menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 02.06.2016 22:21
    Ich stille voll und pumpe ab da Madame manchmal nach 5 Minuten meint nicht mehr an der Brust trinken zu wollen / können. Schüttelt dann den Kopf und nimmt die Brust gar nicht mehr auf !
    Bevor ich zufüttern muss pumpe ich lieber ab und geb ihr das mit der Flasche .

    Bei meiner großen hatte ich auch ziemliche Probleme was die Psyche angeht.
    Kam mit dem stillen auch nicht so gut klar und mir wurde dann auch alles zu viel !
    Ist ja doch alles eine wahnsinnige Umstellung !
    Jetzt beim 2. klappt es alles besser und ich bin auch gelassener!

    Oh Nicky unsere Maus hatte die Nacht auch ganz schlimm Bauchweh, hat die ganze Nacht gestöhnt und heute morgen kam ganz viel raus !
    Was ist denn Windsalbe ?

    Mit dem Kreislauf ist bei mir auch alles ok anne !
    Deine Hebamme kann dir da sicher weiterhelfen !
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 02.06.2016 22:36
    Mit der salbe reibt man den Bauch ein
    Soll auch gegen Blähungen helfen

    Die kleine is gerade super zappelig an der brust :O
    Zappelt rum.. Haut da drauf
    ???
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 02.06.2016 22:59
    Ja das meinte ich gerade Nicky , das macht unsere auch !
    Entweder kommt da nach einer Zeit nicht mehr die Menge die sie sich vorstellen oder es ist ihnen dann zu anstrengend ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 02.06.2016 23:03
    Ja voll komisch
    Kommt immer rüber als wäre sie besessen haha

    Von abpumpen hält meine Hebamme iwie nix.... keine Ahnung wieso
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 03.06.2016 08:36
    Noch von gestern Abend, was ich schreiben wollte:
    Ist ruhig hier gewesen, guten Abend ihr zusammen...Kreislauf geht wieder etwas besser, meist muss ich dann wieder gut trinken und was Essen. Nach Rücksprache mit meiner Hebamme dürfte ich Korodin zu mir nehmen.

    Heute hat Alena so richtig gut Kaka gemacht, erst mal volle Ladung auf mich..später dann noch mal ordentlich, beinahe auch auf den Papa...was für ein Spektakel *lach* Wir geben ihr auch nichts mehr, und seit dem klappt es irgendwie super.

    Der Tag war heute auch ruhig, ui und sie war viel wach, von so 9:30uhr bis ca 14uhr...die Welt erkunden...als ich gegen 13:15uhr dachte, sie wäre eingeschlafen, bin ich kurz aufgestanden, nach 5min heulen, ok bei mama auf dem Arm dann noch tief geschlafen..noch ne Runde spazieren gewesen, im Kinderwagen schläft sie auch super...

    Da ich noch keine Einlagen im Bh hatte, ausgelaufen, T-shirt gewechselt...und beim stillen eben an der einen seite, läuft die andere wie ein *lach* wilder Fluss. Genug Muttermilch ist da...

    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 03.06.2016 08:44
    Nicky,
    ich würde mal nachfragen wieso..mich würde es interessieren, warum sie abpumpen nicht so dolle findet?

    Meine bewegt ihren Kopf dann immer so hin und her, das es manchmal echt 1-2min dauert bis sie sich angesaugt hat und gut trinkt..
    Ich mache es derzeit so, dass ich erst beide seiten stille, dann wickel und dann nochmal anlege.

    Wir haben nachher ein kostenloses Fotoshooting, ich bin mal auf die Veränderungen gespannt, ist ja jetzt schon fast ein Monat her...

    Irgendwer hatte geschrieben, er hat von Hauck den Sit´n Relax oder so ähnlich..wie sind deine Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 03.06.2016 09:13
    Oh auf die Bilder bin ich gespannt

    Sagt mal, sind eure Männer auch manchmal leicht deprimiert? Meiner schon. Immer wenn er die Kleine aufm Arm hat schreit sie rum (weil sie hunger hat und zur Milchbar will)
    Ich glaube er fühlt sich überflüssig 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 03.06.2016 10:54
    Nicky ich denke deine Hebamme hält vom abpumpen nix wegen der "Saugverwirrung" .
    Manche Kinder gehen dann wohl nicht mehr so gut an die Brust weils Fläschchen leichter geht...

    Aber ich habe die Erfahrung bei meinem ersten Kind gemacht das ich das machen muss wie es mir damit am besten geht. Mir wurde damals soviel reingeredet und schlecht geredet das es mit dem stillen nach knapp 10 Wochen überhaupt nicht mehr geklappt hat! Und das ist wohl das schlechteste fürs Kind wenn es gar keine Muttermilch mehr bekommt !

    Mein Mann ist nicht deprimiert , unsere große Tochter hängt an ihm wie eine KLette , davon ist er eher leicht gereizt :D
    Nächste Woche geht er wieder arbeiten, dann wird es für mich stressiger :D

    Wie ist das mit eurem Wochenfluss ? Ich hab jetzt vor 12 Tagen entbunden und es kommt noch wenig braunes Blut ! Wie lange hat das bei euch gedauert ?
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 03.06.2016 10:57
    Guten morgen zusammen,

    Bin etwas deprimiert mit dem Lasern hat nicht so doll funktioniert. Dachte es würde schneller besser werden. Habe sie gestern Mittag angelegt und hat wirklich zwanzig Minuten gut getrunken und danach auch nur 30 ml zugefutter von der anderen Seite die ich abgrpumpt habe. Abends ging dann wieder gar nicht weil es mir soo weh tat und auch voll geblutet wieder... Jetzt pumpe ich wieder nur.
    Also zu dem Thema meine Hebamme mag es auch nicht weil sie halt sagte es ist viel stressiger als stillen also auf Dauer gesehen. Das Baby an der brust auch viel besser wäre weil die besser leergetrunken wird als mit der pumpe und sich die Menge nicht aufs Baby einstellen kann. Für zwischendurch findet sie es super aber wenns halt nur mit pumpe geht ist es für die Mama halt echt anstrengend und die meisten halten laut ihr auch nicht soo lange durch.
    Kann ich auch selbst so bestätigen. Es ist mega doof wenn man mit Baby z.b aus den Rhythmus kommt. Nachts dann aufstehen wickeln füttern. Eine Stunde später abpumpen. Ne stünde später wieder füttern und wickeln. Und dann mit einem Aufsatz dauert das halt ne halbe Stunde oder mehr.
    Die pumpe bekommt man ja ein halbes Jahr Bon der Kasse. Muss mal schauen wie lange ich durchhalte wenn es mit der brust nicht mehr geht.
    Werdr jetzt versuchen heilen zu lassen und dann wieder anlegen aber das dauert so lange. Die linke ist immer noch offen seit über einer Woche schon fast zwei Wochen 😔

    Mit dem Babyblues hält sich in Grenzen. Hatte gestern wieder heulen können wegen dem stillen und als es dann wieder so höllisch weh tat. Das deprimiert mich sehr. Weil ich es auch unbedingt wollte will mich nicht mit der pumpe abfinden aber es sieht nicht gut aus denke ich...

    Meine Mann ist gut drauf aber er kann ja halt auch immer mit der Flasche füttern. Mittlerweile könnte ich für heute Nacht auch einen Vorrat im Kühlschrank anlegen sodass ich sechs Stunden durchgeschlafen hab. Tat echt gut. Außer das die Brüste dann Kurz vorm platzen waren gefühlt. Weiß jemand ob das schlimm ist wenn man eine längere Pause hat?
    Dr stuhl interessiert mich auch bin auch am überlegen so einen zu bestellen vor allem sind die ja auch nicht viel teurer wie wenn man später eh einen hochstuhl nimmt zum essen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 03.06.2016 11:02
    Mein freund würde sich auch gerne mehr einbringen
    Von ihm kam der Vorschlag mit dem abpumpen
    Dann hat er auch mal was von der kleinen und ich kann mal in ruhe essen haha schwierig

    Eijei das das so doll ist bei dir Sissi 😣
    Bei mir geht's mit den Schmerzen wenn sie ansaugt
    Es wird besser
    Wochenfluss. Ja. Iwie kommt da fast gar nichts mehr. Die entbindung ist 2 Wochen her
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 03.06.2016 11:34
    Ja das ist echt doof verstehe auch nicht warum es bei mir so weh tut und immer wieder aufgeht... Weiß mir auch keinen Rat mehr. Meine Hebamme meint nur wenn es so schmerzt bringt es nichts es soll erst heilen und ehrlich gesagt halte ich es auch nicht aus.

    Habe auch sonst sehr empfindliche Haut die direkt rot wird wenn ich etwas kratze im Gesicht oder so und die im Krankenhaus meinten dann auch direkt das es schwer wird das es daran liegt das ich allgemein super empfindliche und trockene Haut hab echt doof naja mal sehen...

    Also wovhenfluss war bei mir auch fast weg vor ner Woche. Seid ca. Zwei Tagen wieder Stärker jetzt. Die kleine wird morgen vier Wochen. Kann es sein das es schon wieder die Periode ist?
    Habe mich voll gewundert warum es wieder stärker ist. Und gelesen das es wohl nicht so gut ist wenn es wieder stärker zurück kommt nach längerer Zeit und man zum Arzt sollte dann hmm... Wollte Mittwoch meine Hebamme mal fragen aber das dauert noch si lange....
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 03.06.2016 12:29
    Wir haben den Stuhl von Hauck und sind mega zufrieden. 😊 Die Kleine kann bei uns am Tisch sein, wenn wir essen. Gerade wenn sie wach ist, ist das von Vorteil, weil sie es sonst gar nicht mag, irgendwo zu liegen, wo sie uns nicht sehen kann. Wir haben den Sit'n relax Bear. Der ist echt niedlich. Kann den Stuhl nur empfehlen. Mit dem Aufsatz ist der fürs Baby echt klasse. Emily liegt da gemütlich drin, kann uns sehen und wir in Ruhe essen... 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 03.06.2016 13:12
    Huhu Mädels
    Thema wochenfluss Jonas ist jetzt 5 Wochen alt und ich hab keinen wochenfluss mehr. Ich hoffe auch das das so bleibt 🙃
    Thema stillen wird bei uns nicht besser traurige Gewissheit die Milch reicht nicht aus 😔 Nur 30 ml beim abpumpen aus beiden Brüsten ich find mich damit ab das er 4-5 mal nen fläschen brauch zusätzlich geb ich weiter Fencheltee wegen den Blähungen klappt bei uns super ☺️
    Aktuelle Situation bei uns Jonas hat sich erklältet😭 Er war schon die letzten 3 Tage unruhig hat viel geweint immer wieder musste er Niesen und husten. Seit gestern Abend hat er dann geschleimt er hat beim Husten immer wieder Schleim gespuckt heute Nacht hatte ich echt Panik das er beim Husten erstickt. Heute morgen dann erhöhte Temperatur. Waren grade beim Kinderarzt er bekommt jetzt nacl zum Nase spülen und in der Apotheke hab ich dann noch einen Myrte Thymian Balsam von der Bahnhofsapotheke mitgenommen zum einreiben zur Nacht. Eukalyptus und mental soll man ja nicht nehmen. Zusätzlich soll ich schauen das er viel frische Luft bekommt und über Nacht feuchte Tücher in der Nähe seines schlafplatzes aufhängen und vieeeel zu trinken anbieten.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 03.06.2016 14:04
    Auf die Bilder sind wir auch gespannt, sind echt süße Fotos gemacht worden. Glaub am 16. Können wir diese abholen.

    Mein Mann nimmt es soweit gelassen, noch sind eben wir der sichere Milchhafen :-D. Kuscheln mit den beiden klappt nur gesättigt. Da ich ab und an und einmal in der Nacht die Flasche gebe, das übernimmt mein Mann meist.

    Es ist immer besser seinen eigenen Weg zu finden, denn dann klappt alles am besten. Hebammen können auch nur beraten, entscheiden müssen wir als Eltern. ich hab davon profitiert

    Mein Wochenfluss ist soweit vorbei, ab und an etwas Schleim, sonst nichts.

    Ich werde mich mal nach dem stuhl schlau machen, bin ja ab 13. Juni vollzeit allein, mein mann geht dann wieder arbeiten.

    Gute Besserung Jonas. Hoffe er wird schnell wieder gesund. Denk an euch.

    Sissi ja lass es lieber vom Arzt abklären mit dem Wochenfluss.

    Später in Ruhe mehr, bin mit dem Handy online. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 03.06.2016 17:24
    Hallo zusammen, bevor die kleine Maus wach wird, nutze ich nochmal die Ruhe…schläft seit ca. 13:30uhr…
    Wir hatten heute einen sehr schönen Tag. Morgens kam noch seine Schwester und hat uns ein Buch-Das Grüffolo-passendes Plüschtier geschenkt. Im Anschluss sind wir zu dem Fotoshooting..bin echt auf die fertigen Bilder gespannt.

    Da mein Mann sich gestern seinen Außenspiegel rechts, kaputt gefahren hat, sind wir dann noch da hin, im Autohaus die Maus gestillt, war nichts los und schön ruhig. Weiter ging die Fahrt zum Einkaufen.

    Montag bzw. nächste Woche denke ich, wird der Sit´n Relax bei uns Einzug halten. Kaufen möchte ich ihn bei Babyone, da ich von dem Laden Punkte sammeln kann und ich noch einen Gutschein im Wert von 50€ habe
    .
    Vergeht bei euch die Woche auch immer so schnell?

    Morgen früh überraschen wir bei meiner Mama, meine Patentante, früh müssen wir los, sollen so gegen 8.30uhr da sein und haben ne Std Autofahrt vor uns. Damit die Omi auch im Notfall alles da hat, gibt es für Ihren Haushalt morgen auch Windeln, Schnuller, eine Flasche, Babylove Anfangsnahrung etc.

    Nicky:
    Meine Hebamme meinte, das jedes Kind unterschiedlich ist, doch die meisten finden eben nur bei der Mama zur Ruhe. Vom Zeitrahmen her meinte die Hebamme, es könne schon 4-5 Monate so gehen, das eben die Mama der sicherste Platz ist. Da müssen wir nun durch. Meine ist manchmal so zickig das der Papa ihr noch nicht mal den Schnuller geben darf, mach ich das, ist Ruhe… Dein Mann kann sich beim Wickeln einbringen, beim Baden, beim Anziehen, beim Spaziergehen usw. Denke da gibt es Lücken, und wenn du noch die Flasche geben solltest, dann lass ihn das machen.

    Kittylein:
    Ich hatte auch erst bedenken, bezüglich der Saugverwirrung…bei uns glücklicherweise völlig unbegründet. Manchmal einfach ausprobieren. Und lass dir nicht so viel reinreden, ihr als Eltern habt das Kind 24Std und sonst keiner. Ich habe auch nicht auf alles gehört, sondern versucht gemeinsam mit meinem Mann für uns einen passenden Weg zu finden, siehe da es läuft. Besser entspannte Eltern.

    Sissi:
    Ich habe aufgehört abzupumpen, bin doch keine Milchkuh, so habe ich mich gefühlt. Zumal hatte ich dann einmal echt heftigste Brustschmerzen. Lieber gebe ich, wenn meine Brustwarzen oder ich ne Pause brauchen oder wir in der Öffentlichkeit sind die Flasche mit Pulvermilch. Das finde ich viel relaxter. Kopf hoch, es wird bestimmt alles besser, auch mit deinen Brustwarzen.
    Neid um deine 6Std Schlaf, mehr als 4 schaffe ich nicht, wache halt immer mit auf wenn die Kleine sich meldet…Irgendwie schlafe ich als Mama nicht mehr so feste und tief.
    Mir persönlich und meinen Brüsten haben die längeren Pause nicht geschadet, merke zwar dann dass es prall gefüllt sind, aber die werden auch wieder geleert 

    Claudi:
    Die Zusatzmilch ist mittlerweile auch sehr gut, und er bekommt ja auch noch Muttermilch von dir. Wie oft pumpst du denn ab?

    Zum Thema Zusatzmilch, wir haben uns jetzt auch die von Babylove gekauft, die ist sicherlich genauso gut wie die Beba von Nestle, aber wesentlich günstiger.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 04.06.2016 07:41
    HAllo Mädels,

    Ich habe zum Glück so viel Milch, dass die kleine immer satt und zufrieden ist. Meine Brustwarzen sind zum Glück auch nicht entzündet; zwar tut es beim ersten saugen der kleinen ein bisschen weh aber danach nicht mehr.
    Ich stille die kleine auch in der Öffentlichkeit, weil ich denke, dass das das normalste der Welt ist. Mir würde nicht einfallen nur weil wir jetzt in ein Restaurant gegen dafür abzupumpen.
    Auch mit der Verdauung und dem Bauchweh haben wir keinerlei Probleme mehr. Die kleine pupst und kackat wie ein Weltmeister meist 3-4x am Tag oder auch mal oft er.

    LG jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 04.06.2016 07:51
    Bin frisch angestuhlt 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 04.06.2016 10:44
    Angestuhlt?! Das kann man jetzt so oder so verstehen... 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 04.06.2016 17:10
    Hallo Mamis, bin auch mal wieder da :)

    Sissi ich kann dir nur empfehlen, was mir geholfen hat: meine linke Brustwarze hat auch immer sehr geschmerzt und einmal geblutet, dann habe ich von meiner Hebamme ein stillhütchen bekommen.
    Zuerst hat es auch ein bisschen wehgetan, aber bei weitem nicht so sehr wie ohne, und dadurch konnte mein Zwerg weiter an der brust trinken und die Brustwarze konnte aber trotzdem heilen (der heilprozess kann verhindert werden, wenn zu lange an der warze genuckelt wird und sie dadurch aufweicht) nach ca. 2 tagen war meine Brustwarze gut verheilt und ich hatte keine Schmerzen mehr!
    Wichtig beim stillen ist es, dass die kleinen genug im Mund haben, also nicht nur de Brustwarze vorne sondern auCh so viel es geht vom warzenhof, je mehr sie im Mund haben, desto weniger die schmerzen. Meine brust ist ziemlich groß, ich nehm meine brust immer in die Hand und drücke die warze samt warzenhof etwas zusammen, sodass er sie gut in den Mund kommt und halte die brust dann auch während dem stillen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem stillen :)

    Was ich fragen wollte, spucken eure kleinen auch so oft? Manchmal stille ich Emil und ca. 5 Minuten nach dem stillen spuckt er richtig viel, sodass es mir so vorkommt, als ob er fast alles wieder ausspuckt. Ist das normal?

    Ansonsten geht es uns ziemlich gut. Mein kleiner will momentan aber auch meist nur bei mir sein und mein Mann schafft es nicht so gut ihn zu beruhigen, aber iCh denke das gibt sich bald :)

    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 04.06.2016 17:13
    Ja die emmi hat es heute Morgen gut mit mir gemeint und direkt auf mich gefeuert haha
    Sie spuckt nur ab und an. Is wohl die Art Bäuerchen.
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 04.06.2016 17:15
    Ich frag mich, wie oft bzw. Wie viel spucken normal ist :/
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 04.06.2016 17:30
    Hallo zusammen, wir hatten bis dato einen richtig schönen Tag :-) Die Überraschung ist uns gelungen, meine Patentante hat sich so richtig gefreut. Als Geschenk hat hat sie uns den Sit´n Relax von Hauck geschenkt, so ist dieser heute schon bei uns eingezogen.

    Als wir bei meiner Mama waren..da hat sie Kakamäßig wieder los gelegt, kaum war die Windel aus..los gings..vier Einmalwickelunterlagen sind dabei drauf gegangen,..zum Glück hat sie nichts auf den Teppich gespritzt. Ich bekomme dann immer einen Lachanfall, wenn das bei meinem Mann passiert. So habe ich auch immer einen bis zwei Wechselbodys dabei.

    Wenn eure Zwege im Autokindersitz liegend, sitzen schreib ich jetzt mal..ich beobachte das meine Maus den Kopf dann immer schief hält, werde in Zukunft ein Tuch als Stütze bzw, Kopfstabilisator einlegen. Geht es euch ähnlich?

    Lena Mario:
    Ja mit der Brust mache ich dies teilweise echt genauso, manchmal findet sie die dann einfacher... Unsere Alena kann auch gut spucken, aber eher wenn sie schon Richtung sättigung geht. Bei der Mama Lena, ist es einfach am sichersten,denn da bekommt man immer was zu trinken :-) Kenne das..meist kann nur ich sie dann richtig beruhigen.

    Habe heute Nacht es auch geschafft im dunkeln zu stillen..war mal angenehm..ist aber nicht so ganz einfach.
    Milch habe ich auch genug, so trinkt locker 30min an den Brüsten insg.
    Ich stille auch in der "Öffentlichkeit" wenn ich mich etwas zurückziehen kann und es nicht ganz so laut ist, ansonsten bin ich nicht so der Typ der überspitzt geschrieben, jedem gerne seine nackte Brust zeigen möchte. Doch jeder eben wie er mag und möchte.

    An die Neu-Mamis...woran merkt ihr das ihr nun Mama seit? Könnt gerne ergänzen..

    - ich stehe manchmal früher auf um Zeit für mich zu haben und in Ruhe meinen Latte zu trinken
    - man gerade Essen möchte und sich dann der Wurm meldet
    - die Schlafenszeiten sich von einem verändern
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 04.06.2016 17:37
    Das mit dem essen ist hier IMMER so 😂 die muss das iwie merken haha

    Also wir haben im maxi cosi noch sone Einlage drin. Der wäre sonst zu groß für sie gewesen. Da verrutscht nu nix hihi

    Die Eltern von meinem Freund haben uns ne wippe von chicco bestellt
    Kennt die hier wer?

    Ich glaube ich habe hier eine kleine Daumen-nucklerin.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudi512
    Kommentar vom 04.06.2016 17:55
    @anne ich pumpe so 1-2 mal pro Tag da ich ihn erst stille und dann die Flasche hinterher gebe.

    Hab festgestellt das mein kleiner sich nicht immer von mir beruhigen lässt manchmal hilft nur der Papa keine Ahnung warum🤔
    Wenn aber alles nicht hilft dann nehm ich ihn seit gestern in die babytrage (Baby Björn) und Trag ihn vor mir her so hab ich wenigstens Armfreiheit.

    Das mit dem spucken hab ich meinen Kinderarzt auch gefragt die sagt das ist normal solang die kleinen nicht abnehmen sei das alles halb so wild meiner spuckt fast bei jeder Mahlzeit 😫 Ganz interessant wenn er gleichzeitig niesen muss 🙈
    Hab gesehen es gibt für spuckkinder extra sprzialnahrung von Hipp aber das sagt einem der Kinderarzt ob diese notwendig ist.

    -Oh je das mit dem Essen kann ich nur bestätigen 😂
    -Aber ich stelle auch fest das ich näher am Wasser gebaut bin als vorher
    -Meine Ohren jeden mucks registrieren von meinem Sonnenschein
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 04.06.2016 18:16
    Ich persönlich schlafe auch nicht mehr so tief wie vorher. Immer mit einem Ohr bei der kleinen
    Da beneide ich meinen Freund
    Ich "schlafe" auch meist im sitzen
    Will nachts nich extra mit ihr aufstehen und im liegen klappt bei uns im Bett das stillen nicht, viel zu weich
    So hab ich sie auf mir liegen und wenn sie hunger hat ist die Milchbar direkt vor ihrer Nase

    Heute haben wir es mal wieder geschafft zusammen einkaufen zu gehen

    Heute habe ich auch kurz wieder geweint. Die Nähe zu meinem Freund leidet momentan ein wenig. Da stimmt mich unzufrieden
    Und dann der Schlafmangel und das Gefühl alles alleine machen zu müssen
    War bisschen viel 😂
    Mein Freund ist jetzt auch wieder mit Freunden unterwegs.
    Das fehlt mir auch ein bisschen. ..Dieses einfach los fahren

    Sorry ich jammer zu viel
    Bin aber sonst glücklich dass die kleine da ist. Ist nur eine ziemlich große Umstellung
    Antwort
Seite 122 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern