menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 26.05.2016 17:47
    Ich nochmal :-)

    Habt ihr euch auch schon für einen Rückbildungskurs angemeldet? Meiner startet am 19. Juli und ab 20. Juli machen wir gemeinsam Babymassage.
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 26.05.2016 21:21
    Herzlichen Glückwunsch littlemommy!

    @sissi: wir geben auch das Sab Simplex. Die Hebamme sagte, dass man damit nichts falsch machen kann, da im Körper nichts zurück bleibt. Das Sitzbad mache ich immer einmal am Tag. Am Anfang hatte ich auch das Gefühl dass es schlimmer wird, da es mehr juckte und nach dem Auftragen von dem MultiGyn Gel auch saumäßig brannte. Aber jetzt nach 5 Tagen brennt es nicht mehr. Es juckt nur noch ab und an.
    Ich saß immer im Sitzbad und hab fast geheult.... aber aushalten und durchhalten. Ich drück die Daumen, dass du bald Linderung erfährst.

    @Anne: An Sex ist bei uns grade garnicht zu denken. Habe einen genähten Dammriss (2. Grad) und fasse mich selbst untenrum grade ungerne an ;) Ich verspüre auch 0 Lust im Moment, da ich mich auch erstmal in die Mutterrolle einfinden muss. Hatte am Anfang totale Probleme und habe Hormonpflaster bekommen, weil ich nur noch geheult habe. Hat da sonst keiner Probleme mit ?
    Der Rückbildungskurs startet bei uns erst nach 6 Wochen. Habe also noch 3 Wochen Zeit mich anzumelden und da es ein laufender offener Kurs in der Hebammenpraxis ist, brauche ich mir keine Sorgen um einen Platz zu machen.

    Ich hatte heute das erste Mal wieder eine Jeanshose an und bin zu einer Freundin mit dem Kleinen zum quatschen gefahren. :) Vorher bin ich immer noch in meiner Jogginghose zuhause rumgelaufen/ geschlichen, weil mir untenrum immer noch alles so wehtat.

    Mit 6 Wochen fange ich auch mit Matthias einen Pekip-Kurs an und mein Mann fährt mit ihm zum Babyschwimmen . Im Krankenhaus hat er sich mit ein paar anderen Vätern angefreundet und verabredet. Finde ich total super! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 26.05.2016 21:27
    @AnneMTK81: Du hattest am 10.05. nen Kaiserschnitt und ihr habt schon wieder Sex? 😮 Ganz ehrlich? Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Wird sicher noch 1 - 2 Wochen dauern. Finde die Narbe noch unangenehm und habe generell noch gar keine Lust. Kuscheln ja, aber mit dem Sex dauerts wohl noch etwas. 😶 Will mir auch erstmal sicher sein, wie ich zukünftig verhüte. Habe bislang erstmal nur ein Kind geplant und nach nem Kaiserschnitt soll man ja eh 1 Jahr nicht schwanger werden. Bin mir auch nicht sicher, ob ich die Pille wieder nehmen will oder auf was anderes umsteige.

    Ansonsten geht es uns sehr gut. Bin seit Di mit Emily allein, weil der Papa wieder arbeiten muss. Läuft bislang aber super. 😊 Die Kleine ist echt lieb. Massiere ihr jetzt wegen der Bauchschmerzen jeden Abend den Bauch mit Windsalbe und das scheint ihr zu gefallen. Außerdem bekommt sie seit 2 Tagen BiGaia-Tropfen, um die Darmflora schneller aufzubauen. Mal sehen, ob es hilft. 😊

    An alle Neumamis hier: von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch!!! 😊🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 26.05.2016 22:02
    Hallo zusammen,
    Anne: meine Hebamme und auch die Ärztin im kh meinten,dass man während dem WochenBett, also die ersten 6 Wochen nach der Geburt, keinen Sex haben sollte...aber wir kämen eh nicht dazu. Entweder schreit das eine oder das andere Kind 😉 Amelie hatte ja vor 2 Tagen ihre op,die sie zwar gut überstanden hat, aber vielleicht träumt sie noch davon...
    Ich hatte außerdem auch einen scheiden- und Dammriss 1.Grades, das noch nicht gut verheilt ist.

    Hab nächste Woche Donnerstag meine Nachuntersuchung beim Fa.

    Rückbildungskurs will ich schon gerne wieder machen,aber muss mal gucken, das ist immer ohne Kind und um echt blöde Uhrzeiten. ..
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 27.05.2016 02:30
    Dadurch das ich einen Ks hatte, ist mein Wochenfluss schon vorbei :-)nur zwei Wochen gehabt. Meine narbenheilung ist so super, bin ja am Abend des ks-Tages schon ohne Schmerzen gelaufen.

    Majandra schön zu lesen das es klappt während der Papa arbeitet, mein Mann arbeitet erst am 10. Juni wieder voll, noch hat er Elternzeit und arbeitet einmal die Woche.
    Derzeit kann ich mir auch kein zweites vorstellen aber wer weiß wie ich in zwei Jahren denke...
    Beim nächsten Termin bei meiner Frauenärztin frage ich nach Verhütung, denn Hormonspirale hatte ich null vertragen und Pille sollte ich aufgrund meiner Magenverkleinerung nicht mehr nehmen.. So lange wenn mal zeit und Lust ist mit Kondom, ist ja sehr selten als Eltern.

    Eben festgestellt das unsere Maus sich über 5 1/2 Std nicht gemeldet hat, nun gerade mal am stillen. ich empfinde es doof die dann wecken zu müssen, ob sie danach wieder so gut schläft...
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 27.05.2016 09:20
    Meine Hebamme sagte mir, dass ich die Maus nicht wecken muss, wenn sie länger schläft. Sie nimmt ja prima zu und trinkt ansonsten gut. 😊 Hatte sogar einmal eine Nacht, in der sie sich sieben (!!) Stunden nicht gemeldet hat. Da bin ich dann aber schon nervös geworden. 😅😅
    Wir haben mittlerweile einen ganz guten Rhythmus gefunden. So alle 4 Stunden. Gestern waren es mal alle drei. Das ist ganz gut auszuhalten. Auch nachts... Döse dann tagsüber öfter mal, wenn die Maus auf meinem Bauch liegt. Das ist einfach so gemütlich. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 27.05.2016 09:36
    Danke für diese "Schlafrückmeldung" ja meine Maus hat bis jetzt auch immer gut zugenommen. Mein Mann hat mich dann geweckt, mal sehen was diese Nacht uns bringt.

    Derzeit ist es bei mir so, dass ich bis meine Milchbar wieder so richtig voll ist, mind. 2 1/2 bis 3 std vergehen muss, dann trinkt Alena auch gut..nur manchmal kommt sie eben früher, dann haben wir das gefühl sie nicht satt zu bekommen :-( und ich weiß damit die Kleine satt ist sollte sie schon gute 20-25min getrunken haben. Wir geben ihr dann noch Beba Milch...
    Gibt das noch jemand von euch?

    Manchmal hat sie einen festen Rythmus und manchmal nicht, aber ich denke das pendelt sich auch ein, und wenn nicht, bin ich trotzdem entspannt, denn es läuft ansich alles gut, Hebamme ist auch zufrieden, wie wir unseren Weg gehen.

    Jetzt habe ich gleich Lymphdrainage und am Nachmittag kommt Familie, ihr Opa ( papa von meinem Mann ) hat heute Geburtstag.

    Zum Thema Hormone..hmm Anfangs habe ich geheult wenn ich noch nicht wusste was sie will,oder mir der Besuch zu anstrengend wurde, jetzt heule ich noch gerne, wenn emotionale Musik läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 27.05.2016 11:32
    Bei uns dauert es noch etwas bis sich ein Rythmus entwickelt ! Grob kann man sagen das sie alle 3 Stunden kommt ! Sie schläft aber auch noch viel !

    Ja Sternderl das kenn ich ! Heute Nacht hat auch die große geweint ! Papa ist dann mit ihr hoch ins Zimmer zum schlafen da sie recht hustet im Moment !
    Freut mich zu hören das deine Tochter die op gut überstanden hat !

    Tragt ihr eigentlich kompressionsstrümpfe ?
    Ich habe in der SS welche getragen da ich an der Wade eine Krampfader habe die in der SS größer geworden ist !
    Meine Hebamme meinte ich soll die Strümpfe das ganze Wochenbett tragen ! Ich finde das etwas übertrieben ?
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 27.05.2016 14:00
    Danke Tina für die Rückmeldung!

    Zum Thema Strümpfe kann ich nichts sagen... Thema Sex ist bei mir noch überhaupt nicht dran zu denken auch wenn mein Mann schon gern würde. Aber hab ja quch noch ne kleine Entzündung und überhaupt auch die Brüste schmerzen mir ja sehr also denke das dauert noch.
    Also im Krankenhaus wurde mir aber gesagt das wäre schon ok man soll halt nur ein Kondom benutzen. Bei der Abschluss Untersuchung meinte das die arztin dachte erst die macht Witze als ob ich in nächster Zeit Lust darauf hätte haha 😂 aber es war ihr ernst naja wenn man kann is es ja ok könnt mir das aber nicht vorstellen....

    Also wir haben auch beba Anne. Muss auch noch etwas zufuttern wobei es immer weniger wird. Aber manchmal will die nach ein bis zwei Stunden schon wieder aber meine Brüste brauchen wenigstens drei Stunden auch wegen der Heilung im Moment.
    Nutze übrigens medel hydrogel Kompressen. Die sind super auch wenn sie nicht billig sind. Und die heilwolle auch. So langsam wird es wieder....
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 27.05.2016 16:04
    Strümpfe habe ich auch nicht, wurde auch nicht angesprochen, somit kann ich da auch keine Rückmeldung geben.

    Danke Sissi, irgendwie denke ich, ich bin die einzige die nicht mit MuMi zufüttert. Ich versuche es möglich zu vermeiden aber wenn...
    Nach den Kompressen werde ich mich morgen erkundigen, wo hast du diese besorgt?

    Gerade fordert mich meine Kleine ganz schön, beim Papa mag sie nur sein, wenn sie satt ist und keine volle windel hat und keine Bauchweh, ansonsten am besten immer bei Mama, da beruhigt Sie sich am besten.

    Gleich gibt's noch Kuchen und dann werfe ich galant den Besuch raus, wieder zur Ruhe finden.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 27.05.2016 18:45
    Ich versuche es auch zu vermeiden Anne aber manchmal geht's einfach nicht und hungern lassen kann ich nicht so lange mal fünf Minuten vielleicht wenn ich Grade abpumpe aber sons nicht... Die Milch ist ja heutzutage auch sehr gut denke da muss man sich keine Vorwürfe machen wenn man die abundzu nimmt....
    Hatte anfangs auch keine Wahl.

    Die Kompressen hab ich aus ner Kinder und schwangerenfreundlichen Apotheke. Vier Stück sind vierzehn Euro. Die kühlen halt super und du kanns die so 24 bis 36 h Stunden benutzen. Muss man nur zum stillen abwaschen und abmachen und danach wieder ran. Bin super zufrieden das brennen ist sofort besser und man kann ja auch nicht den ganzen Tag oben ohne rumlaufen 😃

    Was ist denn ein pekip Kurs? Babyschwimmen und Massage will ich auch machen leider gibt's hier wenig Angebote. Ab wann macht ihr schwimmen bzw. Massage?
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 27.05.2016 19:00
    Hab die pads auch gekauft, echt teuer. Von meiner Hebamme hatte ich mal als Probe Multi Man Kompressen, kosten bei Amazon 12stk 7,99€. Ich überlege dann die, weil sonst wird man pleite...

    Noch zum Thema trinken: meine Schwägerin meinte, ich könnte ihr auch Baby Fencheltee geben, ich halte am Dienstag mal darüber Rücksprache mit der Hebamme.
    Gibt von euch noch jemand was anderes als beba und MuMi?

    Meine Hebamme hat empfohlen erst mit 3Mo mit ihr ins Schwimmbad zu gehen. Babymassage fängt ab 19. Juli an. Will auch nicht zu viel machen am Anfang.

    Als der Besuch so gegen 17:30uhr gefahren ist, hat meine Maus wieder super an der brust getrunken. Nun liegen wir gemeinsam im Bett, sie ist gerade eingeschlafen. noch warte ich ein paar min, dann geht's ins eigene Bett.

    Ui eben baut sich ein Gewitter auf.

    Nochmal die Frage: was gebt ihr gegen Blähungen? Glaub die Hebamme hatte mir Globulis Bambini notiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 22:49
    Wenn die Babys so klein sind ist es überhaupt nicht notwendig was anderes als Muttermilch oder Milchpulvernahrung zufüttern. Erst wenn es Brei gibt Wasser dazu anbieten!
    Mein kleinstes Kind verlangt nur noch frühs seine Milch und dann gibt es den ganzen Tag nur Wasser, kein Tee, kein Saft auch nicht verdünnt.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 28.05.2016 11:01
    Ja, das denke ich auch, bei meiner Schwägerin ist es auch schon ein paar Jahre her...

    Seit gestern, oder eher heute nutze ich mein Tragetasche für die Maus, was für eine Erleichterung. Habe ein Foto dazu hochgeladen.

    euch einen sonnigen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 28.05.2016 11:19
    Guten morgen.

    Ja da hast du recht Anne. Will auch nicht zu viel machen werde erst mal die Ruckbildung machen und auch nal nach der Massage schauen. Meine hebi ist leider den Juli in Urlaub davor wird bei ihr wohl schwierig. Muss mich mal umschauen...

    Also von einem befreundeten paar die nur Milch von beba oder so füttern geben ihm auch fencheltee. Glaube auch wegen dem Bauchweh... Und erst ist jetzt vier Wochen alt...

    Meine Hebamme hatte mir den Tipp gegeben die pads durchzuschneiden und das geht super und die rechen auch vollkommen für die brustwarzen. Dann kann ich die vier nal nutzen. Werde mir die anderen aber auch mal anschauen.

    Wir versuchen das sab Simplex zu geben aber das schmeckt wohl nicht so toll die spuckt das teils immer aus. Habe es jetzt mit in den letzten Rest der Flasche gemacht aber selbst da spuckt sie dann... Denke aber ein kleiner Teil kommt an und wirkt auch. Gebe das abends und nachts nochmal.

    Mal ne Frage schlafen eure Babys gut im eigenen Bettchen? Habe unsere gestern wieder ins Bett geholt da hat sie dann geschlafen ganz eng an mich geduscht Bauch an Bauch war schon süß so....
    Habe die allerdings davor lange auf der Couch schlafen lassen weil ich dachte die wacht jeden Moment auf da sie tagsüber immer höchstens zwei Stunden am Stück geschlafen hat und gestern dann sechs von neun bis fast drei... Geht ihr dann direkt mit denen ins Bett so gegen sieben bis neun oder so?
    Will vermeiden das die nochmal so lange mit auf der Couch liegt also Papa hat aufgepasst und ich im Bett geschlafen....
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 28.05.2016 11:28
    Hallo Mädels,
    Jetzt hab ich auch endlich mal Zeit ein bisschen zu schreiben. Meine Brustwarzen schmerzen nur kurz wenn sie anfängt zu saugen ansonsten hab ich sie die letzten Tage einfach abgehärtet. Es hat zwar am Anfang bisschen geblutet und war wund aber ich habe die Zähne zusammen gebissen. Außerdem benutze ich seit dem Krankenhaus multi mum:
    Unsere kleine hat abends meistens auch mit bBauch weh zu kämpfen. Wir geben ihr jetzt seit 3 tagen bigaia tropfen mal sehen ob es hilft. Langsam fängt sie an auch mal eine gewisse Zeit alleine zu schlafen. Bis vor 2 tagen hat sie nur in meinem arm geschlafen oder auf dem Bauch. Trotzdem schläft sie bei uns im Bett. Mal sehen wann sich das ändert. Ansonsten kommt sie so alle 2-4 Stunden. Mein wochenfluss ist zum Glück nicht mehr so stark und geburtsverletzungen hab ich auch nicht wirklich; nur einppaar vaginalschürfungen aber die sind schon wieder fast verheilt.

    LG jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 28.05.2016 13:30
    Ja das mit dem schlafen ist so ein Ding...Moritz schläft auch am liebsten ganz nah bei mir. Also auch nachts bei uns im Bett. Obwohl ich da schon bissi Angst hab. Ich versuche ja ihn wenn er fest schläft in sein Bett zu legen, aber er merkt das sofort und wird unruhig oder wach. Und er macht auch ganz oft voll die Geräusche beim schlafen. Da kann ich immer gar nicht schlafen. Machen eure das auch?
    Und Thema Bauchweh..Moritz ist auch oft abends wach und quält sich.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 28.05.2016 13:54
    Ja unsere schläft im eigenen Bett, nur ab an und möchten Sie einschlafen in unsrem Bett, doch wenn sie schläft geht's ins eigene. Nachts nach dem stillen geht's dann direkt ins eigene Bett, klappt gut.

    Nachher geht's noch einen Spaziergang in der sonne machen. Jetzt habe ich auch einen Sonnenschirm.
    Antwort
  • Profilfoto  TiNa-Mai2016
    Kommentar vom 28.05.2016 18:39
    Hi Mädels.
    Matthias schläft nachts immer in seinem eigenen Bettchen bei uns neben dem Bett. Er röchelt auch schonmal, aber die Hebamme sagte mir, dass das ganz normal ist und von der Muttermilch kommt. Das ist wohl genauso wie bei uns, wenn wir viel Milch trinken. Dann hat man hinten im Gaumen immer so einen "Milchfilm".
    Wenn ich ihn morgens stille (so zwischen 3 und 6 Uhr) dann lasse ich ihn bis zum Aufstehen (zwischen 7 und 8 Uhr) auf meiner Brust schlafen und wir kuscheln noch was. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 28.05.2016 18:55
    Howdy Mädels

    Also unsere Kleine schläft nachts mit bei uns im Bett. Klappt anders noch nicht iwie. Tagsüber lege ich sie dann wenn sie tief genug schläft in den Stubenwagen. Das funktioniert dann witzigerweise.
    Sie ist auch immer lieber bei mir als beim Papa. Scheint am Anfang einfach so zu sein ?!
    Sie kommt in etwa immer zu den gleichen Zeiten. Meist nachts zwischen 2 und 3 dann gegen 6 bis 7 wieder etc....
    Aber darauf kann man sich nich verlassen
    Bisher hat die MuMi auch immer gereicht
    Wobei sie manchmal schon echt lange "an mir hängt" aber Milch ist genug da. Oft laufe ich einfach aus haha
    Habe auch die Kompressen zum kleben. Habe ich aber von meiner Schwester mal geschenkt bekommen. Durchschneiden finde ich eine gute idee. Werde ich mal testen
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 28.05.2016 19:07
    Oh Mädels, glaub eben ein Flug von Baby Blues gehabt, nur am heulen gewesen. Boa wenn man dies nicht kennt. Die Vertretung meiner Hebamme angerufen, die konnte mich beruhigen und hat mir ein homöopathisches Mittel genannt - neurodon. Mein Mann kommt nun auch nach Hause und hält auf dem Rückweg bei der Apotheke. Hoffe ich hab dies nicht allzuoft, ok war nach knapp drei Wochen das erste Mal.

    Das röcheln kenne ich auch...

    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 29.05.2016 10:54
    Guten Morgen alle zusammen,
    heute geht es mir schon besser, in der Nacht hatte ich noch einen kleinen Anflug davon, die Tabletten helfen sehr gut. Ach man diese Hormone :-)

    Ist bei euch heute auch das Wetter trist und grau?

    Eben noch einen Kuchen für heute Nachmittag gebacken, mit Baby in der Tragetasche. Später kommen dann meine Tante, ihr Mann und ein bester Freund von uns.

    Nicky, ich weiß von anderen Mamis, das selbst Säuglinge schon ihren eigen Kopf haben...vielleicht findet deine Maus den Stubenwagen einfach bequemer oder sie weiß das du dann immer in der Nähe bist. Ja ähnliche Zeiten haben wir auch. Juhu heute hat sie mal wieder 4Std am Stück ihre Eltern schlafen lassen. Nicky wir haben das mal probiert, doch ich bewege mich sehr viel im Schlaf und da habe ich Angst um die Maus, deswegen nur morgens wenn ich aus dem Bett bin oder wir nur uns ausruhen wollen. Ihr Bett steht ganz dicht an meiner Seite ( so das ich noch aufstehen kann )

    Tina-Mai, wir haben das morgens, das wenn ich gestillt habe, so vielleicht 6uhr rum, dann stehe ich auf und lege sie noch zum Papa ins Bett mit meiner Decke zugedeckt, dann schlafen die beiden noch ne Runde..es ist so ein schönes Bild wenn man beide so da liegen sieht.

    Stenderl, ja morgens, ich denke sie wird wach, bin selber auf habachtstillstellung und dann nichts, paar min wiederholt sich das ganze...dann denke ich mir, na toll und ich bin wach...

    Jasmin, ja die MultiMam habe ich mir nun auch bestellt.

    Ich habe festgestellt und ich denke ihr auch, um so besser die Stillposition für beide, um so weniger schmerzen die Brustwarzen.

    Ich wünsche euch was und bis dann :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 29.05.2016 11:43
    Unsere Emily schläft auch im eigenen Beistellbettchen. Wir haben uns extra das Babybay für Zwillinge gekauft, weil das ja größer ist und wir es ein paar Monate länger nutzen können. Habe schon vor, sie im ersten Jahr komplett bei uns schlafen zu lassen. Ist mir irgendwie sicherer. Morgens liegt Emily dann aber auch gerne auf meiner oder Papas Brust und kuschelt. 😊

    Machen eure Babys eigentlich auch so viele Geräusche beim Schlafen? Bin schon manchmal irritiert, was aus der Maus so alles rauskommt. 😂

    Sitze jetzt gerade am Esstisch und lese Zeitung. Mausi schläft neben mir in ihrem Hauck Sit'n relax Stuhl. Das Ding ist echt klasse! So haben wir sie auch beim Essen ganz nah bei uns. 💛
    Antwort
  • Profilfoto  Aileen
    Kommentar vom 29.05.2016 13:47
    Hallo und herzlichen Glückwunsch allen Mamis ☺Ich habe immer nur fleissig mitgelesen... Da ich aber selbst vor Stolz fast platze möchte ich nun doch mal wieder etwas schreiben. Unsere süße kleine Maus wurde am 26.05. spontan geboren. Sie heisst Annabell, wiegt 3350 g und ist 52 cm lang. Kann uns bitte jemand mit in die Liste eintragen? Wir sind alle wohlauf, nur das Stillen klappt leider noch nicht wegen fehlendem Milcheinschuss 😦 aber wir bleiben geduldig!
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 29.05.2016 14:04
    Shallimar13: ET 07.05.2016 Mädchen
    Lucy511: ET 13.05.2016
    Bald3fachMama : ET 17.05.2016 ?
    -------------

    Maikaeferchen0507 : Jasmin 2.960 gr 50 cm (24.04.16)
    Claudi512: Jonas 53 cm und 3150 Gramm (26.04.16)
    Sternderl: Moritz 53 cm und 3530 g (27.04.16)
    Majandra80: Emily (04.05.)
    Sissi: Lina 2905 gr und 49 cm. (07.05.)
    TiNa-Mai2016: Matthias 3430g 53 cm (08.05.)
    AnneMTK81: Alena 4kg 54cm. (10.05.)
    MaiMi: Charlotte 3580g 54cm lang (11.05.)
    Sandystern: Sarah 4050g und 55cm (14.05.)
    LenaMario: Emil 3860g und 53cm (16.5 )
    Anna: Ella 3480g und 52cm ( 17.5 )
    Littlemommy: Nick -Sawyer 3180g und 48cm ( 17.5)
    Jasmin91: Emilya 3945g und 52cm (18.5)
    Nicky287: Emilie 3990g und 55cm (21.5 )
    Kittylein: Jasmin Jolien 3850g und 53cm ( 22.5 )
    Chris33: Maximilian 3270g und 51cm ( 23.5 )
    Aileen: Annabell 3350g und 52cm ( 26.5 )
    Antwort
Seite 120 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern