menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 10.11.2016 14:04
    Huhu!
    😂😂😂😂 ihr seid ja süß, Leo hat heute die 8 kg geknackt!!! Meine Hebi war vorhin hier zum Beratungstermin wegen Beikost und hat ihn nochmal vermessen. Sie kommt auch auf 70 cm und eben 8 kg, also hat mein Bröckchen in 2 Wochen wieder 350 g zugenommen! Dachte, es würde irgendwann mal langsamer gehen!
    Mit der Beikost wollte ich Anfang Dez starten, wenn er 5 Monate alt ist. Da Kinderarzt meinte, ich solle früher beginnen, war ich etwas verunsichert, aber nach dem Termin heute, möchte ich doch noch so lange warten, sind ja nur noch 2,5 Wochen!
    Sonst geht es uns gut. Musste Leo heute nach 12 Stunden schlafen wecken, sonst wäre er nicht fertig für die Hebi gewesen 😂
    Heute ist zudem hier Martinszug und wenn es nicht gerade in Strömen regnet, gehen wir mit!
    Er zahnt weiterhin fröhlich weiter, aber man sieht noch nix. Osanit ist unser Begleiter ab frühen Nachmittag, dann lässt er sich anders nicht mehr beruhigen.
    Da ich kein Facebook habe, würde ich eher zu WhatsApp tendieren!
    Macht es gut und liebe Grüße,
    Yvonne und Leo (hat heute Namenstag ☺)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 10.11.2016 14:58
    Hallo ihr Lieben,
    Ich würde auch eher zu WhatsApp tendieren. Zum im Forum anmelden, Text schreiben fehlt mir auch die Zeit und ja ich Schlüsse mit Milalotte und Lili an: Kind über Tag weglegen 😅, schön wärs.
    Nachts spielt es sich hier immer besser ein, zum Teil 9-10 Stunden am Stück, dann aber auch wieder alle 2 Stunden wach. Naja, wozu braucht Mama schon Schlaf? 😅
    Nächste Woche ist U4, bin ganz gespannt.

    Einen schönen Tag erstmal noch 👋
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 10.11.2016 16:49
    Soll ich einfach mal eine Whatsappgruppe eröffnen? Bei Interesse schickt mir gerne einfach eure Nummern per Nachricht, ich füge euch dann hinzu. Würde mich freuen, mich mit euch weiterhin auszutauschen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.11.2016 21:29
    Huhu!
    Bei ner WhatsApp Gruppe wär ich auch dabei 😊!
    Wir waren auch beim MartinsUmzug heute, mit Mini - Laterne 😍.
    Meine Schnarchnas hat die meiste Zeit geschlafen. Es war arg kalt...puh!
    Haben auch neue Werte : Am Montag warn wir bei 70cm und knuddeligen 7880 Gramm.
    Beikost werden wir auch im Dezember anfangen. Wollte mir vorher das Buch 1 2 Brei bestellen, hab da viel gutes von gehört. Bin nämlich echt unsicher, wann er was und wieviel essen kann....
    Was ihr beschreibt, mit unruhigem bzw leichtem Schlaf tagsüber, das haben wir hier auch. Jan schläft nur im Arm ein und wenn er dann umgebettet wird möchte er Händchen halten und dann ist alles gut. Er schläft zum Glück immernoch 12 - 13 Stunden mit 1 Trinkpause in der Nacht. Neuerdings erzählt und sprudelt er immernoch ein bisschen, bevor er weiterschläft 😀.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Anke & Jan
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 12.11.2016 10:11
    Anke, schick mir gern bei Gelegenheit mal deine Nummer per Nachricht, ich füg dich dann hinzu; die anderen Mädels sind schon da! :)
    Antwort
Seite 80 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern