menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tanni76-kiel
    Kommentar vom 15.09.2015 08:16
    Guten Morgen,
    ich habe zwei Tage nach dem NMT getestet, da ich vorher Angst hatte enttäuscht zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 15.09.2015 08:41
    Hab 3 Tage nach Fälligkeit der Periode getestet. Ganz schnell positiv... 😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 15.09.2015 10:02
    Ich gehöre da wohl leider zu den Mädels die am liebsten jeden Tag 3 Tests machen würden 🙈
    Hab am NMT und zwei Tage darauf auch noch einen gemacht...und von Test zu Test wurde der zweite Strich immer stärker.
    Habe vollsten Respekt vor all denen die sagen können "ach ich mache dann mal nächste Woche einen"! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 11:08
    Ich habe an NMT einen Test gemacht. Bzw. 3 Tests nachmittags und morgens dann gleich die nächsten beiden :-)
    Aber ich glaube ich würde das nächste Mal auch etwas abwarten. Die Angst dass es noch abgeht war groß und die Wahrscheinlichkeit ja auch noch sehr hoch!
    Teuteuteu es ist zum Glück alles gut gegangen :-)

    Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht? Ich habe momentan frei, gehe um 10 ins Bett und könnte wenn ich mir nicht einen Wecker stellen würde locker bis 10 halb 11 Schlafen. Und dann mache ich mittags noch einen Mittagsschlaf.
    Nachts muss ich ständig Pipi und hab dann auch etwas Kreuzschmerzen. Was aber bestimmt vom vielen liegen kommt :-) und Unterleibschmerzen hatte ich letzte Nacht mal doller...
    Übel ist mir eigentlich kaum. Würde es mir hin und wieder wünschen, dann wüsste ich dass alles gut ist ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni76-kiel
    Kommentar vom 15.09.2015 11:31
    Also mein Schlafrythmus ist auch völlig im Eimer.
    Ich muss aufgrund meiner Berentung Gott sein dank nicht mehr arbeiten!!!
    Ich schlafe zur Zeit am besten zwischen 17:00 und 22:00 Uhr und dann wieder nachts von 02:00 bis 08:00 Uhr.
    Den rästlichen Tag ist mir eigentlich gerade alles zu viel und ich bin dauer nölig und habe zu nichts Motivation. Nichts ist richtig und recht machen kann man(n) es mir auch nicht.
    Da werde ich langsam aber sicher angenervt von mir selbst...
    Ansonsten fiebere ich auf den ersten Gyntermin am 23.09. - Ich kann das Warten kaum noch aushalten!!!
    Ach ist es nicht schön schwanger zu sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 15.09.2015 12:27
    Ich bin im Moment auch tierisch müde und schlafe viel mehr als sonst. Ist aber glaube ich völlig normal, weil der Körper sich ja komplett umstellt. Das kostet nun mal Kraft. Ich ruhe mich einfach viel mehr aus als sonst. Übel ist mir immer nur leicht. Kommt so in Wellen und geht dann schnell wieder. Meist, wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe. Übergeben musste ich mich noch nicht. Echt bescheuert, ich weiß... aber irgendwie hatte ich schon Bedenken, weil mir nicht sooo extrem schlecht ist.

    Kann mir hier übrigens mal jemand helfen? Bin bei 5+1. Heißt das nun, dass ich in der 5. oder in der 6. SSW bin? Komme da durcheinander.... Und die Rechner im Netz haben teilweise auch unterschiedlich geantwortet...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 15.09.2015 12:49
    Bei 5+1 bist du in der 6.SSW. ;-)

    Ach ich schlafe auch schlecht. Kann mich aber am tag auch nicht viel ausruhen, mit meinem 2 jährigen Wirbelwind.
    Haben es gestern meiner Schwester und meiner Mama gesagt. Sie haben sich sehr gefreut, aber meine Mutter hat gar nicht damit gerechnet :-)

    Ich hab da mal eine sehr persönliche Frage... habt ihr zur Zeit Lust auf Sex?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 15.09.2015 12:50
    Ich bin auch seeeehr müde....spätestens 20 Uhr schlafe ich dann auf dem Sofa, bin dann aber um 4.30 wach! Mein Chef freut sich weil ich überpünktlich zur arbeit erscheine.

    @Majandra80: also wenn du 5+1 bist dann bist du 5 Wochen und 1 Tag schwanger und damit in der 6 SSW.
    Das ist wie mit dem Geburtstag....ich bin 32, befinde mich ja aber bereits im 33 Jahr...:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 15.09.2015 12:53
    Ich bin zu müde für sex 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 15.09.2015 13:14
    Hallo liebe Mai-Mamis,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Wenn meine Berechnungen stimmen, bin ich heute 6+0. Termin wäre demnach am 17. Mai. Hab letzen Samstag positiv getestet und weil ich es noch nicht so richtig glauben konnte (ihr kennt das ja) am Sonntag gleich noch mal.
    Meinen ersten FA Termin hab ich leider erst am 28.09. Kann es nicht erwarten endlich "offiziell" bestätigt zu bekommen, schwanger zu sein und dass Alles so ist, wie es sein soll.
    Das ist meine zweite SS. Hab bereits eine 20 Monate alte Tochter, die mich ordentlich auf Trab hält; werde vermutlich daher nicht so oft zum schreiben kommen.
    Mit dem zweiten Kind wollten mein Mann und ich eigentlich noch ein bisschen warten, aber anscheinend hatte es da Jemand eilig;-) Wir freuen uns natürlich trotzdem riesig.
    Mir geht es ziemlich ähnlich wie in der ersten SS. Bin ständig müde, am frieren und ein bisschen nah am Wasser gebaut. Nur mit Übelkeit hab ich diesmal nicht so zu kämpfen, was ich durchaus als positiv empfinde.
    Euch weiterhin alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 15.09.2015 13:35
    Hallo Anna und herzlich willkommen im Club-der-Müden-Mädels :)

    Müsstest du bei dem errechneten Termin nicht 5+0 sein?
    Ich bin heute 5+3 und habe den 14.05 als Termin
    Antwort
  • Profilfoto  a-n-n-a
    Kommentar vom 15.09.2015 13:37
    ja klar! du hast natürlich recht!
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 15.09.2015 13:46
    Ich habe auch nicht wirklich Lust. Bin irgendwie so gemütlich gerade... ;-)

    Ah danke! Also 6. SSW - war mir nicht so sicher.

    Ich bin echt soooooooooooo gespannt, ob und was man morgen im Ultraschall sehen kann.

    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr nervös werdet, wenn ihr nichts spürt? Wenn mir mal nicht schlecht ist oder ich kein Zwicken im Unterleib spüre, werde ich immer mega nervös. Irgendwie ist es mir fast lieber, wenn es mir nicht so gut geht. Dabei sollte man sich doch eigentlich freuen, wenn man noch nicht so unter Schwangerschaftsübelkeit leidet. Verrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni76-kiel
    Kommentar vom 15.09.2015 14:29
    Also, meine sexuellen Gelüste halten sich auch arg in Grenzen.
    Und die Geruchsempfindlichkeit macht es nicht besser...
    So, ich war gerade nen Stadtbummel machen und jetzt bin ich so KO, dass ich erstmal ins Bettchen falle. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 15.09.2015 15:18
    Hi an alle ,
    Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle.
    Ich bin jetzt 5+6 und habe am 23.09 meinen nächsten Termin.
    Das mit der Müdigkeit kann ich auch bestätigen.
    Schlaf auf der Arbeit immer fast ein und gehen abends meist um 20 Uhr ins Bett.
    Sex ist bei uns im Moment auch eher ein untergeordnetes Thema.
    Die Lust in der übungszeit ist irgendwie nicht mehr so stark, was aber auch völlig normal ist::))
    Ich wündche uns allen eine schöne und entspannte Schwangerschaft und ganz viele gesunde Kinder :*
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 15.09.2015 16:14
    Wie geht ihr denn mit der Müdikeit um? Ich sitze gerade auf der Arbeit und könnte meinen Kopf auf den Tisch legen und schlafen!!!! Dabei war ich heute auch schon locker 2,5h an der frischen Luft.
    Würde eigentlich gerne zum Sport ein bisschen laufen, aber ich bin hin und her gerissen zwischen "ich gebe mich der Müdikeit hin" und "ein wenig Sport hilft bestimmt"!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 15.09.2015 16:15
    Hey Mädels!
    Erstmal Hallo an alle neuen 🙋🏻

    Komme gerade von meinem ersten Termin bei der Frauenärztin !
    Alles sitzt da wo es sein soll und es war ein großer Dottersack zu sehen , völlig normal bei 5+3 ❤️❤️❤️
    Zwei Wochen habe ich wieder Termin !

    Wer macht denn eigentlich die Liste ! Würde mich mal interessieren wieviel wir jetzt schon sind und wie weit usw...
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 15.09.2015 17:01
    @ Lucy 511:

    Ich versuche mich viel auszuruhen und die Arbeit aufzuteilen.
    Ich gehe weiterhin 2x pro Woche zum Sport.
    Muss manchmal zwar meinen inneren Schweinehund über winden aber es geht.
    Meinen Bauchtanz werde ich weiterhin auch noch weitermachen; mal sehen wie lange es noch funktioniert :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Chris33
    Kommentar vom 15.09.2015 17:40
    Hallo, ich habe am Freitag positiv getestet und es ist meine 2. Schwangerschaft. Die erste war leider nach 11 Wochen zu Ende und jetzt nach 5 Monaten hat es endlich wieder geklappt. *freu* :)
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 15.09.2015 19:49
    Hallo:-) ich möchte mich gerne zu euch gesellen,habe schon vor 2 Wochen positiv getestet aber ich konnte irgendwie nicht glauben das es wirklich geklappt hat. Das ist meine zweite Schwangerschaft,leider ist die erste ssw schon nach 8 Wochen vorbei gewesen:-( deswegen hoffe ich das es diesmal klappt:-).

    Ich habe schon mein erstes FA Termin gehabt und habe sogar das Herz schlagen sehen,zwar war das noch alles klein aber ich habe mich trotzdem gefreut:-)

    Aber jetzt noch bisschen über mich:
    Bin 25 J, habe keine Kinder, und nach 7 ÜZ hat es endlich geklappt:-)
    Ich nehme Folio Forte mit Jod,Magnesium und Progesteron

    LG 89sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 15.09.2015 19:52
    Habe noch vergessen zu schreiben das mein ET 8. Mai 2016 ist und das ich in 6+2ssw bin.
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 15.09.2015 20:05
    Hallo,
    Kann mir jemand von euch eine gute Schwangerschaftsapp empfehlen am besten wo man die Zykluslange einstellen kann ist aber kein muss
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 15.09.2015 20:06
    Hallo,
    Kann mir jemand von euch eine gute Schwangerschaftsapp empfehlen am besten wo man die Zykluslange einstellen kann ist aber kein muss sollte aber auf Android funktionieren
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 15.09.2015 20:46
    Hallo!

    Gestatten, Sandra, 37 Jahre alt und ab heute in der 8. SSW. Viele Jahre hieß es, ich könne keine Kinder bekommen... und 3 Wochen, nachdem wir das Thema ad acta gelegt hatten, war ich auf einmal schwanger. Ich versuche mich nicht bescheuert zu machen, was mal mehr und mal weniger gut klappt, besonders, da ich schon ein Sternchen hab (ESS). Bislang ist alles bestens und nun versuche ich, die 3 Wochen bis zum nächsten AT rumzubekommen..... 3 Wochen sind brutal lang!

    LG

    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni76-kiel
    Kommentar vom 16.09.2015 00:31
    Herzlich Willkommen Sandra!

    Schön das es bei euch geklappt hat und du nun bei uns bist.
    Ich bin 38 Jahre alt und bis letztes Jahr dachten wir auch noch, ich könnte keine Kinder bekommen.
    Dann wurde ich im Dezember völlig unerwartet schwanger, doch leider hatte ich dann im Februar ne Fehlgeburt.
    Nun bin ich wieder schwanger und der ET soll der 16.05.2016 sein. Der erste Frauenarzttermin ist erst am 23.09. und bis dahin muss ich einfach noch tapfer sein und mich nicht verrückt machen.
    Dieses mal wird es bei uns gut gehen und nächstes Jahr sind wir zu dritt...
    Ganz lieben Gruß Tanja
    Antwort
Seite 6 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern