menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 08:24
    ich hatte letste woche freitag ein riesen problem der kleine wolte nicht mehr gestillt werden und somit musste ich mir eine milchpumpe aus leihen kaum fange ich an habe eine medela symphony und pumpe an der rechten brust kriege ich da einen blutagus an der brustwarze und es tat auch echt weh und dan war wohl irgend wo an der machine noch ne bakterie und habe jetzt einen pilz da jetzt muss ich ein cremen und die erste zeit auf der seite abpumpen (weil der kleine mitlerweile doch wieder gestillt werden möchte still ich an der anderen seite wieder) jetzt habe ich die eine seite gestillt die andere abgepumpt und jetzt merke ich wie die brust wo ich abpumpe die milch zurück geht und es komt auch nicht mehr viel raus jetzt hoffe ich das meine hebi heute nachmittag ne lösung hatt.

    @lili kopf hoch das wird schon mit oder ohne einleitung und es lohnt sich definitief!!!

    wünsche allen noch einen schönen tag

    lg
    Melody + Adam
    9 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 02.08.2016 18:12
    Herzlichen Glückwunsch mary 😍

    Wer ist denn noch schwanger? Juli ist rum so langsam müssten alle Babys da sein 😊

    Bei uns nichts neues waren heute mit devrim bei mir in der Firma. Dort wurde devrim begutachtet und alle fanden ihn so süß.
    Ansonsten haben wir auch Gott sei dan Papierkrieg auch erledigt. Anträge sind gestellt jetzt heißt es abwarten.

    Ich hoffe ihr seid mir net böse wenn ich nicht auf eure Einträge eingehe :( der kleine nimmt mich echt 24 std in Anspruch. Komme zu nichts.

    Lg sunny& devrim (5 Wochen schon)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 02.08.2016 23:52
    Danke Mädels ich habe das Gefühl dass ich mich bzgl Einleitung danke eurer Schilderungen jetzt etwas lockerer machen kann 😇
    Hab allerdings inzwischen immer wieder so oft eine ganz harten Bauch dass ich die Hoffnung noch nicht aufgebe ;)
    CTG heute hat dies heute morgen auch bestätigt
    Bin jetzt 40+5 und mein Nesthocker kann sich mdl langsam auf den Weg machen 🙊☝🏼️
    VG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 04.08.2016 17:27
    Hallo Mädels,

    wie geht es den ganzen Mamis hier??

    ich hoffe eure zwerge entwickeln sich prima.

    kurzes Update (ich bin hier ja etwas der nachzügler)
    ich bin natürlich immer noch schwanger :( waren heute morgen zur Untersuchung mal wieder im Khaus - US und CTG- beides wie immer unauffällig - jetzt soll ich samstag aber mit meinem köfferchen wiederkommen und es sieht so aus, als wenn dann eingeleitet wird. Mein stubenhocker scheint von alleine zeitnah keine anstalten zu machen.

    als wenn ich es geahnt hätte - jetzt bin ich so froh, dass ihr mir ordentlich mut zugesprochen habt, da eine einleitung immer ein graus für mich war (so laut dem motto wenn man einmal in die mühlen der medizin gerät...)

    tja und so wie es aussieht bin ich dann spätestens 3 Tage später nicht mehr schwanger. ich halte euch auf dem laufenden.


    VG von einer sehr angespanten Lilli (heute schon 40+6)


    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 04.08.2016 17:49
    Hallo Lilli,

    Dann genieß noch die Zeit bis Samstag - tut dir was Gutes!
    Ich finde es für dich gut, wenn du endlich einen "Termin" hast, um dich seelisch und moralisch darauf einzustellen. Bei mir war es ungefähr so: Tasche holen und ab ins Krankenhaus bitte! 😅
    Und für das Krankenhaus: liebe Lilli, zumindest aus meiner Sicht, wenn die Wehen zu heftig werden, lass dir Schmerzmittel geben. Ich fand die Wehen, die von Anfang an alle 2-3 Minuten kamen nach 7 Stunden irgendwann sehr anstrengend und ermüdend. Keine Scheu haben, hatte mir auch vorgenommen so wenig Schmerzmittel wie möglich, keine PDA: aber irgendwann braucht man auch wieder ein bisschen Ruhe um Kraft zu sammeln.

    Liebe Lilli, ich wünsche dir Kraft und eine wunderbare Geburt. Lass es auf dich zukommen, denke ans Atmen und genieße den ersten Moment, wenn du dein Baby in den Armen hälst.
    Streichel die Kugel von mir! 🤗

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 04.08.2016 19:27
    Huhu ihr Lieben!

    @Lilli, ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne, rasche und möglichst schmerzfreie Geburt! Bald hast Du es geschafft! Genieße die Zeit bis dahin, danach ist es vorbei mit der Ruhe 😂

    So, unsere Raupe Nimmersatt wiegt mittlerweile 4,5 kg, obwohl er jedesmal so brüllt als würde er nix zu essen bekommen und er verhungern müsste! Eben auch wieder: Ich wollte ne neue Hose, da mir meine noch zu eng sind! Leo wartete mit seinem Papa vor der Umkleide! Auf einmal ging das Gezeter los! Durfte dann nix mehr anprobieren, war mir zu peinlich! Im Auto dann dreimal an der Brust genuckelt und fertig 😬
    Danach hatte ich auch keine Lust mehr!
    Momentan versuchen wir, Leo an sein Bett zu gewöhnen, klappt mal so und mal so! Den ersten Wachstumsschub haben wir (glaub ich) hinter uns!
    LG, Leo und Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 04.08.2016 19:30
    Ach, und noch ne Frage: Wenn Leo mal wieder verhungert, rudert er total mit seinen Armen und haut sich durchs Gesicht oder pirscht sich! Machen eure Würmer das auch?
    Er hat dann immer so Kratzer, die dank Muttermilch auch schnell wieder weg sind!?
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 04.08.2016 19:42
    ...mein Gott ist es wunderschön, so ein kleines Würmchen zu haben ....total verliebt....

    Meine Einleitung verlief auch leider über 74 STd bis der kleine Mann das Licht der Welt erblickt hat, Montag 10 Uhr erstes Mal Gel, Mittwoch 18 Uhr letztes Mal Gel und dann ging es richtig los, unerträglich , 2 Uhr PDA, 7 Uhr Blase geöffnet, 11.33 Uhr Mael da :)

    Fotos habe ich hochgeladen vom Würmchen....

    Oh Lilli ich drücke dir alle Daumen....

    Mael trinkt alle 3-4 Stunden, meine Brüste sind riesig & ich kann unser Glück noch garnicht fassen ❤️

    Mary & Mael eine Woche alt
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 04.08.2016 20:04
    Oh Mary, wie süß 😍

    Wahnsinn eigentlich, wieviele Einleitungen wir hier in der Gruppe hatten.
    @ Minniemaus: hier ist das auch so, dass die Kleine Motte schreit und fuchtelt mit den Armen, als wenn es nie was zu essen gibt. Besonders abends hat sie ihre Phase, dass mir das Herz bricht, wenn sie so sehr weint. Bauchweh, Bauchzwicken: die Hebamme meint leider, dass man das durchstehen muss und viel Nähe geben soll. Ich bin da irgendwie unsicher.

    Liebe Grüße, M mit E (11 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 04.08.2016 20:51
    Hi Lilli!

    Ich drück dir so die Daumen für Samstag! Vielleicht passiert ja doch noch vorher was, und wenn nicht.....
    Dann lass es einfach auf dich zukommen. Meine Einleitung ging ja relativ flott. Abends um 18 Uhr das erste Zieperlein , Blasensprung um 22 und um 7 war Jan da. Ich schließe mich den anderen an, für mich war das so auch ok, weil man ja keinen Vergleich hat.
    Ganz viel Glück wünsche ich dir!

    Jan und ich waren heut zum ersten mal allein on Tour in der Heimat. Bin happy weil er einfach so lieb ist 😍😍😍.

    Minnie, bei uns ist das genau dasselbe. Jan ist ein totaler Trink - Hektiker 😁. Stillen klappt eigentlich nur nachts. Nur da hat er durch seine Müdigkeit die Ausdauer und Ruhe länger zu trinken/ saugen.
    Wollte dich mal noch fragen ob du irgendwann mal Lust auf ein Treffen mit den Babys in TR hast?! Hast es ja auch nicht so weit, oder?

    Liebe Grüße
    Anke & Jan ( 30 Tage alt 💕)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 04.08.2016 20:56
    Mabel, unsicher bin ich mir auch! Vor allem hab ich zu wenig Hände! Ich muss Leos Hände in meine holen, damit er sich nicht zerkratzt!

    Mary, dein Mael ist ja echt zum Anbeißen süß!

    Farina, ich schreib dir ne PN!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 04.08.2016 23:43
    Ihr seid ja süß ... Lieben Dank für's mut machen !!

    Ich versuche mich jetzt auch mal zu entspannen und werde dann Samstag morgen mich mit Arzt und Hebamme und natürlich auch meinem Mann besprechen - bin halt heute einfach etwas überrumpelt worden und konnte nicht meine Fragen stellen (dachte immer Einleitung ab 10 Tage über ET oder eben wenn Probleme auftreten ) beides bei uns (noch) nicht der Fall - evtl werde ich sonst erst Montag einleiten lassen und dem kleinen Mann und mir die Chance geben dass die Wehen vllt doch natürlich einsetzen.. mal abwarten ...

    Wünsche euch eine gute (und relativ ruhige ) Nacht 😁☺️

    Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 05.08.2016 12:44
    Huhu zusammen!

    Puuuh, dass ist jetzt das 3. Mal, dass ich versuche, einen Beitrag zu schreiben. Irgendwie kam immer was dazwischen und ich bin immer automatisch ausgeloggt worden, grml.

    @Lilli: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir für die anstehende Geburt alles Gute und viel Kraft! Ganz bald hast du es auch geschafft. Vielleicht macht sich der kleine Mann ja doch noch von selbst auf den Weg, ansonsten eben mit Starthilfe. Wird alles gut werden und es lohnt sich! ;) Genieß die letzten Kugeltage! :*

    @Minnie: Hahaha, Alva ist ganz genauso. Sie schreit ja generell echt wenig, aber wenn sie dann mal eine ihrer Phasen hat, haut sie auch immer ihre scharfen Krallen ins Gesicht und zerkratzt sich die Backen oder die Nase. Wir ziehen ihr deswegen immer noch kleine Handschuhe über. Bald dürfen wir hier mit der Nagelschere ran. Haha. :D

    @Mary: Wie zuckersüß! Vorallem auch das Bild mit dem großen Bruder! <3


    @me: Hier sind alle Hände vollzutun und ich komme zu nichts. Seit Montag ist der Mann zuhause, aber keine große Hilfe, weil ihm zwei Weisheitszähne spontan entfernt werden mussten. Da hatte ich dann kurzweilig zwei Kinder zu versorgen, die beide um die Wette gejammert haben. Puuuh.

    Ansonsten ist Alva ein wirklicher Sonnenschein. Sie hat uns neulich das erste Mal ganz bewusst angelächelt, das war ein ganz toller Moment, in dem mir wirklich das Herz aufgegangen ist. Langsam fängt sie auch an zu brabbeln und testet aus, was für Laute so gehen. Ganz niedlich!

    Dauerstillen ist hier aber immer noch angesagt und Schlaf ist total überbewertet; auf beiden Seiten. Alva kann einfach nicht alleine einschlafen - und wenn sie es dann doch geschafft hat, schläft sie selten länger als 2,5-3 Stunden. Nachts sind die Abstände entsprechend.

    Sooo, mein Typ wird verlangt. :D

    Liebste Grüße,
    Asta + Alva (39. Tag)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 05.08.2016 14:37
    Huhu!

    @ Milalotte: Fingernägel von Leo sind schon geschnitten und Handschuhe hat er auch. Die kann er nur nicht ausstehen! Er fuchtelt dann noch mehr rum- solange bis sie abgehen!

    Juchhu! Die Nacht hatte er endlich wieder Stuhlgang! Mein Kind ist wieder ausgeglichener und ruhiger! Heute wäre Tag 7 ohne gewesen (meine Hebi meint, bei Stillkindern wäre bis 11 Tage ohne normal)!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 05.08.2016 14:38
    Hoppla, natürlich noch liebe Grüße an Alle und Lilli, denke an Dich 😙

    Morgen hat mein Freund Geburtstag, ist noch einiges hier zu tun!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 05.08.2016 15:36
    Huhu die Damen!

    Ich melde mich heut mal von der Couch. Jan war heut morgen so munter das er jetzt schon ne zeitlang schläft und ich genieße Kaffee und Internet und kann hoffentlich gleich noch ne Folge meiner Serie gucken 😊.

    Haben eure Kleinen das auch, daß die so wild träumen?
    Jan weint oft im schläft oder macht Töne und fuchtelt mit Armen und Beinen. Am Anfang hab ich ihn immer zu schnell aus dem Bettchen gehoben weil ich dachte er weint wach, mittlerweile streichel ich ihn dann und dann ists auch schnell gut und er schläft weiter.

    Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 07.08.2016 16:16
    Hallo ihr lieben !
    Komm grad vom CTG und trotz reger wehentàtigkeit tut sich nicht mehr so dass mirgen um 8 h stationär Untersuchung und Einleitung folgt - tja dann hoffe ich dass ich es dann kurzfristig auch geschafft habe . Habe mich aber jetzt damit etwas mehr arrangiert obwohl ich es mir natürlich anders erhofft hatte 🙄
    Hier ist es richtig ruhig geworden - die kleinen wûrmer fordern wohl vollste Aufmerksamkeit 😍
    VG Lilli 40+9 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 07.08.2016 17:23
    Hallo Lilli,

    Das ist doch gut. Dann geht es doch endlich los! 😊 Bei mir hat das Einleiten ein bisschen gedauert, Versuch es locker zu sehen, wenn es nicht gleich anschlägt. Meist kommt es anders als man es sich wünscht 😉 Wollte nie eine PDA und was gibt es: PDA nach 13 Stunden Wehen. Lass es auf dich zukommen, denke wie gesagt ans Atmen und lass dich darauf ein, es wird etwas ganz besonderes werden: so oder so!

    Fühl dich gedrückt und ich denke morgen an dich!

    Und ja, Alltag mit Baby lässt einem keine Zeit mehr für andere Sachen 😅🙈

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 08.08.2016 11:57
    Liebe Lilli,
    auch ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut, reibungslos, schnell und möglichst schmerzfrei klappt und du bald kuscheln darfst!

    Und ja, Baby nimmt einen ganz schön in Anspruch!

    Wir sind immernoch dabei, Leo an sein Bett zu gewöhnen! Wenn er müde genug ist klappt es, ansonsten ist wieder Geschrei angesagt!
    Gestern waren wir das erste Mal ne große Runde spazieren! Hat richtig gut getan! In der Nacht hat der kleine Mann (mittlerweile 57 cm groß) 5 h geschlafen, allerdings in meinem Bett! 😂
    Heute hab ich Abschlußuntersuchung bei FÄ und muss da bestimmt auf die Waage 😨! Daheim hab ich mich bisher davor gedrückt!

    So, jetzt kam endlich der Urlaubsbescheid von meinem AG mit der Post, so dass ich Elterngeldantrag fertig machen kann!
    Habt eine schöne Woche!
    Lilli, melde dich, wenn es was neues gibt! 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 12:04
    huhu

    so ich komme auch nochmal zum schreiben adam schläft grade auf meinem bauch ein das mit dem kratzen haben wir auch und werend des stillens wünsche ich mir noch zwei extra hände adam hatt von anfang an eine mega gute verdaung somit gestern ein neuer rekord 9 pampers mit stuhlgang generell ist er sehr friedlich und nachts streischelt er mich wach wenn er hunger hatt was aber auch nur 1 oder 2 mal ist wenn ich ihn aber abends gegen 23:00/00:00 nochmal gestillt habe wird er erst morgen gegen 06:00 wach also schlafmangel habe ich nicht nur leider komme ich zu nichts immer wenn mein freund zu uns kommt nehme ich mir vor etwas zu machen aber sobald man zeit zu dritt hatt wil man die auch geniessen somit nutze ich jede sekunde wo er schläft zum aufreumen aber die zeit mit ihm ist einfach viel schöner


    @lili
    ich drücke dir die daumen und denke an dich das wird schon

    lg,

    Melody + Adam
    15 tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 08.08.2016 13:00
    Aloha!

    Lilli, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine ganz tolle Geburt und viel Kraft für die kommenden Stunden! :)

    @Träumen: Hier wird auch sehr wild und geräuschvoll geträumt - v.a. nachts. Daran musste ich mich erst gewöhnen, weil ich anfangs dachte, sie hat Hunger oder braucht was. Letztlich habe ich sie dadurch meist geweckt. Mittlerweile blende ich das aus und lass sie machen, bis sie sich meldet. So hatten wir in der letzten Woche wirklich entspannte Nächte und Alva hat zum ersten Mal seit langem ca. 5 Stunden am Stück geschlafen. Nach kurzer Stillpause dann noch mal weitere 3. Herrlich! Naja, aber das wird wohl eher die Ausnahme bleiben. Weglegen ist hier tagsüber übrigens ein No-Go, gerade jetzt döst sie in meinem Arm und ich tippe hier mit der freien Hand.:D

    @Anträge: Wir haben heute auch eeendlich den Elterngeldantrag abschicken können, weil immer noch zwei Unterlagen fehlten. Ich hoffe, ich hab den vollständig und fehlerfrei ausgefüllt.

    Gestern hab ich n totalen Schreck bekommen, weil ich eine Rechnung von dem ambulanten Pflegedienst bekommen habe, der mich bei meinem vorzeitigen Blasensprung in die Klinik gefahren hat (wusste gar nicht, dass das SO teuer ist; 550€!!). Aus irgendeinem Grund konnte meine KK meine Mitgliedschaft nicht feststellen, vermutlich, weil sich die Sanitäter meine Versicherungsnummer nicht notiert hat und zudem meinen Namen falsch geschrieben hat. Ich hoffe zumindest, dass das der Grund ist. Die hab ich dem Pflegedienst jetzt nochmal durchgegeben, ansonsten muss ich mal bei der KK anrufen. Während dem Mutterschutz und der Elternzeit läuft doch die Krankenversicherung weiter, oder?

    Nächste Woche werden wir mal zum Amt pilgern und einen Kinderreisepass für das Äffchen beantragen. Hatte das komplett ausgeblendet, aber wenn wir im Oktober eine Woche Urlaub in DK machen möchten, wäre das wohl ratsam. :D

    Alva ist heute 6 Wochen alt! Wo ist die Zeit hin? :O

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 08.08.2016 13:30
    Huhu!

    Lilli, auch wir hier denken an dich & freun uns schon auf die Neuigkeiten, die Du bestimmt ganz bald verkündest!

    Wir hatten auch nen super schönen Sonntag und heute war bisher auch toll! Aber von vorne :

    Seit Donnerstag schläft Jan nach dem essen abends ein, oft so zwischen 21-23 Uhr und wird dann schlafend von uns ins Beistellbett getragen. Je nachdem wann er einschlief schläft er seine 3/4 Stunden, dann wird gegessen und ohne murren weitergeschlafen. Je nachdem wieviel er abends trinkt schläft er auch schonmal bis 5, trinkt dann und schläft nochmal.Allerdings die zweite Nachthälfte meistens ganz nah bei mir 😊.So langsam geht's auch tagsüber in diesem Rythmus weiter. Er schläft gern auf dem Arm ein und ich leg ihn dann in sein Bett, das klappt gut.

    Gestern waren wir auch noch lange spazieren, und heute morgen waren wir knapp zwei Stunden unterwegs. Auch in der Stadt, bisschen bummeln/shoppen!
    Oh ja, das tut so gut!!!!

    Ich hoffe ich kann morgen den Elterngeldantrag wegschicken. Hab auch endlich alle Papiere. Bin mal gespannt wielang das dauert.

    Achso, wollte noch sagen das Jan neuerdings so viel spuckt nach dem trinken :/. Hoffe er nimmt trotzdem weiter schön zu. Propper aussehn tut er!

    Mila, also meiner Meinung nach bist du weiterversichert, drück dir die Daumen dass sich das schnell klärt!

    So, jetzt leg ich meinen kleinen Brummer ins Bett und mach noch etwas Hausarbeit....

    Tschüssi 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 08.08.2016 22:36
    Mensch die Babies halten ja wirklich gut auf Trab 👍🏼👍🏼🤗
    Aber ihr seid ja inzwischen richtig routiniert ... Ich ziehe dann nach ;)

    Kurzes Update : Heute gab es 3 Tabletten bin jetzt auf meinem Zimmer und versuche bis 6 zu schlafen dann geht es weiter . Hab zwar wehen aber leider haben diese keine Auswirkung auf den GMH oder mumu daher wird dann morgen weiter gedröhnt 🙃
    Hoffe dass sich morgen was tut ansonsten sollte der kleine sich Mittw. auf den Weg machen oder er muss drin bleiben 😄😉
    Mein Befund ist trotz 40+10 Tage noch total geburtsunreif
    Naja die Hebammen haben noch Hoffnung :)

    VG Lilli

    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 08.08.2016 23:05
    Dann versuche zu schlafen Lilli! Gute Nacht 😋

    @ Milalotte: ich bin auch der Meinung dass man weiterversichert ist, wäre ja schlimm wenn nicht.

    @ Farina: die kleine Eule hier spuckt auch, dann war es wohl einfach zu viel in dem Moment. Sie schläft immer wieder beim Stillen ein, so dass ich sie dann weitertrinken lasse - aus Angst, dass sie nicht genug trinkt. Geht ihr nach einem Zeitplan - alle 4 Stunden- oder geht ihr mehr nach dem Gefühl, wie die Kleinen es fordern? Ich habe irgendwie Angst, dass sich kein Rythmus einstellt 😔

    Gute Nacht erstmal, sie schläft endlich!
    15 Tage 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 09.08.2016 10:42
    @ InLove2016: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die lieben Worte.

    Ich habe langsam das Gefühl alles dreht sich nur noch um Stillen und dass man ständig nur noch die selben Fragen stellt, von daher danke, dass diese so geduldig beantwortet werden. ☺️😊
    Heute Nacht lief es endlich ganz gut, nachdem sie aber gestern Abend zum Tag gemacht hat. Ich nehme an, dass ihr alles ein bisschen Zuviel war. Wir hatten Oma und Opa- Besuch im Doppelpack. Jedenfalls meldete sie 22:30 Uhr, 04:00 und heute morgen 08:10 Uhr. Donnerstag ist Ämtertag mal sehen.
    Antwort
Seite 77 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern