menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 17:44
    Meine Ärztin hat mir schon gesagt was möglich wäre aber wir werden keine besonderen machen lassen.
    Richtig zuverlässig ist ja nur die Fruchtwasseruntersuchung und die birgt aber eben auch ein hohes Risiko und das möchte ich nicht eingehen. Alles andere (wie Nakenfaltenmessung) kann man machen aber für mich persönlich würde es nichts ändern und ganz zuverlässig ist die, wie gesagt auch nicht.
    Und bei uns jungen Hüpfern sieht das ja sowieso immer noch ein wenig anders aus mit Wahrscheinlichkeiten und so was.
    Aber alles wie immer persönliche Sache und der eine fühlt sich mit den Untersuchungen wohler und der andere nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 17:48
    das gebe ich dir vollkommen recht...also ich werde mich erstmal am dienstag beraten lassen und dann mal mit meinem mann bereden damit wir uns da einig sind...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 17:58
    ja stimmt, da gebe ich euch Recht aber für mich sind diese Vorsorgeuntersuchungen doch etwas wichtiger, da ich schon 37 bin und keine Kinder habe. Risiko halt :( Ich werde dennoch die Nackenfaltenmessung zwischen der 10. und 14. SSW durchführen lassen. Habe vom Arzt Unterlagen mitbekommen eigentlich ein rießen Koffer mit Infomaterial bzw Gutscheine bin echt erschlagen worden von dem Koffer :) Es befinden sich auch Proben im Koffer wie z. Bsp. Pflegeöl, Crems usw.
    Wenn ich am 23.11. beim Arzt bin werde ich wahrscheinlich überwiegend über die Vorsorge sprechen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 18:00
    Milalotte hat jetzt ihren Termin wir haben 18 Uhr bin mal gespannt was sie berichtet :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 18:03
    Ich dachte vorher auch, dass ich alles an Vorsorge mitnehme was geht. Mittlerweile sehe ich das aber anders. Ich glaube, wenn mir morgen am Telefon etwas gutes über meine HCG werte gesagt wird, dann möchte ich den nächsten Termin so spät wie möglich. Mein Krümel soll Zeit haben sich zu entwickeln, ohne dass ich ständig unter Druck stehe und Angst vor einer Ausschabung usw haben muss.
    Ohja, stimmt! Ich drück ihr die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 18:04
    :O Ich will auch ein Geschenkekoffer! Ich hab nur blöde Flyer bekommen! ;)
    Ich kann verstehen dass du das machen möchtest, das Risiko steigt eben doch und wenn es Sicherheit gibt dann sollte man es auch nutzen :)

    Jaaa ich bin auch gespannt was sie berichtet.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 18:16
    @Clara du wirst sehen morgen kommt die positive Nachricht das alles gut ist. Grundsätzlich hast du Recht aber wie gesagt mein Alter macht mir Angst und werde mich bestimmt besser fühlen wenn ich die Vorsorge mache. Fruchtwassertest werde ich aufgrund des Risikos nicht machen.

    Ponny dann musst du zu meinen FA der gibt dir dann einen :)

    Darf ich fragen woher Ihr seit? Ich bin aus Darmstadt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 18:18
    Ich will aber nicht aus dem gemütlichen Friesenland ins fremde Darmstadt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 18:23
    Na dann musst du ohne Koffer leben liebe Ponny :)

    Ich werde jetzt mal mein Ultraschallbild hochladen wer will kann gucken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 18:26
    Jaaaaaa!!! :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 18:35
    So das Bild ist vom 09.11. da war ich in der 6+0 und Herz hat geschlagen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 18:36
    Soooo winzig! :) aber man erkennt dass da nun schon mehr als nur Fruchthöhle und Dottersack ist! :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 18:41
    Rechts das Runde ist der Dottersack und der Krümel links daneben :) Ist bei dir auch schon etwa zu sehen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 18:44
    Aaaah! :) voll gut. Das beruhigt doch sicher oder?

    Ähm wäre bestimmt. Hatte am 2.11 meinen Termin, da war ich 4+5 und da war ne gute Fruchthöhle mit wenig Inhalt zu erkennen und mein nächster Termin ist erst am 30.11. Muss also noch ein wenig warten wobei ich das (meistens zumindest) auch nicht so schlecht finde weil dann wäre ich schon Ende der 9. Woche und da wird man schon richtig was erkennen. Aber das warten nervt natürlich. Ich google nach Ultraschallbildern aus dieser Woche und das beruhigt mich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 18:52
    O jaaaa du wirst bestimmt alles sehen :) Das warten loht sich. Zum ersten termin bin ich ja auch bewusst später hingegangen damit ich auch gleich was sehen kann :)) hat sich auch gelohnt
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 12.11.2015 18:54
    Oh Sunny, wie toll. Man erkennt echt schon was :) freu mich schon so drauf meinen Krümel das erste Mal zu sehen!!!!

    Ich komme aus dem südlichsten Süden an der Schweizer Grenze. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 18:57
    ein unbeschreibliches gefühl sili und ich wünsche vom ganzen herzen das ihr alle dieses gefühl auch erlebt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 19:01
    Also ich bin aus dem hohen Norden nahe der holländischen Grenze 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 19:04
    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück bei euren Untersuchungen und allgemein in der ss...macht die Untersuchungen die ihr wollt denn die Hauptsache is das IHR euch damit wohlfühlt was ihr macht ...denk an euch ihr süßen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 19:14
    danke liebe stina aber auch dir soll es gut gehn :)
    echt toll wie der austausch hier funktioniert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 19:16
    Danke süße 😊
    Also ich finde es hier auch echt super wie es hier is...alle sind so super lieb und einfach nu toll 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 19:17
    Da stimme ich voll und ganz zu! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 19:19
    :-* :-* :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 19:26
    Soviel Liebe hier! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 19:29
    Jaaaaaaaaa ☺
    Antwort
Seite 6 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern