menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 10:24
    Liebe sili bei mir war am 3.11. Die fruchthöle und dottersack zu sehen da war ich in der 5+1 und am 09.11. Hat man den krümel gesehen da war ich dann in der 6+0.

    Mit viel glück wirst du bestimmt auch fruchthöle und dottersack sehen. Wenn nicht bloß keine panik bei jedem ist der verlauf eben anders..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 10:34
    Sorry ich meinte Stina :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:44
    hmm...dann is bei mir bei 5+4 dann ja möglich nichts oder sogar schon den krümel zu sehen...also alles offen :-D

    wie war denn bei den anderen die erste Untersuchung? also wie is es abgelaufen und was konntet ihr wann sehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:45
    Hallo ihr alle,
    Ich habe heute morgen einen Anruf von meiner Ärztin erhalten. Die HCG werte sind stark gesunken und ich soll mir bis Montag überlegt haben ich welches Krankenhaus ich möchte. Bin natürlich erstmal direkt von der Arbeit wieder nach Hause gefahren und versuche mich damit abzufinden.
    Ich wünsche wirklich keiner anderen Frau dieses Gefühl. Natürlich bin ich noch jung usw.... Aber das hilft mir gerade nicht. Jetzt gerade zerreißt erstmal das Herz :(

    Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:50
    @Clara: was heißt das nu genau das die werte gesunken sind???
    und wieso ins Krankenhaus???

    es tut mir so leid für dich süße...würde dich gerne aufbauen aber ich denke du musst das wirklich erstmal für dich alleine verarbeiten...

    sind aber immer für dich da süße :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 13.11.2015 10:52
    Clara, das tut mir schrecklich leid!!! Fühl dich gedrückt!! Ich hoffe, dass es bei euch ganz, ganz schnell wieder klappt und es dann auch bleibt!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:54
    ich will nicht unhöflich sein oder so, aber kann mir jemand von euch erklären was das mit den gesunkenen werten bedeutet???und wieso Krankenhaus???
    tut mir leid, aber ich habe da so nicht die Ahnung von was das genau bedeutet...weiß nur das die normalerweise rasant steigen müssten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:00
    Danke ihr lieben...
    Stina, ich meinte die HCG werte. Diese müssten sich eigentlich verdoppelt haben, allerdings sind sie stark gesunken. Das heißt, mein Krümel wird nicht bleiben und nun bekomme ich einen Termin zur Ausschabung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 11:11
    Calara das tut mir wirklich schrecklich leid für dich. Ich weiß wie du dich gerade fühlst denn ich musste es leider auch zwei mal erleben :( du bist jung und beim nächsten mal klappt es bestimmt. Fühl dich ganz feste gedrückt und kopf hoch alles wird gut 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 11:14
    Oh je Clara..Das tut mir leid .Wie weit warst du??Muss ne Ausschabung sein??Natürlich geht nicht??L. G
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 11:17
    Ich musste auch heute zum Arzt. ..hab ne dicke blasenentzündung. ..Muss Antibiotika nehmen....Soll aber wohl dem Zwerg nicht schaden?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:22
    ich glaube man macht das dann lieber mit Antibiotika damit die Bakterien sich nicht weiter vermehren und noch ausbreiten...normal dürfte das nicht schaden wie mir gesagt wurde...is ja auch nur für eine Woche oder so und nicht von dauer...

    @Clara: oh herje...das tut mir wirklich leid für dich...sind alle in Gedanken bei dir...
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 11:29
    Bei mir ist alles gut mein gynekologe hat mit ein Antibiotika gegeben was ich nur 1 mal nehmen muss und es wirkt 3 Tage in der blase.....Bei nicht behandeln besteht die Gefahr einer früh Geburt.ihr seit echt alle klasse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:31
    du bist auch klasse...tauschst dich mit uns aus und gibst und ja auch super Infos...viele fragen vll in 2 Wochen wegen nem Antibiotikum bei ner Blasenentzündung und schon können wir zack Infos liefern :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:35
    @sunny: dein bild is echt toll...macht mir richtig Hoffnung das man bei mir dann bei 5+4 wenigstens ein wenig was erkennen kann :-D

    und den Herzschlag zu hören...das wäre ein traum :-)

    dienstag wäre ja eigentlich vorsorge bei mir...muss ich da vorher bescheid geben das ich positiv getestet habe und es also keine normale vorsorge is??? habe angst das di Emir dann nen neuen Termin geben wenn ich denen das nu schon sage :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 11:37
    Ich würde da nicht Bescheid sagen ist ja nicht mehr Aufwand. .drücke dir die Daumen das du das siehst was du sehen möchtest:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 11:37
    Ich würde da nicht Bescheid sagen ist ja nicht mehr Aufwand. .drücke dir die Daumen das du das siehst was du sehen möchtest:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 13.11.2015 11:39
    Guten Morgen alle zusammen!

    Danke ihr Lieben für euer Mitfiebern! Ihr seid so super! :)

    Nochmal kurz zum gestrigen Arztbesuch:
    Ich bin wirklich erleichtert und just in dem Moment, als man diesen zarten Herzschlag im Ultraschall erkennen konnte, habe ich endlich realisiert, dass tatsächlich Leben in mir heranwächst. Ein unglaubliches und wundervolles Gefühl. Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr auch ganz bald diese Erfahrung erleben dürft! <3

    Ansonsten ist alles absolut unauffällig und völlig normal. Auch mein hcg-Wert liegt in der Norm. Der Arzt hat irgendwas von 8.SSW erzählt, aber das passt nicht ganz zu meiner Berechnung, mal sehen, was letztlich im Mutterpass eingetragen wird. Den darf ich übrigens beim nächsten Termin am 01.12. in Empfang nehmen. Außerdem wird dann der erste richtige Ultraschall gemacht. Bin schon total voller Vorfreude!

    Eine Wundertüte habe ich auch mitbekommen, da war allerdings kaum was brauchbares an Proben (Waschmittel und Slipeinlagen, hurraaa! :DD) drin. Außerdem zahlreiche Broschüren und Zeitschriften. Da muss ich mich die nächsten Wochen nochmal durchwälzen.

    Ich hoffe jetzt, dass meine Blut- und Urinwerte auch in Ordnung sind. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:40
    am liebsten würde ich alles sehen :-D

    hoffe er kann mir einfach zeigen wo der krümel is und sagen ob alles normal aussieht...das is alles was ich will...will einfach nur hören: "sie sind schwanger und da is ihr krümel" :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:44
    @milalotte: das hört sich ja soooooooooooooo schön an...so wollen wir das auch alle haben :-)

    freue mich super doll für dich mit :-)

    @nicki: werde es dem Arzt denke ich auch nicht vorher sagen sondern erst wenn ich da bin... :-)
    sage dann einfach das ich samstag erst getestet habe und dann ja keinen erreichen konnte weil ja Wochenende war :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 11:46
    Stina würde ich jetzt auch nocht sagen termin ist termin daher alles gut :)) ja stina bald darfst du dein krümel auch sehen. Wenn nicht am Dienstag dann auf jeden fall das nächste mal. :) drück dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 11:51
    Milalotte wowww freu mich toll das hört man doch gerne. Und wie groß ist dein krümel? 8 ssw dann bist du aber ganz schön weit. Gab es ein US Bild für dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:52
    danke dir sunny: super liebe worte von dir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 13.11.2015 12:00
    @Lora: Mir geht es mit der Übelkeit im Moment genauso. Das ist echt schlimm, vor allem die Kombi aus Schlappheit und Übelkeit lässt mich morgens echt schwer aus dem Bett kommen. Brauche sicherlich 3 Stunden, bis ich einigermaßen in die Puschen komme. :(( Habe von einer Freundin jetzt so Seaband-Armbänder bekommen. Die haben bei ihr ganz gut geholfen. Ich werde es mal testen.

    Auch das Problem mit dem Heißhunger kenne ich derzeit zu gut. Ich krieg auch kaum etwas runter und habe Angst mich bei einem Bissen zu viel gleich übergeben zu müssen.

    Habe bei der Blutabnahme gestern gesagt, dass Toxoplasmose gleich mitgetestet werden soll, weiß aber nicht ganz, was ich mir bei dem Ergebnis eigentlich konkret erhoffe. Wenn negativ, überlege ich beim Tierarzt anzurufen und zu fragen, ob es Sinn macht, meine zwei Wohnungskatzen darauf untersuchen zu lassen. Wenn positiv hoffe ich, dass aktuell keine Infektion vorliegt, sondern die Infektion schon länger zurückliegt. Mir fällt es auch schwer, meine zwei Sibis nicht anzufassen. Aber immerhin konnte ich das Säubern des Katzenklo an meinen Mann übergeben. :D

    @Sunny: Das Herzrasen habe ich leider auch und weiß nicht so recht, was ich dagegen machen kann. Das macht mich komplett nervös. :( Gegen die Übelkeit habe ich mir von einer Freundin Seaband-Armbänder ausgeliehen, die mithilfe eines Kontakts auf der Innenseite einen Akupunktur-Punkt aktivieren sollen und somit gegen die Übelkeit ankämpfen. Mal schauen, ob es was bringt. :(

    @Sili: Sodbrennen hatte ich noch nie und habe ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung, wie sich so etwas anfühlt, stelle es mir aber komplett unangenehm vor. Ich hoffe, die Hausmittelchen helfen dir!

    @Stina: Ich komme ursprünglich auch aus dem dem hohen Norden an der holländischen Grenze! :D

    Meinen ersten Arzttermin hatte ich auch ungefähr zur gleichen Zeit und man konnte auf dem US auch "nur" eine "Fruchthöhle mit Struktur" erkennen. Mir wurde dann noch Blut zur hcg-Wert-Bestimmung abgenommen und ich habe einen neuen Termin eine Woche später bekommen. Bestätigt hat er zu dem Zeitpunkt aber noch nichts. Und auch gratuliert hat er mir erst beim gestrigen Termin. :)

    @Clara: Oh nein, das tut mir so schrecklich leid für dich! Ich wünsche dir so viel Kraft und hoffe, dass du damit bald abschließen kannst! Muss denn eine Ausschabung wirklich schon sein? Oh man! :((((


    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 13.11.2015 12:04
    @Sunny: Zur Größe hat er bislang noch keine Angabe gemacht, aber es ist echt winzig. Ein Bild hab ich natürlich mitbekommen, das wird nachher mal anständig fotografiert und hochgeladen! :)

    So recht kann ich das mit der 8.SSW noch nicht glauben. Mein ES war erst um den 11./12.10. rum, obwohl der erste Tag meiner letzten Mens am 19.9. gewesen ist. Da mein Zyklus aber zwischen 33-36 Tagen schwankt und meine erste Zyklushälfte immer länger ist als die zweite, kommt die Rechnung nicht ganz hin. Mal sehen, notfalls wird es halt angeglichen und ich rutsche doch in den Juni. Gehe aber jetzt einfach erstmal von einem ET zwischen dem 01. und 03.07. aus. :)
    Antwort
Seite 8 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern