke :-*Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2015 19:47Vicky herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit .Antwort
Zur mir hätte ich einen Zyklus von 28 Tage hätte ich heute oder morgen mein eisprung. Hab aber überhaupt keine unterleib schmerzen wie beim letzten mal.also doch wieder ein längerer Zyklus ? -
Kommentar vom 15.07.2015 19:54Noch immer Blutung (ungewöhnlich stark) un noch immer UL Schmerzen. Aber deutlich besser als gestern..Antwort
Bin ich froh das bald Freitag ist.. -
Kommentar vom 15.07.2015 19:56Vicky herzlichen Glückwunsch :)Antwort
Ich hoffe du bist gerade dabei uns anzustecken...
@ happy ich kann dich nur zu gut verstehen... ich rechne mir auch schon ständig aus wann ich zum ersten mal testen kann/ soll.
Ich war noch nie so ungeduldig wie diesen Monat. Zum ersten mal gibt es Anzeichen im UL... :)