menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 20:33
    Ohhhh, da guckt man mal ne weile nicht hier rein und die Herzen fliegen förmlich durch die Gegend :-)

    Hab ich es überlesen oder Hau milalotte noch nichts geschrieben ?

    Ich komme aus S-H. Ziemlich genau zwischen Flensburg und Schleswig
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 20:49
    Du sagst es Clara :))

    Von Milalotte haben wir leider noch nichts gehört :( wird sich aber bestimmt noch melden . Gehts dir etwas besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 12.11.2015 21:03
    Huhu ihr Lieben, ich komme gerade nicht dazu, ausführlich auf alles einzugehen, da ich gerade Besuch habe und mir fast das Essen auf dem Herd anbrennt, aber ich wollte euch schnell ein kurzes Update schreiben. :)

    Ich bin soooooo erleichtert. Es scheint alles völlig normal zu sein, zumindest sieht mein Arzt keinerlei Auffälligkeiten, die nicht ins Entwicklungsstadium passen würden. Und wir konnten einen Herzschlag erkennen! Ahhhhh, sooo aufregend! :) Lade später nochmal ein Bildchen vom Pixel hoch ;)

    Mir wurde noch Blut abgenommen, ich hab eine Urinprobe dagelassen und darf am 01.12. meinen Mutterpass in Empfang nehmen! :)

    Melde mich später nochmal! :)
    Habt einen schönen Abend, ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 21:14
    Sauber! Das freut mich sehr, Milalotte:-))
    Dann genieß mal noch deinen Abend mit deinem Besuch !
    Ohman, ich stelle es mir unglaublich toll vor, das kleine Herzchen das erste mal zu sehen ;)

    Stürzt bei euch die Seite auch ständig ab? Wie war das mit der Whatsapp Gruppe? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 21:15
    O wie schönnnnnnnn freu mich für dich echt toll.
    Na dann wollen wir dich natürlich nicht abhalten aber morgen bitte alles mitteilen :D

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 21:19
    Jetzt brauchen wir auch gute nachrichten von dir morgen clara :) ja hatte ich vorgeschlagen weil es unkomplizierter ist.
    Wenn die damen es möchten könnten wir eine whats app gruppe gründen. Es wird aber bestimmt net jeder whts app haben und die neuen müssten wir dann auch dazunehmen sofern nichts dagegen spricht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 21:26
    Ich geb mir die größte Mühe euch morgen was gutes berichten zu können :))

    Also ich wäre für eine Gruppe, wir müssten dann natürlich die Nummern per privat Nachricht austauschen.

    Haben denn bis jetzt alle die hier sind whatsapp ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 13.11.2015 06:37
    Hallo ihr lieben!
    Ich melde mich auch mal wieder. Wahnsinn wie viel hier los ist - muss ein starker Monat gewesen sein 😂
    Ich hab mir heute Urlaub nehmen müssen (hab mich die letzten 2 Tage irgendwie in die Arbeit schleifen müssen), mir ist morgens so extrem schlecht, ich hab ständig Hunger kann aber wegen dem flauen Magen nichts essen.
    Ich dachte das hcg steigt langsam (ist meine erste ss) aber seit mein NMT ist es erst 4 Tage her und meine bh drückt schon 😐
    Hab in 2 Wochen ein Termin bekommen - sie meinte man würde sonst eh noch nichts sehen können. Mach mir aber wegen meinen 2 Katzen Sorgen, ich muss mit ihnen kuscheln 😍
    Hoffe, bei euch ist alles okay.
    Ist euch morgens auch so schlecht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 07:28
    guten morgen ihr lieben...

    also was ich nu merke is das mir soooooooooooooooooooooooooo extrem warm is...könnte echt im Shirt rumrennen :-D

    PS: whattsapp finde ich super...ich kann hier nämlich nur meistens bei der arbeit lesen da es zu hause über Handy doch echt doof ist...

    und whattsapp geht da viel schneller...natürlich müssten wir nur bitte die texte so klein wie möglich halten :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 07:42
    Hallo guten morgen
    Musste mich neu anmelden komisch ist wohl etwas schief gegangen. .....
    @Lora:mir ist nicht jeden morgen übel ..Aber wenn dann morgens...Ich bin auch für WhatsApp. ....L. g an alle Juli mamas
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 08:45
    Guten morgen ihr lieben
    Heut geht es mir nicht gut habe herzrasen und exztem übel
    Sitz im büro und kann gar net so richtig arbeiten
    Was kann man gegen übelkeit tun weiß das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 08:46
    Willkommen zurück Nicki :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 08:52
    also ich habe mal was von salbei oder Fencheltee gelesen oder ingwer-Bonbons lutschen...die sollen wohl die Übelkeit nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 13.11.2015 09:01
    Guten Morgen alle zusammen,

    ich hab noch gelesen, dass man lieber viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen soll, das schwächt die Übelkeit wohl auch ab.

    Hat noch jemand von euch so schlimmes Sodbrennen? Ich hatte das vorher schon aber jetzt ist es viel schlimmer geworden. Hab beim Frauenarzt nachgefragt, was ich nehmen darf, aber das Zeug (eine fertige Supension) ist so was von eklig, dass ich mich davon gestern fast übergeben hätte :(
    Hat hier irgendwer noch gute Hausmittelchen, die helfen?

    @Milalotte: Schön, dass alles gut aussieht bei dir :) Freu mich total für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.11.2015 09:08
    @sili versuch es mit Walnüssen 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 09:17
    Danke Biene :) hoffe auch für dich das du an deinem termin etwas mehr siehst..
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 13.11.2015 09:24
    Danke Folio. Werde ich testen. Hauptsache ich muss dieses eklige Zeug nicht mehr nehmen ;P
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 09:44
    Sili ich wwiß das Senf gegen Sodbrennen hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 13.11.2015 09:51
    Senf???? Ernsthaft?? Hätte eher das Gefühl, dass es dadurch schlimmer wird ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 09:59
    1. Ein Teelöffel Senf nach dem Essen kann Sodbrennen in der Schwangerschaft verhindern, das haben schon viele Frauen erstaunt registriert. Wie und warum der Senf wirkt, ist bis heute jedoch nicht bekannt.

    2. Sodbrennen in der Schwangerschaft bessert sich oft, wenn Sie Haselnüsse, Mandeln oder Haferflocken langsam und gründlich kauen. Auch ein Glas Milch oder stilles Wasser mit einem Esslöffel Heilerde können Linderung bringen.

    Das aind sind die beiden Heilmethoden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:00
    Senf?wirklich???
    also normalerweise sagt man doch sollte man Sachen nehmen die das aufsaugen...also Weißbrot essen oder milch trinken oder so...das neutralisiert gut...aber denifinitiv keine säfte trinken, sie verschlimmern das nur durch die Fruchtsäure...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:02
    sagt mal...ich habe ja am dienstag meinen Termin beim FA...dann bin ich 5+4...sieht man da dann überhaupt irgendwas????
    also kann er die ss dann überhaupt bestätigen oder so???
    weiß ja leider nicht wie das bei nem FA mit ner ss abläuft und wann man überhaupt was sieht oder nen Ultraschall oder so bekommt :-(
    klärt mich also mal bitte über den ersten Termin beim FA auf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 13.11.2015 10:11
    Ich werd das echt mal testen, kaufe später erstmal Walnüsse und Haselnüsse. Und wenn ich zu hause bin genehmige ich mir erstmal einen Löffel Senf :)
    Das mit der Milch kenne ich, ist aber leider, wenn es richtig dolle ist, nicht mehr wirklich hilfreich... aber vielen lieben Dank für eure Tipps ♥ ☺☺ werden allesamt getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:13
    sag uns nachher mal was geholfen hat :-)

    hast du denn schon immer mit Sodbrennen zu kämpfen gehabt oder nu in der ss???

    es gibt doch auch dieses bulrichsalz dagegen...würde mich dann mal an deiner stelle in der apotheke erkundigen ob man das auch in der ss nehmen kann...das is ja auch was natürliches und extra gegen Sodbrennen...es gibt auch extra gels die man nehmen kann die das ganze kompensieren....
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 13.11.2015 10:22
    Werde ich auf alle Fälle berichten, ist ja evtl. für die ein oder andere auch noch relevant ;)

    Hatte das auch vor der SS. Bei mir schliesst der Muskel zwischen Speiseröhre und Magen nicht richtig, so dass bei mir ständig Magensäure zurücklaufen kann. Meine Tabletten kann ich ja jetzt nicht mehr nehmen also werde ich auch die Ernährung wieder umstellen müssen... da wird sich mein Freund aber freuen, wenn's jetzt nur noch Schonkost gibt ;) hihi

    Bulrichsalz hab ich schon gesehen, da stand leider nix auf der Packung wegen SS... und das Gel, nun ja, so was hab ich ja. Ist irgendwas mit Pfefferminzgeschmack aber so richtig eklig von der Konsistenz, dass ich es gestern kaum runter bekommen hab und es auch fast wieder hochgekommen wäre... :(
    Antwort
Seite 7 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern