menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 06:56
    Hmm das war dann wohl ein Satz mix x..
    Entweder hat es eben wieder nicht geklappt oder Urin war zu dünn oder es ist noch zu früh?!?
    Wenn man den Test lang genug anschaut könnt man sich ne Linie einbilden.. Aber naja..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 07:52
    Ja aber ich glaub eher das war wieder nix.. Werd wohl nicht in die April-Gruppe nachkommen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 08:07
    Du bist ja süß..
    Klar der letzte Funke Hoffnung stirbt erst morgen nachdem sie den blutwert haben aber besteht halt wirklich nur der letzte Funke..
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 06.08.2015 11:36
    Cookies
    Agnus Castus ist meines Wissens nach ja ein Mönchspfeffer-Präparat. Habe jetzt schon von vielen gehört, dass der MöPf den Zyklus ersteinmal wahnsinnig durcheinander geschmissen hat. Auch wenn er eigentlich für einen stabilen Zyklus sorgen soll, geschieht dies wohl erst ab einer längeren Einnahmedauer von ca. 6 Monaten.
    Hat dir deine FÄ die Tabletten verschrieben oder hast du die selbst in der Apotheke gekauft?
    Würde sie, wenn sie verordnet sind nicht einfach absetzen und andersherum, keine kaufen und einnehmen, wenn diese nicht verordnet wurden. Bei beiden Varianten kannst du nur noch mehr Unregelmäßigkeiten in den Zyklus reinbringen.
    Ich selbst nehm nur Folsäure ein (auf Anraten meines FA) und beobachte meinen Zyklus anhand von Temperatur und Zervixschleim.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.08.2015 12:06
    @ all

    Muss ich mal loswerden hier:
    Kann es sein, dass manche Personen hier so frustriert sind, dass das mit ihrem Kinderwunsch nicht funktioniert, dass sie hier
    so arrogante Sprüche anderen gegenüber loslassen?!?

    Also mir ist das zu blöd. Dachte es geht hier darum gemeinsam zu hibbeln und sich gegenseitig Fragen zu beantworten.

    Ich werde in die neu eröffnete Gruppe hüpfen.

    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.08.2015 12:06
    @ all

    Muss ich mal loswerden hier:
    Kann es sein, dass manche Personen hier so frustriert sind, dass das mit ihrem Kinderwunsch nicht funktioniert, dass sie hier
    so arrogante Sprüche anderen gegenüber loslassen?!?

    Also mir ist das zu blöd. Dachte es geht hier darum gemeinsam zu hibbeln und sich gegenseitig Fragen zu beantworten.

    Ich werde in die neu eröffnete Gruppe hüpfen.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 12:10
    Ja das geht nicht nur dir so Mina.. Deswegen gibt es auch die neue Gruppe und da ist jeder willkommen, der friedlich mithibbeln mag. Und auch jede Frage ist willkommen!
    Find es auch wichtig, dass wir uns unterstützen und nicht versuchen runter zu machen oder ähnliches. Wir brauchen schließlich all unsere Energie für den Kinderwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.08.2015 12:17
    @Nadjadeluxe

    BRAVO!!!!! Haste vollkommen Recht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 06.08.2015 19:29
    hallo ,:) ich wollt mich mal melden. gibt nix neues.bin jetzt es+7 .hab sp jetzt an sich keine veränderungen spüren können. außer die (.) (.) tun weh.

    was gibts bei euch so `?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 19:41
    Hallo Jeanette bin heute bei ES+12 und hab keinerlei Anzeichen. Die (.)(.) tun auch nicht mehr weh, bin nicht müde, mir ist nicht schlecht. Kurzum: mir geht's blendend. Hab auch keine Anzeichen einer Mens. Werde allerfrühestens mal Mittwoch oder überhaupt erst übernächstes WE testen. Es heißt abwarten, was mir im Moment aber nicht schwer fällt. Bin gerade auf Kurzurlaub bei meiner Tante in Vorarlberg. Morgen Abend geh ich dann mit meinem Mann Dinner&Casino in Bregenz - also Ablenkung genug. Ab 22.08. fahren wir dann 1 Woche nach Lignano und am 6.09. geht's dann noch mit unserer 5jähriigen Tochter auf Reiterurlaub nach Saalfelden ... Wär aber schön, wenn ich da schon ein Bauchzwergerl mit hätte ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 08:19
    Guten Morgen Mädels,
    ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben, nur von Euch gelesen und das sehr gerne.....
    Zunächst bin ich in diesem Forum seit 12/13 und habe selten so einen Zirkus erlebt, wie ich ihn jetzt lesen muss.
    Bislang haben sich Zeitgenossen, die durch deplatzierte Äußerungen aufgefallen sind, selbst wieder verkrümelt, da die Gruppe immer sehr stark zusammengehalten hat.
    Ich werde jetzt nicht alle Seiten nachlesen, aber es muss ja schon arg zugegangen sein hier, dass es nun ein neues, allgemeines Forum gibt. Schade drum.
    Das Besondere war/ist hier, dass man die abstrusesten Gedanken hier äußern konnte, weil einen die Welt da draußen sonst für völlig überspannt halten würde, würde man jeden aus seinem Umfeld mit stechen hier und pieken da besprechen wie eine Glaskugel.
    Ich war hier auch Monate sehr aktiv, fühlte sich dann nur nicht immer prickelnd an, wenn so viele Damen ss wurden, nur ich nicht. Gegönnt haben es aber immer alle allen.
    Es ist auch eine Unterschied, ob man mit 20/Mitte- Ende 20 hibbelt und z.T. noch keine Kinder hat. Ich bin z.B.39J mit 2 Kindern.Trotz der Unterschiede gab es hier aber immer einen Zusammenhalt und das Gefühl, dass man sich hier lassen konnte, das Gegenüber respektiert und sich akzeptiert fühlt.
    Es wäre schade wenn wir uns diesen Modus mit den monatlichen Hibbelrunden "stehlen" lassen.

    "Blütenweiß" und der ganze Verkehr umsonst----ist ja schwer genug.;)
    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.08.2015 08:27
    Das hast du sehr schön geschrieben lola :) Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 08:33
    Danke!!!!!;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 08:46
    Das wäre sehr schade, auch verständlich, aber eben in erster Linie schade. LG.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 08:46
    Jetzt muss ich aber mal blöd in die Runde fragen: Lohnt es sich überhaupt noch hier zu schreiben? Hab das mit dem Allgemeinen Forum nicht mitbekommen. Aber dann spar ich mir das hier lieber, wenn man dann eh keine Antworten bekommt ...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.08.2015 08:49
    @Helga Ich denke peponi hat recht und es kommt hier keiner zurück. Schreibe doch dann bei "Wir hibbeln gemeinsam"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 08:57
    Das sind ja auch alles erwachsene Frauen, die müssen entscheiden, wie es Ihnen gefällt und gut tut.
    Ich wollte das nur grundsätzlich einmal einwerfen und wünschen allen viel Glück.

    @Helga: Ich schreibe mit den Mädels im Forum Ü35, vielleicht hast Du da auch Lust?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 07.08.2015 09:00
    @helga41 :o) man da hast du ja richtig was vor. total ausgebucht.!=)
    ich wäre heute eig Es+8 (+-) ABER ich war heut morgen auf klo und hab blut im klo gehabt. nicht übermäßig viel aber dennoch eig viel zu früh. hm...echt kurios. meine periode hatte ich zuletzt am 09.07 -15.07 .

    ich kann nur hoffen das es sich um eine einnistungsblutung handelt.
    lg jeanette
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 09:43
    Ach die Dame hat sich wohl abgemeldet so dass ich mir schon vorstellen könnte das Eschweiler eine September hibbelrunde gibt. Warum auch nicht?!

    Aber hast wirklich schön formuliert Lola..

    Peponi wir treffen uns (in guten Gedanken) ja eh in der April-baby-Gruppe.. *hoffentlichhoffentlichhoffentlich*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 13:46
    Huch, was ist denn hier los... ich hoffe, alle Gemüter haben sich wieder beruhigt. Lola, super geschrieben! Dem kann ich mich nur anschließen! Ich habe, trotzdem ich schwanger bin, hier immer weiter mitgelesen und mit allen mitgefiebert. Bitte lasst euch den Zusammenhalt nicht zerstören!!!

    Larimi, ich glaube, dich sollte ich auf dem Laufenden halten bzgl. des Geschlechts meiner Zwillinge und ob mein Großer, das Orakel Recht behalten hat? Ja, hat er! Es werden Mädels... ;o))

    Meine Daumen sind für euch alle weiterhin gedrückt! Und eine große Ladung Zwillings-SS-Viren lass ich auch noch da... ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 09.08.2015 13:13
    Bin heute ZT 13.... und gestern (ZT12) hama geherzlt am abend und da hatte ich vorher nur ganz schwach bauch ziehn nur kurz.... heute früh mehr a druck und teilweiße anhaltendes ziehn ca a halbe stund...ich denk mir das war der eissprung weil ich hab den früher bei den kindern auch immer gespürt ...nur is ZT 12/13 nicht zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 09.08.2015 13:23
    In der wir hibbeln gemeinsam ? Ok dann frag ich dort mal danke peponi :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 23:26
    Huhu ihr Lieben ,
    tut mir leid dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Wir hatten Chaos und mussten aus der Wohnung raus wegen einem Wasserrohrbruch😣 Wie geht's euch so? Wer hat positiv getestet und wer testet bald positiv? Ich bin diesen Monat schon so gut wie raus😯 Mein war auf Geschäftsreise also letzter Sex in der Nacht von ZT 6 auf ZT7 und ES war an ZT13/14. Ich rechne also bald mit der Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 12.08.2015 11:56
    Hallo Eiskaffee es gibt einen neuen hibbelfreed ..... Schau doch mal dort vorbei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2015 09:07
    Guten Morgen ihr lieben ❤️ melde mich auch mal wieder zu Wort . Bin jetzt 4 Tage über nmt spüre aber keine Anzeichen außer ab und an etwas Bauchziehen , der Test direkt am nmt war negativ :( habe einen Zyklus von 28-34 Tage. , länger hatte ich noch nie ! Und jetzt wie gesagt sind es inzwischen schon 4 Tage über die 34. Habe Angst noch einen Test zu machen. Nach 8 Tage soll ich mich bei meiner Frauenärztin melden. Was würdet ihr sagen ???
    Antwort
Seite 29 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste